Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hertha - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 08:15 

KLASSE !!! GROSSARTIG !!! Eine taktische Meisterleistung !!!!!! Wie lange will RR einen ehemaligen Weltstar und eine arrogante Ronaldokopie, die sich schon jetzt für einen Weltstar hält,aber leider nur über den Platz trabt, eigentlich noch mit durchschleppen ??? Von Psycho-Schuler mal ganz zu schweigen... Jaime sitzt mit Schaum vor dem Mund draussen und auf dem Platz und in der "taktischen" Abteilung wird stümperhaft gearbeitet. SUPER !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 08:50 

...kann für jaime nur hoffen, dass er HIER nicht verlängert !! Ich schäme mich für das verhalten unseres trainers dem spanier gegenüber.

wie kann man nur den besten mann des letzten spiels wieder auf die bank setzen???

spätestens jetzt wird wohl jedem klar sein nach welchen kriterien rr die mannschaft aufstellt !! (trainingseindrücke und die leistungen aus dem letzten spiel sind da wohl eher sekundär)

bitte jaime such dir einen anderen verein, du hast was besseres verdient als dieses verhalten des trainers !!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 08:58 

@snoops

Stimme Dir in der Aussage zu. Jaime hat allerdings einen gültigen und bis 2004 laufenden Vertrag bei Deportivo La Coruna. Es wäre interessant zu wissen, ob die ihn nochmal ein Jahr ausleihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 09:14 

@96 sachse

wofür noch ein jahr ausleihen ??...damit ihn rr noch etwas demütigen kann??

habe mich jetzt seit wochen hier im forum für jaime eingesetzt..jetzt hat rr meinen widerstand gebrochen !!

er soll gehen so schade es auch ist. leider verlieren wir ja immer unsere besten...entweder sie sind nicht zu halten (asa..addo...etc.), haben einen sprung in der schüssel (jannemann) [size=24]oder werden vom trainer rausbemobbt!![/size]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 09:53 

Der Kritik an den Wunschspielern, Auswechslungen etc. stimme ich zu.

Seit längerem bewegt mich vor allem eine andere Frage:

Wann schafft die Mannschaft es, nach einem Erfolg mal den Boden unter den Füssen zu behalten. Kaum wird mal ein Spiel gewonnen, glauben Leute wie Krupni oder Idrissou gleich, sie seien David Beckham.

Lieber, Mo, lieber Krupni: Habt Ihr Euch schon mal gefragt, warum kein Angebot von Real Madrid für 6 Mio Euro kommt? Könnte das daran liegen, dass Ihr nicht ganz so gut seid, wie Ihr glaubt?

Und da es bis zur Klasse eines Zidane oder Owen noch so weit hin ist, wie wäre es denn, wenn Ihr es bis dahin mal mit Kampf und Einsatz probieren würdet?

Vielleicht könnte RR mal mit Nachdruck darauf hinweisen, dass auch verhältnismäßig limitierte Vereine wie Bochum oder Bielefeld etwas erreichen können, wenn man sich nicht zu schade für Fußball-Arbeit ist.

Übrigens rackert auch ein Zidane, ein Rosicky und ein Carew jeden Tag heftig. Warum nicht auch mal ein Krupni?

Vielleicht könnte der Verein sich dann auch mal festsetzen, statt im entscheidenden Moment immer einen Rückschlag zu erleiden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 10:46 

@ Kleefelder ich habe immer geglaubt das du wenig vom Fußball verstehst,aber das du geistig auch nicht ganz auf der Höhe bist ist mir neu.Einen den Wohnort vorzuwerfen,in den man arbeitsmäßig verschlagen wurde,sagt schon alles.Sich hinter seinem Bildschirm verstecken und Leute anmachen,ist schon sehr arm und zeugt von sehr wenig Selbstbewustsein.Ich bin auch nicht immer der gleichen Meinung wie andere User hier im Forum,aber ich sage das denen auch persöhnlich ins Gesicht,aber bist du ja zu feige.Mach weiter so,du merks gar nicht wie Lächerlich du dich machts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 12:23 

GiftenMeute hat geschrieben:
Also: Mannschaft diese Woche gehörig den Arsch aufreissen, und am Samstag bis zur letzten Sekunde und noch darüber hinaus laufen, laufen, und wenn alle auf dem Platz liegen und kotzen.

Wenn ich dich richtig verstehe heißt das, das unsere Roten ´ne Ehrenrunde laufen müssen.
Also Sieg und Klassenerhalt.
Schliesse mich deiner Meinung an.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 12:38 
@Menzel

Moin aus´m Ländle.
Als ich Kleefelders Posting gelesen gelesen habe, wusste ich, dass deine Reaktion so kommen würde. :evil:
Ich kann nur hoffen, dass sich daraus nicht wieder ein monatelanger Kleinkrieg entwickelt, wie es ja schon ein paar Mal der Fall gewesen ist.
Kleefelder reagiert auf alles, was mit BS zu tun hat, etwa so wie der durchgeknallte Chr.Ströbele von den Grünen, wenn er eine Postuniform sieht, will sagen, reagiert übertrieben. :evil:
Also cool bleiben und im ostwärtigen Niemandsland die schwarz-weiss-grüne Fahne immer schön hochhalten. :D :D :D

Rote Grüsse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 12:45 
:arrow: Man beachte, dass dem Kleefelder zuerst ans Bein gepinkelt worden ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 13:02 
Moderatorin

Es hat halt nicht sein sollen. Und wieder rückt der Abstieg gefährlich nahe :roll:
Ich fordere:
Ein schlechtes Spiel mit vielen Ballverlusten, kaum Ballbesitz, 1 Ecke, keine Torchance dafür geht durch zufall einer rein, kurz gesagt: Ein scheiss Spiel, aber dafür bitte 3 Punkte :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 13:26 

flowerman hat geschrieben:
:arrow: Man beachte, dass dem Kleefelder zuerst ans Bein gepinkelt worden ist...

Also ist alles wieder meine Schuld. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2003 15:35 

@flowerman

Natürlich habe ich mir das Kennzeichen notiert. Der wird Besuch bekommen.

Die Strafe liegt zwischen Köln-Kalk-Verbot und BS-Dauerkarte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2003 21:24 

Brav die Punkte abgeliefert

könnte man als Fazit zum Spiel in Berlin sagen. Dabei ist das eigentlich untypisch. Sonst gab es immer genug Chancen, aber sie wurden reihenweise vergeben (Stajner, Idrissou !). Bei Hertha gab es diesmal aber nicht eine einzige hochkarätige Tormöglichkeit. Und warum ? Schlechte Tagesform vielleicht ? Das wäre zu einfach. Im Zweifel könnte es auch am Gegner gelegen haben. Die Berliner haben zwar nicht überragend gespielt, aber doch gut genug, um sich ein halbes Dutzend guter bis sehr guter Chancen herauszuarbeiten und gleichzeitig ihr Tor gut abzuschirmen.
Das hätte dann immer noch für ein Unentschieden reichen können. Für nicht wenige hat das Konstantinidis auf dem Gewissen. Aber der hat das erste Tor nicht allein verbockt, sondern in schöner Zusammenarbeit mit Popescu und Vinicius beim Kopfball gegen Preetz und dann war auch Tremmel nicht ganz unbeteiligt: er stand gerade so weit vor dem Tor, dass die Bogenlampe über ihm am höchsten war und er nur noch mit den Fingerspitzen dran kam. Der zweite Treffer war dann schon gar nicht mehr entscheidend (da hat sich Preetz geschickt fallen lassen!). Grund für die Niederlage ist danach noch am ehesten die Cleverness von Preetz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2003 10:49 

So weit wie Hertha sind wir einfach noch nicht. Die können und müssen Gegner aus den unteren Tabellenregionen wie uns auch mal mit einer schlechteren Leistung schlagen können. Mit etwas mehr Fortune und mit Jaime von Anfang an sowie mit wieder mehr Aggressivität (gegen Lautern gings doch auch!) wird es in den restlichen Spielen noch die nötigen 3 Pünktchen geben. Stuttgart ist übrigens sehr anfällig gegen aggressives Forechecking und gegen kampfkräftige Gegner.

Wenn unsere Roten den Druck der Abstiegszone wieder spüren, dann werden Sie auch wieder rackern und ackern. Gegen Hertha war mal wieder Schaulaufen, gegen Stuttgart wird wieder ernst gemacht. Ralle kann für zumindest 1 Spiel jeden motivieren, selbst Krupi! Ergo: Stuttgart wirds zu spüren bekommen, was gegen Hertha sch... war.

Betreff des Beitrags: Barlin
BeitragVerfasst: 03.05.2003 22:56 

Berliner können kein Bier brauen! Slayer rockz!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 55 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3