Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 00:39 

Golfsburger Biaaa,kotz.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 08:07 

Jetzt, liebe Leute, ist es viel zu spät, sich Gedanken über einen Neuen Trainer zu machen.
Tröstet euch damit, das wir einen der besten Zweitliga Trainer haben-
Wir werden nächstes Jahr wieder aufsteigen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 09:54 

Kleefelder hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, das wir spätestens seit der Winterpause von der Qualität der Spieler her eine mehr als gute Mannschaft zusammen haben! mindestens 10 Nationalspieler und erfahrene und gestandene Topleute!

Ich glaube, dass die Mannschaft nicht viel besser ist als der momentane Tabellenplatz. Eigentlich sehe ich nur Cottbus und Nürnberg personell wesentlich schlechter besetzt.
Klar hat RR Fehler beim Einkaufen gemacht, und seine Auswechslungen sind noch steigerungsfähig. Ich denke trotzdem, das RR entscheidenen Anteil an einer unglaublich positiven Entwicklung von 96 hat, die meiner Meinung auch weiter geht, wenn man auf Kontinuität setzt.

Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 12:14 

Hätten wir in der Winterpause auf Röber gesetzt,wären wir sicherlich schon weiter mit dem Klassenerhalt.Ich glaube,die Truppe wäre wesentlich fitter und Standardsituationen (speziell Ecken) wären gefährlicher.Von der Chancenverwertung ganz zu schweigen... Da würde kein Spieler im Zweikampf zurückziehen aus Angst sich die Schuhe dreckig zu machen, wie unser einziger Kreativspieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 12:26 

@chelsea

Wenn wir auf Röber gesetzt hätten, würden wir so einen " Grottenfußball " wie Wobber spielen und jetzt sag bitte nicht, das es an Röber lag, das Wolfsburg so " dominierend " gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 17:28 

Die holen aber wenigstens die Punkte im Abstiegskampf.Wir sterben in Schönheit.Es nützt mir nichts,nach der Saison einen Nachruf auf den spielerisch besten Absteiger aller Zeiten zu lesen.Wenn Du auf so etwas Lust hast - bitte.Ich möchte auch in der nächsten Saison Bayern und Schalke und nicht Unterhaching und RWE sehen. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein,wenn sich gewisse Herren den Arsch aufreissen. Es geht auch um ihre Kohle.Wenn die Mannschaft ein Jahr lang keine vernünftigen Ecken zustande bekommt,regelmäßig nach 75 Min. einbricht und die größten Chancen vertölpelt, muss sich auch der Trainer kritisch hinterfragen.Aber dieser Herr scheint ja einen Heiligenschein zu haben, wenn man einige Leute hier so hört.Wenn es nach Verdiensten geht, müßten Lorkowski,Biskup und Kronsbein immer noch auf der Bank sitzen oder daneben liegen... Ich will in der Liga bleiben !!! Wenn es bei einem Krupnikovic oder Idrissou nicht reicht,müssen sie halt raus. Es nützt nix 15x mit einem Spieler zu sprechen.Das zeugt von antiautoritärer Erziehung eines Spät68ers. Er muss durchgreifen und nicht Spieler aufgrund persönlicher Eitelkeiten auf der Bank oder Tribüne schmoren lassen !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 17:52 

Menzel hat geschrieben:
Also ich kann hier im Forum noch viel lernen,habe gerade gelernt das wir mit einem anderen Trainer nicht so viele Alutreffer hätten und auch alle Elfmeter reingemacht hätten und das Tremmel gegen Bayern nicht 2 Bolzen gemacht hätte u.s.w.!!!

@Kleefelder vielen Dank für deine tollen Kommentare.

Wieder das bekannte kindliche Strickmuster! So tun, als wenn nichts passiert ist und patzig werden und zu glauben wenn man die Dinge lächerlich macht kommt man davon! Irrtum!
Wer nicht sieht was bei den Roten falsch laüft hat keine Ahnung vom Fußball! Und wer die Unzahl verschenkter Spiele und Punkte nicht wahrhaben will ist schlicht ein Ignorant! Dumm stellen und Augen zumachen ist keine Antwort und auch kein Diskussionsbeitrag!
Ich bitte daher um Argumente auf die gestellte einfache Frage und nicht die plumpe Personifizierung einer nicht, da die wahre Antwort fürchten, unbequemen aber berechtigten Frage! Offensichtlich ist es hier verboten naheliegende Fragen zu stellen! Stattdessen tobt man sich lieber in seiner Rolle als Superfan aus! Merkt aber auch da nicht das es noch ein Stückchen zur Spitze ist!
So und nun will ich Argumente für und wieder die schlichte Frage: "Wo ständen die Roten jetzt in der Tabelle, wenn wir einen anderen Trainer hätten" hören und keine persönlichen Anmachen! Wer dazu nicht in der Lage ist möge seine Finger von der Tastatur lassen und sich weiter in den eigenen Trümen suhlen - bis er merkt das er wohl doch eher eine Wildsau ist! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

@Kleefelder die Roten haben Punkte verschenkt das bestreitet doch keiner,es werden die besten Chancen vergeben,aber meinst du das mit einem neuen Trainer,Stajner mit einmal zum Torjäger wird,Stendel mit einmal trifft wie in der 2.Liga,Bobic noch höher springt und noch besser trifft.Wenn unser Trainer wirklich so schlecht ist,das er abgelöst werden sollte,würde sich die Manschaft gar nicht die Überlegenheit erspielen ,die sie fast in jedem Spiel zeigt.Du sprichst immer von einem anderen Trainer,welchen meinst du denn.Ich weis nicht ob du es mit bekommen hast,Hannover96 ist Aufsteiger in der 1.Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 18:39 

@Menzel

Beifall, Beifall, Beifall!

@chelsea

Das Du nun oberkritisch bist ist bekannt und auch akzeptiert, weil es nunmal Dein Standpunkt ist. Ständig Leute zu fordern die uns auch nicht weiterhelfen und eine Mannschaft bis in das A - Jugendalter verjüngen ebenfalls nicht. Wenn ich die glorreichen 9 Minuten von Herrn Kaufmann ( samt Frisurproblemen ) in Wob gesehen habe wird mir übel. DER MUß BRENNEN WENN ER AUF DEN PLATZ KOMMT und nicht 3 x den Fuß wegziehen.

Warum kommt keine Kritik von Moar? Warum nicht ? Man wird schon wissen was man dem Einzelnen abverlangen kann und was nicht. Wenn ich hier lese, wieviele Punkte wir verspielt haben, müssten wir eigendlich hinter den Bayern an 2. Stelle stehen, oder.

Wir sind in der Rückrunde die 6. - beste Mannschaft, ist das auch nichts? Ewig auf RR rumhauen bringt also die Wende? Ein neuer Trainer bringt also die Wende?

TRITT LIEBER DEN SPIELERN VERBAL IN DEN AR...!!!!!!

Wie Menzel geschrieben hat, wir sind ein Aufsteiger und gerade in der Hinrunde hat man gesehen wieviel Lehrgeld wir gezahlt haben.
Amen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 20:32 

Menzel hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Also ich kann hier im Forum noch viel lernen,habe gerade gelernt das wir mit einem anderen Trainer nicht so viele Alutreffer hätten und auch alle Elfmeter reingemacht hätten und das Tremmel gegen Bayern nicht 2 Bolzen gemacht hätte u.s.w.!!!

@Kleefelder vielen Dank für deine tollen Kommentare.

