Die Mannschaft der kommenden Saison Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2003 13:33 |
|
|
@nikya: er ist doch über 1.60, oder? (ich hab nen steckbrief gesehn da stand 1.87) nur er müsste ein bisschen jünger sein... *g*
fm2003= fussballmanager 2003 (pc-spiel). ich hab ihn da bei 96 in die mannschaft geholt. aber ich wusste da noch nicht wie er aussieht *g*.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli
|
Betreff des Beitrags: idee für eine linken verteidiger Verfasst: 09.03.2003 15:44 |
|
|
Thimothee Atouba vom fc basel
kein scherz. der typ ist 21 und hat in der champions league gegen la coruna die gegnerischen stürmer voll im griff gehabt. souverän am ball, kann das spiel lesen und kann intelligente pässe spielen. verliert nicht so sehr die übersicht, auch in stress-situationen.
der mann hat potential! relativ robust und schnell.
mein vorschlag: kaufen, wen irgendwie möglich!!! die anderen vereine könnten sonst was merken.
gruss,
olli
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2003 01:21 |
|
|
Simakgirl22 hat geschrieben: @nikya: er ist doch über 1.60, oder? (ich hab nen steckbrief gesehn da stand 1.87) nur er müsste ein bisschen jünger sein... *g* fm2003= fussballmanager 2003 (pc-spiel). ich hab ihn da bei 96 in die mannschaft geholt. aber ich wusste da noch nicht wie er aussieht *g*.
Ja, mit der Größe ist schon richtig...
Im übrigen bin ich ja auch schon ein bisschen älter, also bei mir passt das genau  (In Gedanken bin ich gerade bei dieser tollen Olivenöl-Werbung wo dann eine "Boygroup" von Herren mitte siebzig auftritt, so von wegen "die gibt es ja auch schon seit 18hunterschießmichtot"  )
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2003 09:48 |
|
|
Sollte Hannover 96 weiterhin das Interesse besitzen Janneman Simak zurückzuholen, dann ist die in der Sportbild veröffentlichte Information nicht ganz unwichtig.
Hanno Balitsch und Janneman Simak unterzeichneten lt. Calmund Änderungsklauseln, das ihr Vertrag auch für die 2. Liga gelten würde. Darüber hinaus nahmen sie für den Fall des Abstieges Gehaltseinbußen in Kauf.
Tja die Ersten backen kleinere Brötchen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2003 15:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
96Sachse hat geschrieben: Hanno Balitsch und Janneman Simak unterzeichneten lt. Calmund Änderungsklauseln, das ihr Vertrag auch für die 2. Liga gelten würde. Darüber hinaus nahmen sie für den Fall des Abstieges Gehaltseinbußen in Kauf.
Tja die Ersten backen kleinere Brötchen.
Ich denke, die Gehaltseinbußen sind mit einer dicken Aufstiegsprämie versüßt!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2003 15:48 |
|
|
Och 96Sachse... nun hab ich zum selbem Thema was in einem anderen Thread erzählt...
Warum haben wir eigentlich zwei fast gleiche Threads??? (Neuzugänge/diemannschaft der kommenden Saison)??
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.05.2003 15:54 |
|
|
@Nikya
Bei Jannemann hält doppelt besser, oder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 23:33 |
|
|
Lt. HAZ gibt es Angebote für K Nufo und Oswald. Booaahhhh, bitte nicht feilschen, nicht nachdenken, nicht grübeln, keine Nacht drüber schlafen, nicht den Hörer auflegen wenn Jemand nachfragt. EINFACH ZUSAGEN UND SOFORT AB DAFÜR.

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 08:44 |
|
|
Lt. Sport1 v. 16.05.2003
Zitat: Bobic dementiert eine Einigung mit Hertha BSC
München - Fußball-Nationalspieler Fredi Bobic kündigt die Entscheidung über seine sportliche Zukunft nach dem Heimspiel von Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach an.
"Ich werde nach dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach zeitnah eine Entscheidung bekanntgeben", erklärte Bobic. Sein Vertrag mit Hannover 96 läuft am Ende der Saison aus und ein Wechsel zu den Bundesligisten Hertha BSC, TSV 1860 München oder dem VfB Stuttgart ist im Gespräch.
Bobic äußerte sich auch zu den Spekulationen über eine Einigung mit Hertha BSC: "Dass ich bereits bei Hertha unterschrieben haben soll, kann ich definitiv ausschließen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96michi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 12:35 |
|
|
Es kann sein,dass Bobic schon verlängert hat!So stand es jedenfalls Gestern in der NP!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 12:39 |
|
|
Wir sollten es nicht den Pressefritzen gleichtun, sondern uns in Geduld üben. Ich finde, Bobic verhält sich sehr fair (mal vorrausgesetzt, das wirklich noch keine Entscheidung gefallen ist) und ich hoffe, das er für sich, das Richtige wählt. Ich hoffe, er bleibt in Hannover. Aber nicht zu jedem Preis. Seine Tore waren und werden auch in der nächsten Saison noch sehr wichtig werden, aber man darf sich nicht übernehmen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 12:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96michi hat geschrieben: Es kann sein,dass Bobic schon verlängert hat!So stand es jedenfalls Gestern in der NP!
Es kann auch sein, das er morgen vom Auto überfahren wird(natürlich erst nachdem er uns zum Klassenerhalt geschossen hat).
Diese ganzen Spekulationen sind doch MIst. Jede Zeitung gibt vor, alles über Fredis Absichten zu wissen.
Spätestens Anfang nächster Woche wissen wir es.
Ich kann mich nur wiederholen.
Geht Fredi: Danke für alles. Wir werden dich nie vergessen.
Bleibt Fredi: Sehr gut, weitermachen, volle Konzentration auf die nächste Saison, denn die wird schwer genug
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2003 21:25 |
|
|
FREDI würde wohl am liebsten nach Stuttgart gehen. Wie es aussieht (?) will ihn aber Magath nicht haben. Falls sich da nicht noch andere Interessenten melden, bleibt die Wahl wohl zwischen Berlin und 96.
Man soll sich nichts vormachen: Dankbarkeit spielt im Profifussball nicht unbedingt die grosse Rolle. Hertha wird im Zweifel ein paar Euro mehr locker machen als 96 es kann. Ausserdem hat Fredi vermutlich kaum Lust, nochmal um den Abstieg mitzugurken. Das wäre in Berlin auch anders, die sind international dabei. Und schliesslich ist Hertha auch das bessere Sprungbrett für die Nationalmannschaft.
Würde mich freuen, es käme doch anders. Denn wenn es mit Fredi schon in dieser Saison so eng war (und noch ist!), was soll dann kommende Spielzeit ohne den Topscorer und Führungsspieler Fredi werden ??
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2003 00:16 |
|
|
@sveric - Auf der einen Seite hast Du recht, aber auf der anderen liegt Berlin wirklich auf einer anderen Ebene, demnach kann es für Bobic ganz schnell gehen, das er nur noch zweite Wahl ist, wenn ein neuer "Kracher" aus Brasilien verpflichtet wird. Ich denke, sportlich wird er in Hannover mehr gefordert, da er wirklich eine Leitfigur ist. Zwar wird es in der nächsten Saison sicherlich nicht um einen internationalen Wettbewerb gehen, aber er wäre hier, wie Kind es sagt, der Held, die Reizfigur auf den alle aufschauen. In Berlin geht es sehr schnell, vor allem, wenn er nicht mehr trifft, ruckzuck steht er im Abseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2003 10:02 |
|
|
Es gab Zeiten, da wurden die guten Stürmer (z.B. Keller, Reimann, Milewski, Schatzschneider) regelmäßig an Hamburg verkauft. Man freute sich über den Erlös und wunderte sich, daß keine Tore mehr geschossen wurden.
Deshalb muß Hannover 96 auf jeden Fall versuchen, Bobic zu halten. Die anderen Stürmer kann man in der Pfeife rauchen(ev. Ausnahme Stajner).
So viele gute Stürmer mit Torjägerqualitäten, die die Roten sonst bräuchten, gibt der Markt gar nicht her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 12:20 |
|
|
@Efbe: Für Bobic kriegen würden wir ja nicht mal Ablöse!
Aber er hat in der Hinrunde gesagt, dass er im Falle des Klassenerhaltes in Hannover bleiben wird. Glauben wir ihm doch einfach
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 13:36 |
|
|
Ersteinmal sind seit gestern 17.18 Uhr 500.000,- euro an Dortmund fällig. das ist der Preis für 14 Tore. Schonok, aber das Bobic bleibt hängt wohl auch davon ab, ob Hertha noch in den UEFACUP kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 14:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Trent96 hat geschrieben: @Efbe: Für Bobic kriegen würden wir ja nicht mal Ablöse!
Aber er hat in der Hinrunde gesagt, dass er im Falle des Klassenerhaltes in Hannover bleiben wird. Glauben wir ihm doch einfach
Wo hat er das gesagt?
Er hat gesagt, das er zuerst mit 96 redet wenn der Klassenerhalt sicher ist.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 17:16 |
|
|
Also ich hab immer noch etwas Hoffnung dass Fredi bleibt!  Irgendwie kann ich es mir auch gar nicht richtig vorstellen, dass er nächste Saison nicht mehr für uns spielt. Ich find der passt sehr gut zu uns, wer weiß wie er sich in Berlin machen würde? Bei 96 ist er richtig aufgeblüht..  Wenn Jaime, Fredi, Vinicius .... gehalten werden und noch ein paar gute Spieler dazu kommen nächste Saison, dann gehts bestimmt nicht mehr "nur" noch um den Klassenerhalt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn die Mannschaft hat sich jetzt gefunden und ist spielerisch, technisch sehr stark und absolut "bundesligareif".
Aber egal wie sich Fredi jetzt entscheidet, wir sollten ihm dankbar sein, denn ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt sicherlich nicht geschafft.
redgirl
|
|
Nach oben |
|
 |
koenne
|
Betreff des Beitrags: Bobic kann ruhig gehen ! Verfasst: 18.05.2003 17:21 |
|
|
Was sich dieser Fredi Bobic im Spiel immer leistet ist die HÖHE !
Einige Beispiele:
- Bringt nichts für die Manschaft
- Verunsichert alle
- Meckert ohne Grund
- und steht 90min nur auf einem Fleck
ich würde Fredi gehen lassen der bringt nichts mehr, dafür könnte Ricardo sich mal in der 2. Liga umschauen. Mit Nico Frommer oder Thurk sind zwei Torgefährliche Stürmer zur Auswahl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|