Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 jaime soll popescu weichen???? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 22:11 

flowerman hat geschrieben:
Warum nicht Kurpi für Jaime opfern? Offensive Fähigkeiten hat Jaime auch und Krupi steckt zur Zeit im Tief. Von daher wäre das IMO auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Dazu sage ich NEIN. Krupi ist seiner Meinung nach der "einzige offensive (kreative) Mittelfeldspieler". Folglich hat er immer Anspruch auf einen Platz in der Startformation. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2003 23:26 
Moderator

Fazit des Kicker nach dem Hinspiel gegen Wolfsburg:

Zitat:
Spieler des Spiels: Bild

Jaime - Enorme Zweikampfstärke, gepaart mit Übersicht und Spielintelligenz. Er kurbelte das 96-Spiel in überragender Manier aus der Defensive heraus an.

Die Diskussion kommt ja gerade passend wieder richtig in Gang :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 00:13 

Na klar sollte Krupi nicht raus,aber Poescu sollte fliegen,damit wir in Wolfsburg siegen,also muß Jaime in die Manschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 01:24 
Bild...

...wird nicht fliegen, sondern spielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 09:23 

Sport1 - Datentops

Der Freistoßkönig

Gegen die Bayern fielen beide Treffer Hannovers nach Freistößen – es waren bereits die Tore Nummer neun und zehn, die 96 auf diese Art und Weise erzielte. Damit sind die Niedersachsen die Freistoßkönige der Liga. Vor allem dank Nebosja Krupnikovic, der sechs Freistöße schlug, nach denen Tore fielen (Ligaspitze).

Soviel zum Wechsel Jaime für Krupi.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 09:41 
Moderator

Auch auf Krupis Ecken möchte ich nur ungern verzichten, schliesslich will ich mir zwischendurch auch mal was zu trinken holen können, ohne was zu verpassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 09:47 

...na da muss ja nun selbst ich als wohl einer der grössten jaime jünger dem sachsen recht geben.
hätt ich mir nicht träumen lassen, dass der krupi noch soo viele assists hinlegt (hab immernoch seine reihenweise gebrachten ecken auf kniehöhe in erinnerung)
...aber das macht ihn jetzt vielleicht wirklich unverzichtbar.

...obwohl ich sonst sein oft pomadiges auftreten und seine sprüche von wegen "einziger kreative offensive spieler- wie schon von lovemachine zitiert" irgendwie lächerlich finde. Er hat ja nun wirklich kein recht sich wie´ne diva aufzuführen bei seinen leistungen !!!

...er hat nur glück, dass hier mit unserem spielsystem ja nunmal leider wirklich nur platz für einen offensiven hinter den drei spitzen ist....und 96 wohl der einzige verein ist, der wirklich nur einen mann für diesen posten im kader hat....irgendwie unglaublich, aber leider wahr....und für ´ne position, die schon mit einem weltklassemann (JAIME) bestzt ist wird dann ein 35jähriger geholt ?!?

...nicht falsch verstehen, halte auch popescu für ´nen guten mann, aber versteh es alles net so ganz..

...is ja aucch egal, hauptsache sonntag 3 punkte in wob !!!
...kanns kaum abwarten und wetter soll auch gut werden (is wichtig, weil diesmal freundin mitkommt und ihr kennt ja die frauen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2003 10:06 

@snoops

Es ist eine Information aus den Datentops von Sport1. Ich fand diese Aussage auch sehr interessant, da man es wirklich nicht vermuten konnte, das Krupi der beste Freistossschütze ist.

Allerdings gebe ich natürlich @rostomat recht, seine Ecken sind im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch.

Zu Jaime bleibe ich bei meinem Standpunkt: Er ist ein guter Spieler, der absolut in unsere Mannschaft passt und uns auch helfen kann. Es wird aber wohl Transferprobleme geben, sonst hätte unser " spanischer Torero " Moar sich schon gemeldet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2003 13:33 

96Sachse hat geschrieben:
@snoops

Es ist eine Information aus den Datentops von Sport1. Ich fand diese Aussage auch sehr interessant, da man es wirklich nicht vermuten konnte, das Krupi der beste Freistossschütze ist.

Rechtfertigt das seinen Stammplatz? In Anbetracht seiner sonstigen Leistungen (50 % Fehlpässe gepaart mit 20 % gewonnen Zweikämpfen / mein persönlicher Eindruck) ist das für so eine wichtige Position in unserem Spielsystem einfach nicht akzeptabel.

Warum er trotzallem bei Rangnick scheinbar Narrenfreiheit besitzt, verstehen wahrscheinlich Stefulj, de Guzman und Jaime auch nicht, die allesamt kämpferisch eine Nummer stärker sind. Und ein paar Kämpfer mehr könnten wir in unserer jetzigen Situation eher gebrauchen als diesen Ballstreichler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2003 00:58 

Heute hat wohl jeder gesehen was Jaime für ein exzellenter Fußballer ist. Mit dieser Leistung ist er eigentlich aus der Startelf nicht mehr wegzudenken.
Jaime Fußballgott!
Er muß unbedingt bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 09:12 

...so hab ich nach dem spiel auch gedacht!!...jetzt ist allerdings kostas zurück und ich bin mir nicht mehr so sicher, ob wir jaime (zumindest in der anfangself) sehen werden :-((

...hoffe aber gaaanz fest -:)

was ist denn eigentlich stand für´s nächste jahr? geht er definitiv zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 12:39 
Sieht wohl leider danach aus, als ob Jaime nächte Saison nicht mehr für uns kickt. Zumindest war in irgendeinem Zeitungsartikel sowas zu lesen.

btw: Jaime wird morgen vermutlich sehr wohl in der Anfangs-Elf stehen. Die HAZ vermutet, dass in Berlin mit einem 4-5-1-System gespielt werden könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 00:41 

Ich gehe auch davon aus das Jaime in der Anfangsformation steht, egal wie die taktische Variante ausfallen wird. Kostas ist zwar wieder dabei aber Popescu könnte ja auf der van Hintum Position spielen.
Hoffe mal das unser Spanier bei reglmäßigen Einsätzen wieder die Lust auf 96 zurück findet und uns nicht verlassen wird :D
Der Mann ist jeden einzelnen Cent wert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 09:16 

Auf einen Spieler wie Jaime zu verzichten wäre absoluter Quatsch!! Alles redet über Bobic,dabei ist ein Jaime genau so wenig aus dieser Elf weg zu denken.Also wenn Jaime nicht gehalten wird,dann versteh ich die Welt nicht mehr!!Ein besseres Duo wie Krupi und Jaime kann ich mir nicht vorstellen.Opa Popescu auf die Bank,falls sich Vini oder Kostas verletzen(Gott bewahre uns davor)und Jaime von Anfang an!!Oder von mir aus auch mit einem 4-4-2 System.Aber BITTE BITTE Jaime halten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 11:46 
Manne96 hat geschrieben:
Ein besseres Duo wie Krupi und Jaime kann ich mir nicht vorstellen.

Dann attestiere ich Dir hiermit mangelnde Vorstellungskraft ;) (Es sei denn, die Aussage bezog sich auf den aktuellen Kader der Roten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 01:00 

Tja, da mußte ich mich dann doch mal wieder eines besseren belehren lassen. Unfassbar wie RR mich jede Woche aufs neue überraschen kann. Ich will ja gar nicht behaupten das das Ergebniss mit Jaime in der Start-Elf anders ausgefallen wäre aber diese Aufstellung heute war echt lächerlich und muß für "unseren Fussballgott" :) ein echter Schlag ins Gesicht gewesen sein.
So langsam geb ich auch die Hoffnung auf das Jaime überhaupt noch Bock hat bei uns zu bleiben :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2003 06:47 

@Flowerman
Da wir uns einen Zidane oder Figo nicht leisten können gehe ich mal davon aus das Du das richtig verstanden hast :wink: Aber wer weiß,was Ricardo da schon wieder hinter unserem Rücken an der Angel hat...

Betreff des Beitrags: Jaime forever
BeitragVerfasst: 03.05.2003 10:41 

:( :?:
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Jaime gehen würde. Ich finde, dass er immer solide bis hervorragend spielt, unabhängig von der Tabellensituation, während einige offensichtlich den Untergangsdruck brauchen, um was zu bringen. In Berlin wars wieder typisch, mal sehn was heute gegen Stuttgart geht. Bei 3 Zählern wird dann wohl offen drüber geplaudert, wie die Planungen mit oder ohne den begnadeten Jaime für die nächste Saison aussehen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 19:57 
Moderator

Wo viel Licht ist, ist auch Schatten...

Heute kann man es wohl darauf reduzieren, der Gewinn war er heute jedenfalls nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 23:36 

rostomat hat geschrieben:
Wo viel Licht ist, ist auch Schatten...

Heute kann man es wohl darauf reduzieren, der Gewinn war er heute jedenfalls nicht!

Das stimmt leider. Heute hat er sich mal der kompletten Mannschaftsleistung angepasst.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste