Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 jaime soll popescu weichen???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 09:03 

Fakt ist das Popescu in 2 Spielen Mist gebaut hat!!Ergo Popescu raus und Jaime rein.Warum ein Spieler,der sich wirklich rein haut für 96,nicht mal im Aufgebot steht wird wol Ralles Geheimnis bleiben.Ich kann es nicht verstehen.Für mich war Jaime besser als andere die aber trotz allem immer wieder spielen.Ich kann mir auch ein Mittelfeld mit Lala,Jaime und Krupi vorstellen.Die drei verstehen sich gut.Und Jaime hat ja wol auch genug Erfahrung,das wäre also keine "Ausrede"!!
PRO Jaime.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 09:12 

RR ist nachtragend !!! Bobic wurde ihm von Moar aufgedrückt. RR wollte eigentlich Chancentod Ganea holen. Es spielen meistens seine Lieblinge. Deshalb wird Jaime auch bis Saisonende nicht mehr in den Kader kommen, es sei denn einer verletzt sich oder wird gesperrt. Das ist Fakt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 09:19 

@Chelsea
Hoffendlich behälst Du nicht recht!!Jaime kann nur frustriert sein in der jetzigen Situation.Ich kann Ihn verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 10:01 
Moderator

Das Thema wurde natürlich auch gestern abend mit Moar diskutiert. Er hielt sich diplomatisch zurück, was die Bewertung einzelner Spieler anging. Machte aber deutlich, dass RR dumm wäre, wenn er nicht die jeweils besten (aus seiner Sicht) Spieler aufstellen würde. Und er wisse genau warum er was macht.

Zu Jaime selbst: Schlecht war für ihn die kalte Jahreszeit. Dann kam einfach eine andere Aufstellung, die erfolgreich war. Da müsse er als Profi durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 13:19 

wir können ja morgen " Wir wolln den Jaime sehn" gröhlen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 19:32 

Na also:
Jaime ist zumindest mal wieder im Kader für das morgige Spiel. Das ist doch schon mal ein Anfang.
Und irgendwie hab ich es im Gefühl das er auch zum Einsatz kommt und den Bayern in der Schlußminute das 3:2 einschenkt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 20:21 

Also damit mich keiner falsch versteht,ich steht 100% zu unserem Trainer,aber etwas kann ich nicht verstehen,da kommt Kritik auf warum Jaime nicht spielt,schon ist er im Kader.Das finde ich schon sehr sonderbar,aber ich bin nicht der Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2003 21:07 

Steffi hat geschrieben:
wir können ja morgen " Wir wolln den Jaime sehn" gröhlen

wir werden ihn sehn...da bin ich mir sicher :D
auch wenn er nur eingewechselt wird, wir sehn ihn...oder vielleicht spielt er ja auch von anfang an (man bin ich heut Positiv eingestellt lol) dann führe ich nen spanischen Freunden-Tanz auf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 07:31 

@Lorchen
Lol,das will ich sehen...oleeeeeeeeeeeeee!!Liegt wol daran das wir gestern beim Training waren und Ihm gut zu geredet haben...:viel Glück morgen Jaime.Der kann sogar danke sagen.Ich mein auf deutsch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 13:11 

Vielleicht stürme ich dann auch das Spielfeld und Tanze den spanischen Freudentanz, dann könnens alle sehn lol
Jaime kann schon relativ gut Deutsch...'Morgen' sagt er öfters, wenn man um 10 beim Training ist und 'tschuß' (mit u nicht mit ü lol) kann er auch schon
naja, sind ja nicht wirklich schwierige Wörter, aber als ne Freundin von mir ihm letztens nachträglich zum Geburtstag gratuliert hat meinte er: Danke, ich habe gefeiert
er hat also schon viel gelernt ;)

in ca. 2 Stunden und 20 min. werd ich wohl hoffentlich meinen Freundentanz aufführen dürfen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 13:58 

Von wegen nachtragend .. was war denn da mal zwischen Bobic und RR?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 19:23 

enrique0 hat geschrieben:
Von wegen nachtragend .. was war denn da mal zwischen Bobic und RR?

Genau das wollte ich gerade auch schreiben... :roll:
Obwohl, ich glaube schon, dass RR nicht vergisst, auch wenn er nicht wirklich direkt nachtragend ist.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2003 22:09 

kein Freudentanz von mir Heute...spätestens nach dem 2:1 hab ich Jaime erwartet...aber nein :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2003 01:13 

Lorchen hat geschrieben:
kein Freudentanz von mir Heute...spätestens nach dem 2:1 hab ich Jaime erwartet...aber nein :roll:

Das war eigentlich auch mein Gedanke, und dann hätte er auch mein bereits vor dem Spiel prophezeites 3:2 eingeschenkt :wink:
Warum dann bei diesem Spielstand ausgerechnet Schuler und Guzman zum Einsatz kommen wird wohl auch des Trainers Geheimnis bleiben. Aber nach der heutigen Leistung von Popescu sollte einem Einsatz Jaimes in der nächsten Woche eigentlich nix mehr im Wege stehen.
Ebensowenig dem Freudentanz :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 08:47 

...was hier für namen gehandelt werden..kann einem ja ganz schlecht werden!!!
...hab momentan von der politik unserer "vereinsführung" sowieso die schnauze voll!!
jaime steht wie ein löwe im käfig die ganze zeit neben der bank und will nur rausgelassen werden, um sich für unseren "provinzklub" (im vergleich zu seinen stationen) zu zerreissen....unser rr bringt aber natürlich wieder seine spezis, die doch eigentlich schon genug punkte auf dem gewissen haben!!
....wer jetzt noch davon redet, dass rr ihn aufgrund schlechter trainingseindrücke nicht bringt glaubt doch auch noch an den osterhasen!!
.....holt nur noch den heinrich zu unserem popescu und schiebt einen wie jaime ab....will nicht berti in schottland auch aus seinem vertrag?? dann wär unsere "perpektivlose rentnerkombi" voll!! muss nurnoch vini weg, passt nicht ins konzept!!...aber das wird rr schon machen :-(
....ich werd einen wie heinrich jedenfalls nächstes jahr nicht mitfinanzieren....dann spar ich mir auch die 30% preiserhöhung und fahr nur noch zu auswärtsspielen !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 13:11 
Moderator

Schlecht geschlafen, snoops ?

Die Vereinspolitik wird maßgeblich von drei Herren gestaltet:

Kind: Finanzen, Führungspersonal, teilweise Öffentlichkeitsarbeit.
In der Vergangenheit einige Fehltritte in der öffentlichen Darstellung,
seitdem um Besserung bemüht.
Moar: Spielerkäufe, -verkäufe. Neben einzelnen Geniestreichen (Fredi,
(Vini), Jaime(?)) einzelne Flops (2 Spanier).
die Planung für die neue Saison muß sich am finanziuell machbaren
orientieren. Da sind die genannten Spieler grundsätzlich OK. Fragt
sich nur, ob Moar wirklich mit den genannten Spielern kalkuliert oder
nicht doch wieder jemand aus dem Hut zaubert. Abwarten.
RR: Spielervorschläge, Zustimmung bei Einkäufen. Verkäufen. In der
Vergangenheit einige Flops (beide Mainzer), zu teuer: Stajner.
Gut: Vini, MO
Sehr gut: sein offensives System, das die fans mobilisiert und einen
Riesenaufschwung für 96 gebracht hat. RR ist der Vater der Euphorie
Unverständlich ist das Verhalten im Fall Jaime. Er wird es wissen.

Alles in allem fällt mein Fazit nicht schlecht aus.
Die Planung der EK.-Preise ist schwierig. Kind muß auch ein wenig marktwirtschaftlich denken, d.h. knappe Güter werden teuer. Wenn 96 nach der Durststrecke von einem Jahr noch in Liga 1 ist, werden die Leute allein schon wegen des neuen Stadions kommen. Dann gibt es zunächst für einige Zeit den Eventcharakter der Spiele (siehe AOL-Arena). Ich bin mir da sicher, dass die EK.-Preise dann wieder realistisch geplant und umgesetzt werden. Jedem vernünftigen Planer - und halte Kind trotz einiger Fehler für einen solchen - wird klar sein, dass er das Stadion langfristig nur über moderate Preise voll bekommt.

Danach kann man langfristig Richtung CL (träum) planen und moderat erhöhen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 16:42 

...wieso schlecht geschlafen??...du gibst mir doch im fall jaime (bedingt) recht.
---und darum gehts mir vor allem---

die 30% mehr wären mir egal, aber wie mit jaime umgegangen wird find ich nicht richtig...oder doch richtig....richtig scheisse nämlich !!!

hab vorher rr nie in frage gestellt und tue es jetzt natürlich auch nicht. durch dieses rausmobben hat er bei mir allerdings sehr an ansehen verloren!!...ist er denn nicht in der lage differenzen aus der welt zu schaffen?? nein, muss er mal wieder zeigen, dass er als trainer den längeren arm hat...

ansonsten hab ich bedenken mit der cl in ein paar jahren, dann haben wir doch keine spieler mehr...alle in rente :)

erfahrung ist sicher wichtig, aber wenn ich heinrich höre denk ich irgendwie nicht an "langfristige planung"

ausserdem glaub ich kaum, dass rr mit der verpflichtung von vini viel zu tun hatte.

da beneide ich unsere freunde aus hamburg...die angeln sich jahr für jahr (neben alten ösis) hoffnungsvolle talente !! ..leider gehen die da meist unter oder werden abgeschoben :-(

...werde vorm nächsten heimspiel mal am abend vorher ins stadion gehen und in grossen lettern auf den rasen kreiden:

WIR WOLLEN JAIME SEHEN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 17:13 
Moderator

@snoops,
ich habe Jaime auch ins Herz geschlossen. Erst recht, nachdem ich ihn persönlich gesprochen habe beim vorletzten Enercity-Treffen. Ganz netter Typ, und natürlich ein super Spieler.

Das Problem heißt Popsecu und damit die Kopfballstärke im defensiven Mittelfeld. Darauf will/kann RR nicht verzichten. Ich glaube das ist das ganze Geheimnis. Und für Jaime Lala oder Krupi opfern.....
Warum kann er nicht hinten links spielen ?

Rangnick ist im übrigen viel zu intelligent, als dass er irgendwelche persönlichen Animositäten ernsthaft in seine Aufstellung einfliessen lassen würde. Wenn er da was falsch macht, dann liegt es daran, dass er es nicht besser kann.

Hoffen wir mal zusammen, dass es Sonntag eine Situation gibt, wo RR Jaime einwechseln muß. Natürlich bei Führung von 96.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 18:33 

..na ja, das mit den kopfbällen wird meist als begründung angebracht. dann wäre ja wohl für de guzman aber auch kein platz, er kommt aber wenigstens ab und zu mal zum zuge und ist zumindest im kader!!

deshalb leistet sich rr meiner meinung nach sehr wohl den luxus nicht nur nach leistung aufzustellen, sondern leider auch nach anderen aspekten.

nach den 1860 spiel war eigentlich klar, dass jaime nach seinem ausraster nach seiner auswechslung einen schweren stand haben dürfte. rr hat es als angriff auf seine autorität aufgefasst.

es ist glaub ich sehr schwer mir mit jaimes kopfballschwäche zu erklären, dass er seit diesem vorfall keine minute mehr gespielt hat, ja meist nichtmal im kader war. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 21:39 
snoops hat geschrieben:
dann wäre ja wohl für de guzman aber auch kein platz, er kommt aber wenigstens ab und zu mal zum zuge und ist zumindest im kader!!

Beim Bayern-Spiel war Jaime doch immerhin wieder Mal im Kader. Der Trend deutet also nach oben.

@Bemeh: Warum nicht Kurpi für Jaime opfern? Offensive Fähigkeiten hat Jaime auch und Krupi steckt zur Zeit im Tief. Von daher wäre das IMO auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste