Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 36  Nächste
 Der legendäre STEVIE-Thread!!! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 21:33 

habt ihr eben auch dieses schöne tor von schnuckelchen hargreaves gesehen?? kann steve nicht auch mal solche tore machen? *träum*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 21:36 

ich habs nicht gesehn...gucke Stadt der Engel :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 21:49 

Hallöchen,

ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob man sich Eurer Gesprächsrunde anschließen kann?
Sunny :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:27 

natürlich! ist doch viel schöner wenn wir mehrere sind! :D
herzlich willkommen in unserer schwärm und läster-runde! *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:51 

Danke, das ist sehr nett Simakgirl22!

Also geschwärmt wird hier von unser aller liebsten Nr. 21, aber über wen lästert Ihr?

Wer ist seine geheimnisvolle Verehrerin, die immer mit zum Auto geht. Einiges konnte man ja schon hier lesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 23:01 

lästern machen wir noch nicht. der thread ist im moment ja auch noch nicht sehr alt. das wird sich ergeben *g*.
es gibt beim training son mädel, das ihm immer hinterherrennt... er ist schon voll genervt *g*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 23:10 

Der arme Steve, da frage ich mich echt wie er das aushält!
Gehst Du oft zum Training? Ich war im Sommer ab und zu mal da, die letzten Wochen war es mir zu kalt. Bald will ich aufjedenfall mal wieder hin.
Habe übrigens einige schöne Fotos von Steve, frage mich bloß wie ich die am besten einfüge. Hast Du eine Idee?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 00:35 

HI Mya HI Sunny!
Schön, dass wir Zuwachs bekommen! Herzlich Wilkommen! :D

@ Simakgirl Oh Ja! Erklär ihr mal schnell, wie sie die Fotos einfügen kann!!
(Ach und ich mache die Fotos, dann steh ja immer noch ich wie die Dumme da, wenn du ihm sagst dass ich das gerne möchte.... :D )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:35 

.........
Es is ja soooo schön,dass hier keiner stört,wie z.B. beim Fanmagazin,das war ja schrecklich! Aber jetzt können wir ja loslegen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:36 

Ach noch ne kurze Frage: Wie mach ich mir so ein Bildchen unter meinem Nick???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:41 

hey mädels ich misch mich hier einfach mal ein... ich bin auch oft beim training, vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen... falls ich an die gleiche, steve-nervende-person denke wie ihr, hab ich mal ne frage: hat sie vor euch auch schon damit angegeben, dass sie weiß wo er wohnt und es angeblich aber nich weitersagen darf?

und wir steigen niemals ab... halleluuuujaaa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:47 
Drei Dinge:
Mya96 hat geschrieben:
.........
Es is ja soooo schön,dass hier keiner stört,wie z.B. beim Fanmagazin,das war ja schrecklich! Aber jetzt können wir ja loslegen! :D

1. Wie ganz oben schon von mir angekündigt: Bleibt einigermaßen beim Thema Steven, dann bleibt der Thread offen. Ein Langzeit-Chat würde durchaus stören. Lasst es nicht all zu sehr ausarten und schreibt auch ab und an was in den andern Threads (zwei von Euch machen das ja auch schon in sehr löblicher Art und Weise), dann fällt es auch nicht unangenehm auf.
Den Spaß an diesem Thread/Forum will Euch sicher keiner nehmen. Aber wir sollten (oder besser: Ihr solltet) schon beim Thema Steven/96 bleiben. Wenn ihr aber ausschließlich privat labern wollt, dann bezweifele ich, dass das hier die richtige Plattform ist!
Mya96 hat geschrieben:
Ach noch ne kurze Frage: Wie mach ich mir so ein Bildchen unter meinem Nick???

2. Du brauchst ein Bild in einer maximalen Größe von 80x80 Pixeln, dass nicht größer als 6kb sein darf. Dann kannst Du oben in der Menüleiste, in der auch die Privaten Nachrichten angezeigt werden, in dem Punkt "Profil" ganz unten das Bild hochladen. Wenn's Probleme gibt, dann schreib mir einfach ne PM, dann helf ich Dir gerne weiter und bastele Dir im Notfall auch gerne einen Avatar (so heißen diese Bildchen ;)). Nikya und SimakGirl22 bestätigen Dir sicher gerne, dass ich das sehr gut mache :D
3. Wenn Du noch was zu einem Deiner letzten Beiträge hinzufügen möchtest oder einen Fehler korrigieren möchtest, dann kannst Du das über diesen Button Bild bei dem entsprechenden Posting tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 14:04 

Hiii.....
Flowerman:
Also ich werde versuchen,mich so zu benehemen,dass dieser Thread auch offen bleibt! Als ich das eben so geschrieben hab,wusste ich nich,dass das nich so passt! :?
Na ja ich werds versuchen :)

Danke für deine Hilfe mit dem Bildchen,aber ich glaube ich brauche noch etwas Zeit um das zu verstehn! :P
ICh meld mich dann,wenn ich was nich versteh! Byeee byeee
MYa96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 15:07 

jule96 hat geschrieben:
falls ich an die gleiche, steve-nervende-person denke wie ihr, hab ich mal ne frage: hat sie vor euch auch schon damit angegeben, dass sie weiß wo er wohnt und es angeblich aber nich weitersagen darf?

also, das hab ich noch nicht gehört...rede aber auch nicht wirklich mit ihr lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 16:53 

na und? ich weiß auch wo er wohnt! (ernst gemeint, werd ich aber nicht ins internet stellen *g*)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:07 

Sollte dieses Ding vielleicht der

LEGENDÄRE-GROUPIE-THREAD

heißen und auf der Bravo-Homepage erscheinen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:10 

nein, denn steve ist kein sänger sondern sportler. hast du eigentlich je ne bravo gelesen? und hast du dort was über sportler gefunden?? also! *g*
du kannst auch gerne mitmachen, wenn du willst (und vielleicht ezwas zur anderen seite neigst :wink: )...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:15 

Doch, Bravo kenne ich noch aus meiner Jugend, Ende der 70er. Ich dachte aber ehrlich, die bringen auch was von Mehmet Scholl oder diesen ganzen Tennisjungs? Echt nur Backstreet Boys u. ä.? :cry:

Das mit der anderen Seite, sorry, aber meine Frau und mein Sohn (siehe links) wären doch sehr enttäuscht ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:19 

über die steht vielleicht jedes halbe jahr mal was drin, aber keiner von den bravo-lesern kennt steve :cry: *g*
jetzt ist die voll mir brosis und dem ganzen andern scheiß... aber ich lese die sowieso nie. wenn, dann bravo sport mit hargreaves postern :mrgreen: *lol* (nein, scherz. die hängen nicht bei mir an der wand)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:27 

@jule96
hi erstmal!
wenn du auch öfters zum training gehst müssten wir uns euigentlich irgendwann schonmal gesehen haben... kennst du (oder bist du oder wie auch immer) so eine danny? die ist die einzige, von der ich noch den namen weiß... obwohl ich sie selbst nicht kenne (hab nur mal mit jiriKsteveC pms geschrieben).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 36  Nächste