96 - Bayern Die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 13:10 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ähem, auch wenns wieder mal keinen interessiert. ICH BIN ABSOLUT HEISS AUF ÜBERMORGEN!!!!! Ich kanns kaum erwarten. ich werde bestimmt schon gegen 8 Uhr am Kofferraum sein  Und wer meine Schlaf bzw Ausschlafgewohnheiten kennt, weiß, des es eine riesige Leistung von mir ist  Oh man, immer noch 50 Stunden und 20 minuten (wenn die olle PC Zwiebel richtig geht)
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 15:58 |
|
|
@RedWilly
Ganz ruhig bleiben, es löppt doch !!!!
Keine 48 Stunden mehr und wir führen hochverdient 2 : 1 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 16:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wenn es wirklich mit dem Sieg gegen die Bayern klappen sollte,wäre das schön Montag zur Arbeit zu gehen und die "bekloppten Bayernfan" zu sehen,die meine Roten als "Absteiger" bezeichnet haben.Oder meine "blau gelben Freunde" die meinen das 96 mal wieder eine richtige Klatsche bekommen müßte.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 17:29 |
|
|
Von der Homepage der zukünftigen Italiener:
Zitat: Ohne sieben! Jugend forscht in Hannover 03.04.2003 | Die gute Nachricht vorweg: Der FC Bayern hat keine neuen Verletzten zu beklagen. Mit Owen Hargreaves und Zé Roberto werden sogar zwei Mann beim Auswärtsspiel in Hannover zur Verfügung stehen, deren Einsatz in den letzten Tagen noch sehr fraglich erschien. Beide nahmen am Donnerstag wieder am Mannschaftstraining teil.
Doch dass Ottmar Hitzfeld nun am Samstag gegen die Niedersachsen aus dem Vollen schöpfen könnte, entspricht nicht ganz den Gegebenheiten. Denn mit Hasan Salihamidzic, Michael Ballack, Alexander Zickler, Sebastian Deisler, Mehmet Scholl, Jens Jeremies und Roque Santa Cruz muss der Bayern-Coach auf sieben Spieler verzichten, die im gesunden Zustand allesamt in der Startformation stehen könnten.
Zudem waren mit Claudio Pizarro, Bixente Lizarazu, Niko und Robert Kovac vier weitere Spieler am Mittwoch Abend mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz (siehe eigener Bericht). „Claudio wird müde von der langen Reise sein. Wir werden am Samstag also keine topfite Mannschaft auf dem Platz stehen haben“, sagte Hitzfeld zur mehr als angespannten Personalsituation.
„Da sieht man wie wichtig es ist, dass wir einen so großen Kader haben“, ergänzte der 54-Jährige. Und eine gute Jugendabteilung. Denn einige von den Nachwuchsspielern, die in den letzten zwei Wochen bei den Profis mittrainieren konnten, werden auch im Aufgebot für die Partie in Hannover stehen.
„Piotr Trochowski und Zvjezdan Misimovic werden am Samstag auf der Bank sitzen. Dann wird man sehen, ob sie auch eingesetzt werden“, kündigte Hitzfeld am Donnerstag an. Ebenso, dass Bastian Schweinsteiger in der seit Wochen ausverkauften AWD-Arena wieder von Beginn an auflaufen wird. „Er ist ja auch noch ein junger Spieler“, erinnerte Hitzfeld daran, dass der 18-Jährige eigentlich noch in der A-Jugend spielberechtigt wäre.
Schon zum nächsten Spiel könnte sich die Personalsituation beim FC Bayern wieder etwas entspannen. Mehmet Scholl soll ab Dienstag am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch bei Jens Jeremies und Sebastian Deisler könnte im Laufe der nächsten Woche dieser Schritt denkbar sein, erklärte Hitzfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.2003 22:43 |
|
|
Unsere Voranalyse zum Bayern-Spiel:
Wir treffen uns im Bavarium, trinken Weißbier, verspeisen Weißwürschtl mit süßem Senf aus Unterhaching und verzähl´n krachlednere, saubere, damische, pfundige G´schichtn.
Auswärtsspielatmosphäre eben!
Servus,
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 04:05 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, knapp 4 Uhr, bei eBay laufen zur Zeit zum einen die höchste Auktion bezüglich Bayernkarten bei 270 für dreimal K37 ohne Gebot und 83,22 für zweimal A2 Block mit Gebot. Ich hoffe innig, das viele Schwarzhändler auf Ihren Karten sitzen bleiben! Ansonsten kann ich meine Aufregung nur mit erhöhtem Konsum diverser Biere in Zaum halten, oder ich schaue mir das 4:0 von 96 gegen 60kmimostenm oder das Pokalfinale 92 auf Video an. Auf jeden Fall bin ich zu einer normalen, egal ob politischer oder wirtschaftlicher, Konversation nicht in der Lage. Aus meinem Mund, egal was gefragt wurde, kommt nur ein *Scheiss Bayern* oder ein *zieht den BAyern die LEderlalalalalaaaaa* heraus. Ich halte die Wartezeit nicht aus! NOCH IMMER 35 1/2 STUNDEN!!!!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 08:30 |
|
|
@RedWilly
Nur noch 31 Stunden, es wird immer weniger 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 09:01 |
|
|
So wie es aussieht,wird Jaime morgen wieder nicht im Kader stehen. Dafür aber Popescu,der sogar von Thomas Linke noch überlaufen wird in der Anfangsformation.Das verstehe wer will.Gerade gegen Bayern brauche ich einen Spieler wie Jaime und nicht einen wie Popescu,der sich beim "dirigieren" eine Zerrung in der Schulter holt. Das Krupi ausnahmsweise mal kämpferisch dagegenhält,sehe ich auch noch nicht. Der träumt wahrscheinlich immer noch von seinen zugegebenermassen wunderschönen Pass aus Bremen und hält sich für unersetzlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 09:36 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Vorschlag für den Psycho-Fight:
O. Kahn auf keinen Fall auspfeifen oder sonstwie schmähen. Sowas turnt ihn nur an und er hält wie der Welttorwart Nr.1.
Deshalb wäre ein freundschaftlicher, ja geradezu aufmunternder Applaus angebracht - etwa so wie beim Länderspiel gegen die Fußball-Großmacht aus dem Nordatlantik.
Das würde ihn verwirren, der Kahn schlüge leck und brauchte bloß noch versenkt zu werden.
Auf!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 11:27 |
|
|
Träume sind etwas schönes - entsprechen aber meistens nicht der Wirklichkeit.
Bayern gewinnt 2 - 1.
Die Ersatzbank bei denen ist besser als die meisten Erstligamannschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 12:01 |
|
|
Ich kann die Aufregung wegen des Spieles nicht so ganz nachvollziehen. Für mich hat die Partie gegen den FCB keinen anderen Stellenwert als jede andere. D.h.: Eigentlich ist mir das Spiel im Vergleich zu den Spielen gegen Cottbus bspw. noch relativ egal.
Im Übrigen hatte ich mir zwar vorgenommen, für die restlichen Spiele auf eine Niederlage zu tippen. Aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl in der Magengegend, dass sich nach einem Punktgewinn anfühlt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 12:03 |
|
|
@eFBe
Vollkommen richtig. Sie sind besser als " manche " Erstligamannschaft, aber nicht besser als HANNOVER 96 und damit basta 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 12:05 |
|
|
Da gibst garkein gerede:
96 muss gewinnen!,
Bayern nicht!
Wer hatts den nötiger  ???
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 13:02 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Wer hat denn heute nacht noch so fleißig gevotet? Für alle, die sich keine teure Karte mehr gönnen möchten oder das Spiel nicht in der Kneipe gucken können:
Es wird bei www.bundesliga.de live übertragen

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 04.04.2003 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 13:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: Ich kann die Aufregung wegen des Spieles nicht so ganz nachvollziehen. Für mich hat die Partie gegen den FCB keinen anderen Stellenwert als jede andere. D.h.: Eigentlich ist mir das Spiel im Vergleich zu den Spielen gegen Cottbus bspw. noch relativ egal.
Im Übrigen hatte ich mir zwar vorgenommen, für die restlichen Spiele auf eine Niederlage zu tippen. Aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl in der Magengegend, dass sich nach einem Punktgewinn anfühlt...
Ich möchte die Moderatoren auf den von mir zitierten Beitrag hinweisen,damit wird den Mitgliedern dieses Forum jede Vorfreude auf das "Bayernspiel" genommen.Der User tippt so gar für die restlichen Spiele auf eine Niederlage,könnte ihr nicht mal über eine "Sperre" nachdenken. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 04.04.2003 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 13:34 |
|
|
 Werd ma nich frech, Du
Im Übrigen scheinen die Bayern gewaltig Respekt vor unseren Roten zu haben, wenn sie extra ein Geheimtraining veranstalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 16:15 |
|
Moderatorin |
 |
|
Zitat: 04.04.2003 15:35 Uhr Jo mai, di Bayern san doa
Die Weisswurscht-Zurzler aus Minga san heuer aufm Hannover-Airport ankumme. Und: die 96zigga von Anfoang oan voarneweg. Di Spiela san mit dem Fluagzeug angeraist und glaich mit dem Bazi-Mannschaftsbussal abgeholt woardn. Wenns Wetta so blaibt, dann werden wir alle oan supa Spiel erlebm. Oan lädschades Spiel wirds garantiert nät. Pfia God.
Muhahahahahaha! Sehr genial gemacht. Ein Lob an den Webmaster. 
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 16:29 |
|
|
nee, nee, nee, wieder mal so ein Spiel, bei dem ich keine Ahnung habe, was man hoffen darf. Entweder gibt das die bitterste Niederlage der ganzen Saison, oder es gibt eine Super-Super-Super-Sensation à la 2:0, 3:0, 5:0 , oder irgendetwas dazwischen. Wenn die Bayern bei der Sache sind, sieht es schlecht aus. Wenn sie aber jemand durch selbstbewußtes Spiel überrumpeln kann, warum nicht wir? Fazit: ICH TIPPE NICHT!
Ich tippe nicht, ich fürchte mich nur (daß die Bayern ihre Stärken ausspielen, bei Elber der Knoten platzt, unsere Jungs lauter Fehler machen, Kahn kaum etwas zu tun kriegt und das böse ausgeht).
Ich tippe nicht, ich träume nur: daß unsere Jungs von der ersten Sekunde an voller Entschlossenheit und Konzentration sind, daß jeder einzelne über sich hinauswächst, daß Jiri Stajner, Krupi, Fredi oder wem plötzlich Geniestreiche gelingen, daß Tremmel über sich hinauswächst, DASS WIR DAS DING GEWINNEN (das wäre so schön, das wäre nur noch dadurch zu toppen, daß Saddam Hussein kapituliert und sich dem UN-Gerichtshof stellt).
Freunde, ist das aufregend...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 16:34 |
|
|
Wir nehmen mal zur Kenntnis das wir genau am 05.04.2002, jedenfalls rein mathematisch aufgestiegen sind ( 1:1 in Saarbrücken ).
Wir nehmen weiterhin zur Kenntnis, das Tremmel sein 50 Bulispiel hat.
Wir nehmen zur das Fredi sein 100. Bulitor schießen kann.
Wir nehmen zur Kenntnis das wir uns die 3 wichtigsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt holen können.
Wir nehmen zur Kenntnis das ICH WILL UND DIE MANNSCHAFT AUCH.

|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.2003 17:44 |
|
|
...leuchtet mir ein!
(allerdings war das Spiel in Saarbrücken ein Gurkenspiel)
|
|
Nach oben |
|
 |
|