Wieder das bekannte kindliche Strickmuster! So tun, als wenn nichts passiert ist und patzig werden und zu glauben wenn man die Dinge lächerlich macht kommt man davon! Irrtum!
Wer nicht sieht was bei den Roten falsch laüft hat keine Ahnung vom Fußball! Und wer die Unzahl verschenkter Spiele und Punkte nicht wahrhaben will ist schlicht ein Ignorant! Dumm stellen und Augen zumachen ist keine Antwort und auch kein Diskussionsbeitrag!
Ich bitte daher um Argumente auf die gestellte einfache Frage und nicht die plumpe Personifizierung einer nicht, da die wahre Antwort fürchten, unbequemen aber berechtigten Frage! Offensichtlich ist es hier verboten naheliegende Fragen zu stellen! Stattdessen tobt man sich lieber in seiner Rolle als Superfan aus! Merkt aber auch da nicht das es noch ein Stückchen zur Spitze ist!
So und nun will ich Argumente für und wieder die schlichte Frage: "Wo ständen die Roten jetzt in der Tabelle, wenn wir einen anderen Trainer hätten" hören und keine persönlichen Anmachen! Wer dazu nicht in der Lage ist möge seine Finger von der Tastatur lassen und sich weiter in den eigenen Trümen suhlen - bis er merkt das er wohl doch eher eine Wildsau ist! :lol:
Rote Grüße - Kleefelder

@Kleefelder die Roten haben Punkte verschenkt das bestreitet doch keiner,es werden die besten Chancen vergeben,aber meinst du das mit einem neuen Trainer,Stajner mit einmal zum Torjäger wird,Stendel mit einmal trifft wie in der 2.Liga,Bobic noch höher springt und noch besser trifft.Wenn unser Trainer wirklich so schlecht ist,das er abgelöst werden sollte,würde sich die Manschaft gar nicht die Überlegenheit erspielen ,die sie fast in jedem Spiel zeigt.Du sprichst immer von einem anderen Trainer,welchen meinst du denn.Ich weis nicht ob du es mit bekommen hast,Hannover96 ist Aufsteiger in der 1.Liga.

Hast ja Recht Menzel! Wer in BS die Fahne hochhält, der muss Recht haben! :wink:
Noch ein kleiner Tipp!
Ich stellte eine hypotetische Frage! :?: Ich sagte nicht das der Trainer abgelöst werden muss! :idea: Dazu ist es jetzt eh zu spät! :!: Das hätte zur Winterpause geschehen müssen! :idea: Dann hätten auch Stajner und Co. getroffen, weil ihnen der neue Trainer den Spaß im Training abgewöhnt hätte! :shock: Aber das führt jetzt zu weit und übersteigt allein in dem Satz die Aufffassungsgabe der meisten Gläubigen hier! :P Und mit Gläubigen soll man sich bekanntlich nicht anlegen! Das hat keinen Sinn! Um mal ganz aktuell zu bleiben!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Danke, dass du mir mitgeteilt hast, dass wir Aufsteiger sind - das wusste ich gar nicht! :shock: So kommt Argument zu Argument! 8)
P.P.S. Lies dir mal meine Aufzählung der in Trainerverantwortung liegenden Schwachstellen und Fehlentwicklungen durch (Auswahl der Spieler und deren Einschätzung, Aufstellung und Motivierung, Spielsystem, Auswechselungen, fast ständiges Einbrechen in Halbzeit 2 und speziell und fast nie was zum zulegen in der Schlußphase u.s.w. - alles Dinge für die der Trainer die Verantwortung trägt - nur hier nicht)! Schau mal was z.B. Chelsea und auch schon seit Monaten Erwin Schnabel schreiben - die wohnen allerdings nicht auf dem Messeparkplatz Ost! :?

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:36 

Schau mal was z.B. Chelsea und auch schon seit Monaten Erwin Schnabel schreiben - die wohnen allerdings nicht auf dem Messeparkplatz Ost! :?

@ Kleefelder:
Das nenn ich mal einen qualifizierten Beitrag! Respekt. Personen und ihre Argumente nach ihrem Wohnort zu beurteilen spricht wirklich von hoher sozialer Kompetenz.
Zum Thema: Mach doch bitte einmal einen Vorschlag, wen 96 statt RR beschäftigen bzw. zusätzlich bezahlen sollte.
Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:38 

fm13 hat geschrieben:
Zum Thema: Mach doch bitte einmal einen Vorschlag, wen 96 statt RR beschäftigen bzw. zusätzlich bezahlen sollte.

Bin nicht ganz sicher, aber steht nicht Rolf Schafstall noch auf der Gehaltsliste der Roten? Da hätte man keine zusätzlichen Ausgaben. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:43 

Lovemachine hat geschrieben:
Bin nicht ganz sicher, aber steht nicht Rolf Schafstall noch auf der Gehaltsliste der Roten? Da hätte man keine zusätzlichen Ausgaben. ;-)

:lol:
Gute Idee!
Ich glaube, bei 96 müssten eigentlich noch mindestens 10 Trainer auf der Gehaltsliste stehen.

Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 21:47 

@fm13

Das wird schwer, weil absolut unnötig. Es läuft leider immer wieder auf das Selbe hinaus. Finger in die Wunde und langsam drehen. Nur das Schlechte sehen und endlos kritisieren. Ist Jemand nicht der selben Meinung, wird versucht ihm anders beizukommen. Tja, so ist das nunmal.

1. Bürgerpflicht: Hinter dem gesamten Verein, dem Trainer und der Mannschaft stehen und das ohne wenn und aber. Nach 13 Jahren sind wir in der 1. Liga und spielen leider nicht gleich, mit teilweise sehr durchwachsenem Spielermaterial, um den UEFACUP und schon brennt hier bei Einigen der Baum. Sie können mit Mittelmaß nicht leben. Sie können nicht akzeptieren, das viele Spieler ihre Grenze schon längst erreicht haben.

Wenn ich höre das wir ca 10 Nationalspieler in unseren Reihen habe kann ich nur den Kopf schütteln, weil das über die Qualität nun wirklich nichts aussagt. Siehe unsere eigene Nationale- Hunger - Truppe. Nach dieser Logik gehört " Tante - Käthe " sofort entlassen.

Wir könnten natürlich für 750.000 euros noch den ollen Suffkopp Lattek verpflichten, damit der unsere Kneipenlandschaft mal kennenlernt. Helfen tut es nicht.

Wenn nur Einer für jeden Kritikpunkt auch die wirkliche und bessere Lösung hat dann soll er sich bei Herrn Kind melden und ihm das schleunigst mitteilen. Kommt jetzt aber nicht mit Kaufmann und Konsorten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:04 

96Sachse hat geschrieben:
@fm13

Das wird schwer, weil absolut unnötig. Es läuft leider immer wieder auf das Selbe hinaus. Finger in die Wunde und langsam drehen. Nur das Schlechte sehen und endlos kritisieren. Ist Jemand nicht der selben Meinung, wird versucht ihm anders beizukommen. Tja, so ist das nunmal..

Ich bin ja noch neu hier und gehe relativ vourteilsfrei an die Sache bzw. Forumsuser ran. Mein Gefühl ist allerdings, dass Viele vor lauter persönlicher Animositäten den Blick für das Wesentliche verloren haben.

Zitat:
1. Bürgerpflicht: Hinter dem gesamten Verein, dem Trainer und der Mannschaft stehen und das ohne wenn und aber. .

Für das Stadion unterschreibe ich das sofort. Im Forum sollte aber schon der Platz für alle Meinungen sein (auch für nicht ganz so ernst gemeinte...).

Zitat:
Nach 13 Jahren sind wir in der 1. Liga und spielen leider nicht gleich, mit teilweise sehr durchwachsenem Spielermaterial, um den UEFACUP und schon brennt hier bei Einigen der Baum. Sie können mit Mittelmaß nicht leben. Sie können nicht akzeptieren, das viele Spieler ihre Grenze schon längst erreicht haben.
Wenn ich höre das wir ca 10 Nationalspieler in unseren Reihen habe kann ich nur den Kopf schütteln, weil das über die Qualität nun wirklich nichts aussagt. Siehe unsere eigene Nationale- Hunger - Truppe. Nach dieser Logik gehört " Tante - Käthe " sofort entlassen..

Seh ich genau so!

Zitat:
Wir könnten natürlich für 750.000 euros noch den ollen Suffkopp Lattek verpflichten, damit der unsere Kneipenlandschaft mal kennenlernt. Helfen tut es nicht..

Doch, der hiesigen Kneipenlandschaft. :)

Zitat:
Wenn nur Einer für jeden Kritikpunkt auch die wirkliche und bessere Lösung hat dann soll er sich bei Herrn Kind melden und ihm das schleunigst mitteilen. Kommt jetzt aber nicht mit Kaufmann und Konsorten.

Ich geh doch mal stark davon aus, dass Kind bei solchen Entscheidungen sowieso im Forum nachschaut. Er ist doch sicherlich als User registriert.

Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:14 

fm13 hat geschrieben:
Schau mal was z.B. Chelsea und auch schon seit Monaten Erwin Schnabel schreiben - die wohnen allerdings nicht auf dem Messeparkplatz Ost! :?

@ Kleefelder:
Das nenn ich mal einen qualifizierten Beitrag! Respekt. Personen und ihre Argumente nach ihrem Wohnort zu beurteilen spricht wirklich von hoher sozialer Kompetenz.
Gruß
fm13

:? Kennst du dieses Zeichen? Nein? Na gut Falschmeldung 13 :lol: dir sei verziehen, du bist ja noch neu hier oder? :?
Ich sprach nicht von irgendeiner Alternative sondern stellte eine Frage und erwähnte das die Entscheidung zur Winterpause hätte getroffen werden müssen. Da gab es etliche Trainer im Angebot!
Auch zählte ich eine ganze Reihe von Dingen auf, die in Verantwortung eines Trainers liegen und die voll daneben liegen! Da gehst du und sonst keine Sau darauf ein, weil ihr nicht wahr haben wollt, das es genau die Dinge sind die im Argen (sprich im Rangnick) liegen (ich wiederhole das jetzt nicht mehr - ich und ander Fans schreiben das seit Monaten)! Aber die Herren Diskutanten wollen oder können nicht lesen b.z.w. wollen es nicht wahrhaben! Wir kommen in dem Punkte nicht zusammen! Beten lieber beide Seiten darum, das die Nummer gut ausgeht! Wenn ich zu bestimmen hätte im Verein wäre zur Winterpause ein Trainerwechsel erfolgt (bitte nicht wieder die alberne Frage aber wer den)!
Also bleib/bleibt schön bei deiner/eurer Meinung und ich bete mit dir/euch das du und ihr anderen Recht (oder besser Glück habt, das noch 2 Teams dusseliger sind wie wir - Cottbus wohl weg. Allerdings verlasse ich mich nicht auf die Dummheit anderer - da ist man dann verlassen :shock: )!
So und nun beende ich diese mäßige Disskussion! Träumt weiter - und betet, betet, betet.... :roll:

Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:23 

So und nun beende ich diese mäßige Disskussion! Träumt weiter - und betet, betet, betet.... :roll:

Ich auch! Aber von RR träume ich dann doch nicht...

Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:32 

fm13 hat geschrieben:
Aber von RR träume ich dann doch nicht...

Glücklicherweise ist RR kein Traum, sondern Wirklichkeit in Hannover.

FORZA RALLE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:41 

Ich stellte eine hypotetische Frage! :?: Ich sagte nicht das der Trainer abgelöst werden muss! :idea: Dazu ist es jetzt eh zu spät! :!: Das hätte zur Winterpause geschehen müssen! :idea: Dann hätten auch Stajner und Co. getroffen, weil ihnen der neue Trainer den Spaß im Training abgewöhnt hätte! :shock: Aber das führt jetzt zu weit und übersteigt allein in dem Satz die Aufffassungsgabe der meisten Gläubigen hier! :P Und mit Gläubigen soll man sich bekanntlich nicht anlegen! Das hat keinen Sinn! Um mal ganz aktuell zu bleiben!

