VfL Wolfsburg - Hannover 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 11:50 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Sonst würdest Du die Nachanalyse nicht jedes Mal vor Spielbeginn eröffnen.
Aber der Thread wurde doch von Chilla eröffnet !?! 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 11:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
tonno hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Sonst würdest Du die Nachanalyse nicht jedes Mal vor Spielbeginn eröffnen. Aber der Thread wurde doch von Chilla eröffnet !?! 
Das war dieses Mal nur ne Ausnahme  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 11:58 |
|
|
ach deswegen haben wir verloren?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:03 |
|
|
Deshalb wiederhole ich hier meinen Antrag:
tonno hat geschrieben: Ich erwarte am nächsten Samstag die Eröffnung des Nachanalyse-Threads von Steilpass. Uhrzeit ist mir Latte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Steilpass - wie alt bist Du eigentlich ??? Warst Du jemals zu einem Spiel der Roten im Stadion ?? Anscheinend nicht.Sonst würdest Du die Nachanalyse nicht jedes Mal vor Spielbeginn eröffnen.Falls Du Dir keine Eintrittskarte leisten kannst, verkauf den PC und gib Deine Kommentare im Stadion ab.Aber unterstütze unsere Mannschaft nicht nur im Internet und verzichte auf die ewigen kindischen Kommentare.Es reicht wirklich
@ chelsea:
Was hast denn DU jetzt auf einmal noch für ein Problem ? Auch Eisprung ? Oder eher Eiersprung ?
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:06 |
|
|
Irgendwer erwähnte bereits weiter oben, dass das bspw. gegen Dortmund Pech gebracht hat...
Im Übrigen dachte ich, dass die Bayern gegen die doppelte Staatsbürgerschaft wären. Aber hier hat irgendjemand eindeutig zwei Pässe...
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:10 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: P.S. Sorry hatte mich zuvor geirrt und dummerweise den Beitrag des Hohlen zum zitieren erwischt
Aber mein lieber Herr K.! Gerade Du solltest doch wissen, dass Beleidigungen per PM verschickt werden müssen.
PS: @Steilpass
Gelungene Signatur!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:21 |
|
|
@ tonno:
Die ganzen kleinbürgerlichen Diskussionen kotzen mich an.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:26 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Wenn das eine Anspielung auf den Stadionsprecher sein soll - dann UNTERLASS DAS BITTE. Das ist nicht erwünscht. Alles weiter per PM, denn auch Postings sind nicht so sehr erwünscht. Warum steilpass ... muss das sein, wenn die Sache gerade erledigt scheint und ich angeboten habe, den Streit und weitere Eskalationen zu vermeiden ? Warum dann die nächste provokante Stichelei in unsere/meine Richtung ? Und ... flowerman hat geschrieben: Im Übrigen dachte ich, dass die Bayern gegen die doppelte Staatsbürgerschaft wären. Aber hier hat irgendjemand eindeutig zwei Pässe...
... wie kleinbürgerlich peinlich ist das denn, mhh ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:28 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Steilpass hat geschrieben: @ tonno: Die ganzen kleinbürgerlichen Diskussionen kotzen mich an. Steilpass 
Außerdem gehört es nicht zum Thema. Ich schlage einen Selbstzerfleischungsthread vor. Da können wir dann alle übereinander herfallen. Die Gästefans anderer Mannschafen werden sich über uns totlachen. Ich plädiere für mehr Toleranz untereinander. Überschüssige Energien können wir dann am sportlichen Gegner abreagieren (rein verbal natürlich). Also Peace
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:32 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Ich plädiere für mehr Toleranz untereinander.
Mein Reden.
Und zur Aufrechterhaltung der Ruhe im Forum werde ich bis auf weiteres nichts mehr schreiben.
Vorerst "Tschüß" sagt
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:33 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Im Übrigen dachte ich, dass die Bayern gegen die doppelte Staatsbürgerschaft wären. Aber hier hat irgendjemand eindeutig zwei Pässe...
Sind sie garantiert. Leider müssen sie sich aber immer noch an Bundesgesetzte halten.
PS: Es soll in einem hannoverschen Stadtteil sogar Leute mit drei Pässen geben (Stichwort: Pumucklchen  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:36 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Und zur Aufrechterhaltung der Ruhe im Forum werde ich bis auf weiteres nichts mehr schreiben. Vorerst "Tschüß" sagt Steilpass 
hmmmm.....dass nenne ich dann einen Rückpass.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:39 |
|
|
tonno hat geschrieben: PS: Es soll in einem hannoverschen Stadtteil sogar Leute mit drei Pässen geben (Stichwort: Pumucklchen  ).
Bekannt ... der Feind sitzt im Osten .... laaaangweilige Kinderkacke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:42 |
|
|
@Alle
Ist es jetzt vielleicht möglich zu akzeptieren, das @Steilpass einen Scherz machen wollte? Gut er hat einen eigenen Humor, das ist aber auch gut, sonst würde es wahrscheinlich garkeinen Spaß mehr geben.
Es hat jetzt jeder begriffen, das hier keine Personen oder Institutionen verunglimpft werden dürfen. Die Nettiquette ist bekannt. Lasst uns zum Thema zurückkehren und das heißt 96.
@Steilpass jetzt zeig mal menschliche Größe und mach einen Termin mit @Svennypenny und bringt die Sache zum Abschluß. Ein Schmolwinkel bringt auch nichts, das haben schon andere User versucht und die sind auch wieder da. Also auf gehts!!
@Svennypenny!!
Deine Aussage " Der Feind sitzt im Osten " ist jawohl der Hammer, noch son Ding und Du hast gleich den nächsten Termin. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:46 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Alle Ist es jetzt vielleicht möglich zu akzeptieren, das @Steilpass einen Scherz machen wollte? Gut er hat einen eigenen Humor, das ist aber auch gut, sonst würde es wahrscheinlich garkeinen Spaß mehr geben. Es hat jetzt jeder begriffen, das hier keine Personen oder Institutionen verunglimpft werden dürfen. Die Nettiquette ist bekannt. Lasst uns zum Thema zurückkehren und das heißt 96. @Steilpass jetzt zeig mal menschliche Größe und mach einen Termin mit @Svennypenny und bringt die Sache zum Abschluß. Ein Schmolwinkel bringt auch nichts, das haben schon andere User versucht und die sind auch wieder da. Also auf gehts!! @Svennypenny!! Deine Aussage " Der Feind sitzt im Osten " ist jawohl der Hammer, noch son Ding und Du hast gleich den nächsten Termin. 
Robert-T-Online
(Unterschrift)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 12:55 |
|
|
@96Sachse
Ich meinte damit natürlich einen östlichen Stadtteil Hannovers ... fühl Du Dich bloß nicht angegriffen !
@steilpass
Es war und ist zu keinem Zeitpunkt meine Absicht gewesen, daß Du das Forum verlässt oder verlassen musst.
Ich biete Dir immer noch an, ein offenes Gespräch zu führen ... Gelegenheiten gäbe es genug, z.B. auch beim Training 
|
|
Nach oben |
|
 |
PuerreTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 13:07 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Zitat: Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass es bald wieder 17 nach ist und ihr ruhig etwas eure Begeisterung zeigen könntet !!! Wenn das eine Anspielung auf den Stadionsprecher sein soll - dann UNTERLASS DAS BITTE. Das ist nicht erwünscht. Alles weiter per PM, denn auch Postings sind nicht so sehr erwünscht.
Warum sollte ich denn das unterlassen??
Da werde ich mich noch ein Jahr dran hochziehen 
_________________ Jiri Stajner - Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 14:01 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: tonno hat geschrieben: PS: Es soll in einem hannoverschen Stadtteil sogar Leute mit drei Pässen geben (Stichwort: Pumucklchen  ). Bekannt ... der Feind sitzt im Osten .... laaaangweilige Kinderkacke.
Inzwischen grenzen Deine Postings an Mobbing.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2003 14:23 |
|
|
tonno hat geschrieben: Inzwischen grenzen Deine Postings an Mobbing.
Das ist eher das Fachgebiet anderer Leute...
Wenn wir hier tatsächlich jemanden loswerden wollten, dann hätten wir da wohl andere Möglichkeiten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|