Bratwurst in fremden Stadien Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SuperMurat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 15:45 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Was mir bei der Dortmunder Bratwurst auffiel, dass es dort einen Extra Senf- und Ketchupdraufschmierer gab! (Geiler Service  ). Leider war dieser männlich und hat geschielt (kein Wunder bei dem Job  )
Wie jetzt? Ich musste mir das Zeuch selber auf meine Bratwurst drücken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2003 15:50 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Also, hier nun der mein Wursterlebnis der gelb/schwarzen Art (nicht verkohlt mit Senf sonder vom BVB).
Das drumherum: Es ging sehr schnell (anfang der 2. Halbzeit), die Location war übersichtlich, etwas dunkel und sauber. Die Bedienung nett und der Preis mit 2 Euro normal.
Zur Wurst selber: Statt Pappe wurde die Wurst in einem frischem Brötchen kredenzt, dazu ein Serviette. Die Wurst war gleichmäßig gebräunt ohne schwarze Stellen. Ziemlich lang und mit normalen Durchmesser. Der erste Biss in die pure Wurst war etwas fade, erst mit dem Brötchem und dem Ketchup (Von Heinz, ebenso der Senf) kam der Geschmack richtig durch. Alles in allem eine sehr ansehnliche Wurst, die aber geschmacklich nicht meisterlich war, eher in den Uefa-Cup Rängen.
Aussehen : 1 sehr gut
Preis :2-3 befriedigend
Geschmack :2-3 gut bis befriedigend
Weitere gastronomische Angebote: Schnitzel mit Brötchen für 2,60 (sah lecker aus) und Pizza (habe ich aber nicht näher begutachtet), dazu Bier und Cola/Brause (Preise vergessen, da ein Kumpel diese geholt hat) im Pfandbecher. Die Becher waren im Henkel stapelbar.
Auf dem Heimweg wurde in Hamm noch ein Frustfressen im örtlichen McDoof veranstaltet, Bic Mäc und McRib, warm und frisch.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 23:48 |
|
|
Tja, leider sollte hier ein Wuast Berichjt sein, über die Phosporstange aus Bremen. Die ist aber von einem Gutscheinmenü bei McDoof verdrängt worde. Ich habs vergessen! Ich hoffe nächstes Mal ausgehungert zu sein, damit ich an die Wurst denke.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 00:23 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Du hast auch hier nix verpasst, RedWilly, allenfalls durchschnittlich das Gerät, sowohl in der Farbe als auch der Konsistenz. Der Senf war mittelscharf, die Trulla hinter dem Tresen nicht mal das. In Schulnoten ausgedrückt: 4-
Beneide Dich insgeheim um em ce donalds...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 00:34 |
|
|
Der Lahmacun soll übrigens ganz lecker gewesen sein, heißt es...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 18:46 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Der Lahmacun soll übrigens ganz lecker gewesen sein, heißt es...
. . . esse ich persönlich aus politischen Gründen nicht. Ausführungen zu "Lahmacun" scheinen mir auch im BRATWURST-THREAD deplaziert zu sein.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2003 18:50 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Tut mir leid, aber wieder klonischer Dauer-LOL bei mir.. Ist zwar eigentlich nicht ein Posting wert..aber Nikya macht das ja auch. Ich gebe zu und bekenne:
Ich finde dieser Steilpass schreibt, wenn er nicht gerade in Meta-User-Diskussionen verwickelt ist, ne lockere und lustige Tastatur daher 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 13:53 |
|
|
@ friendms:
Wenn Du weiter so meine Beiträge lobst, wirst Du bald dahingehend verdächtigt, daß Du ein und dieselbe Person mit Steilpass bist !
Vorsicht
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 14:39 |
|
|
Eigentlich habe ich bis letzten Mittwoch meinen persöhnlichen USA Boykott durchgehalten (keine McDoof und Coca Cola, der Kapitalistenbrause schlechthin  ), aber die Tatsache, das es doppelte Doppeldecker zum einfachen Preis sind, hat meinen Widerstand gebrochen. Den Vorwurf, ich wäre käuflich, werde ich nun wohl hinnehmen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.03.2003 17:31 |
|
|
Wie jetzt Red Willy?! Sach bloß bei Dir hamse jetzt auch diese Flugblätter in Deinen Vorgarten abgeworfen????? 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 00:27 |
|
|
Neee, schlimmer, ich habe sie mir sogar GEKAUFT! Aber für 50 Cent einen Big Mäc und ein Doppel McChicken.....ohohohooooo ich bin käuflich *heul*.
