Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Wie wird das Spiel enden?

Sieg für die VW-Werkskicker 13%  13%  [ 9 ]
Unentschieden 14%  14%  [ 10 ]
Sieg für unsere Roten 74%  74%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 72

VfL Wolfsburg - Hannover 96 -Voranalyse- Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 16:30 

Leider kann ich mein Unterhemd nicht tauschen ich benötige es am Montag wieder. Wenn du ein VW Arbeiter Unterhemd haben möchtest, frag mal in Stöcken nach.
Übrigens in der VW Arena wird laut lokaler Zeitung nur Alk-freies Bier ausgegeben. Also nicht zufrüh in die Arena wenn ihr vor dem Spiel noch ein anständiges Bier trinken wollt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 16:59 

@ fischerstom:

Ich wollte mit Horschi tauschen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 18:04 

Horschi hat geschrieben:
Wollte nur sagen, dass uns die BTSV Fans auch noch unterstützten (wir würden es auch alleine mit euch aufnehmen aber sie werden unseren Sturmflug nur noch unterstützen)

aus Webloewen.de (Ersatzgästebuch):

@ Bratwürste aus der Gurkenstadt
Kein Braunschweiger, kein Einträchtler, eigentlich niemand interessiert Golfsburg, Ahlen, Leverkusen oder Burghausen.
Das unterstützt niemand. Wir haben wahrlich andere Probleme, als uns vor Fußballdeutschland lächerlich zu machen.
Sag dem Dämellack, dass er weniger Schichten schieben soll. Ihm bekommt das Neonlicht in der Halle nicht!
Mann, Mann, Mann... diese armseeligen, schraubenlutschenden Fußballlegastheniker hat es wirklich hart gebeutelt und zeigt deren Ahnungslosigkeit über Tradition, wenn sie versuchen müssen uns vergeblich vor ihren Karren zu spannen.

ein weiteres Beispiel:

.....nur soviel: Ihr werdet keinen Eintracht-Fan, !!ICH BETONE HIER *EINTRACHT-FAN*!! sehen, der wie auch immer geartet, Unterstützung für einen dieser beiden Vereine "aufbringt"!
Selbst Neutralität geht einem Eintracht-Fan "ab".

Alles andere sind Leute, die auf der Schleimspur hin und her rutschten, auf der Suche nach .....nennen wir es mal Fussballerische Unterhaltung.

----Immer nur Eintracht----

Nun weiste Bescheid :shock: ! Kein Mensch vom Messeparkplatz Ost wird euren Traditions- und Fanlosen Verein unterstützen! Du musst das geträumt haben :lol: !

@ Alle
So ab Morgen sind wir Tabellenneunter und die Nummer 1 in Niedersachsen und die Radkappen nur Elfter! Muß! Verflixte enge Saison diesmal! Sage und schreibe 6 Spieltage vor Schluß noch 11 Mannschaften in Abstiegsgefahr! Das hat es, meines Wissens zufolge, noch nie gegeben! In jeder anderen Saison wären wir fast durch! Aber dieses Jahr wird man, wenn es so weiter geht, wohl mindestens 41 Punkte haben müssen!
Hoffentlich haben unsere Jungs Morgen ihre Nerven im Zaum und bringen das Ding nach Hause!
Drei Punkte müssen her in diesem Auswärtsheimspiel - unbedingt, denn nächste Woche kommt Lautern und die haben derzeit einen Lauf! Nee ist das spannend! :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags: Klappskopp-Alarm
BeitragVerfasst: 12.04.2003 18:07 

Horschi hat geschrieben:
Wollte nur sagen, dass uns die BTSV Fans auch noch unterstützten (wir würden es auch alleine mit euch aufnehmen aber sie werden unseren Sturmflug nur noch unterstützen)

Wie weich muss man im Schädel sein!
Wie dumm und armseelig, wie wenig Ahnung von Tradition und dem was Fußball ausmacht!?!
Meine Güte, hier zeigt sich, wie stark der Einfluss von Neonlicht in Werkshallen auf das menschliche Innenleben ist!:P
Eher gehen Einträchtler zu Endausscheidungen im Standardtanzen und machen dort ´ne Choreo, supporten mit Inbrunst die Endausscheidungen im Seilspringen von 6jährigen Mädchen, aber unterstützen im Leben keine dahergelaufene Vereine, die den armseeligsten Anhang Fußballdeutschlands haben und ganze Werkskolonen unter Zwang in ihr Stadion drängen, damit es wenigsten halbvoll wird!
Nenne nie wieder den BTSV-Eintracht im Zusammenhang mit euch!
Sei stark: Kein Mensch interessiert eure Werkself. Nirgends!

Bild

Die Bundesliga kann man sich kaufen - Tradition nicht!

Zuletzt geändert von MatthiasBS am 13.04.2003 04:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 18:10 

was soll man dazu sagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 18:59 
Moderator

Kleefelder hat geschrieben:
@ Alle
So ab Morgen sind wir Tabellenneunter und die Nummer 1 in Niedersachsen und die Radkappen nur Elfter! Muß! Verflixte enge Saison diesmal! Sage und schreibe 6 Spieltage vor Schluß noch 11 Mannschaften in Abstiegsgefahr! Das hat es, meines Wissens zufolge, noch nie gegeben! In jeder anderen Saison wären wir fast durch! Aber dieses Jahr wird man, wenn es so weiter geht, wohl mindestens 41 Punkte haben müssen!
Hoffentlich haben unsere Jungs Morgen ihre Nerven im Zaum und bringen das Ding nach Hause!
Drei Punkte müssen her in diesem Auswärtsheimspiel - unbedingt, denn nächste Woche kommt Lautern und die haben derzeit einen Lauf! Nee ist das spannend! :roll:
Rote Grüße - Kleefelder

Wirst Du etwa auch zum Optimisten?! Würde keinen mehr freuen als mich - ganz ehrlich!

Auf was ich mich aber noch viel mehr freue ist die Schwarz-Weiss-Grüne Invasion morgen...würde die Uhr am liebsten 20 Stunden vordrehen. Egal, wie das Spiel ausgeht, von diesem Support wird man noch in Jaaaahren sprechen!!! Morgen bin ich Roter - ohne wenn und aber!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 19:17 

Ich kann euch beruhigen, es ist mein viertes Derby morgen, bei dem ich live dabei bin und ich kann euch sagen, dass Hannover dann nie verloren hat.
Meine Bilanz hat 2 Siege und ein Unentschieden vorzuweisen. Ist doch was,oder??? ;-)

Betreff des Beitrags: Re: Klappskopp-Alarm
BeitragVerfasst: 12.04.2003 20:01 

Ich hoffe, das die editierte Edition unten bei Lovemachine nun auch entsprechend editiert wurde. Ich schließe mich dem gelb-blauen an, aber nur Inhaltlich. Vereinstechnisch gesehen stehen wir auf verschiedenen Ebenen, um es mal entschärft zu beschreiben und nicht in Kriegsrhetorik ("an verschieden Fronten" oder so) zu verfallen.

@Svennypenny - Ich bitte um eine gerechte Strafe!

Zuletzt geändert von RedWilly am 13.04.2003 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 20:36 

@ Horschi

Lieber Horschi,
es wird noch ca. ein bis zwei Generationen dauern, dann habt Ihr vielleicht auch ein bißchen Tradition und evtl. auch ein paar Fans, so 100 Leute, die mit Herzblut dabei sind.
Also, nicht verzagen ! Sieh es positiv bis dahin, zur Zeit interessiert sich einfach kein anderer Verein für Euch, so einfach ist das. Auswärts gar keine Fans dabei, zu Hause einen Schnitt von 3500 Zuschauern.
In ein bis zwei, oder auch drei Generationen wird es dann evtl. mal soweit sein, das sich irgendwer in Fußball-Deutschland für Euch interessiert.
Duchhalten !
Das mit dem Support der Braunschweig Fans, oh man, diese Aussage war echt lächerlich und die Antwort hast Du hier ja bekommen.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 21:15 

only96 hat geschrieben:
@ Horschi

In ein bis zwei, oder auch drei Generationen wird es dann evtl. mal soweit sein, das sich irgendwer in Fußball-Deutschland für Euch interessiert.

@ only:

Was bist Du denn für ein Optimist ? Lieber geht ganz Deutschland in die Autostadt :)

Steilpass

Betreff des Beitrags: Re: Klappskopp-Alarm
BeitragVerfasst: 12.04.2003 21:24 

RedWilly hat geschrieben:
MatthiasBS hat geschrieben:
Wie weich muss man im Schädel sein!
Wie dumm und armseelig, wie wenig Ahnung von Tradition und dem was Fußball ausmacht!?!
Meine Güte, hier zeigt sich, wie stark der Einfluss von Neonlicht in Werkshallen auf das menschliche Innenleben ist!:P
Eher gehen Einträchtler zu Endausscheidungen im Standardtanzen und machen dort ´ne Coreo, supporten mit Inbrunst die Endausscheidungen im Seilspringen von 6jährigen Mädchen, aber unterstützen im Leben keine dahergelaufene Vereine, die den armseeligsten Anhang Fußballdeutschlands haben und ganze Werkskolonen unter Zwang in ihr Stadion drängen, damit es wenigsten halbvoll wird!
Nenne nie wieder den BTSV-Eintracht im Zusammenhang mit euch!
Sei stark: Kein Mensch interessiert eure Werkself. Nirgends!

Bild

Die Bundesliga kann man sich kaufen - Tradition nicht!

Ein tosender Beifall von mir... :D

Dem schließe ich mich bedingungslos an...Applaus!!!

Betreff des Beitrags: BI-60
BeitragVerfasst: 12.04.2003 21:39 
Moderator

Obwohl es nicht so ganz hier rein paßt, hier mal ne kleine Abwechslung.

Ich war heute mit meinem Freund "Wildmoser" (Discostu und RedWilly wissen jetzt, wer das ist) auf der Alm, um seine 60er gegen einen unserer Konkurrenten zu unterstützen. Hat leider nicht geklappt, wie ihr wißt.

Aber ich sage euch: Not gegen Elend. 60 spielerisch besser, BI macht in der ersten Halbzeit aus 2 Chancen 2 Tore, 60 ist vor dem Tor harmlos.
Erst in den letzten 10 Minuten bäumen sie sich richtig auf. BI vergibt super Konterchancen.

In der Form müßte BI eigentlich absteigen, 96 ist deutlich stärker. Aber: Sie fangen sich kein Last-Minute-Tor. Deshalb bleiben die drin. In der Form müßte 96 aber am letzten Spieltag gewinnen können.

Das härteste waren die Reaktionen der Bielefelder Zuschauer auf meinen Schal und das blanke Entsetzen in ihren Gesichtern, als Wildmoser beim 2:1 gegen das vor uns befindliche Eisengitter trat, sich dann in die Sitzschale drückte, dass diese mit lautem Knall zersprang. Da wurde es um uns herum ruhig. Ja, die behäbigen Schweizer......

Morgen komme ich mit zwei Fast-Braunschweigern (WF) nach WOB. Aber die benehmen sich. Hoffe ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2003 23:41 
Äh, Hallo ??? :shock:

Lovemachine .... RedWilly, noch alles klar bei Euch ... oder wollt Ihr mich umbringen ?

Ich finde es zwar in Ordnung, wenn Ihr MatthiasBS zitiert und quotiert ... vor allem, weil seinem Beitrag zuzustimmen ist, aber wenn Ihr dann schon zitiert ...

... könntet nicht wenigstens Ihr als Hannoveraner ... dieses hässliche Wappen in der Quote weglassen ?

Is ja ekelhaft ! :wink:

@MatthiasBS ...

... nix für ungut ... bin natürlich trotzdem hocherfreut, Dich hier nach langer Zeit mal wieder begrüssen zu dürfen !

Ich denke, Du wirst verstehen, wenn ich nun auf dieser Seite des Threads ersteinmal für die Wiederherstellung des körperlichen Wohlbefindens der hiesigen Fans (inkl. meiner Person) sorgen werde. :)

BildBildBildBildBild

@Lovemachine und RedWilly ... nach meiner Auffassung war das wohl eine der schwersten Verfehlungen, die man in einem 96-Forum als 96-Fan begehen kann !

Wir regeln das am Montag ! :wink:

Zuletzt geändert von Svennypenny am 13.04.2003 02:30, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 00:29 

@Svennypenny

DANKE das habe ich jetzt gebraucht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 00:45 

@K ist Optimist, jetzt kann ich ruhig schlafen. Danke, Danke, Danke.

:wink:

Das jetzt hier auch schon die üblen Wappen gezeigt werden stimmt mich etwas erzürrrrrrrrrrrrrrrrnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 08:01 

@Svennypenny
Danke!!Genau soooo stell ich mir den Modi vor :wink:

@RedWilly
Bein nächsten Kofferraum wirst Du 20 Bilder malen mit dem 96 Wappen und @Lovemachin wird diese vor dem Stadion hoch halten und immer wieder rufen: ...es tut uns leid,sowas tun wir nie wieder!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 10:51 

So wie gestern die Spiele gelaufen sind, müssen wir heute unbedingt punkten, sonst sind wir wieder ganz schön unten drin. Es fehlen die zuletzt verschenkten 2 Bayernpunkte. Aber immer mit dem Rücken zur Wand waren wir ja bisher gut. Weiß jemand ob Jaime mal wieder spielen darf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 11:08 

:D :D So leute ich möchte die "10000" fans die heute zu dem spiel mitfahren aufrufen richtig hammer stimmung rüberzubringen. schliesslich waren noch nicht oft soviele fans mit. :D :D leider gehöhre ich nicht dazu da ich keine karte bekommen habe. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 11:27 

Einfach hinfahren , eine Karte ergattert du bestimmt zu einem guten Preis vor Ort .
Also los .

Sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2003 11:52 

meinst du das man da noch karten bekommt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 13 | [ 245 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste