Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96 - HSV Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 08:15 

Und hier mein Fazit:
(Mann, ist hier viel los. Über 600 Einträge in 3 Tagen, da kommt man einfach nicht hinterher mit dem Lesen.)

Ich fasse es immer noch nicht. Da sind wir gegen eine absolute Graupen-Truppe, die es kaum verdient hat, sich Bundesligist zu nennen, 70 Minuten lang haushoch überlegen, und dann 2 dumme Fehler.

@ flowerman, cincin(ribana), Marion

War echt sehr nett mit euch. Gegen Nürnberg hoffentlich wieder!!!

Betreff des Beitrags: Traurig
BeitragVerfasst: 27.01.2003 09:42 

Ich habe es gesehen, aber ich kann es nicht mehr hören- gut gespielt und 2 Punkte verloren.
Nach dem 2. Tor hatte ich immer noch das Gefühl, das wird nichts, vieleicht hatten die Spieler selbst so eine Blokade im Kopf.
Über den Matchball, der das 3. Tor hätte bringen müssen, will ich mich nicht in wenn und aber verlieren. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen- mehr ist dazu nicht zu sagen.
Vinni hat mir in der Abwehr super gefallen, Bobic hat gezeigt, dass er nicht umsonst Nationalspieler ist.
Nur wie will man, wenn man selbst solche Spiele aus der Hand gibt, die Klasse halten.
Warum hat R.R. nicht auf die taktische Änderung reagiert???? Da sehe ich den Knackpunkt!!!!!!!!!
Ich hoffe, das Moar noch 2 gute Spieler bekommt, damit endlich mal der Siegesweg eingeschlagen wird. Vieleicht mit Röber?!

Betreff des Beitrags: Re: Traurig
BeitragVerfasst: 27.01.2003 09:50 

olli1953 hat geschrieben:
Nur wie will man, wenn man selbst solche Spiele aus der Hand gibt, die Klasse halten.
Warum hat R.R. nicht auf die taktische Änderung reagiert???? Da sehe ich den Knackpunkt!!!!!!!!!
Ich hoffe, das Moar noch 2 gute Spieler bekommt, damit endlich mal der Siegesweg eingeschlagen wird. Vieleicht mit Röber?!

So können wir ganz sicher nicht die Klasse halten.

Das mit den Auswechslungen versteh ich auch überhaupt nicht.

Und Rangnick erreicht die Mannschaft noch. Sie war top eingestellt. Sie hat ruhig und überlegt gespielt.

Ich gehe davon aus, das ein Trainerwechsel gar nichts bringt, nur noch mehr Verunsicherung. Und den Abstieg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 10:28 

es war wie immer - schön gespielt und doch nicht gewonnen. ich weiss nicht,warum einigen in der mannschaft nach ca. 70 minuten immer die luft ausgeht. wird denn keine kondition gebolzt ??? auch die alibi-einwechselungen des herrn rangnick kann kein normaler mensch nachvollziehen. wieso spielte eigentlich "wunschspieler" n'kufo ??? wieviele chancen braucht dieser versuchsstürmer eigentlich noch, bis er endlich mal ein tor macht ? stendel oder auch stajner wären mit sicherheit die bessere alternative gewesen. einer oder beide hätten eigentlich schon zur halbzeit kommen müssen. vielleicht sollte unser noch-trainer endlich auch mal standardsituationen üben lassen. so kann es echt nicht weitergehen !!! endlich steht wenigstens die innenverteidigung und die beiden aussen halbwegs. man sollte die vier sich mal einspielen lassen und nicht gegen 60 wieder auseinander reissen. das spiel wird schwer genug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 10:47 

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Treffer zum 2:1 die exakte Kopie des Dings war, dass wir schon gegen Bochum (Fahrenhorst) kassiert haben? Standardsituation: Die Roten stehen im Rudel hinter dem Gegner, keiner ist am Mann. Da halte ich als Freistoßschütze nur in das vordere, eigene Rudel, bumm, fertig. Überhaupt ist man in Standardsituationen, eigenen und fremden, noch immer auf Zweitliganiveau. Kann sich einer an Ecke, Freistoß, Einwurf erinnern, wo mal so richtig der Hammer kreiste :?: Wenn, dann nur für den Gegner :twisted:

Zu einzelnen Spielern: Vinicius souverän - weiter so! N´Kufo öde wie immer, das wird nichts mehr. Tremmel war okay, hat aber noch Luft nach oben. Krupni kann mehr. Er ist kein Regisseur, sondern braucht einen, der ihn zieht, dann explodiert er richtig. Früher riß Simak ihn mit, heute ist keiner da, an den er sich hängen kann. Stajner schien mir zumindest heiß, mehr kann man nicht sagen. Idrissou, klarer Fall: Die eine Szene ruiniert den ganzen Eindruck.

:!: Das ist wie Führerschein gut bestanden und dann beim Einparken auf´m TÜV-Hof den Wagen vom Prüfer gerammt. Symptomatisch für die ganze Mannschaft :!: :evil:

Der Schwachpunkt der Mannschaft sitzt m. E. auf der Bank. Das wurde Sonnabend wieder deutlich.

Betreff des Beitrags: Schlechte Laune
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:00 

Wie fast immer geht man nach einem 96 Heimspiel stocksauer nach Hause!!
Wäre "96 eine englische Mannschaft" würde es vor lauter Frust wohl nur stundenlange Strassenschlachten der Fans mit der Polizei geben!
Doch zum Glück sind wir ja zivilisiert! ;)
Meine Freunde und ich diskutierten eigentlich nur noch über die Höhe des Sieges und dann ist man natürlich erschüttert,wenn noch der Ausgleich fällt.
Zumal es trotz aller Freundschaft zw. 96 und dem HSV, natürlich z.b. am Arbeitsplatz des öfteren kleine "Kabbeleien" gibt und ich schon vor mir sehe , wie meine hannoverschen Freunde von denen so ungefähr die Hälfte in HH wohnt, studiert oder arbeitet ausgelacht werden!
So mussten sich alle anhören, der "Sushi-Bomber" (Hahahaha, wohl eher nur ein Werbegag) legt uns drei Dinger rein u.ä.!!!
Das natürlich nur am Rande!
Aber wenn man solche Spiele nicht gewinnt, dann wird das nix mit dem UefaCupPlatz 2005!!!
Schade

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:11 

Ja, ich würde auch sehr gerne mal nach Hause gehen und so: :lol: aussehen, statt immer nur so: :cry: !

Begegnet man Gastfans, sieht man teilweise sogar so: :oops: aus, die aber so: :P .

Schließlich hat Fußball auch einen Laune-Mach-Auftrag. Der war beim Spiel Hamburger SV wieder nicht erfüllt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:26 

Tja, irgendwie muß man schon extremer Masochist sein, wenn man momentan die Roten unterstützt. :wink:

Wenn wir wenigstens einfach nur grottenschlecht spielen würden, dann könnte man das Ganze irgendwann mit Humor nehmen. Aber fast jedesmal das Spiel über 60 Minuten im Griff haben und dann doch die Punkte verschenken, das treibt den Puls eines Fans schon unerträglich nach oben.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich jetzt optimistisch (wegen der Mannschaftsleistung) oder pessimistisch (wegen den dummen Fehlern und des Ergebnisses) an das Thema Klassenerhalt herangehen soll.

Betreff des Beitrags: Re: dennoch
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:57 

4ever96 hat geschrieben:
pp hat geschrieben:
finde ich haben wir eine super Mannschaft jetzt.
Das hat das Spiel doch gezeigt - indes, es fehlt noch die nötige letzte Abgeklärtheit. Das kommt nächstes Jahr.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Grgrn 1860 wirds schwer, die Punkte müssen danach reinkommen.
By the way - auch wohnhaft in Stuttgart kann man Hannoveraner und 96 Fan sein :D :!:

Wenn wir absteigen nicht mehr, dann sind alle Spieler weg.
Jaime und co gehen eh wieder und Bobic dürfte auch nicht in Hannover bleiben. Das ist auf jeden Fall ein guter Fußball, aber auch eine kleine Ratte. Der wird bestimmt noch mal bei einem der besseren Clubs anfragen.

Was soll man dazu sagen :roll: :cry:

Sicher wird ein Bundesligaprofi ein besseres Angebot nicht ausschlagen.
Ihn deshalb als Ratte zu bezeichnen finde ich unglaublich.

Die Spieler, die aus Liebe und Zugehörigkeitsgefühl bei ihrem Verein spielen, kannst du an einer Hand abzählen.
An einer Hand eines Sägewerksangestellten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 12:59 

Lieber Schwager, was ist denn das bitte schön für eine Signatur?

Edit: Vergiß es. Hat sich erledigt.

Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 27.01.2003 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Haben wir wirklich einen Punkt aufgeholt???
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:33 

Haben wir wirklich einen Punkt gegen über Gladbach aufgeholt?

Gladbach hat Bayern abgearbeitet, wir Hamburg ...

Was ist, wenn wir gegen FCB auch verlieren, Gladbach aber HSV besiegt oder zuindest einen Punkt holt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:37 
Was ist, wenn morgen der Weltfrieden ausgerufen wird?

Fakt ist: Vor dem Spiel hatten wir drei Punkte Rückstand auf Gladbach, jetzt sind es nur noch zwei.

Man muss ja nun echt nicht alles schwarz-malen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:41 

Na gut.

Mit Weltfrieden bin ich einverstanden :lol:, Gladbach hat seine Klatsche gegen FCB nun kassiert, Cottbus zuckt doch noch, wir begrüßen mit Leberkäsen eine neuen direkten Konkurrenten und abgerechnet wird am Schluß :shock:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 13:46 

so ists richtig jungs, immer schön positiv denken *g* das spiel war doch echt klasse, mal abgesehen vom ergebnis... aber egal, ich hab auf 10 punkte aus den ersten vier spielen getippt, das ist ja durchaus noch drin, auch wenns bei 1860 sauschwer wird... reds forever, rangnick forever
und wir steigen niemals ab....!!!

Betreff des Beitrags: POSITIV!
BeitragVerfasst: 27.01.2003 15:52 
'Rote Kurve'-Team
'Rote Kurve'-Team

Hey,
das Match war doch vom Unterhaltungswert klasse. Das Ergebnis stimmt zwar nicht, aber es war ein richtig, geiles Fussballspiel. Findet Ihr ein schlimmes, langweiliges Spiel mit knappen Sieg (unsere jetzige Abstiegsangst-Phase mal ausgenommen) etwa besser?

Dazu gefallen mir die Fans in dieser Saison richtig und ich gehe seit 1985 regelmäßig ins NDS. Das hat was englisches, daß nicht mehr bei jeder Kleinigkeit gepfiffen wird. NDS macht Spaß und dem Team werden wir so auch noch helfen.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 18:10 

Der Stachel sitzt tief. Unterhaltungswert hin, Unterhaltungswert her. Und ich glaube in den Medien ist sicherlich schon alles zum Spiel gesagt worden, doch wie sagte doch unlängst ein Freund von mir: "Am Ende werden die Toten gezählt!"

In diesem Sinne laßt uns hoffnungsvoll nach München fahren, auf das die 1000% Chancen diesmal zu 100% genutzt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 19:01 

@ Lindener
Ich würde mich auf jetzt 16 schlimme aber erfolgreiche Spiele der Roten freuen!
Denn merke:

Ergebnis gut - Spiel gut!

Alles andere sind Durchhalteparolen oder ist Augenwischerei!
Am Ende der Saison interessiert es keine Sau mehr ob sie doch "ach so schön" gespielt haben! Da interessiert nur ob sie erfolgreich waren und über Erfolg gibt nur der Tabellenplatz Auskunft! Wenn der gut ist, waren auch die Spiele gut!
Soweit mein letzter Kommentar zum Spiel von Samstag!
Auf ein schlechtes aber erfolgreiches Spiel in München!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:15 

Eines sei vorangestellt: Wenn man zwei Tage nicht da wa´r, hat man arg zu tun, alles nachzulesen.... Das spricht auf jeden Fall für die Begeisterung aller roten Fans!
Natürlich war ich am Samstag nach einer 60minütigen Euphorie am Ende ersteinmal wie paralysiert. Aber mit zwei Tagen Abstand bleibt für mich folgendes Fazit: Das Spiel war jeden Cent Eintrittsgeld wert! Wir haben ein tolles Spiel gesehen, das nur leider nicht das erhoffte (und mögliche) gute Ende gefunden hat. Wenn man alle Beiträge sortiert, kommt wieder das raus, was ich schon immer gesagt habe: 30 Fußballer, 40 Meinungen.
Was mich gestört hat?
a) Daß N´Kufo nicht mindestens zur Halbzeit ausgewechselt wurde (schwach!)
b) die sog. "Standards".... (ist ja schon ne alte Kamelle)
c) das zeitweilige Gefühl, Block "M" wäre in der Hansestadt Hamburg
d) daß der Zug 2 Minuten vor meiner Nase abegfahren ist und ich so die Gelegenheit für eine weitere Stunde hatte, die HSV-Fans feiern zu sehen...

Ich seh noch nicht schwarz, auch wenn man ehrlich zugeben muss, daß es nun immer enger wird. Vielleicht ein Pünktchen gegen 1860? Und dann drei gegen Nürnberg (das !! ist für mich das wichtigste Spiel des Jahres).

@ Steilpass: Guter Beitrag zum Sensemann, Aufregung lohnt ohnehin nicht, entweder man nimmts mit Humor (totlach....) oder: scroll....... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:16 

flowerman hat geschrieben:
Was ist, wenn morgen der Weltfrieden ausgerufen wird?

Fakt ist: Vor dem Spiel hatten wir drei Punkte Rückstand auf Gladbach, jetzt sind es nur noch zwei.

Man muss ja nun echt nicht alles schwarz-malen.

Brauchte echt 2 tage pause um mich hier mal zu melden !!!

Das war ganz schwer zu verarbeiten weil ich nicht genau weiß ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht !!!

@ flowerman

Ich finde du bist echt sehr optimistisch was unsere roten angeht!!!
Respekt

Ich hoffe das du recht behälst !!

Bin auch gespannt was in München passiert
Habe aber langsam keine nerven mehr für den rest der saison

@alle

Am samstag nachdem spiel hätte ich auch am liebsten hier meine meinung gesagt doch leider ging es nicht da war ich sehr entäuscht

Doch heute kann ich mich den Flowerman anschließen
wir brauchen nicht alles so schwarz-malen

Danke Flowerman
Fühle mich nicht mehr als abgestigen (War mein erster Gedanke am Samstag nach dem Spiel)

MIT NEUEN POWER GEGEN 1860 !!!

AUF GEHT`S STAJNER MACH UNS GLÜCKLICH !!!

TARIK DER 96ER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:34 
stadionschreck hat geschrieben:
c) das zeitweilige Gefühl, Block "M" wäre in der Hansestadt Hamburg

Jaja... Ich als N48er fühlte mich auch ein wenig seltsam da oben in der kleinen roten Enklave...
By the way:
Ein paar Fotos vom Spiel und vor allem von der Choreo sind jetzt auch bei der Roten Erleuchtung online...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 7 | [ 134 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste