Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Kleefelder hat geschrieben: So und nun will ich Argumente für und wieder die schlichte Frage: "Wo ständen die Roten jetzt in der Tabelle, wenn wir einen anderen Trainer hätten" hören und keine persönlichen Anmachen!
Auf unbelegte Hypothesen, die auf rein wunschgemässen Szenarien basieren, was soll man da schreiben??? Gib Dir die Antwort doch der Einfachheit selber - dann sparen wir alle Zeit und Nerven!
Aber ich spiel Dir den Ball trotzdem mal zurück: 96 wäre Tabellenführer mit 87 Punkten Vorsprung und hätte eine Tordifferenz von 108:5 sowie einen Zuschauerschnitt von 104.452 Leuten! Wolltest Du das lesen? Nix zu danken!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:13 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Im vierten Reich wären wir jetzt!
HALLO MODS !
*unentwegtkopfschüttel*
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:16 |
|
|
Hallo Tonno ...
... vielleicht war's ja Satire, mhh ?
Hab mal eine PM von Dir bekommen, die hieß "Zweierlei Maß ?" ...
... wie sieht's bei Dir aus ?
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:22 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Hallo Tonno ...
Das war ein Eigentor von Dir.
Leider.
Du hast mit diesem Posting den Beweis erbracht, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Danke.
Zuletzt geändert von tonno am 14.04.2003 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Horschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:22 |
|
|
Erst mal könnt ihr froh sein auf dem 13 Platz zu stehen.Ohne euren Bobic währt ihr letzter, denn er trifft fast immer und auch wenn ihr noch so schlecht spielt und nur eine Chance habt, er haut den Ball rein.Ralf Rangnick ist meiner meinung nach ein Trainer der nichts vom Fußball versteht und einfach nur lächerlich ist.Am besten war noch die Aussage über Ramovic:Er sei total unsicher und er sei der schwachpunkt.Zum Glück hat Ramovic es ihm so richtig gezeigt.Wir haben einen Trainer dem so etwas nicht interesiert, denn die Absicht von Ralf ist doch allen klar:Er wollte mal ein bischen Unruhe in Wolfsburg bringen, nur leider geht keiner von unseren Verantwortlichen darauf ein weil wir uns einfach auf einem höheren Niveau bewegen.Wie tief muss man sincken um so etwas zu versuchen wobei euer Torwart der Tremmel auch net der Beste ist. 
_________________ VFL Wolfsburg forever. Niedersachsens NR. 1 NUR DER VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
96Sachse hat geschrieben: @Kleefelder
Wenn ich es den Mods nicht versprochen hätte, würde mir spätestens jetzt der Kragen platzen.
ES IST NICHT MÖGLICH ZU SAGEN WO WIR STEHEN WÜRDEN !!!!
Gegenfrage : " Wieviele Tore hätten wir mit einem eckigen Ball geschossen?
Gewöhn Dir bitte an, hier nicht ständig User zu maßregeln. Es kann doch wohl Jeder schreiben was er für richtig hält, auch wenn es Dir nicht in den Kram passt. Soll das jetzt nach jedem Spiel so ablaufen, oder was?
Diese Frage hat sich zur Winterpause der Vereinsführung durchaus gestellt! Sie wurde nicht von mir erfunden und geisterte durch alle Medien! In den Wettbüros lag der Wechsel auf Platz 2 nach Toppmöller!
Ich bin der Meinung, das wir spätestens seit der Winterpause von der Qualität der Spieler her eine mehr als gute Mannschaft zusammen haben! mindestens 10 Nationalspieler und erfahrene und gestandene Topleute!
Die verbliebenen Schwächen der Mannschaft auf den Aussenverteidigerposten (obwohl Rangnicks van Hintum neuerdings zu ungeahnter Form aufläuft und die Lücke etwas stopf) und auf der Position eines bundesligatauglichen Spielmachers und eines wirklich guten Linksaußens sind bekannt!
Welche Spieler auf Rangnicks Kappe gehen und welche nicht ist auch bekannt! Die Experimente betreffs N'Kufo und Schuler und die Nichtberücksichtigung in letzter Zeit eines international so erfahren Haudegens wie Jaime sind ebenfalls bekannt! Das bis zum Erbrechen durchgezogene offensive Spielsystem ist ebenfalls bekannt! Auf das fast obligatorische Einbrechen in der 2. Hälfte setzt inzwischen fast jeder gegnerische Trainer seinen Endspurt! Die ständigen Fehler bei den Standarts sind bekannt! Über die Auswechselpolitik schütteln viele den Kopf!? Das sind viele Dinge zu denen sich Fragen betreffs des Trainings und der Einstellung und Motivation stellen! Das wir allein in der Rückrunde bisher mindestens 13 Punkte klar verschenkt haben (ich behaupte ja nicht das wir sie alle hätten haben - die Hälfte wäre mindestens möglich gewesen) Das sind alles Dinge die im Verantwortungsbereich des Trainers stehen!
Und 96 steht in großer Abstiegsgefahr!
Aber ich darf keine einfache Frage stellen weil es dem Herrn Sachsen und einigen Traineranbetern nicht passt!
Was fällt dir ein?
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:25 |
|
Moderator |
 |
|
Geh zu Hause, Horschi!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:26 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
Wenn ich es den Mods nicht versprochen hätte, würde mir spätestens jetzt der Kragen platzen.
ES IST NICHT MÖGLICH ZU SAGEN WO WIR STEHEN WÜRDEN !!!!
Gegenfrage : " Wieviele Tore hätten wir mit einem eckigen Ball geschossen?
Gewöhn Dir bitte an, hier nicht ständig User zu maßregeln. Es kann doch wohl Jeder schreiben was er für richtig hält, auch wenn es Dir nicht in den Kram passt. Soll das jetzt nach jedem Spiel so ablaufen, oder was?
Gilt das nur für den Kleefelder oder auch für Dich?
Gruß
fm13
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:31 |
|
|
tonno hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Hallo Tonno ...
... wie sieht's bei Dir aus ? Das war ein Eigentor von Dir. Leider.
Mann, Mann Tonno ...
... in diesem Fall reagierst Du also sofort, möchtest Ankläger sein und forderst offen zur sofortigen (wenn möglich öffentlichen) Sanktionierung des Kleefelders auf ?
Tut mir leid, da werde ich auch mal kurz sarkastisch.
Ich bin doch nicht Dein/Euer Hampelmann !
Und obwohl ich Dir keine Rechtfertigung schulde ... zur Kenntnis ... der Kleefelder hatte kurz nach Deinem Posting mind. eine PM in seinem Postfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:36 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Und obwohl ich Dir keine Rechtfertigung schulde ... zur Kenntnis ... der Kleefelder hatte kurz nach Deinem Posting mind. eine PM in seinem Postfach.
Und wie liest sich die?:
*hätschel* *hätschel* ????
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:44 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder,
stell Deine Frage doch einfach anders, auf hätte und wenn kann man doch nun wirklich nicht vernünftig eingehen, oder?!
Die Einkäufe sind 1.000 mal thematisiert worden, es wird uns nicht helfen, dass wir uns darüber aufregen! Dafür ist ja fortan Moar zuständig und damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen. Wir sollten lieber jeden Heissen Draht der gesamten Republik mit Anzeigen zupflastern, um das ganze Geröll wieder loszuwerden...
Die mangelhafte Ausbeute aus Standards (insbes. Ecken): Wird bestimmt nicht absichtlich im Training geübt, diese halbhoch und lauwarm hereinzubringen. Auch hier wird Heiland Moar Abhilfe schaffen, das vorhandene Personal lernt das in 100 Jahren nicht mehr.
Bleibt die Auswechselpolitik von Rangnick: Hier sehe ich den einzigen Kritikansatz, der uns (im Gegensatz zum über vergossene Transfermilchgeheule ) weiterbringen könnte. Warum er gegen WOB Krupi und Mo so lange hat spielen lassen, dieses Geheimnis wird er wohl mit in´s Grab nehmen...
Versteh mich nicht falsch, Kleefelder, über die ersten beiden Punkte können wir nach der Saison gerne nochmal streiten, aber akut ist nur der dritte Punkt. Nur hier kann überhaupt kurzfristig etwas geändert werden! Jede andere Diskussion ist m.E. zum jetzigen Zeitpunkt vergeudete Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:48 |
|
|
Was wäre eigentlich, wenn Fiffi Kronsbein noch am Leben wäre? Hätten wir dann ein Abo auf die Meisterschaft? Oder gar einen Geheimvertrag mit Leo Kirchs Imperium?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2003 23:51 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Hallo Tonno ...
So ist es! War nur der Hinweis darauf das wir hier nicht in Reih und Glied marschieren und niemand zwangsverpflichtet wird! Dieses hier ist ein freies Forum in dem Fragen gestellt werden dürfen und müssen!
Wer darauf keine Antwort weiß, der schreibt nicht!
Wer darauf so antworte, wie einige es getan haben, der hat geantworte - aber ganz anders als er gedacht hat!
Gute Nacht - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa
P.S. Einige hier eiern aber, wie immer, weit ab vom Glied und Thema - Vorsicht ihr Ötjens verirrt euch nicht, der Sumpf ist Nahe! 

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:00 |
|
|
@Kleefelder
Du lernst es nie, oder?
Du bist und bleibst unser Oberlehrer. Einmal auf den Punkt bringen wie @rostomat, das wärs!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:00 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Was wäre eigentlich, wenn Fiffi Kronsbein noch am Leben wäre? Hätten wir dann ein Abo auf die Meisterschaft? Oder gar einen Geheimvertrag mit Leo Kirchs Imperium?
Dann würden wir ja mit den Kirch Millionen und den KirchBayern in einer eigenen Liga spielen!  Wäre auch nicht so doll!
Ansonsten, keine Witze über Fiffi von so jungen Hüpfern!
Ich merke schon die Trainerfrage rührt euch an! Und ihr stellt euch in Wirklichkeit dieselben Fragen und betet zu sämtlichen Götzen, dass es gut gehen möge!
Ich Ungläubiger bete mit euch!
@ Rostomat
Mit deinem letzten Beitrag konnte ich schon eher etwas anfangen!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:03 |
|
|
Du lernst es nie, oder?
Du bist und bleibst unser Oberlehrer. Einmal auf den Punkt bringen wie @rostomat, das wärs!
Vom Sachsen lernen heißt siegen lernen!? Nee, danke!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:05 |
|
|
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:08 |
|
|
Mannomann ...
Kleefelder hat geschrieben: So ist es! War nur der Hinweis darauf das wir hier nicht in Reih und Glied marschieren und niemand zwangsverpflichtet wird! Dieses hier ist ein freies Forum in dem Fragen gestellt werden dürfen und müssen! Wer darauf keine Antwort weiß, der schreibt ...
... das was er schreiben möchte, jede Meinung hat ihre Berechtigung und wird akzeptiert.
Ob sie vom Kleefelder, dem 96-Sachsen, tonno, steilpass, Svennypenny oder simakgirl stammt ... ist hierfür unwesentlich, außer sie ist dazu geeignet, andere zu diffamieren.
Das gilt in diesem Forum universell ... ich bitte um Einhaltung der Regeln.
Denn schließlich lebt ein Forum von verschiedenen Meinungen und der Diskussion ... darüber dürfte Einigkeit bestehen ...
... bei der Art und Weise, wie eine vernünftige Unterhaltung unter mehreren Personen geführt werden sollte, besteht offensichtlich noch Uneinigkeit oder vielleicht sogar an mancher Stelle Nachholbedarf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:09 |
|
|
Einen noch!
Schaut mal auf die Uhr Jungs (und Mädel?)! Es ist Dienstag 00:08 Uhr und es sind noch über 10 Mann an Bord!
Warum eigentlich?
Gute Nacht - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2003 00:11 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Einen noch! Schaut mal auf die Uhr Jungs (und Mädel?)! Es ist Dienstag 00:08 Uhr und es sind noch über 10 Mann an Bord! Warum eigentlich? Gute Nacht - Kleefelder
Wolfsburger Bratwurst... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|