Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2003 01:45 

Was glaubst du, wofür ich meinen linken Mittelfeldspieler haben möchte :)
Eben so einer mit ner richtigen Klebe der draufhaut.. deswegen schussstark 8)

@ Daniel Ich würde ja so gerne ins Bett gehen *schnarch* aber wenn mir immer alle so schnell antworten... Ich habe in der letzten halben stunden mehr antworten und PMs bekommen als die Post letztes Weihnachten... *hinterherhechelschreib*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 21:15 

rostomat hat geschrieben:
Ich würde gerne einen Mittelfeldspieler sehen, der auch mal aus 20 Metern einfach draufhält!

Mir ist völlig egal ob er offensiv, defensiv oder als Handtuchhalter für die Einwechselspieler tätig ist, einfach druff! Das ist es eigentlich, was mir bislang am meisten abgeht!!!!!

Da gäbe es sicher einen gewissen Jörg A., der ordentlich draufhalten könnte, aber ich glaube der wär nix für uns. Der soll mal lieber in Hamburg auf der Tribüne sitzen und sein Bier im V.I.P.-Bereich trinken. Zeit dazu hat er ja, seitdem er aus der Mannschaft geflogen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:11 

Im DSF habe ich heute gehört, dass noch 1-2 Neue kommen sollen (ich sehe gerne Doppelpass wegen der Frauen hinter Dumpfbacke Brückner!). Was werden das wohl für Spieler sein? Vielleicht ein Inder, ein Taiwanese, ein Sachse oder gar ein Kleefelder? Das verbessert auf dem Spielfeld die Kommunikation und hilft uns garantiert auch gleich weiter! 8)
Ich halte das für Aktionismus. Hätte Stefulj für Schulert gespielt, hätten wir gewonnen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:12 

Schuler heißt der wohl. Sorry! :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:14 

RoterKlaus hat geschrieben:
(ich sehe gerne Doppelpass wegen der Frauen hinter Dumpfbacke Brückner!)

Mir ist das übrigens auch schon mal aufgefallen, daß grundsätzlich Frauen im Hintergrund von Rudi sitzen (in der Regel vom Zuschauer aus gesehen auf der linken Seite). Sachen gibts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:16 
@RoterKlaus (und alle anderen, die es noch nicht wissen):

Mit einen Klick auf diesen Button Bild kannst Du Deine Beiträge auch nachträglich bearbeiten und Fehler korrigieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:20 

@flowerman: Danke für den Hinweis. Aber es gibt so vieles hier was ich erst noch lernen muß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:26 
Klar, weiß ich doch. Deshalb sag ich's ja :) Und mit der Zeit werden wir alle jede Funktion kennen. Bin selbst immer wieder von manchen Funktionen und Funktionsweisen überrascht...

Aber nun: Zurück zum Thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:28 

flowerman hat geschrieben:
Aber nun: Zurück zum Thema

Genau, wer kommt denn nun nächste Woche???

Leider gibt es Blöd-Hannover nicht online (oder zum Glück, je nach dem), in Sachen Gerüchte sind die ja der NP meist noch einen Nasenlänge voraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:32 
Letzten Freitag war am ContiCampus ein Vortrag von Martin Kind, den ich leider verpasst habe. Aber soll wohl gesagt haben, dass ein in Hannover bekannter Spieler bald wieder zu sehen sein soll. Lässt natürlich Raum für viele Spekulationen. Aber für mich kommen da eigentlich nur zwei Namen in Frage: Simak oder Asamoah...

Und jetzt geht's hier ab... "Bloß nicht den Simak"-Posts und "Juchu! Gerald, das wär's"-Posts werden sich wohl die Waage halten... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2003 22:33 

Wie wärs mit Reinhold Mathy und Lothar Sippel??? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 03:46 
Moderatorin

Ah nääää....
Milovanovic Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 08:18 

Fernando, Jose Manuel und Kaufman stehen wohl sehr kurz vorm Absprung.

Ich plädiere für einen zentralen Mittelfeldspieler, der sowohl offensiv wie defensiv stark ist.

Wenn Ralle Samstag früher ausgewechselt hätte, wären vielleicht im Mittelfeld einige Probleme nicht entstanden.

Betreff des Beitrags: Dem Mann kann geholfen werden
BeitragVerfasst: 27.01.2003 11:02 
Snoopy74oo schrieb :

...ganz Deiner Meinung. Die Auswechslungen sind aber nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Der einzigste Neuzugang sollte zwingend für die Trainerposition sein. Einen, der offensiv und auch defensiv "spielen" kann. Einer der Entscheidungen im rechten Moment trifft. Der überhaupt Entscheidungen trifft und auch auf die Manschaft während des Spiels einwirken kann. Und variiren sollte er können, die Mannschaft mag unerfahren sein, aber nicht zu dumm um auch mal bei einer 2:0 - Führung das Spiel des Gegners zu zerstören und auf Zeit zu spielen. Einer der den Spielern mal beibringt in aussichtsreicher Position ein Foul zu provozieren (keine Schwalben), härter zu spielen, etc. - Im Abstiegskampf muss man auch mal Schwein sein. Und der neue Trainer sollte neben mehreren Systemen auch gewisse Standartsituationen beherrschen. Ecken in Knie-Höhe haben bislang leider noch nicht zum Erfolg geführt... Mann koennte ja auch mal die Schuetzen variieren...

snoopy74oo hat geschrieben:
***Sorry ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, sondern in "Neuzugänge" posten !! Moderatoren, HILFE!!! Bitte verschiebn! ***

Bitte sehr :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:43 
Moderator

Obwohl es sich um einen vermutlichen Abgang handelt, binge ich das mal hier unter (aus dem Kicker):

Bastler" Reinders will Jiri Kaufman

Ein bisschen muss sich Uwe Reinders in den Schulunterricht zurückversetzt gefühlt haben. "Ich musste ganz schön basteln", gestand der Braunschweiger Coach. Neun Ausfälle hatte er zu beklagen und musste eine völlig neu formierte Elf zusammenstellen.

Markus Küpper und Christian Lutz, in der Vorrunde nur in der Oberliga eingesetzt, rückten in die Viererkette, debütierten ebenso zufriedenstellend wie Guido Gorges. "Mit den Neuen war ich zufrieden", lobte "Bastler" Reinders. Schon zum Wochenanfang wird er wohl noch einen Neuling begrüßen können: Die Eintracht ist in konkreten Gesprächen mit Hannovers Angreifer Jiri Kaufman. Der 23-jährige Tscheche soll ausgeliehen und von 96 größtenteils weiter bezahlt werden. Schon gegen Oberhausen soll Kaufman mitwirken. Reinders: "Da müssen wir siegen, denn nach Mannheim sind wir in einer Zwittersituation. Der Punkt ist gut für die Moral, aber eigentlich zu wenig."

Hoffen wir, dass es klappt, auch wenn es zum BTSV geht. Für 96 und für Jiri wahrscheinlich die beste Lösung. Soll er doch treffen da, mir ist es egal.

Übrigens hat Reinders gestern abend in N3 noch gesagt, dass kein Geld da sei für Neue (so ähnlich zumindest). Das kann nur heissen, das 96 wirklich einen Großteil der Kosten übernimmt.

Betreff des Beitrags: BTSV
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:50 

Wie sieht das eigentlich mit dem Selbstverständnis von Eintracht und den dortigen Fans aus, wenn ihre Trümmer durch 96-Abgänge "verstärkt" :wink: werden. Und wenn man dank solcher Spitzenleute :? , die ihr Geld von 96 bekommen, auch noch den Klassenerhalt schaffen sollte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:57 
Ich glaub, Du siehst das falsch, Erwin_Schnabel.
Im Fanmagazin-Forum gab es schon eine sehr lustige Diskussion: Das ist Taktik der Roten. Der Erzfeind soll von innen zerstört werden. Gorges patzt hinten, Kaufman vorne. Natürlich absichtlich! Und an dem Spieltag, an dem der Messe-Parkplatz-Ost offiziell als Absteiger gilt, reißen die beiden sich das BS-Trikot vom Leib und entblößen ihr 96-Trikot :D :lol:

Betreff des Beitrags: Neue
BeitragVerfasst: 27.01.2003 14:49 

wie ist denn der neueste Stand bei den Neuverpflichtungen, was ist mit dem Ghanaer, oder Niedzielan tut sich da was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 15:41 

flowerman hat geschrieben:
Ich glaub, Du siehst das falsch, Erwin_Schnabel.
Im Fanmagazin-Forum gab es schon eine sehr lustige Diskussion: Das ist Taktik der Roten. Der Erzfeind soll von innen zerstört werden. Gorges patzt hinten, Kaufman vorne. Natürlich absichtlich! Und an dem Spieltag, an dem der Messe-Parkplatz-Ost offiziell als Absteiger gilt, reißen die beiden sich das BS-Trikot vom Leib und entblößen ihr 96-Trikot :D :lol:

Flowerman der Gedanke ist geil.....................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 15:48 

Also steigt die 2. Elf von 96 unter Reinders ab?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 106  Nächste