96 - VfB Stuttgart - Die Nachanalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: 96 - VfB Stuttgart - Die Nachanalyse Verfasst: 03.05.2003 18:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ohne Worte !
gegen Stuttgart kann man verlieren - nur wie dies wieder passiert ist, das macht einem Angst und Bange für die letzten Spiele.
auf eines können wir uns weiterhin verlassen, Latte und Pfosten zu treffen.
Elfmeter sollten wir in Zukunft ablehnen.
Sind dies alles Attribute eines Absteigers ??
Rote traurige Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 18:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 18:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Ich will und kann mich heute nur kurz fassen: Einfach nur grottenschlechter Fußball, ich habe mich bei 1:2 nichtmal gefreut, da der Glaube gefehlt hat (nach dieser Leistung geschah das zurecht, finde ich!).
Ich werde dann mal langsam anfangen, mich zu besaufen...
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 18:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Stav, ich fange auch gleich an.
Vielleicht sollte man damit die Nachanalyse hier wieder schließen.
Eigentlich gibt es nichts mehr, was nicht schon Tausend Mal gesagt worden ist.
Rote, noch nüchterne Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 19:13 |
|
|
Hallo Stav u. only96,
ich habe mir schon das 1. Einbecker-Mai-Urbock reingezogen.
Es werden noch etliche folgen !!
Meine Spielanalyse: 1. bitte keinen Elfer mehr für uns
2. Spieler wie Kostas u. Vinni, die eigentlich zu den besten zählen und
die in der Endphase versagen, da kommen bei mir für den Endkampf
große Zweifel.
3. kein Wille zu gewinnen nach dem 2:0 für den VFB !!
4. Hoffnung auf die Siege v. Bielefeld in LEV u. S04 bei Hansa !!
Wer kann mir die Frage beantworten, wo wir noch 4 Punkte holen ?
Das 2. ist schon auf!!
|
|
Nach oben |
|
 |
FMO#82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 19:19 |
|
Registriert: 22.01.2003 10:06 Beiträge: 56 Wohnort: Oben, bei Mutti
|
Mit so einer Leistung gehören wir einfach nicht in die Elite-Liga, tut mir leid!
Damit meine ich nicht nur das heutige Spiel sondern den gesamten Saisonverlauf. Das Spiel heute war wieder absolut symptomanisch, wie ich finde.
Wer von 5 Elfmeter-Geschenken in der Saison keinen trifft, darf sich auch hinterher nicht wundern. Es kann doch wohl nicht sein, das niemand in der Lage ist einen Elfer zu schießen!?
Man bin ich sauer!
Wir können nur froh sein, das es Mannschaften gibt die sich ähnlich dämlich anstellen. Das wird noch ne ganz knappe Kiste werden. Und wie gesagt, falls wir absteigen sollten, können wir uns hinterher auch nicht beschweren. WIR SIND EINFACH ZU DÄMLICH FÜR DIE BUNDESLIGA! 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 19:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ruhig, Leute, ganz ruhig.
Nach dem kommenden Spieltag wird es noch sehr viel enger aussehen.
Aber dann kommt das Gladbach-Spiel.
Bleibt cool.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 19:36 |
|
|
Das war der Tiefpunkt der Rückrunde. Ich erspare mir eine detaillierte Analyse. Nur soviel: Was will eigentlich der Mo ? Was treibt Cherundolo um ?
Ohne Idee,
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Eines der traurigsten Spiele, die ich mir im Niedersachsenstadion je ansehen durfte.
In der ersten Halbzeit versuchte 96 vergeblich, den Ball in´s gegnerische Tor zu tragen...und wurde 2 Mal ausgekontert - beim zweiten Mal übrigens richtig schön! Was Einzelkritiken angeht: Es war nicht die erste Halbzeit des Steve C.!
Die zweite Halbzeit war einfach nur traurig - von beiden Seiten. Das Tor von Kaufman schönt das Ergebnis, Stuttgart war mindestens 2 Tore besser.
Hoffen wir auf Bielefeld, morgen!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:13 |
|
|
Nachdem es so manchem Gesundbeter und Schönredner nun die Sprache verschlagen hat, hier meine Eindrücke.
Besonders übel fand ich Idrissous Gestakel und Gestokel, das mittlerweile keinen Verteidiger mehr in Schwierigkeiten bringt. Krupni pomadig wie immer - er glaubt, er sei Beckenbauer, er ist nicht einmal nahe dran an einem Thomas Häßler oder Lars Ricken. Fredi Bobic wie gewohnt ganz die Diva, aber ohne Tor stößt das eher übel auf. Stevie habe ich schon schlechter gesehen, aber gereicht hat es natürlich auch nicht. Stajner eigentlich ganz agil, aber er kann noch immer fast keine Situation richtig abschließen ...
Alles in allem war nur Vinicius einigermassen im Bilde, trotz des fetten Fehlers zum 0:1. Kostas außer Rand und Band. Vor allem aber: Die Mannschaft hat nicht an sich geglaubt und man hatte nicht eine Sekunde den Glauben an sie. Ab Minute 75. sind dutzende, ab 80. hunderte Leute an mir (L 41) vorbeigezogen, jeder wußte, dass dieses Team (jedenfalls heute) untergeht.
Jetzt müssen wir auf die Schwäche der anderen hoffen, traurig!
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 03.05.2003 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:20 |
|
|
So nun haben jawohl alle Spieler gespielt, die hier gefordert wurden. Es kann also keine Trainerschelte geben  .
Was Steven Cherundolo Heute abgeliefert hat war tiefster Provinzkick. Stellungsspiel = Null.
Schnelligkeit = Null.
Zweikampfverhalten = Null.
Flanken = Null.
Das war eine bodenlose Frechheit. Vinicius 1 x Blackout. Konstantinidis Totalausfall. Krupi ohne Worte. Staijner ganz starke 20 Minuten und dann jeder 2. Ball weg, ab zum Gegner und ja nicht hinterhergehen. Für Mo ist die Saison vorbei. Er kommt aus der Regionalliga und jetzt merkt man es. Er braucht eine lange Pause. Stefuij nervös und fahrig. Popescu einige Lichtblicke, mehr aber nicht. Lala kämpferisch ok, aber bitte nicht mehr auf das generische Tor schießen. Bobic ohne Worte, von einem Nationalspieler erwarte ich mehr, auch in punkto Stimmungsmache auf dem Platz. Alles in Allem eine grottenschlechte Leistung der Roten.
AM TRAINER LAG ES JEDENFALLS NICHT. Ich habe einen mächtig dicken Hals............. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@rostomat
Bitte übertreibe nicht.
Ja, das war nix - aber eins der "traurigsten Spiele"? Also bitte, da mussten wir doch schon ganz andere Sachen erleben.
@steilpass
Schön, dass du wieder dabei bist. Ratlos - wieso? Es wird noch schlimmer. Im Übrigen bleibt es dabei: Die Entscheidung fällt gegen Gladbach.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Idrssou muss ich mal in Schutz nehmen, zweimal war er an seinem Gegenspieler vorbei und flehte (vergeblich) um Abnehmer in der Mitte, gemessen am Durchschitts96er war er in Halbzeit 2 einer der Aktivposten!
Aber der Durchschnitts96er der zweiten Halbzeit war auch nur ein mässiger Dauerläufer....
Warum dürfen eigentlich alle anderen Teams von 16m schiessen und 96 darf es nicht?!?!
@El Filigrano
Gehe ja erst seit Anfang der 90er zu 96, für mich war es aber eines der ärmsten Heimspiele seitdem. Auswärts hätte ich noch schlimmeres zu berichten...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
POKAL 92
|
Betreff des Beitrags: UNSERE ROTEN.... Verfasst: 03.05.2003 20:40 |
|
|
MAN O MAN......BIN JA NICHT IM STADION GEWESEN.ABER WAS MIR MEIN KLEINER BRUDER GESAGT HAT HABEN UNSERE ROTEN EINEN HEFEKICK ABGELIEFERT.HABE HIER IN STUTTGART EINEN GANZ HARTEN SCHALKEFREUND,ER TRAUT SEINEN S04 IN DER ARENA AM NÄCHSTEN WOCHENENDE ABER AUCH NICHST ZU.ER IST SCHON DES ÖFTEREN DIESE SAISON HOCHGEDÜST.DIE MÜSSEN IN IHRER SCHÜSSEL DAS SPIEL MACHEN,BEI DEN FANS. UND DA HABENSE DIESE SAISON PROBLEME.DAS LIEGT UNS-EINEN PUNKT DORT,UND DANN DIE GLADBACHER,BEI DEREN AUSWÄHRTSSCHWÄSCHE MÜSSTE EIN 3er NATÜRLICH PFLICHT SEIN.HEUTE WÄRE NATÜRLICH EIN RIESENSCHRITT GEWESEN IN RICHTUNG KLASSENERHALT.ABER DIE ANDEREN SIND JA GENAU SO BLÖD.KEINE PANIK DAS KLAPPT SCHON.......WAS MEINT IHR WAS ICH MIR AM MONTAG HIER IN STUTTGART AUF DER ARBEIT ANHÖREN MUSS.....MUSS EINEN DICKEN GELDBEUTEL MITNEHMEN.-DIV.GELDWETTEN MIT VFBlern,MIT EINEM UM 6 FL.FELLBACHER GOLDBERG(TROLLINGER) MEINT KAFFEKONSUM WÄHRE FÜR DIESEN MONAT GEDECKT GEWESEN.NA JA,-GIBT HALT EINE WOCHE NICHST MEHR ZU FUTTERN.DAS SCHLIMMSTE IST ABER DIE HÄME VON MEINEM SOHNEMAN (9 J.)EIGENTLICH 96er-ABER WENS GEGEN SEIN VFB GEHT HABE ICH BEI IHM KEINE CHANCE.ABER WAS SOLLS- WIR 96er SIND JA LEIDENSFÄHIG......EINEN GRUSS AUS DEM LAND DER ANDEREN ROTEN.
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:42 |
|
|
War das grottenschlecht!  Die Mannschaft hat über fast die ganze Zeit so gespielt, als würde sie in Führung liegen. Die Einwechslung von Mo konnte ich nach den letzten Spielen überhaupt nicht nachvollziehen. Kruppis Leistungskurve geht in den letzten beiden Spielen weit nach unten. Es wirkte alles nicht zwingend. Da die Abwehr in letzter Zeit wieder desöfteren patzt, bekomme ich so langsam ein mulmiges Gefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 20:56 |
|
|
96 ist nicht normal.
Mal wieder ein vergebener Elfmeter und mal wieder Aluminium. Pech ist das nicht mehr. Das ist pures Unvermögen, auch wenn manch einer das hier nicht hören will. Wenn wir diese noch gute Ausgangslage (sofern Leverkusen morgen nicht 3fach punktet) nicht für den Klassenerhalt nutzen, dann ist das keine Fügung, sondern schlichtweg Dummheit.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olaf1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 21:00 |
|
|
Viel fällt mir zu diesem Spiel nicht ein. Hatte vorher schon nur einen Punkt erwartet, aber der wäre heute auch nicht verdient gewesen. Nach dem verschossenen Elfer musste ich an Dortmund denken und das hat sich ja leider auch bestätigt. Finde aber, dass man Kostas da gar keinen großen Vorwurf machen kann, war zumindest halbwegs ordentlich geschossen.
Die soviel geforderten Aufstellungsänderungen haben an den Grundproblemen nix geändert. 96 stirbt einfach zu häufig in Schönheit, weil sie nicht zwingend genug den Abschluss suchen und heute war es größtenteils noch nicht einmal schön.
Es bleibt also dabei, wir brauchen noch einen Sieg und ich hoffe und bette, dass es gegen Gladbach klappt. Gegen Schalke bin ich jetzt erst mal vollkommen hoffnungslos, aber das ist ja manchmal die beste Einstellung.
Und noch zu der Einordnung des Spiels: Es war sicherlich nicht schön, aber beim Gedanken an übelste 2 Ligaspiele in den 90ern, verbietet sich für mich schon alleine der Gedanke an einen Vergleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: gnarf... Verfasst: 03.05.2003 21:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Viel muß man zu dem unmotivierten Gekicke nicht zu sagen.
Für mich war es eine Mischung aus Respekt vor dem Gegner, Verunsicherung aufgrund des verballerten Elfers und zeitweise Unlust...
Und es war nicht der entgültige Willen da, das Tor zu schießen.
Meiner Meinung nach die Halbgraupen der Sport-legastheniker:
- Stajner: Wieder bemüht, jedoch wie immer ohne durchschlgenden Erfolg.
- Vinicius: Ein kleiner Rückhalt für die überforderte Abwehr, er konnte aber nicht überall sein...
- Jaime: Bemüht gute Pässe zu schlagen. Viel in Bewegung. Leider nicht mehr.
- Lala: Eifrig gekämpft, aber für seinen Normalstandard schwach.
- Cherondulo: Einer der Stärkeren unter den Nieten.
Die Vorstandseriege der absoluten Nullnummern:
- Krupi: War sauschwach. Wenn er die Ecken nicht recht gut geschlagen hätte, wäre es für mich ab der zweiten Halbzeit Arbeitsverweigerung gewesen.
- Bobic: Meckern reicht nicht. Das war echt nicht viel heute.
- Popescu: Der Vorwärtsdrang fehlte absolut.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
vfb-julian
|
Betreff des Beitrags: Wir Schwaben...unschlagbar Verfasst: 03.05.2003 21:11 |
|
|
So, wir haben wieder gesiegt!
Das Duell in diesem Jahr Hannover-Stuttgart
6:0 Punkte
5:1 Tore
beides mal für den Vfb....EINFACH GEIL!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2003 21:12 |
|
|
Wenn man im eigenen Stadion, nur zu 3 Torchancen kommt, ist die Niederlage verdient. Stuttgart hat auf unsere Fehler gelauert und sie eiskalt ausgenutzt. Danach haben sich beide Mannschaften, auf das nächste Spiel gefreut.  *Kopfschüttel*
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|