Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie wird das Spiel gegen den FCK enden ?

Heimsieg ... wir holen die drei Punkte 57%  57%  [ 25 ]
Punkteteilung ... das Spiel endet unentschieden 16%  16%  [ 7 ]
Niederlage ... die Pfälzer gewinnen 27%  27%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 44

Hannover 96 - FCK ... vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FCK ... vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 14.04.2003 11:09 
Nun geht es auf das Spiel gegen Kaiserslautern zu ... was muss besser werden, wie wird es ausgehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 11:23 

Sorry, daß ich mich so kurz fasse, aber mit 9+2 (Mo + Krupi) Spielern in der Startelf gewinnen wir ganz sicher nicht, trotz der erheblichen Ausfälle der Pfälzer.

Ich stapel bewußt tief, um ggf. nach dem Spiel nicht zu enttäuscht zu sein. Wenns so läuft wie gestern, dann wird es nicht mehr als ein Unentschieden. Zur Zeit bin ich doch etwas skeptisch, vielleicht ändert sich das im laufe der Woche ja noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 12:26 

Lovemachine hat geschrieben:
Sorry, daß ich mich so kurz fasse, aber mit 9+2 (Mo + Krupi) Spielern in der Startelf gewinnen wir ganz sicher nicht, trotz der erheblichen Ausfälle der Pfälzer.

Ich stapel bewußt tief, um ggf. nach dem Spiel nicht zu enttäuscht zu sein. Wenns so läuft wie gestern, dann wird es nicht mehr als ein Unentschieden. Zur Zeit bin ich doch etwas skeptisch, vielleicht ändert sich das im laufe der Woche ja noch.

Jan, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur. Ich sehe es wirklich genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 12:29 

GiftenMeute hat geschrieben:
Jan, du nimmst mir die Worte aus der Tastatur. Ich sehe es wirklich genauso.

Ich bitte höflichst um Verzeihung, daß ich Dir zuvorgekommen bin. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 12:39 

endlich geht mein PC wieder!
Ich tippe auf Niederlage, weil unsere Leute schon im Osterurlaub sind.
Außerdem wissen sie nicht, was ein Tor ist- haben sie wohl vergessen! :twisted:

Also hier eine kurze Wegbeschreibung:
Dort wo ein Gegenspieler zwischen zwei sekrechten und einem wagerechten Balken auf der Linie steht ist das Tor und der Gegenspieler heißt manchmal Toni und ist der Torwart.
Über diese Linie und an dem Toni vorbei und natürlich zwischen die Balken, müsst ihr den Ball schießen und zwar so gewaltig das der Toni, daß nicht verhindern kann.

Aber spielt ihr weiter so, könnt ihr vieleicht im Jahr 2004 als erster Aufsteiger wiederkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 13:10 
Da die Saumagen-Truppe aus der Pfalz leider wieder zu neuen Kräften gekommen ist, wird die Partie am Samstag IMO das schwerste noch ausstehende Heimspiel. Ich befürchte (nicht erst seit gestern Abend), dass wir ganz böse unter die Räder kommen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 13:42 

Also um ganz erlich zu sein, ich hab auf Unentschieden getippt. Wenn sich allerdings unsere Startformation nich schleunigst ändert, dann sehe ich bald blaugelb für unsere Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 13:44 

Ich weiß jetzt sagen Einige wieder, boah der Optimist.

Wir haben in Wolfsburg verloren, weil wir noch dümmer waren als die Wobberer. Fußballspielen haben die Roten aber nicht verlernt. Deshalb 1 - 3 personelle Veränderungen, Pfeffer in den Ar... und ab auf den Platz und diese Truppe, die rein rechtlich gesehen Absteiger Nr. 1 ist, abfetten.

Ich glaube weiterhin an den Klassenerhalt aber leider auch daran, dass wir eher Punkte aus den Spielen gegen Schalke, Hertha und Stuttgart holen. Trotzdem bleibe ich ein Optimist....... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 14:25 

flowerman hat geschrieben:
Da die Saumagen-Truppe aus der Pfalz leider wieder zu neuen Kräften gekommen ist, wird die Partie am Samstag IMO das schwerste noch ausstehende Heimspiel. Ich befürchte (nicht erst seit gestern Abend), dass wir ganz böse unter die Räder kommen werden.

da bin ich ganz deiner meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 14:42 

@96Sachse - Optimist... Das Spiel am Samstag wird richtig schwer.12 mal sind die Lizenzbetrüger in Folge ungeschlagen.Hoffentlich reisst die Serie im ominösen 13.Spiel.Aber wer weiss,wenn weiter nach persönlicher Sympathie aufgestellt wird,wird es fast unmöglich,etwas zu reissen. RR sollte endlich aufhören,seine persönlichen Differenzen auf dem Rücken der Mannschaft auszutragen und statt dessen vernünftig trainieren. Es kann doch wirklich nicht möglich sein,das Ecken und Freistöße so blind versemmelt werden,wie fast die ganze Saison.Von den teilweise peinlich vergebenen Torchancen ganz zu schweigen.Aber Hauptsache, es wird im Training "Ball über die Schnur" gespielt und alle haben ganz viel Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 14:56 

@chelsea

Was Deinen Wunsch des Ergebnisses angeht, gehe ich mit Dir konform.
Was die Leistung bei Freistößen und Ecken anbelangt, bin ich auch bei Dir.

Allerdings glaube ich nicht, das hier RR auf dem Rücken der Mannschaft etwas austrägt. Ich glaube auch nicht das hier nach Sympathie und Antipathie aufgestellt wird. Es scheint vielmehr so zu sein, das Einige Herren ( Krupi und Mo ) sich einfach überschätzen. Spieler wie Moppelchen können anscheinend garnicht anders spielen. Das ist unser Problem.

MO außer Form, Fredi nur am Sabbeln und sich am Kopf kratzen, wenn er denn nicht gerade wieder disskutiert, Moppelchen - Hackentrick - Ball weg. Kaufmann die letzten Minuten motiviert wie ein Pantomime, Stendel rackert bringt aber auch nicht wirklich etwas. Die Durchschlagskraft fehlt.

Tja, warten wir ab was die Kenner tippen, dann wissen wir mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:03 

96Sachse hat geschrieben:
Allerdings glaube ich nicht, das hier RR auf dem Rücken der Mannschaft etwas austrägt. Ich glaube auch nicht das hier nach Sympathie und Antipathie aufgestellt wird. Es scheint vielmehr so zu sein, das Einige Herren ( Krupi und Mo ) sich einfach überschätzen. Spieler wie Moppelchen können anscheinend garnicht anders spielen. Das ist unser Problem.

Kapiere ich nicht. Wenn sie sich selbst überschätzen, dann sollte der Übungsleiter, der täglich mit ihnen arbeitet, das erkennen und entsprechend handeln. Nur das macht er ja scheinbar nicht, und das macht ihn zunehmend angreifbar.

Und an Moppelchen liegt es nun wirklich nicht. Von den Stürmer arbeitet er noch am meisten, auch wenn vieles dabei in die Hose geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:09 

@Lovemachine

Genauso wie man hofft, das die Serie von Chaoslautern reißt, hofft man das der Knoten von Mo endlich wieder platzt.

Mo und auch Krupi haben ja schon bewiesen das sie es können, das kann ihnen doch wohl keiner abspechen, oder? das Moppelchen viel macht ist korrekt, aber wie Du sagst geht leider zunehmend mehr in die Hose. Ich kann leider auf Grund der Entfernung nicht beim Training der Truppe sein, sonst würde ich schon meine Kommetare über den Platz fliegen lassen, aber so muß ich den Aussagen derer vertrauen, die hier mal Trainingseindrücke posten. @Bemeh Du bist gefordert, ab sofort mußt Du täglich zum Training und Bericht erstatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:16 

ich glaube nicht,das der Knoten bei Idrissou so schnell platzt.Der sieht sich in Gedanken schon bei Real Madrid oder Inter Mailand. Solang er sich nicht endlich mal auf der Ersatzbank den Hintern platt sitzt,wird er es auch nicht begreifen.Allerdings ist Stendel auch nicht die Alternative.Er rackert zwar,aber es kommt bei ihm sehr selten was raus.Seine Schüsschen sind auch eher Rückgaben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:17 

@ 96sachse

Bei Mo könnte ich das mit dem Knoten ja noch verstehen, aber bei Krupi? (nicht Deinen Beitrag betreffend)

Fakt ist, Krupi spielt seit Saisonbeginn mehr schlecht als recht. Daß er zwischenzeitlich auch mal mit gelungenen Aktionen aufgefallen ist, bestreite ich auch garnicht. Aber das, was er leistet, ist mir zu wenig. Und das schreibe ich auch nicht erst seit gestern Nachmittag. Mit dem hier im Forum irgendwann mal eingebrachten Zitat "Krupi spielte nur im Schatten von Simak herausragend" kann ich mich Woche für Woche mehr anfreunden.

Für mich steht fest: Krupnikovic hat zur Zeit in der Startaufstellung nichts mehr zu suchen. Die Position ist zu wichtig, um sie so schwach zu besetzen. Da interessieren mich auch keine Trainingseindrücke. Was man davon halten kann, habe ich gestern nicht zum ersten Mal gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:25 
Moderator

..., die hier mal Trainingseindrücke posten. @Bemeh Du bist gefordert, ab sofort mußt Du täglich zum Training und Bericht erstatten.

OK, werde gleich mal mit meinem Chef sprechen. Wir könnten ein Projekt definieren, in dem ich 96 bzw. die Forumsteilnehmer berate. Das Honorar wird nach einem noch genau festzulegenden Leistungsschlüssel von den üppigen Gehältern der Topspieler (Krupi, MO, Stajner, Steve, Altin, Bobic) abgezweigt.

Damit schlagen wir mehrere Fliegen mit einer Klappe:
- Die Spieler erhalten einen dringend erforderlichen zusätzlichen Leistungsanreiz.
- Die Forumsteilnehmer sind immer auf dem laufenden.
- Ich kann beim Training sein.
- Meine Firma verdient an einem sehr sinnvollen Projekt.

Wenn es geht, legen wir bereits morgen einen unterschriftsreifen Vertrag vor. Ich werde aber auf jden Fall schon mal zum Training gehen, auch ohne Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 15:30 

@Lovemachine

. Ich kann leider auf Grund der Entfernung nicht beim Training der Truppe sein, sonst würde ich schon meine Kommetare über den Platz fliegen lassen, aber so muß ich den Aussagen derer vertrauen, die hier mal Trainingseindrücke posten..

Bin sehr oft beim Training und kann sagen dass man Ralle auf gar keinen Fall nen Vorwurf machen kann. Er arbeitet mit der Mannschaft jede Woche individuell auf die folgende Partie hin. Seit Ralle im schönen Hannover ist, hat er sein Training stark verbessert, früher wars oft aufwärmen und dann ein Trainingsspielchen... Das ist inzwischen ganz anders. Nach der Niederlagenserie am Anfang der Saison hat sich einiges geändert, soll also keiner sagen, Ralle wäre nicht offen für Kritik.

und außerdem... Wer braucht Krupi und Mo...
Wenn Stajner erst mal explodiert... :wink:

Betreff des Beitrags: Leider Leider
BeitragVerfasst: 14.04.2003 19:31 

Gegen die "Ssssssaumagenfresser" setzt es eine Niederlage!!
Ich rechne mit einem 0:2!!
Kaiserslautern hat einen unbeschreiblichen Lauf und wird dieses Spiel 100% gewinnen.....leider.... :cry:
M.E. holen die Roten nur noch 4-6 Punkte und dann wird es eng!!
Verstehe sowieso so nicht, warum unten alle Mannschaften ausser Energie Cottbus in schöner Regelmäßigkeit (jedes zweite Wochenende) ihre Spiele gewinnen!
Wenn 96 nicht eine Überraschung gelingt, werden die drei Absteiger Cottbus, Bochum und 96 sein!
Gegen wen ausser gegen Gladbach sollen die Roten bitteschön gewinnen!
Das ist nahezu aussichtslos, leider!
Auf Schalke, in Berlin, in Bielefeld gegen den VFB , gegen Lautern wird null komma null zu holen sein, vielleicht ein Überraschungssieg.
Aber ansonsten glaube ich nur, das gegen Gladbach gewonnen wird!!
Nach dem Spiel in WOB werde ich noch zum Pessimisten!
Aber ich frage mich, wer soll ausser Bobic Tore schiessen!
Wer flankt, wer bringt die Standards gefährlich vor das Tor!
Momantan niemand und das stimmt mich so skeptisch!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 20:47 
Moderatorin

Ich weiss mal wieder überhaupt nicht was ich tippen soll *seufz* Was soll man bei einer Mannschaft tippen die klar besser ist, aber trotzdem die Dinger nicht reinmacht. Niederlage? Scheint so :(
Lautern ist sehr sehr stark. Aber die Mannschaft kann sich nicht einfach hinten reinstellen und abwarten. So nach dem Motto: Ach was solls! Trifft ja eh keiner.
Zum Training kann ich nichts sagen. War bisher noch nicht oft da.
Machen die eigentlich immer Torschusstraining? Bringt ja alles nix wenn die das nur einmal in der Woche machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 22:25 

Zitat:
Wenn die Zweikämpfe gewonnen werden, dann werden auch Spiele gewonnen – so lautet Rangnicks Logik. Dass 96 in Wolfsburg verloren und sich vor dem Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern in eine wenig vorteilhafte Situation gebracht hat, das lastet er speziell Krupnikovic und Idrissou an. Beide müssen nun damit rechnen, am Sonnabend ihren Platz im Team zu verlieren.

Quelle: http://www.haz.de (Auszug)

Dazu sage ich nur: Bitte, bitte, bitte...

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste