Hertha BSC - Hannover 96 ... vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:01 |
|
|
@RoterKlaus
Tja, das waren noch Zeiten. Für mich bleibt es das Spiel der fliegenden Bierbecher. Mein Kumpel hatte gerade 5 Bier geholt und trug sie ordentlich ( einen Finger in jedem Bier ) vor sich hertragend durch die Sitzreihe. Da fiel das 1 : 0 und die Biere wurden durch jubelnde Hände in die Höhe geschleudert. Nach Sekunden kam im wahrsten Sinne des Wortes die kalte Dusche, nämlich das Bier.
Ich saß übrigens im K - Block.
Immer schön optimistisch sein. Nachdem jetzt schon @ Kleefelder positiv denkt ( und das soll ja nun wirklich etwas heißen - entgegen seiner jahrzehntelangen Einstellung ) kann nichts schiefgehen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:04 |
|
|
@RedWilly
Beim nächsten Ton sind es noch " 49 Stunden und 28 Minuten " 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich glaub` es geht schon wieder los.........ARGGGHH, je mehr ich hier lese, desto f***eriger (drei Sterne für Discostu) werde ich. Ich werde auf blauen Dunst hinfahren, aber ich denke, es wird noch Karten geben. Auf jeden Fall.....
Beim nächsten *Matthias, komm aus dem Auto raus, wir fahren erst Samstag los" sind es noch 2 Tage, 1 Stunde und 27 Minuten
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:05 |
|
|
@Sachse, ich glaube wir haben mehr gemeinsam, als nur den gleichen Verein 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
flowerman hat geschrieben: Hilfe! Irgendwer hat den Kleefelder erschlagen und sitzt nun an seiner Tastatur 
Das gleiche habe ich auch gedacht als ich seinen Beitrag gelesen habe.
Vielleicht das Wetter?
Aber ich tippe auf eine knappe Niederlage so wie vor dem Bremen-Spiel.
Und der Ausgang ist ja bekannt..............
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:11 |
|
|
@RedWilly
Du weißt doch, dem Optimisten schlägt die selbe Stunde, oder so ähnlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:33 |
|
|
Ihr seid ja doch optimistischer als ich dachte!
Sag mal warum kostet ein Fanschal bei euch 13€? kriege ich irgendwo außerhalb Hannovers einen Schal? Gibt es am Sonnabend bei uns in Berlin welche zu kaufen?
Trotzdem werdet ihr danach ohne Punkte nach hause fahren also spart euch die Fahrt!
Blau weisse Grüße!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
L40
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 89 Wohnort: Region Hannover
|
hala21 hat geschrieben: :P Ihr seid ja doch optimistischer als ich dachte! Sag mal warum kostet ein Fanschal bei euch 13€? kriege ich irgendwo außerhalb Hannovers einen Schal? Gibt es am Sonnabend bei uns in Berlin welche zu kaufen? Trotzdem werdet ihr danach ohne Punkte nach hause fahren also spart euch die Fahrt! Blau weisse Grüße!! 
@hala21: Die 96-Schals sind deshalb so teuer, weil man damit so wunderbar blau-weiße Tränen trocknen kann am Samstag.
_________________ Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:39 |
|
|
Moin hala21
da Euch ja nur noch die Höhe des Sieges und Eure CL - Teilnahme interssiert, wird es ein interessantes Spiel. Im Hinspiel habt Ihr wirklich gut gespielt, allerdings 96 auch noch nie sooft auf das Tor geschossen ( 25 x ). In Berlin wird es einfacher, da macht Ihr das Spiel und wir schauen mal. Unsere Füchse ( der spanische und serbische ) im Mittelfeld werden es schon richten.
Sieg gegen Euch und Sieg gegen Stuttgart, dann sind wir wieder quitt OK.
Den Rest müßt Ihr dann aber selbst erledigen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 14:45 |
|
|
Gegen Stuttgart könnt ihr ruhig gewinnen, das stört mich nich. Aber drei punkte bei uns zu holen wird schon schwieriger!!
CL WIR KOMMEN! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 15:41 |
|
|
Ich weiss gar nicht,warum wieder jeder so optimistisch ist.Hinterher ist das grosse Klagen wieder umso lauter.Die Truppe kann leider nur unter richtigem Druck gewinnen.Hoffentlich haut es uns das Torverhältnis nicht zu sehr kaputt. Es wird sein sein wie immer.Jaime bleibt draussen. Popescu ist wieder zu langsam und Idrissou hat seine "Denkpause" gehabt und sich wieder toll im Training angeboten und wird wieder über den Platz traben. Jetzt kann man wirklich nur hoffen,das RR nicht auch noch den größten Fehler macht und Schuler hinten links aufstellt...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 15:52 |
|
|
@chelsea
Mit optimistischen Gedanken ist die Vorfreude auf das Spiel einfach schöner zu ertragen. Eine Niederlage in Berlin wäre " kein Hals ab ", aber allein der Gedanke den auf die CL schauenden Berlinern ein Scnippchen zu schlagen hat einen gewissen Reiz.
Schuler bleibt wo er ist, das hat selbst Rangnick im Kicker gesagt. Den Rest buchen wir unter dem Kaiserausspruch " schaun mer mal ".
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 16:13 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Mit optimistischen Gedanken ist die Vorfreude auf das Spiel einfach schöner zu ertragen.
Mit pessimistischen Gedanken ist dafür die Niederlage besser wegzustecken
@chelsea: Ich teile zwar nicht Deinen Pessimismus die Aufstellung betreffend. Wohl aber den das Ergebnis betreffend.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 16:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,warum wieder jeder so optimistisch ist.Hinterher ist das grosse Klagen wieder umso lauter..
Der Optimismus ist bei mir chronisch, mit meinem Dauergrinsen gehe ich schon manchen auf den Sack, ich trinke sehr wenig, da ich mein Glas, egal wie leer, immer als halbvoll ansehe und überhaupt, in Sachen 96 bin ich wie Dagobert Duck, wenn er wieder eine Fantastilliarde verdient hat, ich sitze auf dem Hintern, fasse mir an die Füße, drehe mich im Kreis und klingele.
PS: Ähem, so ähnlich, habe kein entsprechendes Bild gefunden.
PPS: Wenn man alle Taler zählt, die er in die Luft geworfen hat, kommen 36 Taler zusammen, seltsam nicht?
Zuletzt geändert von RedWilly am 24.04.2003 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 16:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
chelsea hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,warum wieder jeder so optimistisch ist.Hinterher ist das grosse Klagen wieder umso lauter.
Ich werde in Zukunft auch vorsichtiger sein. Mein manchmal grenzenloser Optimismus hat mir diese Saison schon ziemlich heftige Depressionen eingebracht.
Grundsätzlich bin ich positiv eingestellt, aber wenn man bei einer negativen Einstellung richtig positiv überrascht wird, ist die Freude noch größer, sh. Bremen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 17:45 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich weiss gar nicht,warum wieder jeder so optimistisch ist.Hinterher ist das grosse Klagen wieder umso lauter.Die Truppe kann leider nur unter richtigem Druck gewinnen.Hoffentlich haut es uns das Torverhältnis nicht zu sehr kaputt. Es wird sein sein wie immer.Jaime bleibt draussen. Popescu ist wieder zu langsam und Idrissou hat seine "Denkpause" gehabt und sich wieder toll im Training angeboten und wird wieder über den Platz traben. Jetzt kann man wirklich nur hoffen,das RR nicht auch noch den größten Fehler macht und Schuler hinten links aufstellt...
Hallo chelsea,
deine Befürchtung zum Nicheinsatz von Jaime ist bei mir auch vorhanden.
Schuler sollte besser in Hannover bleiben. Stendel sollte weiter für
Idrissou zum Einsatz kommen. RR sollte sich besinnen, Spieler einzusetzen, die uns z.Zt. mehr helfen um die 40 Pkt. so schnell
wie möglich zu erreichen.
RR müßte sich mal die Meinungen im GB anschauen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 18:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Deistersuentel hat geschrieben: RR müßte sich mal die Meinungen im GB anschauen.
Deistersuentel
Um Gottes Willen. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir schlauen Trainer die Mannschaft aufstellen.
Rangnick soll das bitte weiter selbst auf Grund aller seiner Infos über Spieler, Gegner, Platz und sonst was tun. Ich bin sicher, dass er das tut.
Und das ist gut so.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 18:32 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: RR müßte sich mal die Meinungen im GB anschauen.
.... auf jeden Fall aber nicht danach handeln
Edit @Bemeh : 
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2003 23:31 |
|
|
Ich tippe auf ein Unentschieden. Den Grund habe ich bereits an anderer Stelle in diesem Forum genannt, Stichwort: die letzten Auswärtsspiele. Nach Bochum und Bremen bin ich mit dem Zug gefahren und 96 hat gewonnen. Nach Dortmund und Wolfsburg bin ich mit dem Auto angereist und prompt hat 96 verloren. Das Hertha-Spiel werde ich weder im Stadion, noch am Fernseher live verfolgen können. Ergo holt 96 ein Unentschieden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.04.2003 01:31 |
|
Moderatorin |
 |
|
Und jetzt da Hertha Intresse an Bobic zeigt wirds wohl noch spannender. Oder will Dieter Hoeneß uns einschüchtern?
Haben die etwa angst vor uns? 
|
 |
|