Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 ******** L O L ************ Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
frostomat hat geschrieben:
Steilgrano hat geschrieben:
rost hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
edit: rost, Du bist in Höchstform !


Hat Jemand mein Gehirn gefunden? Habe es auf der "Baustelle" verloren!
Aber Vorsicht - ist winzig und rostet! :P


Zitat:
mässig witzig...aber ist ja ein freies Land....



Ja besonders beim 1. FC Köln hat man den Humor gepachtet du Jeck du....

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 06.04.2003 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Also, ich werde jetzt müde und hab auch keine Schokolade mehr und hab über den Fight hier gar nicht mitbekommen, wer den Boxkampf gewonnen hat. Ich würde sagen jeder noch ein Posting und das letzte Posting entscheidet :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:13 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
rostomat hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
rost hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
edit: rost, Du bist in Höchstform !


Hat Jemand mein Gehirn gefunden? Habe es auf der "Baustelle" verloren!
Aber Vorsicht - ist winzig und rostet! :P


mässig witzig...aber ist ja ein freies Land....


Mensch, Kleefélder, quoten wirst Du doch wohl noch können...oder und zum quoten, bist Du noch zu blöd!

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Auch hier mache ich dicht.
Begründung: Ein Thread der nichts mit dem Rubrik zu tun hat und der nur dafür genutzt wird sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 24 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: