Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 19:44 

Das war Heute ganz großes Kino. Danke Ralf Rangnick.!!!!!
Boah habe ich jetzt provoziert :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 20:04 

rostomat hat geschrieben:
Um meine Frage ein letztes Mal zu präzisieren:

Warum muss das jetzt diskutiert werden? Reicht eine solche Diskussion nicht nach der Saison? Inhaltlich habe ich doch gar nichts angemerkt, nur den Zeitpunkt halte ich für falsch!

So Rostomat jetzt verstehst Du vielleicht warum ich mich so lebhaft an der Diskussion beteiligt habe, als ich noch nicht wußte, wohin die Reise geht. Nun, da es so ausschaut (einen Punkt brauchen wir immer noch) , als wenn uns zwei weitere 1.Ligajahre (die Aufsteiger fürs nächste Jahr sind zu schwach, als uns ernsthaft in Gefahr zu bringen) bevorstehen, an alle Kritiker die Frage: Was hat Ralf Rangnick heute falsch gemacht? Für mich als Kritiker: Wenn es so paßt wie heute, und das meine ich nur ergebnisabhängig, denn ich denke, wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, dann kann ich nur sagen: Die Mannschaft hat gut gespielt und sicher gewonnen, also kann er heute nichts falsch gemacht haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 20:11 

@96stefan

Das war jetzt ganz kleines Kino.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 20:16 

96Sachse hat geschrieben:
@96stefan

Das war jetzt ganz kleines Kino.

Für geistig limitierte Schmalsprudenker wie mich mußt Du mir dieser Anmerkung bitte nochmal genau erklären ! :shock:

Oder fehlte Dir einfach der Satz: RR hat heute nichts falschgemacht? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:04 
✝ Unvergessen

Ein ansonsten immer streitlustiger El Filigrano hat jetzt nur ein Bitte: Lassen wir's für heute. 8) Paaaaadie. :D :D
Morgen können wir uns dann wieder schön fetzen. 8)
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 21:54 

So haben wir also 39 Punkte,für mich unverständlich,mit so einem "schlechten Trainer" :wink: und einer Manschaft die nicht Kämpfen kann, :wink: haben wir also nur Glück gehabt ?Wo bleiben die Beiträge von den" Motzkis" hier im Forum,schreibt was ihr wollt,mich kann das nicht belasten.

Es kann doch schön sein 96 Fan zu sein !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:21 

Also wenn RRs Kanonenschläge in der Kabine immer so erfolgreich sind wie auf Schalke, bin ich dafür, dass er vor dem Gladbach-Spiel in der Kabine ein ganzes Feuerwerk abbrennt ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:27 

@96stefan

Fundierte Kritik zeichnet sich dadurch aus, das sie im recht ist. Heute wurde alles ad absurdum geführt.

Der Trainer hat eine geniale Taktik gefunden ( weil der Gegner sie zuließ ).
Die Mannschaft hat gekämpft.
Staijner und Krupi haben die Tore gemacht.
JAIME WAR GENIAL.
Tremmel gut.

DER ELFMETER WURDE NICHT GEGEBEN.

Also bitte die Lupe rausholen und jetzt im Dreck wühlen und das Haar in der Suppe finden. Du schaffst das, ich weiß das. :wink:

Betreff des Beitrags: RR muss bleiben - Jaime muss bleiben
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:38 

:D :!: :D :!: Leute, es war so GEIL auf Schalke! Ich freue mich natürlich, dass es eine volle Bestätigung für meine Thesen zu RR, Jaime und zur Mannschaftspsychologie , die heute bei den Roten gestimmt und bei den Blauen überhaupt nicht gestimmt hat, gegeben hat (nebenbei tut mir Willmots etwas leid und die Schalker Fans waren sehr in Ordnung, man wurde angesprochen, viele haben gratuliert). Die "Besserwisserei" ist natürlich unwichtig, wichtig ist der Sieg. Aber wie heute das Mittelfeld dominiert wurde, war ganz klar RR'S Handschrift. Weiter so! Schönen Fußball und nie mehr 2.Liga. :D :!: :D :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:40 

Ich war dabei!!!Danke Ralle für dieses GEILE ERLEBNIS!!!!!!!Wir haben nur gefeiert und gesungen...aber keine Schalker gehöhrt,lol.So und nur so stell ich mir 96 vor und genau das hat (und jetzt höhrt genau zu)Ralf Rangnick getan...nicht irgendein Trainer,nein,es war RALLE!!

@96 Sachse
Ich weiß nicht ob es das 12 oder 20 Bier ist,aber ich kann Dir nur sagen Du hast was verpaßt!!Was für ein genialer Support und das in der sogenannten Hölle der Liga!!Wir haben Alarm gemacht das sogar die Schalker Fans gesagt haben "Nicht übel was Ihr da gezeigt habt,und Euer Support war echt genial!"Bin einfach nur glücklich und am Ende mit meiner Stimme!!Aber ich denke so soll es auch sein wenn man zu seinen Roten fährt,oder nicht?
Schlaft schön und süße 96 Träume,Euer Manne96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:44 

@Manne96
:oops: :oops: :oops:

Gegen die Gladbacher bin ich dabei. Ich muß nun akzeptieren das ich einen historischen Moment verpasst habe. Du hast mich hoffentlich gut vertreten. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:58 

@96Sachse
Das hab ich,ohhh ja das hab ich!!!Ich freu mich auf Samstag mit grillen und allem drum und drann!!!Du kannst Dir nicht vorstellen was da auf Schalke abgegangen ist!!Nun werden auch die letzten Ralle Kritiker verstummen,glaub mir.Keiner von Ihnen hat auch nur ein Argument...(hatten sie eh nicht,lol)um weiter gegen Ihn zu schießen!Ich bin einfach nur glücklich heute und Du mit Sicherheit auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:00 
✝ Unvergessen

Manne hat mehrere gut vertreten.
Und das war das letzte Mal, dass ich nicht mitgefahren bin, nur weil Mutter-(Oma-)Tag war.
Zumal Omma gesacht hat: "Heute spielen doch Deine Hannoveraner, warum bist Du da nicht hingefahren? Du fährst doch sonst immer hin. Geht's Dir nicht gut?"
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:01 

@Manne96

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:18 

96Sachse hat geschrieben:
@96stefan

Fundierte Kritik zeichnet sich dadurch aus, das sie im recht ist. Heute wurde alles ad absurdum geführt.

Der Trainer hat eine geniale Taktik gefunden ( weil der Gegner sie zuließ ).
Die Mannschaft hat gekämpft.
Staijner und Krupi haben die Tore gemacht.
JAIME WAR GENIAL.
Tremmel gut.

DER ELFMETER WURDE NICHT GEGEBEN.

Also bitte die Lupe rausholen und jetzt im Dreck wühlen und das Haar in der Suppe finden. Du schaffst das, ich weiß das. :wink:

Fundierte Kritik gilt von Spiel zu Spiel! Und in zu vielen Spielen war die Kritik angebracht! Jetzt nachdem "Die Rettung" nahe scheint (Vorsicht noch ist nicht endgültig abgerechnet - wir könnten, nicht zuletzt durch Trainerfehler, lange schon in Sicherheit sein) alle berechtigte Kritik als ad absurdum zu führen, halte ich für überzogen, ja für etwas überheblich!
Das heute das Spielsystem erstmals offensichtlich von der strengen Vierekette weg und zu einem verstärkten Mittelfeld mit Erfolg geändert wurde, haben hier etliche, nicht zuletzt ich des öfteren gefordert (egal was der Gegner zuläßt)! Das fungieren von Jaime zusammen mit Krupi als Offensivkraft und weiteren Spielmacher, war, soweit ich das den Berichten entnehmen konnte (das Ergebnis spricht eh für sich) sehr erfolgreich! Vielleicht erinnert sich noch Jemand, genau das haben Einige, nicht zuletzt meine Wenigkeit, hier vor Monaten gefordert und sind dafür ausgelacht worden! Ich habe immer ein verstärktes Mittelfeld gefordert und Jaime als Idealspieler für das defensive, als auch das offensive Mittelfeld neben Krupni gefordert! War wohl nicht ganz verkehrt! Na, egal!
Jetzt heißt es vor heimischen Publikum die Leistung zu bestätigen und den 5., längst überfälligen, Heimsieg einzufahren und den Fisch klar zu machen!
Gute Nacht und auf einen schönen kommenden Samstag
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:23 
✝ Unvergessen

@Kleefelder
Was heißt "fungieren"?
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:45 

Kleefelder hat sich zurück gezogen...schreibt nicht mehr bis zum Saisonende :wink:
Solltest es Dir wirklich mal an tun (Auswärtsspiel)!Hast echt was verpasst heute,kann auch keine Übertragung bringen was wir heute da erlebt haben.Das Steve heute nicht in der Viererkette war,sondern weiter vorne war ein meisterlicher Schachzug,damit kamen die Schalker überhaupt nicht klar,aber alle waren heute supi.man kann nur wie schon geschrieben Lala und Jaime hervorheben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:59 
Moderator

@Kleefelder

Du wusstest eh immer alles nicht nur vorher sondern auch meist besser - Glückwunsch! Sonne Dich in diesem hypothetischen Erfolg und führe uns nächstes Jahr zur Meisterschaft...solange Dein Statthalter auch dann Ralf Rangnick heissen darf!

P.S.: Ich habe schon vor 35 Jahren gesagt, dass die Ammis als erstes auf dem Mond landen, damals haben mich alle ausgelacht...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 01:00 

El Filigrano hat geschrieben:
@Kleefelder
Was heißt "fungieren"?
Rote Grüße

Habe leider im Web keine amtliche Übersetzung finden können dafür ca. 80000 Artikel mit dem Wort fungieren (offensichtlich haben Duden und Co. was gegen Wortübersetzungen und Erklärungen im Netz)!

Es heißt soviel wie funktioniert als....
arbeite als....
oder ist eingesetzt als....u.s.w.!

In dem Sinne ist das gemeint!
So ich hoffe ich konnte dir zu später Stunde etwas helfen
Rote Grüße - Kleefelder

@ Manne96
Manchmal, und gerade diese Saison (Rekordauswärtsbilanz), ärgere ich mich selbst, das ich nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren kann! Der Stress im eigenen Stadion reicht mir aber vollkommen aus! Aber wie gesagt manchmal, so wie heute, wäre ich schon gern in der Arena auf Schalke gewesen....ach ja....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 01:13 

@Kleefelder
Meine Nerven lagen auch (bestimmt wie Deine)völlig blank!!Hab echt ein "komisches Gefühl" heute gehabt,aber auch an unsere Roten geglaubt!Was ich aber in(sorry) auf Schalke gesehen hab das waren meine Roten!!Sieg und nun bitte noch einen Sieg gegen die Burger(Pferdefleisch)und ich bin happy!Und dann nur noch Paadyyy...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 45 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste