Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 22:53 

Stav hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Ich stellte eine hypotetische Frage! :?: Ich sagte nicht das der Trainer abgelöst werden muss! :idea: Dazu ist es jetzt eh zu spät! :!: Das hätte zur Winterpause geschehen müssen! :idea: Dann hätten auch Stajner und Co. getroffen, weil ihnen der neue Trainer den Spaß im Training abgewöhnt hätte! :shock: Aber das führt jetzt zu weit und übersteigt allein in dem Satz die Aufffassungsgabe der meisten Gläubigen hier! :P Und mit Gläubigen soll man sich bekanntlich nicht anlegen! Das hat keinen Sinn! Um mal ganz aktuell zu bleiben!

Ich sprach nicht von irgendeiner Alternative sondern stellte eine Frage und erwähnte das die Entscheidung zur Winterpause hätte getroffen werden müssen. Da gab es etliche Trainer im Angebot!
Auch zählte ich eine ganze Reihe von Dingen auf, die in Verantwortung eines Trainers liegen und die voll daneben liegen! Da gehst du und sonst keine Sau darauf ein, weil ihr nicht wahr haben wollt, das es genau die Dinge sind die im Argen (sprich im Rangnick) liegen (ich wiederhole das jetzt nicht mehr - ich und ander Fans schreiben das seit Monaten)! Aber die Herren Diskutanten wollen oder können nicht lesen b.z.w. wollen es nicht wahrhaben! Wir kommen in dem Punkte nicht zusammen! Beten lieber beide Seiten darum, das die Nummer gut ausgeht! Wenn ich zu bestimmen hätte im Verein wäre zur Winterpause ein Trainerwechsel erfolgt (bitte nicht wieder die alberne Frage aber wer den)!
Also bleib/bleibt schön bei deiner/eurer Meinung und ich bete mit dir/euch das du und ihr anderen Recht (oder besser Glück habt, das noch 2 Teams dusseliger sind wie wir - Cottbus wohl weg. Allerdings verlasse ich mich nicht auf die Dummheit anderer - da ist man dann verlassen :shock: )!
So und nun beende ich diese mäßige Disskussion! Träumt weiter - und betet, betet, betet.... :roll:

Es ist immer einfach zu behaupten, dass Dinge anders/besser gelaufen wären, wenn zu einem früheren Zeitpunkt andere Entscheidungen gefallen wären. Schließlich kann ja niemand das Gegenteil beweisen...

Du hast einige Fehler von RR aufgezählt. Hätte ein anderer Trainer diese Fehler nicht gemacht? Hätte ein anderer Trainer andere Fehler gemacht? Hätte ein anderer Trainer die gleichen Fehler wie RR und andere Fehler gemacht und die Mannschaft stünde schon abgeschlagen auf dem 18. Platz? Oder hätte er alles richtig gemacht und die Roten würden um einen Uefa-Cup-Platz spielen? Wer weiß das schon so genau?

Meine Meinung dazu: Das ist doch alles Kokolores!
Fußball ist unberechenbar und durch solche Milchmädchenrechnungen nicht einzuschätzen.

Aber da du diese Frage hier in den Raum geworfen hast, hast du dir ja sicherlich auch darüber Gedanken gemacht: Was meinst du denn? Wo ständen die Roten in der Tabelle mit einem anderen Trainer, mit welcher Aufstellung würden sie spielen, wieviele Tore hätte Stajner bisher gemacht?

Ich bin sicherlich kein RR-Fan. Ich denke, ich kann das relativ objektiv betrachten und finde: Es wird nicht alles zu Gold, was RR anpackt. Seine Fehler sind im Forum bekannt und oft genug angesprochen worden. Allerdings sollte man ihm nicht jede Kleinigkeit anlasten, schließlich gehört zu einer Mannschaft nicht nur ein Trainer, sondern etwas mehr... (wer hier schonmal ein Fußballspiel gesehen hat (dürften nicht allzu viele sein :wink: ), wird die 22 Spieler ( + X ) und das Schiri-Gespann bemerkt haben...um nur einige Faktoren zu nennen... :) )

Stav die Sache ist ganz einfach! Ich sagte es schon häufiger!
Wenn eine Mannschaft oben mitspielt, dann hat der Trainer alles richtig gemacht - egal ob er es richtig gemacht hat!
Wenn eine Mannschaft permanent ihre Chancen versiebt und trotz offensichtlich vorhandener Potenz am Existenzrande dahinkrebst, hat der Trainer was falsch gemacht! Ich hatte bereits gesagt mit mir als Trainer :? und den spätestens seit der Rückrunde gegebenen Möglichkeiten und der Nichtverwendung meines Lieblingsvereins als Versuchskaninchen einer gescheiterten Spielauffassung, wären wir jetzt auf dem Besten Platz der Vereinsgeschichte 8) ! Kannste glauben! :P
So und nun beende ich diese sinnlose Diskussion mit Leuten die ihre Scheuklappen auch im Bett tragen!
:lol: Gute Nacht und
Alarmstufe Rot aus Kleefeld

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 23:27 

So und nun beende ich diese sinnlose Diskussion mit Leuten die ihre Scheuklappen auch im Bett tragen!

Stehst du oft vor dem Spiegel und diskutierst mit dir selbst? 8)

Gute Nacht... (auch wenn's mit deinen Scheuklappen im Bett sicher unbequem ist, vor allem wenn man sich auf die andere Seite drehen will. Aber du lässt dich wahrscheinlich auch im Bett eh keinen Zentimeter von deiner Position bewegen :wink: )

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2003 23:36 

Stav hat geschrieben:

Stehst du oft vor dem Spiegel und diskutierst mit dir selbst? 8)

Gute Nacht... (auch wenn's mit deinen Scheuklappen im Bett sicher unbequem ist, vor allem wenn man sich auf die andere Seite drehen will. Aber du lässt dich wahrscheinlich auch im Bett eh keinen Zentimeter von deiner Position bewegen :wink: )

Das ist aber schlechter Stav heute....
Gute Nacht - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2003 20:55 

Also mein Vorschlag zur Trainerdiskussion ist diesmal: Wenn wir drinbleiben (entscheidet sich m.E. am Samstag gegen Rogonlautern) müßte Felix Magath die Saisonvorbereitung übernehmen. Dann hätte die Mannschaft auch die Kondition für 90+X Minuten und nicht nur für 70. Ferner müßte mir die Aufstellung überlassen werden und für den Rest hätten wir dann RR. Ich denke Apstiehg wäre dann in Hannover ein Fremdwort. Ich weiß ja jetzt schon nicht mehr wie man das schreibt.
Nochmal was ernsthaftes: So wie ich mir z.Z. fast ein Magengeschwür hole weil Jaime nicht spielt, so habe ich mich früher darüber geärgert (und mit mir viele andere 96er) wenn statt Raps der blinde Wulff im Tor stand. Aber Wähling hatte damals Erfolg und ist deshalb damit durchgekommen. Ich hoffe, dass das bei RR genauso läuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:06 

Es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend. Ich nehme mal an, die RR-Getreuen wollten genau das haben, denn ich bin überzeugt: Mit Frank P. wären wir aus dem Gröbsten raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:11 
Stimmt! Mit dem wäre der Abstieg schon sicher ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:14 

@Moin Trainer

Schön Dich wieder unter uns zu wissen. Auch schön, das Du Deinen Humor nicht in einem Umzugskarton verloren hast.

Aber Frank P ist doch jetzt nicht wirklich Dein ernst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:19 

Dafür ist beim Umzug mein Handy runtergefallen und im Eimer. Wenn ich mal selbst was trage ...
Was bleibt uns denn noch, nachdem die anderen Vereine uns langsam die Ersatztrainer weggkauft haben (Röber, Götz und jetzt auch noch Kohler)?

Im übrigen schätze ich Pagelsdorf wirklich. Er ist auch seltener gefeuert worden als RR :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:21 

96Sachse hat geschrieben:
@Moin Trainer

Schön Dich wieder unter uns zu wissen. Auch schön, das Du Deinen Humor nicht in einem Umzugskarton verloren hast.

Aber Frank P ist doch jetzt nicht wirklich Dein ernst.

So umgezogen ist er :o: !? Hatte ihn schon vermisst bei der Beantwortung der Frage was wäre wenn 96 einen richtigen Trainer hätte :mrgreen: !? Willkomen zurück im Club! :D
Zumindestens hätte Pagelsdorf, als Hannoveraner gewußt, was die einheimischen Fans wirklich wollen:

Heimsiege (sind die Basis zum Klassenerhalt) :idea: !

Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:31 

@Kleefelder

Dazu muß man nicht aus Hannover oder Kleefeld kommen. Dieser Wunsch ist fanübergreifend und nicht an eine Region oder Landsmannschaft gebunden.

Besser wissen was man weiß, dann weiß man auch was besser. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:40 

96Sachse hat geschrieben:
@Kleefelder

Dazu muß man nicht aus Hannover oder Kleefeld kommen. Dieser Wunsch ist fanübergreifend und nicht an eine Region oder Landsmannschaft gebunden.

Besser wissen was man weiß, dann weiß man auch was besser. :evil:

Da kannste mal sehn was Ralle Ralle so alles nicht weiß! :P
Hat er eigentlich schon ne Wohnung in der Hauptstadt beim seinem "Experiment Hannover 96"!?:?:

Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:51 

Findet Ihr die Diskussion angebracht, wo Familie Schnabel gerade aufs Land gezogen ist :wink: ? Erwin Schnabel jun. freut sich über seinen neuen Garten ...

Ich nehme doch mal an, dass Fam. Rangnick NACH dem Klassenerhalt auch hier wohnen wollen und dürfen, oder? Aber warum so spät?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 21:55 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Findet Ihr die Diskussion angebracht, wo Familie Schnabel gerade aufs Land gezogen ist :wink: ? Erwin Schnabel jun. freut sich über seinen neuen Garten ...

Ich nehme doch mal an, dass Fam. Rangnick NACH dem Klassenerhalt auch hier wohnen wollen und dürfen, oder? Aber warum so spät?

Hoffentlich nicht zu spät....(Experiment gelungen - Patient tot) :shock: !
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Wohin hat es dich den verschlagen - du Ärmster! :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2003 22:34 

@ Kleefelder

Sitzen jetzt in Wedemark, irgendwo zwischen Burgwedel und Bissendorf. Kann ich auch Fam. Rangnick empfehlen. Er kann dann die Villa neben Klaus Meine nehmen, oder neben Heinz Rudolf Kunze :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2003 10:06 
Moderator

Oder neben dem Hanebuth, der Chef der Hells Angels :shock:
Übrigens ist meinereiner von Erwin gar nicht so weit entfernt... ;)

Zurück zum Thema: Wenn ich einen Trainer nicht abkann, dann ist es Frank P. Seinerzeit hat er bei uns mit seinem HSV gewildert, Talente und Profis abgeworben und jetzt kreist er wie ein Geyer ähh.. Geier durch die Stadien der Abstiegskandidaten nach dem Motto "ich komm wegen des Trainerpostens, der hier bald frei wird!". Ziemlich charakterlos, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003 14:46 

@ Nachbar Discostu

Sind eben für alle harte Zeiten auf dem Arbeitsmarkt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 10:19 

Ausserdem wäre er blöd gewesen,jemand wie Fabian Ernst nicht zu holen... Auch Volker Finke hat schon oft genug hier gewildert.Er hat sogar Leute abgeworben,die hier zum Probetraining waren !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 10:23 

Finde ich im übrigen auch ganz normal, die besseren Leute der Konkurrenz abzuziehen. Bayern hat Leverkusen bald sogar in die 2. Liga gekauft, früher schon mal Karlsruhe.

Das muß ein Trainer machen, sonst sollte er zur Heilsarmee ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 10:28 
chelsea hat geschrieben:
Ausserdem wäre er blöd gewesen,jemand wie Fabian Ernst nicht zu holen... Auch Volker Finke hat schon oft genug hier gewildert.Er hat sogar Leute abgeworben,die hier zum Probetraining waren !!!

Aber Finke fängt nach glücklichen Siegen nicht zu heulen an wie Sumo-Pagelsdorf. Überhaupt: Pagelsdorf ist so gut und begehrt, dass niemand aus der Bundesliga ihn als Trainer in dieser Saison verpflichtet hat...nichtmal Leverkusen...

Zuletzt geändert von paulito am 22.04.2003 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 11:26 

Och, no joo ...

DEN Übertrainer gibt es nicht, er muß halt zum Team passen. Es hat schon eine Menge guter Leute gegeben, die für eine ganze Weile auf der Tribüne sassen und kein Engagement hatten. Dazu gehört ein Jürgen Röber, ein Benno Möhlmann und auch ein RR.

Na, wie auch immer, die Situation bei 96 ist ja nicht so, dass jetzt sofort und unbedingt ein neuer Trainer, Pagelsdorf oder wer-auch-immer, her muß :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 64  Nächste