Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie endet das Spiel auf Schalke ?

Sieg für die Gastgeber 39%  39%  [ 27 ]
Unentschieden 19%  19%  [ 13 ]
Auswärtssieg, die Roten holen drei Punkte 42%  42%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 69

Schalke gegen 96, Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schalke gegen 96, Voranalyse
BeitragVerfasst: 03.05.2003 23:56 

Wieder ein Spiel, wo man den großen etwas ärgern kann. Schalke ist Favorit aber sie stehen genauso wie wir ordentlich unter Druck. Die Konkurrenz um den Uefa-Cup schläft nicht und besonders Heimstark sind sie auch nicht. 8) Was glaubt ihr, ist gegen Schalke drin?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 00:21 

Ich weiß auch nicht, wie ich darauf komme, aber ich rechne auf Schalke mit 3 Punkten. Gerade jetzt, nach diesen beiden grottenschlechten Spielen, setzt keiner auch nur einen Pfifferling auf uns. Und gerade dann, wenn es keiner erwartet hat, hat die Mannschaft die nötigen Punkte geholt.

Vielleicht redet auch einfach nur der Alkohol aus mir... (was nach dem heutigen Kick unbedingt sein musste). :wink:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 00:33 

Ich glaube, gegen Schalke geraten wir (überraschend) früh in Rückstand, verschießen zwei Elfmeter, verwerten sechzehn Torchancen nicht und können die Nachspielanalysen der letzten Male in den "Schalke, die Nachspielanalyse"-Thread herüberkopieren, ohne daß es einer merkt.

Immer noch verärgert:
finanzoptimierer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 05:12 
Umfrage hinzugefügt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:03 

3 Punkte für Schalke, der Optimismus ist bei mir endgültig vorbei. Die Entscheidung fällt in Bielefeld. Denkt an meine Worte,

azzurro

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 12:02 

azzurro96 hat geschrieben:
3 Punkte für Schalke, der Optimismus ist bei mir endgültig vorbei. Die Entscheidung fällt in Bielefeld. Denkt an meine Worte,

azzurro

kann mich nur anschließen...
Gegen Schalke holen wir (leider) nichts und es wird nochmal richtig knapp werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 15:26 

Also würde nach der gestrigen Leistung auch mal sagen, daß unter normalen Umständen nichts zu holen ist, möchte deswegen mal eine Mannschaftsaufstellung zur Diskussion stellen, für die mich wahrscheinlich einige für verrückt erklären werden.
Sievers (meiner Meinung nach nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall nervenstärker als Tremmel, außerdem hat Gerry seit Bremen auch keinen unhaltbaren mehr gehalten)
Zuraw (Cherundolo hat mich seit der 2.Liga nicht mehr überzeugt)
Popescu
Vinicius
Stefulj
Lala
Konstantinidis
Jaime
Stajner
Kaufman
Schuler

Denke wären zumindest 11 die kämpfen könnten und das muß man auf Schalke. Habe den Eindruck Fredi hat sich wieder gut ins Geschäft gebracht und ist damit zufrieden. Ein Schuß vor den Bug würde ihm nicht schaden. Meine Meinung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 18:33 

ein paar Mal haben die Roten dann schon Punkte geholt, wenn es Ihnen keiner zugetraut hat.

Schalke wird sich die Chance auf 3 Punkte nicht nehmen lassen.
Schalke wird Druck entwickeln, und schon bekommen wir den einen oder anderen Ball eingeschenkt.
Hoffentlich wird es nicht zu deutlich.

Am Ende einer Serie werden die Ergebnisse immer unberechenbarer - nur glaube ich, das wir davon ausgeklammert sind. O.k., den Pfosten werden wir schon noch treffen.

Auch ein paar Stunden "danach", wieder nüchtern, den Sonnenschein genossen, glaube ich, das für uns ganz dunkle Wolken aufziehen.

Wenn wir einen Elfer bekommen, dann spürt es jeder, j e d e r im Stadion, auch die Zugvögel, die gerade vorrüberziehen - und dies spürt dann auch der Schütze..... und schon --- genau, drüber, vorbei usw.

Dies alles macht mir zur Zeit wenig Hoffnung....

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:34 

Der Anfang vom Ende wurde gesperrt !!
Dann werde ich mich hier festlegen: RR ist morgen nicht mehr unser
Trainer!! Die Mannschaft braucht einen Tritt zum aufwachen !
Versteht mich nicht falsch, ich bin gegen eine Trainerentlassung aber
unser Prasi hat die roten Zahlen beim Abstieg vor seinen Augen !!
Einen Tip gegen S04 gebe ich nicht ab.
Wie ist eure Meinung zu meiner Aussage der Entlassung von RR ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:49 

Also Deistersuentel, ich gehöre zu den Kritikern von RR, allerdings weiß ich wirklich nicht, ob es richtig wäre, den Trainer 3 Spieltage vor Schluß zu entlassen.
Trotzdem hatte ich gestern schon so ein komisches Gefühl und ehrlich gesagt hat es sich durch die heutigen Ergebnisse noch verstärkt, denn meiner Meinung nach braucht man am Ende sogar 41 Punkte um auf der sicheren Seite zu sein.
Also ich stimme Dir durchaus zu und glaube das unser Trainerstuhl auf Schalke eine Querstrebe mehr braucht und Frank Pagelsdorf dort sitzen wird.
Ich bin weder dafür noch dagegen, ich finde es einfach nur Scheiße, daß wir tatsächlich nochmal so in Bedrängnis kommen und wahrscheinlich zum Endspiel nach Bielefeld reisen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:50 
Moderator

@deistersuentel
Meine Meinung zu Deiner Vermutung über die Entlassung von RR:
Solche wilden Spekulationen gehören hier
rein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 19:56 

Discostu hat geschrieben:
@deistersuentel
Meine Meinung zu Deiner Vermutung über die Entlassung von RR:
Solche wilden Spekulationen gehören hier
rein.

Hallo Discostu,
du hast recht, ich habe es bei der Sperrung vom Anfang vom Ende
nicht mehr auf die Reihe bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:35 
Lorchen hat geschrieben:

azzurro

Gegen Schalke holen wir (leider) nichts und es wird nochmal richtig knapp werden

Och nööö ...

... ich will drei Punkte auf einmal.

Optimismus/Pessimismus - Diskussion hin oder her .... wir wollen doch wohl bitte gewinnen, oder ?

Möglich wäre es schließlich schon ... Bochum und Rostock haben es jawohl vorgemacht.

Kampf und absoluter Siegeswille ... sehen wir diesen endlich mal wieder, so wie z.B. bei dem Spiel gegen Kaiserslautern, dann sehe ich zumindest Chancen !

Kann mir übrigens mal einer verraten, ob/inwieweit man davon profitierten kann, daß Haijto gesperrt sein wird ... habe Schalke, deren System und Spieler usw. irgendwie z. Zt. überhaupt nicht so recht auf dem Schirm ... habe sie wohl zu wenig verfolgt in dieser Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:41 

Svennypenny hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:

azzurro

Och nööö ...

... ich will drei Punkte auf einmal.

Optimismus/Pessimismus - Diskussion hin oder her .... wir wollen doch wohl bitte gewinnen, oder ?

Och doch... ;)
Gewinnen will ich auch, die Frage ist nur, ob es möglich ist...
Obwohl ichs auch sehr erstaunlich finde, dass Rostock heute gewonnen hat.
naja,vielleicht haben wir endlich mal Glück, Schalke hat Sonntag nen schlechten Tag und wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause *hoff*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:45 

Kann mir übrigens mal einer verraten, ob/inwieweit man davon profitierten kann, daß Haijto gesperrt sein wird ... habe Schalke, deren System und Spieler usw. irgendwie z. Zt. überhaupt nicht so recht auf dem Schirm ... habe sie wohl zu wenig verfolgt in dieser Saison.

Tja, ob das jetzt unbedingt für uns eine Sieggarantie ist, wage ich zu bezweifeln. Als Nationalspieler für Polen hat er, wenn ich mich recht erinnere, alle drei Spiele bei der WM mitgemacht. Für ein Tor nach Standards ist Hajto eigentlich auch immer gut. Ansonsten war das letzte, an was ich mich konkret erinnern kann, dies hier: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=275 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:46 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Also würde nach der gestrigen Leistung auch mal sagen, daß unter normalen Umständen nichts zu holen ist, möchte deswegen mal eine Mannschaftsaufstellung zur Diskussion stellen, für die mich wahrscheinlich einige für verrückt erklären werden.
Sievers (meiner Meinung nach nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall nervenstärker als Tremmel, außerdem hat Gerry seit Bremen auch keinen unhaltbaren mehr gehalten)
Zuraw (Cherundolo hat mich seit der 2.Liga nicht mehr überzeugt)
Popescu
Vinicius
Stefulj
Lala
Konstantinidis
Jaime
Stajner
Kaufman
Schuler

Denke wären zumindest 11 die kämpfen könnten und das muß man auf Schalke. Habe den Eindruck Fredi hat sich wieder gut ins Geschäft gebracht und ist damit zufrieden. Ein Schuß vor den Bug würde ihm nicht schaden. Meine Meinung !

Klar ist das deine Meinung. Kaum jemand anders würde darauf kommen. Aber es spricht für eine gewisse Kreativität.

Mal im Ernst, du kannst nicht durch den Austausch von 5-6 Spielern und dann noch noch einzelne Umstellungen plötzlich eine Mannschaft haben, die dann auch noch im Abstiegskampf besteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 21:52 
Moderator

Vor allem kann man davon profitieren, dass es dann keine "Eckball-Einwürfe" gibt. Ansonsten ist Hajto immer ein gnadenloser Abräumer und eigentlich ziemlich zuverlässig, weil erfahren und abgezockt. Also schon gut, dass er fehlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:30 

@ Bemeh

Danke für das Lob, was die Kreativität angeht :lol:
Aber mal im Ernst: Grund für den TW-Tausch habe ich ja dazu geschrieben.
Systemfrage: Die Mannschaft hat fast immer mit 3 Spitzen gespielt, also sollte man es wohl beibehalten, bzw. nach Stuttgart wieder einführen. Aber links nochmal Idrissou? Stefulj? Ich denke, da Schuler schneller ist wäre er die bessere Variante.
Cherundolo hat für mich noch keine Erstligareife unter Beweis gestellt, also sollte man auch dieser Position mal was probieren.
Und wenn wir Kaufman als Mittelstürmer aufstellen, könnte sich die Mannschaft in der Woche auch mal einspielen, denn im Gegensatz zu Bobic braucht er ja wohl kein spezielles Einzeltraining. :lol:
Ich will hier nicht über Fredi ablästern, dafür hat er zu viel für den Verein getan, aber seine Leistung gestern war wirklich grottenschlecht und Kaufman hat eigentlich noch keine richtige Chance bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:50 

Nunja,

Pagelsdorf neuer Trainer das finde ich gut. Wie er die Amateure weiter nach vorne bringen will weiß ich aber auch nicht. :shock:

@96stefan Der Frühling geht zu Ende und so treibt auch Dein Fußballverstand Blüten. Deine Aufstellung hat nicht nur Kreativität, sondern hilft allen Mannschaften außer Hannover 96. Bei aller verständlicher Sorge und auch bedingter Kritik, sollte man trotzdem etwas realitischer sein.

Was ist hier eigendlich los. Hannover hat grottenschlecht gespielt, gegen einen zukünftigen CL - Kandidaten verloren, aber wir haben es noch in der eigenen Hand. Wenn ich diese ganzen verbalen Querschläger hier lese, dann können wir ja den Spielbetrieb gleich einstellen. Es ist nicht einfach die Klasse zu halten, aber das haben wir doch vorher gewusst. Wer hat uns denn hier bitte als Überflieger gesehen? In den letzten Jahren wären wir schon gesichert, dieses Jahr schlägt Jeder Jeden und man leidet darunter, das hier unvorhersagbare Serien gestartet werden. Also bitte mal etwas lockerer werden. Es haben Mannschaften mit 33 und 34 Punkten die Serie gehalten, aber das ist Schnee von Gestern. Wir können den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen und da erwarte ich absolute Unterstützung.

Wenn es denn Diskussionen gibt, dann führen wir sie bitte in der sehr langen und ereignislosen Sommerzeit. Danke :evil:

Betreff des Beitrags: AAAAARGH !
BeitragVerfasst: 04.05.2003 22:58 
"Rangnick, Rangnick" - oder "Trainer raus" - Rufe hier hinein ... und dieses Posting bei der Gelegenheit vorher vielleicht mal kurz überfliegen :

:arrow: http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=14313&highlight=#14313 :wink:

So .... übrigens, ich glaube, wir gewinnen vielleicht gegen Schalke !

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste