96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:36 |
|
|
@sachse:
ich weiß, dass wir gegen sie spielen. und steve soll mich decken. (ui, dann stürme ich ja, das heißt 96 spielt mal wieder zu 0!!  )
bisher war hier noch nicht sehr viel mit trainieren!! aber wenn, dann komme ich doch gerne. aber darum müssen sich jawohl nicht die spieler kümmern!!!! außerdem gibts noch keinen anderen für die position gegen steve! ich hab bisher also noch keine konkurrenz!  oder willst du dort auch spielen? *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:38 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Lorchen Wenn Du gegen Vini spielen möchtest - heißt das, Du möchtest im Sturm spielen?
nene, lass mal  Der ist mir nen bissl zu groß, der rennt mich übern Haufen lol
Ich übernehm dann doch eher so nen Job wie Zeugwart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:41 |
|
|
cheerleader  mit flowerman, da kann er sich nicht verletzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:42 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Simakgirl
Zitat: ich weiß, dass wir gegen sie spielen. und steve soll mich decken.
Also die Eltern meiner ersten Freundin hatten eine Golden Retriever-Zucht.
Du weißt, was "decken" so in der Sprache der Hunde-Freunde bedeutet, ja?
Außerdem, wo gibts denn sowas, Du stellst Forderungen an die gegnerische Mannschaft, daß Du gedeckt werden möchtest..daß hört sich so an, als wenn Gerry sagen würde, er möchte keine Tore von Elber gegen die Bayern bekommen.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 26.03.2003 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:42 |
|
|
@Simakgirl
Wenn Du nun tatsächlich gegen Steve spielst mußt Du mir aber einen Gefallen tun. Schlag bitte nicht so schnelle Haken und versuch nicht zuviele Tricks und sehr schnell darfst Du auch nicht sein. Wir wollen ja nicht das Steve nach dem Spiel noch mehr Kritik bekommt. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:44 |
|
|
@friendms: reden wir hier nicht über fußball?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:44 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Simakgirl Also die Eltern meiner ersten Freundin hatten eine Golden Retriever-Zucht. Du weißt, was "decken" so in der Sprache der Hunde-Freunde bedeutet, ja?
an das hab ich auch als ertes gedacht, als ich den Satz gelesen hab 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:47 |
|
|
@Svenny
Ich arbeite ja mit HDO zusammen und von daher kann ich Ihn fragen ob da was läuft wegen "Bierrussia".Ich poste es dann morgen Nachmittag,vorher geht nicht.Mache dann natürlich auch mit,aber nur als "Manni der Libero"wegen der Kondition.Sind ja genug junge Spieler da die luft für 2 haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:49 |
|
|
@Lorchen
Du interessierst Dich jetzt also nicht für eine Position im Team?
@Simakgirl
Ich hab Dich jetzt erst mal in der Abwehr aufgestellt. Ich dachte, wenn Steve angreift, dann mußt Du halt durch Deine "Frau"-Deckung verhindern, daß er so tolle Flanken schlägt, wie gegen Bremen genau auf Bobic`s Kopf... Im Sturm hättest Du es eher gegen die Abwehrspieler von 96-Profiteam zu tun. Ist das jetzt ok so...Das letzte Wort wird sowieso Erwin Schnabel haben
@Flowerman
Welche Position hast Du denn beim Bierrussia-Turnier gespielt. Falls Du vom vielen Moderieren wirklich konditionell brach liegen solltest, kann es ja immer noch sein, daß Dich Erwin Schnabel als Joker auf der Bank (oder Wiese) sitzen läßt und nur zum Schluß in der 9 Minute ins Spiel bringt
@alle
Das aktuelle Team-Casting ist unter dem ersten Beitrag auf Seite 1 dieses Threads einsehbar
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:54 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Lorchen Du interessierst Dich jetzt also nicht für eine Position im Team?
Ich geb mich mit Zeugwart (wie ist da die weibliche Form? Zeugwärtin wenn ich mich nicht täusche, oder?) völlig zufrieden
schlechter als Mille kann ich kaum sein  lol
wie siehts eigentlich mit nem Manschaftsarzt bei uns aus? Oder muss das verarzten unseres Teams auch der Zeugwart übernehmen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:56 |
|
|
@lorchen
Du bist also auch weiblich. Nagut. Wie gesagt was die medizinische Betreuung angeht habe ich schon versprochen, daß ich meine Kinderpflaster mitbringe und für eine Tube Dolo-Athro-Senex Gel gegen Prellungen reicht mein Budget auch noch.
P.S.
Es gibt ohne Scheiß nichts besseres und geileres als Dolo-Athro-Senex Gel. Holt es Euch aus der Apotheke und gebt Mobilat in den Sondermüll
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 17:58 |
|
|
Und was machen wir, wenn wirs auf einmal mit offenen Brüchen oder so zu tun haben? lol
Naja, wir können ja auch Salbe draufschmieren...lol 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:01 |
|
|
Bei offenen Brüchen leisten wir erste Hilfe und entscheiden dann vor Ort, ob wir den Rettungswagen rufen oder den Spieler in einem der Kofferräume in die Klinik fahren. Der betreffende Kofferraum müßte dann allerdings kurzfristig von den Bierkästen entleert werden.
Ich persönlich schlage jedoch den Einsatz des Hubschraubers vor, um während des Abtransports noch ein paar Photos vom Niedersachsenstadion zu schießen..
Darüber hinaus:
Mußt Du unbedingt gleich den Teufel an die Wand malen?
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:03 |
|
|
Manne96 hat geschrieben: @Svenny Ich arbeite ja mit HDO zusammen und von daher kann ich Ihn fragen ob da was läuft wegen "Bierrussia".Ich poste es dann morgen Nachmittag,vorher geht nicht.Mache dann natürlich auch mit,aber nur als "Manni der Libero"wegen der Kondition.Sind ja genug junge Spieler da die luft für 2 haben 
Spitzenmässig ... richte noch einen schönen Gruß von mir aus.
@friendms und Erwin ...
... davon ausgehend, daß genügend Bereitwillige in diesem Forum vorhanden sind, hoffe ich, daß Ihr auch tatsächlich (ggf. organisatorisch ?) mit dabei seid, falls es zu einer Einladung zum Turnier der "Bierrussia" kommen sollte.
Wenn ich das noch richtig im Ohr habe, sollte das diesjährige Turnier des BVB-Fanclub nämlich auch über ein komplettes Wochenende hinweg stattfinden.
Das letztjährige Turnier fand übrigens in Springe (auf dem Sportgelände des SC Bison Springe) statt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:05 |
|
|
Man muss mit allem rechnen...
Wenn Simakgirl sich auf Steve schmeißt (oder andersrum  ) könnte einer der beiden sich ja verletzen lol
so schnell kann das gehn 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:05 |
|
|
@Svennypenny
Klar, null problemo. Notfalls schlafen wir im Kofferraum
@Lorchen
Also wenn Steve und Simakgirl schon auf dem Spielfeld anfangen rumzuknutschen, dann kann ich mir gut vorstellen, daß sie vom Schiri zusammen mit Roter Karte vom Platz gestellt werden und zur Strafe in die Mannschaftskasse einzahlen müssen. 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:07 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Flowerman Welche Position hast Du denn beim Bierrussia-Turnier gespielt. Falls Du vom vielen Moderieren wirklich konditionell brach liegen solltest, kann es ja immer noch sein, daß Dich Erwin Schnabel als Joker auf der Bank (oder Wiese) sitzen läßt und nur zum Schluß in der 9 Minute ins Spiel bringt
Ich hab damals den Schuler gemacht. Nicht nur von der Position her...
Im Übrigen: Bei dem Turnier der Bierussia ging es äußerst fair zu, so dass Pflaster etc. nur aufgrund des eigenen Unvermögens nötig gewesen wären. Allerdings sei auch erwähnt, falls irgendwer dort wirklich teilnehmen möchte und falls das Turnier wieder stattfindet und wir eingeladen werden, dass dort eingespielte Teams an den Start gehen, die keine Gnade mit dem Gegner kennen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:09 |
|
|
friendms hat geschrieben: @Lorchen Also wenn Steve und Simakgirl schon auf dem Spielfeld anfangen rumzuknutschen, dann kann ich mir gut vorstellen, daß sie vom Schiri zusammen mit Roter Karte vom Platz gestellt werden und zur Strafe in die Mannschaftskasse einzahlen müssen. 
naja, ich würd allerdings nur einen der beiden von Platz stellen...sonst gehts nacher noch in der Mannschaftsdusche zwischen den beiden richtig zur Sache lol 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:11 |
|
|
wollten wir nicht gegen die richtige 96mannschaft spielen???
(ich will nur gegen steve spielen und nichts anderes... alles andere hättet ihr wohl gerne...!  @lorchen: ich erschieße dich gleich!!!!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 18:15 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: wollten wir nicht gegen die richtige 96mannschaft spielen???
Erde an Simakgirl, Erde an Simakgirl...
|
|
Nach oben |
|
 |
|