Ab sofort fasten bis Oste.....Ost.......Os.....O.....Obermorgen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2003 00:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Steilpass hat geschrieben: @ friendms: Wenn Du weiter so meine Beiträge lobst, wirst Du bald dahingehend verdächtigt, daß Du ein und dieselbe Person mit Steilpass bist ! Vorsicht  Steilpass 
Oder das ihr Brüder seit und es euch keiner gesagt hat.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Testspiel 96-Helsinki
Tatort: VFV Stadion in Hildesheim
Bratwurst 1,50€
Gute Größe, nicht verkohlt, aber schön dunkel und schön knusprig. Fester Biss, guter Geschmack...
Das Bier allerdings.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2003 23:53 |
|
|
WOB - 96:
Die Bratwurst nach Spielende ist nur halb durch, an der Seite hängt noch Glibber, Brot ist aus, es gibt nur ne alte Papper, dafür Senf auf Wunsch.
Note insgesamt: Knappe 5. Wie ganz WOB.
Steilpass
P.S.
Preisnachlaß wegen fehlendem Brot: 0 %
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 06:30 |
|
Moderator |
 |
|
Steilpass hat geschrieben: WOB - 96: Die Bratwurst nach Spielende ist nur halb durch, an der Seite hängt noch Glibber, Brot ist aus, es gibt nur ne alte Papper, dafür Senf auf Wunsch. Note insgesamt: Knappe 5. Wie ganz WOB. Steilpass P.S. Preisnachlaß wegen fehlendem Brot: 0 %
*unterschreib*
Seit Testbeginn das ärmste Würstchen, hatte noch bis spät in die Nacht Magenschmerzen. Nächstes Mal werde ich lieber eine Currywurst aus der Werkskantine essen...
Preis: 2,20 Euronen - für das fettige Stäbchen eindeútig unangemessen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 09:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich kann @rostomat nur Recht geben,die Bratwurst sah schon so komisch aus als er sie bekam,die hat bestimmt einer zurück gegeben,hat das Brot aufgesessen.Die haben bestimmt nur auf einen "Kölner" gewartet dem sie das "Ding" andrehen konnten. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 09:59 |
|
|
Naja, ich habe auch schon bessere gekostet. Zwar recht ansehnlich, gleichmäßig gebräunt und mit einen recht frischen Brötchen, aber der Geschmack war sehr lau. Preislich mit 2,20 Euro im oberen Drittel.
Auch in der B-Note, also Ambiente und Wartezeit, ca 10 Minuten warten und das ca 20 minuten vor Anpfiff, also nicht gerade Bundesligareif. Weder Gas- noch Kohlegrill, sondern in Fett gebraten. Dazu die Bedienung vom Bierstand, wischt den Biernassen Tresen mit zwei Servietten ab, bzw das Bier runter und wischt sich dann die Hände an der Hose ab.
Aussehen : 2 gut
Preis : 3 befriedigend
Geschmack : 4- gerade noch ausreichend
Fazit: Nicht Bundesligareif oder besser, nicht Derbyreif (in der BL kommen ja eh nicht soviele  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 10:08 |
|
|
Mein Kommentar: das Würstchen hat geschmeckt, wie Mo gespielt hat nämlich schlecht. Das Brot ( ich habe noch welches bekommen ) trocken wie die Wüste - Gobi. In Kombination mit dem " bleifreien " Getränk ( für 2,70 euro ) eine wahre Gaumenfreude. Bäääähh.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 10:22 |
|
Moderator |
 |
|
RedWilly hat geschrieben: Aussehen : 2 gut
Welches Spiel...ähm...welche Wurst hast Du denn gesehen??? Wir müssen mal dazu übergehen, Photos zu machen, die mir dargebotene Frechheit war auch optisch ein "nicht bestanden". Menzel hat das ganz treffend beschrieben
@96Sachse
Die bleifreie Köstlichkeit der Neubelgier war in der Tat ein absoluter Genuß  , immerhin war es dermaßen harntreibend, dass ich in der Halbzeit bestimmt 3 Kilo abgenommen habe. Dein sächsisches Pils am Kofferraum war hingegen sehr lecker, schade, dass Du nach dem Spiel so schnell weg warst!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 10:28 |
|
|
Mit schlechter Laune und einem Lenkrad in der Hand schmeckt kein lecker Pils. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|