Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 ABGÄNGE??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 20:16 

Meine Liste, der Spieler, die nächste Saison bei nicht mehr bei den Roten spielen sollten (... damit Platz und Kohle für Verstärkungen vorhanden sind).
1. Sievers - weil er ja wohl unbedingt noch 1-2 Jahre spielen will. Wenn nicht, an den Verein binden (z. B. Betätigung im Jugendbereich oder Management),
2. Linke - Funktion im Verein anbieten (... ist wohl schon geschehen),
3. van Hintum - Vertrag läuft aus und wegen seines Alters;
4. Casey - für Liga 1 reicht es wohl noch nicht;
5. Zuraw - will nach Polen zurück;
6. N´Kufo - wenn die 2. Liga nach ihm verrückt ist (Zitat: Moar), vielleicht auch Mainz (... haben ja gerade Woronin an den anderen Karnevalsclub verloren);
7. Ochs - zur Nr. 1 oder 2 reicht es wohl (noch) nicht;
8. Nehrbauer - kommt er wirklich nochmal zurück? Spielpraxis muß er sich wohl woanders holen;
9. Oswald - spielt der auch noch in Hannover (... hatte gerade von ihm mehr erwartet, Rangnick´s Wunschspieler und BuLi 1 - Erfahrung);

Mit dem so eingesparten Gehälter verbunden mit evtl. erzielten Transfererlösen, könnten gezielt 4-5 Verstärkungen geholt werden und Leistungsträger wie F.B. gehalten werden ohne die Eintrittsgelder gleich um 30% zu erhöhen ( ... aber das ist ja eine andere Diskussion).

Jetzt ist Moar gefordert.
Also los!
Nicht wieder, wie letztes Jahr, den günstigsten Zeitpunkt zum einfädeln von Transfers verpassen, um dann teuer nachbessern zu müssen.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003 21:07 
Moderator

sam hat geschrieben:
Meine Liste, der Spieler, die nächste Saison bei nicht mehr bei den Roten spielen sollten (... damit Platz und Kohle für Verstärkungen vorhanden sind).
1. Sievers - weil er ja wohl unbedingt noch 1-2 Jahre spielen will. Wenn nicht, an den Verein binden (z. B. Betätigung im Jugendbereich oder Management),
2. Linke - Funktion im Verein anbieten (... ist wohl schon geschehen),
3. van Hintum - Vertrag läuft aus und wegen seines Alters;
4. Casey - für Liga 1 reicht es wohl noch nicht;
5. Zuraw - will nach Polen zurück;
6. N´Kufo - wenn die 2. Liga nach ihm verrückt ist (Zitat: Moar), vielleicht auch Mainz (... haben ja gerade Woronin an den anderen Karnevalsclub verloren);
7. Ochs - zur Nr. 1 oder 2 reicht es wohl (noch) nicht;
8. Nehrbauer - kommt er wirklich nochmal zurück? Spielpraxis muß er sich wohl woanders holen;
9. Oswald - spielt der auch noch in Hannover (... hatte gerade von ihm mehr erwartet, Rangnick´s Wunschspieler und BuLi 1 - Erfahrung);

Mit dem so eingesparten Gehälter verbunden mit evtl. erzielten Transfererlösen, könnten gezielt 4-5 Verstärkungen geholt werden und Leistungsträger wie F.B. gehalten werden ohne die Eintrittsgelder gleich um 30% zu erhöhen ( ... aber das ist ja eine andere Diskussion).

Jetzt ist Moar gefordert.
Also los!
Nicht wieder, wie letztes Jahr, den günstigsten Zeitpunkt zum einfädeln von Transfers verpassen, um dann teuer nachbessern zu müssen.

Rote Grüße

Da fehlen noch 4 Spieler, die auch einen Vertrag bei 96 haben:

Baba: ausgeliehen an St. Pauli
Gorges: ausgeliehen an BTSV
Rose: ausgeliehen an Mainz
Rodriguez: ausgeliehen (glaube ich zumindest) an Saarbrücken

Wenn es schlimm kommt, stehen die alle wieder auf der (Gehalts-) Matte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 01:22 
Moderatorin

Zitat:
24.04.2003 17:51
Quelle: dpa

Hertha-Manager Hoeneß bestätigt Kontakt zu Bobic

Hertha-Manager Dieter Hoeneß hat am Donnerstag
Kontakte zu Nationalspieler Fredi Bobic von Hannover 96, nächster
Gegner der Berliner am Samstag im Olympiastadion, bestätigt. «Es gab
Gespräche mit Bobic. Ansonsten bleiben wir bei der Devise, uns erst
zu äußern, wenn etwas konkret ist», sagte Hoeneß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 08:25 

Tja, entweder lügt Bobic, oder es lügt Herr ( der etwas angenehmere ) Höneß.
Wem soll ich denn nun glauben ? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 12:37 
Ich glaube beiden. Denn das "Gespräche mit Bobic" dürfte in dem Fall als "Gespräche mit Bobic' Berater" gelesen werden. Und das hat Fredi ja auch schon bestätigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 13:15 
Moderatorin

Hoffentlich können wir ein paar Millionen an dem verdienen :mrgreen: Aber ob er bei einem anderen Verein so viele freiheiten hat wie bei uns? Der Arme... dann muss er sich ja komplett umstellen in seiner Lebensweise. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 13:34 
@Boehse

Nix werden die Roten verdienen, denn Bobic ist ablösefrei. Allenfalls einsparen werden die Roten einige Euros, weil sein üppiges Gehalt entfiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 21:00 
Moderator

paulito hat geschrieben:
Allenfalls einsparen werden die Roten einige Euros, weil sein üppiges Gehalt entfiele.

Allerdings steht die Ersparnis des Gehalts in keinem Verhältnis zum Verlust des Erfolgsgaranten der wichtigen Siege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2003 23:04 

Jede Zeit hat ihre neuen Helden. Wer mir jetzt unterschreibt, das Fredi nächste Saison wieder der Held ist, darf unser Kind " Martin " anrufen um Fredili einen Endlosvertrag zu geben.

Mal ehrlich sollte 96 sich wirklich in die Hände eines Spielers geben? :shock: :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 13:56 

Die Entscheidung wird einzig und allein bei Bobic liegen. Von daher heißt es eh abwarten. Je früher 96 den Klassenerhalt sichert, desto schneller wird sich diese Frage klären. Wenn er geht, dann geht er (3 € ins Phrasenschwein).

Im für uns ungünstigen Fall des Abgangs von Bobic müssen halt andere in die Bresche springen, allen voran Moppelchen. Die Zeit des Eingewöhnens ist dann vorbei. Zudem haben wir ja noch einen gewissen Ricardo M., der uns mit Sicherheit noch mit einem Kracher beglücken wird, auch wenn der nicht van Nistelrooy oder Morientes heißt. In der aktuellen Lage sitzen die Klubs am längeren Hebel, da es zur neuen Saison ein Überangebot an Spielern geben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2003 14:15 

14 Feldtore diese Saison, ohne ihn haben wir nur ein einziges Spiel gewonnen. Ja Rangnick hat schon Recht wenn er sagt, dass uns so ein Spieler der Klasse Bobic 6 Mio kosten würde.

Man muss schon eine sehr optimistische Grundeinstellung haben um daran zu glauben das der Fredibobic nächste Saison noch bei uns spielt. Blöd ist nur, dass der Fredi mit Verhandlungen warten will bis der Klassenerhalt gesichert ist. Bis dahin könnten schon alle guten Spieler weg sein und wir sind dann die Dummen. Lieber jetzt schonmal die Fühler nach Maric austrecken bevor es zu spät ist.

Betreff des Beitrags: Bobic RAUS!!!!!
BeitragVerfasst: 03.05.2003 18:05 

Ja....

Ich danke ihm wirklich für all die schönen Tore, die uns (hoffentlich) den Klassenerhalt sichern werden....

Aber:

die letzten Spiele und gerade das Heutige?? Alter Schwede....nur wird gemeckert und immer wieder diese miesen Versuche, einen Freistoss zu schinden indem er sich in den Gegener legt und umfällt??? Meine Güte....

Heute keine nachgehen zum Ball und pomadige Alibipässe....mehr nicht!!!

Dann bitte....geh nach Berlin...sitz dort auf der Bank!!!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2003 22:27 

96Sachse hat geschrieben:
Jede Zeit hat ihre neuen Helden. Wer mir jetzt unterschreibt, das Fredi nächste Saison wieder der Held ist, darf unser Kind " Martin " anrufen um Fredili einen Endlosvertrag zu geben.

Mal ehrlich sollte 96 sich wirklich in die Hände eines Spielers geben? :shock: :shock:

RESPEKT SACHSE GANZ DEINER MEINUNG !!!

BOBIC MUSS WEG !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:19 

Ich hoffe, Bobic kommt nicht zurück nach Stuttgart!!
Wir brauchen ihn im moment nicht. Stürmer haben wir genug!!
Und Dundee wird nach seinem überzeugenden Spiel gestern hoffentlich eine vertrags-verlängerung bekommen.. dann haben wir echt genug stürmer.. (jedenfalls 3 - ohne ganea)

Ich wünsche ihn euch noch ne Saison!!

goere_vfb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2003 10:36 
Moderator

Ich gehe davon aus, das Bobic -falls er gehen sollte- nach Hertha geht. Stuttgart hat bis jetzt noch kein Angebot abgegeben. Allein schon deswegen, weil Kurany ein ähnlicher Spielertyp ist und Fredi im Unterhalt nicht grad günstig sein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 10:15 

@ A-Block-Sitzer
Es hat mal ein Fan aus Dortmund geschrieben:
" Auch ihr werdet unseren F. Stolperic noch kennenlernen"
Aber wo wären wir ohne ihn?- bestimmt hinter Kotzbus!

Betreff des Beitrags: abgänge
BeitragVerfasst: 05.05.2003 18:57 

Ich denke folgende spieler gehen auf jeden fall:

ochs, zuraw und nehrbauer. casey, sievers und linke hört ja eh auf, es sei denn sie steigen ab dann spielt er bvestimmt noch ein jahr.

dann gehen hoffentlich n`kufo und oswald (obwohl vielleicht kann der ja doch was),

und dann evtl noch kaufmann.

und ich freu mich das baba zurückkommt und es noch mal versuchen wird, als joker ist er eh viel besser und günstiger als n`kufo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003 23:23 

Das ist wirklich sehr erfreulich, wenn Baba zurückkommt. Der wirds schon reißen, das haben wir ja schon oft genug gesehen.

Laut "Die Welt", die in Hamburg erscheint, zählt er beim Abstiegskandidaten der zweiten Liga , St. Pauli, schon seit einiger Zeit zu den schlechtesten Spielern. Mittelerweile versteht keiner mehr, warum Gerber ihn immer wieder aufstellt.

Wenn Kind den Kader verkleinern will, ist für solche drittklassigen Spieler kein Platz mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2003 10:02 

Wir sollten Baba echt als Linksverteidiger umschulen.Schnell genug ist er ja.Dazu kopfballstark und er kann Elfmeter schießen !

Betreff des Beitrags: Genau!!!
BeitragVerfasst: 06.05.2003 10:12 

Ja, habe ich ja gesagt und spreche Bobic auch keinen Fall seine Leistung die er für unsere Rorten gebracht hat ab....

Aber so geht es eben in Zukunft nicht weiter....*BlaBlaBla* keine Gespräche über Verträge bis zu Klassenerhalt......!!

Genau!!!

Aber die Leistung von Bobic in letzter zeit, zielt nicht unbedingt auf einen schnellen Klassenerhalt und somit auf Vetragsgespräche hin......!!?? :?

@burgi + eFBe:

Baba ist sicher ein guter Spieler.....ein Zweitliga-Spieler!!! Es freut mich sehr das er bei Pauli soviel reissen konnte, glaube aber nicht das er in der 1. Liga bestehen kann.....!!! :wink:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 228 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste