Schalke gegen 96, Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 15:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
"Wem iss ´n die Mofa innen Hof?"
"Ich!"
´schuldigung...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 15:47 |
|
|
Bei der Bundeswehr hatten wir einen aus Gelsenkirchen, der sagte immer "Watte Vatti!". Das hieß "Warte Vater" und bedeutete "Moment mal, immer ruhig bleiben".
Für mich isses ganz klar: Wir müssen die sprachliche Überlegenheit in fußballerische und diese dann in einen Sieg ummünzen!
Gibt´s noch echte Ruhrpötte im Team von S04 oder sind das alles Zugereiste?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 16:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ungefähr so viele wie Hannoveraner bei 96
Viele (Rost, Kmetsch) mussten erst deutsch lernen, beim dat mit scharfen s haben die meisten kapituliert...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 16:23 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rostomat hat geschrieben: Ungefähr so viele wie Hannoveraner bei 96 Viele (Rost, Kmetsch) mussten erst deutsch lernen, beim dat mit scharfen s haben die meisten kapituliert...
Ähem, Rostomat, Du bist nicht zufällig ein Jünger Herbert Knebels? Boh glaubse, datt wär echtn Hammer, vor allem, weil der ja schwatsgelb Brussia Fan ist.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 21:23 |
|
|
Rangnick und seine Psycho-Tricks:
Was man da so gehört hat, sollte ja eigentlich nicht an die Öffentlichkeit. Warum eigentlich nicht ? Hat RR Angst, dass ihm jemand seine Tricks abguckt ? Kaum anzunehmen. Vermute eher, dass die Spieler hinter vorgehaltener Hand darüber lachen.
Wirkt ja auch etwas merkwürdig, wenn die letzten 4 Elfer verschossen wurden. Da kann es mit seiner Seelenmassage und Spezialmotivation nicht weit her sein.
Was den letzten von Kosta vergeigten Strafstoss angeht, bin ich mir nicht so sicher, dass er sich sicher war, den Ball zu verwandeln. Glaube eher, dass er sich nach seiner zuletzt schwachen Leistung in Berlin irgendwie verpflichtet gefühlt hat, die Scharte auszuwetzen. So eine Art übereifriges Wiedergutmachungs-Syndrom. Da hätte ihn Rangnick vor sich selber schützen sollen.
Leider ist die Sache nach hinten losgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.05.2003 21:49 |
|
|
sveric hat geschrieben: Rangnick und seine Psycho-Tricks:
Was den letzten von Kosta vergeigten Strafstoss angeht, bin ich mir nicht so sicher, dass er sich sicher war, den Ball zu verwandeln. Glaube eher, dass er sich nach seiner zuletzt schwachen Leistung in Berlin irgendwie verpflichtet gefühlt hat, die Scharte auszuwetzen. So eine Art übereifriges Wiedergutmachungs-Syndrom. Da hätte ihn Rangnick vor sich selber schützen sollen. Leider ist die Sache nach hinten losgegangen.
Also mal abgesehen davon, daß dieser Beitrag wohl eher ins Trainerdiskussionsboard gehört hätte, meinst Du nicht, daß Du mit Deiner Kritik etwas zu weit gehst? Auch ich gehöre zu den Leuten die RR sehr kritisch gegenüber stehen, aber bei Dir habe ich den Eindruck, daß er auch dafür verantwortlich ist, daß sich die Spieler die Schuhe richtig anziehen.
Wobei Idrissou läuft in der Rückrunde so, als wenn er zwei linke Schlappen anhätte. Ich werde am Sonntag mal genauer hingucken 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 00:20 |
|
|
sveric hat geschrieben: Was den letzten von Kosta vergeigten Strafstoss angeht, bin ich mir nicht so sicher, dass er sich sicher war, den Ball zu verwandeln. Glaube eher, dass er sich nach seiner zuletzt schwachen Leistung in Berlin irgendwie verpflichtet gefühlt hat, die Scharte auszuwetzen. So eine Art übereifriges Wiedergutmachungs-Syndrom. Da hätte ihn Rangnick vor sich selber schützen sollen.
Geilo! Jetzt wird der Trainer schon dafür verantwortlich gemacht, dass ein Spieler, der gar nicht als Elfer-Schütze vorgesehen war, sich den Ball schnappt, zum Punkt rennt und den Ball verschießt.
Was hätte RR machen sollen? Auf den Platz rennen und Kostas niederschlagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 03:21 |
|
|
wär doch mal was neues......

|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 07:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: sveric hat geschrieben: Was den letzten von Kosta vergeigten Strafstoss angeht, bin ich mir nicht so sicher, dass er sich sicher war, den Ball zu verwandeln. Glaube eher, dass er sich nach seiner zuletzt schwachen Leistung in Berlin irgendwie verpflichtet gefühlt hat, die Scharte auszuwetzen. So eine Art übereifriges Wiedergutmachungs-Syndrom. Da hätte ihn Rangnick vor sich selber schützen sollen. Geilo! Jetzt wird der Trainer schon dafür verantwortlich gemacht, dass ein Spieler, der gar nicht als Elfer-Schütze vorgesehen war, sich den Ball schnappt, zum Punkt rennt und den Ball verschießt. Was hätte RR machen sollen? Auf den Platz rennen und Kostas niederschlagen?
Richtig !! RR hätte dann wegen Gewalt im Stadion eine Strafe erhalten,ich schätze mal "Stadionverbot".Für einen Elfmeter sind 3-4 Schützen vorgesehen und wer sich am sichersten fühlt nimmt sich den Ball und versucht es.Wo ist da die Schuld des Trainers ???
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 11:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
habe gestern beim Durchschalten die Viererkette auf DSF gesehen, mit Dieter Schatzschneider.(':shock:')
Dieter glaubt an ein 1:1 !
Bis gestern konnte ich es mir gar nicht vorstellen, das wir einen Punkt auf Schalke holen... nur nachdem, Dieter das so schön gesagt hat, ja, nun kann ich es mir auch vorstellen.
Nach 95 min. der Abpfiff, gellendes Pfeifkonzert in der Arena, nur die rote Ecke feiert richtig ab, die Spieler krabbeln förmlich in die Fankurve, weil sie über die Schmerzgrenze gegangen sind, RR steht am Zaun und macht artig den Diener, dann kurze Stille im Stadion, die Endergebnisse von den anderen Plätzen werden durchgesagt, da, Hamburg gegen Leverkusen..... 1:0, doch noch das Tor durch Hollerbach in der Nachspielzeit, dann.. Gladbach gegen Rostock, 0:2..... der Jubel geht weiter.....j(':D')
Das wäre schön, oder ??
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 11:29 |
|
|
zu eben, habe das erste Mal Smilies eingesetzt, nicht ganz gelungen, wird nächste Mal besser ! ':lol:'
Laughing
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 11:30 |
|
|
shit !! jetzt aber:
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
R96F-Müller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 11:42 |
|
|
wann fährt der sonderzug nach gelsenkirchen ab?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bernie
|
Betreff des Beitrags: !?! Verfasst: 10.05.2003 13:04 |
|
|
Ich wäre mit einem Unendschieden total zufrieden. Obwohl es sehr sehr schwer wird glaube ich an meine Mannschaft.
_________________ Carsten Linke, FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 14:20 |
|
|
Willi hat geschrieben: wär doch mal was neues...... 
Genau DAS dachte ich auch, als ich Flowermans Beitrag gelesen habe
Also, ich fürchte wir werden da nicht gewinnen, aber mit meinen Tipps liege ich bei Hannover eh nicht so häufig richtig...
Hoffen wir das beste und drin bleiben wir auch jeden fall 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 14:51 |
|
|
Ich bleib bei meinem Aberglauben: Da ich wieder (wie nach Bochum und Bremen) mit dem Zug fahren werde, gewinnen die Roten!
Bobic sollte sich an sein Comebacktor beim Spiel der Nationalelf auf Schalke erinnern, vielleicht motiviert ihn das.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 15:25 |
|
|
R96F-Müller hat geschrieben: wann fährt der sonderzug nach gelsenkirchen ab?
Siehe hier.
Ab und an lohnt sich ein Blick auf die Startseite (unter " Aktuell")
@only96:
Nicht drauf hören, was der Schatzschneider sagt. Der redet IMO genauso viel, wenn der Tag lang ist, wie Paule Breitner & Co.
btw: Hiermit  kannst Du Deine Postings übrigens nachträglich bearbeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Nostradamus Verfasst: 10.05.2003 17:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Keine Überraschungen heute - es kommt alles, wie prophezeit: Morgen Klatsche auf Schalke, dann Sieg gegen Gladbach.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 17:38 |
|
|
@ El Filigrano
Ich würd die drei Punkte gegen Gladbach noch nicht einplanen. Irgendwann geht auch mal deren negative Auswärtsserie zu Ende, ganz zu schweigen davon, daß sie die letzten beiden Auswärtsspiele nicht verloren haben. Dann doch lieber morgen schonmal punktemäßig was abgreifen. Schon allein wegen unserer aller Nerven. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 17:49 |
|
|
Ich glaube fast, daß es nach dem heutigen HSV-Sieg leichter auf Schalke als gegen Gladbach ist.
Niederlage auf Schalke und nächste Woche Führung von Bayer auf der Anzeigentafel und Forsell in unserem Strafraum in Ballbesitz
Erspart das Bitte unser aller Nerven...
|
|
Nach oben |
|
 |
|