Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Kann man einen Weltklasseverein hassen ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 22:02 
Moderator

Achte mal bitte auf Deine Wortwahl!
Ein Beitrag erhält durch Kraftausdrücke keine bessere Aussagekraft. ;)

Wenn ich mir die Schmiergeldgeschichte so ansehe, dann bekomme ich aber auch Wut. Das war in meinen Augen von Kirch Schmiergeld, da kann der Hoeneß erzählen, was er will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 22:03 

@El Filigrano

ERs war 1968. Hannover hat 3 : 1 gewonnen. Als " früher Effenberg " stellte sich Beckenbauer vor die Westtribühne und machte das Manneken Piss. Begründung die Fans der Roten riefen " Zieht den Bayern die Lederhosen aus ".

Soviel zu dem Thema. Bin zwar nicht ergraut, aber dünn besiedelt auf dem Schädel! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 22:07 

Ich wollte nichts sagen und keinen Hinweis geben, aber ich wußte..bevor ich an meinen zwei Händen 10 Finger abgezählt hätte würde die Antwort von der Forumsdatenbank gekommen sein. :)

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 22:11 

In einigen Dingen geht mir der Hoeneß auch ziemlich auf den Puffer, allerdings muß man auch zugeben, daß es in Deutschland wohl keinen besseren Manager (Ricardo läuft außer Konkurrenz) gibt.

Die Aktion mit den Kirch-Geldern war natürlich, wenn man das anhand der Presseberichte überhaupt beurteilen kann, eine Sauerei. Und auch manch andere Aktion von Uli Hoeneß waren nicht immer astrein.

Allerdings muß auch das gesagt werden. Als totaler Grill-Fan sage ich nur eins: Hoeneß´ Bratwürstchen vom Aldi sind geil. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 22:25 

Zitat:
Berti Vogts
Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 12:35 
✝ Unvergessen

@96Sachse
Danke. Ob keine, dünne oder graue Haare ist egal - Hauptsache die grauen Zellen funktionieren noch.

@Discostu
Als Oberlehrer machst Du keine gute Figur. Mod steht Dir besser. :wink:

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 20:44 

@ El Filigrano

hahahaha, guter Beitrag, der Kaiser ein kleiner Pi...er.. . Ich glaube dat war so 1976, ohne Gewähr, und ohne nachzuschlagen.

Rote Grüße,
only 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 21:42 
Moderator

Es gibt nur einen Weltklasseverein: Manchester!!!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 21:48 

rostomat hat geschrieben:
Es gibt nur einen Weltklasseverein: Manchester!!!

Das sagst Du doch nur, weil sie heute Liverpool mit 4:0 abgefertigt haben.

Du elender Erfolgsfan. ;-)

Edit: Manchester City hast Du ja sicher nicht gemeint, oder? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 11:44 

Die Sportbild schreibt zum Thema Hasen:

Bild
Zitat:
BUNDESLIGA
"Matthäus aus Gedächtnis streichen"

Bald regiert der Hass: Rekordmeister Bayern München hat von seinem langjährigen Kapitän endgültig die Nase voll: "Ich verspüre zum ersten Mal seit langem den Wunsch, einen Namen komplett aus meinem Gedächtnis zu streichen: Lothar Matthäus. Ich bin so gekränkt von alledem, was der uns angetan hat", sagte Manager Uli Hoeneß der Münchner "Abendzeitung".

Ursache der neuen Stufe im (Miss-)Verhältnis der beiden einstigen Weggefährten: Der Rekord-Nationalspieler hatte wegen der Abrechnung seines Abschiedsspiel seine Klage vor dem Landgericht München I wiederaufgenommen.

Sogar Vermittlungsversuche von Präsident Franz Beckenbauer hätten nicht gefruchtet: "Man glaubt nicht, wie oft wir Franz gebeten haben: Red' mal mit deinem Freund. Es hat alles nichts geholfen. Gar nichts. Jetzt ist es vorbei", stellte Hoeneß klar. Auch der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bestätigte: "Es gibt kein Verhältnis mehr zu Matthäus. Wenn Lothar noch irgendetwas von uns will, muss er das definitiv einklagen. Sonst bekommt er von uns gar nichts, keinen Cent." Einen Prozesstermin gibt es allerdings noch nicht.

www.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 14:00 

Jetzt droht dieser "Weltklasseverein" (HARHARHAR) gänzlich verrückt zu spielen *kopfschüttel*:

FC Bayern droht der Bundesliga

München (dpa) - In der Diskussion um die Kirch-Affäre ist der FC Bayern München wieder auf Konfrontationskurs gegangen. Karl-Heinz Rummenigge drohte Verband und Liga im Falle einer als ungerecht empfundenen Bestrafung mit Konsequenzen wie dem Rückzug aus den Gremien des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

«Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus diesen Gremien rausgehen», sagte der Vorstandsvorsitzende in einem Interview der «Sport-Bild». Die Bayern-Führung ist in verschiedenen DFB-Arbeitskreisen vertreten. «Aber man kriegt keinen Dank, der FC Bayern hat keinen Vorteil», sagte Rummenigge weiter. Eine Mitgliedschaft im Vorstand der Deutschen Fußball-Liga (DFL) lehnte der Münchner AG-Chef nach eigenen Angaben «aus Konsequenz» ab: «Wir möchten das nicht.»

Gleichzeitig kündigte Rummenigge den vollständigen Bruch mit Ex-Profi Lothar Matthäus an, der den Rekordmeister wegen der Abrechnung aus seinem Abschiedsspiel verklagt hat. «Wir haben die Schnauze voll. Lothar ist ab sofort eine Persona non gratissima. Das wird jetzt vor Gericht ausgetragen. Dann hat dieses Gequake ein Ende», so der AG- Chef. Rummenigge wird nach eigenen Angaben wie Präsident Franz Beckenbauer, Manager Uli Hoeneß und Vorstandsmitglied Karl Hopfner als Zeuge beim Gerichtsprozess auftreten. «Wir haben zum Teil gearbeitet wie die Ochsen, wochenlang für null Mark Gegenwert.»

Die Bayern warten derzeit auf das Urteil der DFL, die über Sanktionen wegen des umstrittenen «Geheimvertrags» des Rekordmeisters mit der Kirch-Gruppe entscheiden wird. Die Münchner Verantwortlichen, die von Straf-Freiheit ausgehen, machten deutlich, dass sie einen eventuellen Punktabzug nicht hinnehmen würden. «Wir würden einen Punktabzug nicht mal akzeptieren, wenn wir schon Meister wären. Das ist eine Prinzipienfrage», erklärte Rummenigge. Der AG-Chef würde Derartiges nur Formel-Chef Bernie Ecclestone zutrauen, «wenn er im deutschen Fußball etwas zu melden hätte».

Schon in den letzten Wochen hatte die Münchner Führungsetage ihre Haltung deutlich gemacht. Manager Uli Hoeneß hatte der DFL im Falle einer Bestrafung mit dem Gang vor Gericht gedroht. Präsident Franz Beckenbauer hatte sogar von einem Rückzug des 17-maligen deutschen Meisters aus der Bundesliga und einem Wechsel nach Italien gesprochen.

Derzeit prüfen die DFL-Juristen den Vorgang. Auf Grundlage dieser Expertise will die DFL-Geschäftsführung entscheiden. Der FC Bayern war wegen eines Vertrags mit der Kirch-Gruppe aus dem Jahr 1999 in die öffentliche Kritik geraten. Der Kontrakt war beim Lizenzierungsverfahren nicht vorgelegt worden. Rund 21,5 Millionen Euro hatten die Münchner aus dem Vertrag eingenommen.

Unterdessen hofft Rummenigge für die langfristige Zukunft darauf, dass Hoeneß seine eigenen Pläne ändert. «Ich möchte, dass Uli Hoeneß über 2006 hinaus Manager bleibt.» Hoeneß hatte diesen Zeitpunkt für einen Rückzug von seinem Posten genannt und Oliver Kahn als seinen möglichen Nachfolger ins Spiel gebracht. Die jüngsten Schlagzeilen um den Nationaltorhüter haben offenbar auch den Chefs Probleme bereitet. «Gefallen haben uns die ganzen Dinge nicht, aber in drei Jahren ist das längst vergessen», betonte Rummenigge.

DPA

Ohne Worte.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2003 18:41 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Jetzt droht dieser "Weltklasseverein" (HARHARHAR) gänzlich verrückt zu spielen *kopfschüttel*:

FC Bayern droht der Bundesliga

«Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus diesen Gremien rausgehen», sagte der Vorstandsvorsitzende in einem Interview der «Sport-Bild». Die Bayern-Führung ist in verschiedenen DFB-Arbeitskreisen vertreten. «Aber man kriegt keinen Dank, der FC Bayern hat keinen Vorteil», sagte Rummenigge weiter. Eine Mitgliedschaft im Vorstand der Deutschen Fußball-Liga (DFL) lehnte der Münchner AG-Chef nach eigenen Angaben «aus Konsequenz» ab: «Wir möchten das nicht.»

Ohne Worte.....

So etwas nennt man Erpressung! Die sind die ersten die Aufschreien, wenn es woanders nicht mit rechten Dingen zu geht, aber wenn man die Schmiergeldzahlerei-Geschichte der Bayern aufdeckt tun die so, als hätten sie das Recht gepachtet. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 10:22 

Ach was regen wir uns auf,die "Sche....Bayern"werden damit durch kommen,werden vielleicht eine lächerliche Strafe bekommen und das war es.Es ist schon beschämend,diese Zweiklassengesellschaft in der DFL.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 33 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2