Hannover 96 - FCK ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 15:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
96Sachse hat geschrieben: @Bemeh
Beifall und Zustimmung
Zum Spiel: Wir nehmen aber bitte zur Kenntnis, das Konkurslautern erst einen Auswärtssieg gefeiert hat. Sie haben zwar auch 6 x Remis auf fremdem Boden gespielt, aber es zeigt, das sie keine Übermannschaft sind.
Ich kann bedingt nachvollziehen, das hier einige nicht so optimistisch sind, aber jetzt alles schlecht machen kann es auch nicht sein. Wie gesagt ich sehe positiv dem Samstag entgegen. Gegen keine Mannschaft haben wir eine so positive Bilanz wie gegen K-lautern.
3 : 1 für die Roten und ab dafür.......
Diesmal bin sogar ich optimistisch, denn Rangnick hat Karfreitag ein Geheimtraining in Barsinghausen angesetzt (aber unser Reporter Bemeh wird schon Mittel und Wege finden um das Geheimnis zu entschleiern)! Die tun mir jetzt schon leid die "Roten Teufel"! Jedesmal wenn Ralle R. ein Geheimtraining ansetzt haben wir überzeugende Kantertsiege eingefahren!
Was sagt Bobic: Rückfall in Kinderkrankeit Schönspielerei und infantiles Gekicke. Wenn wir so weiterspielen steigen wir ab. Selbstzufriedenheit ist das größte 96 Problem (nanu kennt der den Sachsen  )!
Ja bin ich den Bobic - das sage ich doch schon ewig hier!?
"Wir wollen Jaime" titelt die NP!
Ja bin ich denn die NP - das fordere ich schon seit Wochen hier!
Ansonsten Bombenwetter und keine Fliegen - Geil Spass!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Wann bekomme ich diese Saison endlich mal einen absolut souveränen ungefährdetetn Kantersieg zu sehen (das Spiel gegen Nürnberg nicht eingedenkt)? Ich hoffe (hoffe - nicht das da wieder einer sagt ich wäre Optimist und würde absolut überzeugt davon sein - aber, denke ich mal, kommt Jaime kommt Sieg) ja als Ostergeschenk - wenn es geht noch dieses Jahr!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.04.2003 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 17:19 |
|
|
 @Kleefelder
Man kann in diesem Forum recht interessante Beiträge posten, ohne gleich wieder einen Seitenhieb auf andere User zu platzieren.
Rote Ostergrüsse aus dem sonnigen und warmen "Ländle". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 18:26 |
|
|
AudiQuattro hat geschrieben: :evil: @Kleefelder Man kann in diesem Forum recht interessante Beiträge posten, ohne gleich wieder einen Seitenhieb auf andere User zu platzieren. Rote Ostergrüsse aus dem sonnigen und warmen "Ländle". 
Ihr Allradler seid doch in jedem Gelände zuhause und könnt bestimmt einen Spaß im Gelände  von einem Seitenhieb  unterscheiden (wenn nicht nützt auch ein AudiQuattro nichts - schon gar nicht im Ländle  ) Ich hoffe das die Fliegen  wegbleiben und das meine (unsere) Roten mir (uns) endlich mal eine vergnügliche und absolut sorgenfreie letzte Viertelstunde vergönnen! Das wäre doch ein dickes Ei  für mich (und den Sachsen  )! Stimmt's!?
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Mein Beitrag war wie immer interessant und informativ!
Was an deinem interessant oder gar Thema bezogen war ist mir entgangen!
P.P.S. Die Beiträge von Kleefelder lesen heißt heute schon wissen was die Zeitungen frühestens nächste Woche schreiben! 

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 18:47 |
|
|
@Kleefelder
Selbst Du solltest den Unterschied zwischen Selbstzufriedenheit und Zuversicht kennen.
Allerdings habe ich nach Deinen letzten Auftritten so meine Zweifel.
@RedCloud
Ich finde den Nick besser ...... Es ist kein Seitenhieb gewesen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2003 19:18 |
|
|

|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 10:25 |
|
|
Die Roten werden am samstag gewinnen und zwar aus zwei gründen:
1. Die Mannschaft hat einen guten Lauf. Sie haben jetzt, also nach ca. 2/3 der Rückserie, schon mehr Punkte geholt als in der gesamten Hinserie.
2. Kaiserslautern hat eine Serie, aber - jede Serie geht einmal ein Ende und das wird am Samstag der Fall sein. Die Lauterer haben in der letzten Zeit fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten gepunktet.
Das einzige, was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die Frage, wer die Tore schießen soll, wenn Bobic nicht gut drauf ist. Von den anderen Herrschaften, die sich Stürmer nennen, kann man das ja wohl nicht ernsthaft erwarten. naja, vielleicht treffen Vini oder Kostas.
Zur Aufstellung: Für Idrissou wäre Stefulj eine Alternative. Er hat schon unter Ehrmanntraut auf dieser Position gespielt und das gar nicht mal so schlecht. Das hätte zusätzlich noch den Vorteil, daß er sich bei defensiverer Spielweise ins Mittelfeld zurückziehen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 13:36 |
|
|
eFBe hat geschrieben: Die Roten werden am samstag gewinnen und zwar aus zwei gründen:
1. Die Mannschaft hat einen guten Lauf. Sie haben jetzt, also nach ca. 2/3 der Rückserie, schon mehr Punkte geholt als in der gesamten Hinserie.
2. Kaiserslautern hat eine Serie, aber - jede Serie geht einmal ein Ende und das wird am Samstag der Fall sein. Die Lauterer haben in der letzten Zeit fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten gepunktet.
Öhm?! Ich sehe da eine gewisse Diskrepanz in der Argumentation... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fm13
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 13:43 |
|
Registriert: 14.04.2003 13:34 Beiträge: 115 Wohnort: In einer sichereren Welt
|
flowerman hat geschrieben: eFBe hat geschrieben: Die Roten werden am samstag gewinnen und zwar aus zwei gründen:
2. Kaiserslautern hat eine Serie, aber - jede Serie geht einmal ein Ende und das wird am Samstag der Fall sein. Die Lauterer haben in der letzten Zeit fast ausschließlich gegen Abstiegskandidaten gepunktet. Öhm?! Ich sehe da eine gewisse Diskrepanz in der Argumentation...
Ja, aber das eine ist 96 und das andere Kaiserslautern... :
Gruß
fm13
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 15:53 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 15:57 |
|
|
AlfredoMeistro hat geschrieben: Nach Kaiserslautern kommen Hertha, Stuttgart und Schalke wo nicht unbedingt Erfolge zu erwarten sind.
Das haben allerdings vor Dortmund, Bremen und Bayern auch die meisten gesagt...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 16:13 |
|
|
Wo wir nur gegen Bremen gewonnen haben, die mehr als Ersatzungsgeschwächt waren. Gegen Wolfsburg und die Bazis haben wir auch einiges verschenkt, wie schon so oft in dieser Saison. Die Punkte müssen her, egal gegen wen.
Jetzt müssen erstmal die Roten Lizensteufel das verlieren lernen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 17:30 |
|
|
Fakten zur Partie von Sport1.de
- in den letzten vier Bundesligaduellen beider Mannschaften fielen nur zwei Tore
- bei dieser Paarung gab es erst einen Platzverweis (am 17. März 1973 sah Hannovers Willi Reimann bei der 2:3-Niederlage in Hannover die Rote Karte)
- gegen kein Team erzielte 96 zu Hause mehr Tore als gegen den FCK (31)
- in den letzten vier Spielen gegen Hannover blieb Lautern tor- und damit sieglos.
Nach der Niederlage im Niedersachsenderby wird es für die Hannoveraner doch noch einmal eng im Abstiegskampf. Dennoch bietet Trainer Rangnick gegen Kaiserslautern nahezu die selbe Elf auf, die Wolfsburg unterlag. Mit wahrscheinlich zwei Ausnahmen: Für den formschwachen Idrissou könnte Stendel in der Startelf stehen und für Krupnikovic Jaime. Stajner rückt von der Rechts- auf die Linksaußenposition.
Hannover 96
Tremmel
Cherundolo Vinicius Konstantinidis van Hintum
Lala Jaime Popescu
Stendel Bobic Stajner
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 17:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Brrrr, Gnnnnh, huuuuuhh, MANN!!! Immer noch so lange hin. Ich lege mich jetzt schon schlafen, damit ganz schnell morgen ist. Ich halte es kaum noch aus.
Beim nächsten "Matthias, zum letzten Mal, die spielen erst morgen!" sind es noch 21 Stunden und 51 Minuten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.04.2003 17:46 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Fakten zur Partie von Sport1.de
- in den letzten vier Bundesligaduellen beider Mannschaften fielen nur zwei Tore
- bei dieser Paarung gab es erst einen Platzverweis (am 17. März 1973 sah Hannovers Willi Reimann bei der 2:3-Niederlage in Hannover die Rote Karte)
- gegen kein Team erzielte 96 zu Hause mehr Tore als gegen den FCK (31)
- in den letzten vier Spielen gegen Hannover blieb Lautern tor- und damit sieglos.
Hoffentlich wissen die aus Kaiserslautern das Alles und halten sich vor allem daran!
Irgendwer schrieb hier auch von irgendwann geht jede Serie zuende! Bitte nicht am Samstag  !
Ansonsten RedWilly - ruhig Brauner  !!! Mir geht es vor den Spieltagen immer ähnlich! Ich wollte es wäre schon Samstag 17:20 und es gäbe Grund zur Freude  !
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 00:05 |
|
|
Ich war heute nach dem "Geheim-Training" vor dem August-Wenzel-Stadion in Basche und habe hoch konzentrierte Spieler und einen gut gelaunten Trainer gesehen......
Gruß,
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 00:16 |
|
|
Ich denke inzwischen auch etwas optimistischer und tippe auf ein 2:0 für die Roten. Hoffe allerdings, daß ich Mo und Kruppi nicht schon wieder in der Anfangsformation sehen muß...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 00:32 |
|
|
Schön das langsam der Optimismus zurückkommt.
@RedWilly noch 15 Stunden.
Ich will 3 Punkte und die Mannschaft wird sie mir geben!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 06:11 |
|
|
@Red Willy
Nur noch gut 9 Stunden,dann ist es soweit.
@96Sachse
Du wirst sie auch bekommen,die Punkte,weil wir grillen vorm Spiel,weil Jaime spielt,weil Bobic trifft und weil Chaoslautern mehr Angst vor diesem Spiel hat als wir!!
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 09:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Boah, bei soviel Optimismus fällt es mir wahnsinnig schwer, dazwischen zu hauen, aber so ist das nunmal.
Ich habe ein ganz beschissenes Gefühl, wenn ich an das heutige Spiel denke.
Ich denke, wir werden die gleichen Fehler wie gegen Bayern und Wolfsburg machen. Wir werden von Anfang zuviel Gas geben, und können in der 2. Halbzeit dann nicht mehr nachlegen.
Auch wenn Fredi gesagt hat, das wir diesen Druck brauchen, bin ich dieses Mal der Meinung, das der Druck zu groß ist. Sollten wir verlieren, ist das Selbstbewusstsein im Keller.
Ich hoffe natürlich, das ich heute eines besseren belehrt werde.
Ich war immer begeistert von unserm tollem Fußball, aber ich will jetzt kein Schönspielen mehr sehen!!!
Die 11 die da heut auf dem Platz stehen, sollen unseren Acker noch mehr umpflügen
Lt. NP von heute morgen kann Kostas wohl spielen(Ralle will sich heut morgen entscheiden), July kommt für Krupi und Stendel für Mo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.04.2003 10:17 |
|
|
Ich hab gestern Jiri getroffen, und der wirkte eigentlich recht entspannt, wenn der aufm Platz auch so ist, dann seh ich das ganz locker. Der trifft nur, wenn keiner mit ihm rechnet. Niemand glaubt ihm noch nahc dem Wolfsburg-Spiel, dass er treffen kann, also trifft er. Ganz eimnfach
Ohne Krupi kann seigentlich auch nur besser werden, so leid mir das für ihn tut
Fredi macht Tor 100 und 101 und dann gewinnen wir sowieso
Also gaaaaaaaanz entspannt ran an den Speck
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|