Ich sprach nicht von irgendeiner Alternative sondern stellte eine Frage und erwähnte das die Entscheidung zur Winterpause hätte getroffen werden müssen. Da gab es etliche Trainer im Angebot!
Auch zählte ich eine ganze Reihe von Dingen auf, die in Verantwortung eines Trainers liegen und die voll daneben liegen! Da gehst du und sonst keine Sau darauf ein, weil ihr nicht wahr haben wollt, das es genau die Dinge sind die im Argen (sprich im Rangnick) liegen (ich wiederhole das jetzt nicht mehr - ich und ander Fans schreiben das seit Monaten)! Aber die Herren Diskutanten wollen oder können nicht lesen b.z.w. wollen es nicht wahrhaben! Wir kommen in dem Punkte nicht zusammen! Beten lieber beide Seiten darum, das die Nummer gut ausgeht! Wenn ich zu bestimmen hätte im Verein wäre zur Winterpause ein Trainerwechsel erfolgt (bitte nicht wieder die alberne Frage aber wer den)!
Also bleib/bleibt schön bei deiner/eurer Meinung und ich bete mit dir/euch das du und ihr anderen Recht (oder besser Glück habt, das noch 2 Teams dusseliger sind wie wir - Cottbus wohl weg. Allerdings verlasse ich mich nicht auf die Dummheit anderer - da ist man dann verlassen :shock: )!

Es ist immer einfach zu behaupten, dass Dinge anders/besser gelaufen wären, wenn zu einem früheren Zeitpunkt andere Entscheidungen gefallen wären. Schließlich kann ja niemand das Gegenteil beweisen...

Du hast einige Fehler von RR aufgezählt. Hätte ein anderer Trainer diese Fehler nicht gemacht? Hätte ein anderer Trainer andere Fehler gemacht? Hätte ein anderer Trainer die gleichen Fehler wie RR und andere Fehler gemacht und die Mannschaft stünde schon abgeschlagen auf dem 18. Platz? Oder hätte er alles richtig gemacht und die Roten würden um einen Uefa-Cup-Platz spielen? Wer weiß das schon so genau?

Meine Meinung dazu: Das ist doch alles Kokolores!
Fußball ist unberechenbar und durch solche Milchmädchenrechnungen nicht einzuschätzen.

Aber da du diese Frage hier in den Raum geworfen hast, hast du dir ja sicherlich auch darüber Gedanken gemacht: Was meinst du denn? Wo ständen die Roten in der Tabelle mit einem anderen Trainer, mit welcher Aufstellung würden sie spielen, wieviele Tore hätte Stajner bisher gemacht?

Ich bin sicherlich kein RR-Fan. Ich denke, ich kann das relativ objektiv betrachten und finde: Es wird nicht alles zu Gold, was RR anpackt. Seine Fehler sind im Forum bekannt und oft genug angesprochen worden. Allerdings sollte man ihm nicht jede Kleinigkeit anlasten, schließlich gehört zu einer Mannschaft nicht nur ein Trainer, sondern etwas mehr... (wer hier schonmal ein Fußballspiel gesehen hat (dürften nicht allzu viele sein :wink: ), wird die 22 Spieler ( + X ) und das Schiri-Gespann bemerkt haben...um nur einige Faktoren zu nennen... :) )

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:42 

tonno hat geschrieben:
Glücklicherweise ist RR kein Traum, sondern Wirklichkeit in Hannover.

FORZA RALLE!

Na, das hört sich ja schon ziemlich verträumt an. Dann man gute Nacht, tonno. Träum was schönes... :wink:

Gruß
fm13

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:46 

fm13 hat geschrieben:
Na, das hört sich ja schon ziemlich verträumt an. Dann man gute Nacht, tonno. Träum was schönes... :wink:
Gruß
fm13

Das is´ lieb, danke!
Du auch, gut´s Nächtle...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 64  Nächste