Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Schalke gegen Hannover - die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:28 

Ja haben sie!!In der ersten Halbzeit nur für Ihre Jungs und in der Zweiten aus Protest gegen Ihre und für unsere Jungs!!Aber ab der ca. 65Minute war der Bann gebrochen,da haben sie die Schn... voll gehabt und haben sich auf Kosten Ihrer Jungs für uns Skandiert.Ich bin ganz ehrlich,die Schalker sind absolut tolle Fans,nicht abgehoben,nicht unfähr sondern genau wie wir!!Ich mag sie und werde mit Sicherheit wieder dort sein im nächsten Jahr!!Sowas wie in Schalke wünsche ich mir immer und damit meine ich nicht die Punkte sondern die Ehrlichkeit der Fans,Hut ab vor diesen Fans!!!!Einfach klasse die Jungs und Mädels!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 02:18 
Moderator

Heute war alles klasse!
Danke Trainer + Mannschaft für dieses fulminante Spiel.
Danke an unsere Fans für diesen tollen Support.

Und ein riesen Kompliment an die fairen Schalker Fans. So viele Hände habe ich gar nicht gehabt, wie ich sie hätte schütteln sollen.
Fazit:
- Witzige Hinfart
- Geniales Spiel
- Eine durchschnittliche Bratwurst (mehr bald in dem entsprechenden Thread)
- witzige Heimfahrt (inklusive A2-treffen mit dem BTSV-Bus)
Ausführlichen Bericht dazu später, muss noch ein wenig schlafen, will ja um 6 uhr für Bielefeld-Karten anstehen...
:gähn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 07:49 

Einfach geil!
R.R. hat endlich mal Mut zu einer Klasse Aufstellung gehabt- geht doch :wink:
Aus dieser Klasse Mannschaftsleistung mag ich keinen herausheben,
der Abstiegskampf ist in den Köpfen angekommen und umgesetzt worden.
:!:
Es sind noch 6 Punkte zu vergeben :wink: , wie man sie holt, hat die Mannschaft gemerkt.
Also ran und den nächsten dreier holen. :o :o :lol: :lol:

Vieleicht war es ein gutes Omen, dass der Elfer nicht gegeben wurde :wink:
Staijner kommt immer besser, er ist langsam aber sicher unverzichtbar!

So kanns weitergehen kämpfen, die Null halten und vorne die Dinger einschenken.

Danke an die Spieler! :D :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 08:52 

Super mein 1. Auswärtssieg!!!

Super leistung unserer Roten, Jaime Top Spieler des Tages!

Super lustige Hin-Rückfahrt die A2 war fest in roter Hand!

Super KFZ-Kennzeichen gesehen H-SV 6996 oder H-HH 1896 das war schon ganz toll!

Super Arena man war das Geil, und perfekter kann man seine Mannschaft nicht anfeuern das war ja fast ein Heimspiel!

scheiße ich muß jetzt zur arbeit!

gruß
bergdorfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 09:23 

Gratuliere zum sieg über Ückendorf und zum Klassenerhalt (denke ich)

bergdorf96 hat geschrieben:

Super lustige Hin-Rückfahrt die A2 war fest in roter Hand!

mit dem fast hast du recht :)
weil gegenspur war Blau-Weiß

Greetz Hardzen

achja und grüße an die 96 fans die wir bei MCD nähe verl getroffen haben
schreibt mir ne mail wenn ihr die bilder von dem tanga haben wolt *FG*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 09:47 

Gut: Die Roten, vor allem die Abwehr. Ganz vor allem Jaime, super. Die Stimmung bei den Roten-Fans. Die Arena. An- und Abfahrt. Das Bier. Nicht gut: Die Stimmung bei den S04-Fans. Habe nach dem Spiel mit einigen von denen gesprochen. Die waren stinksauer. Herr Assauer wird wissen, warum er so auf den Putz haut. Und sonst: Ich warne vor zu grosser Wir-sind-gerettet-Freude. Lev kann zweimal gewinnen. 96 kann zweimal verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 09:51 

Manne96 hat geschrieben:

96Stefan
Sei nicht böse aber der Beste Spieler war Lala!!und Jaime.Ich war da und habs gesehen!!

Lies Dir doch nochmal meinen Kommentar (zu Hirnchens Statement) durch, denn ich habe nichts anderes behauptet. Das einzige was ich meinte war, daß Kruppi wegen seines geilen Freistoßtores nicht automatisch der Größte ist, denn es gab aus meiner Sicht Spieler (Lala, Jaime, Stajner) die über das gesamte Spiel besser waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 09:53 

Nachanalyse? Erst einmal:
HHHHHUUUUURRRRRAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:00 

und zweitens:
große, große Leistung. Natürlich waren Lala und Jaime bärenstark. Aber auch Jiri Stajner hat EINIGES gezeigt, nicht zuletzt bei seinem Tor (prima den Ball mitgenommen, Körpertäuschung, fein gehoben). Endlich mal haben wir die Fehler des Gegners genutzt und nicht umgekehrt!
und drittens:
vergeßt nicht - wir sind noch nicht durch! Vielleicht ist Lev. so nett, gegen 1860 nicht zu gewinnen; dann schon. Aber sonst brauchen wir entweder einen Sieg gegen Gladbach (die im Moment, im Gegensatz zu Schalke, verflixt gut drauf sind), oder - wenn Bielefeld in Rostock verliert - zumindest einen Punkt. Aber wenn wir die Leistung von gestern noch einmal wiederholen können, dann wird am kommenden Sonnabend der Klassenerhalt souverän perfekt gemacht.
Und das ist auch gut so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:01 

Bei aller Euphorie sollte man eins nicht vergessen:
Die Mannschaft hat gestern im Wesentlichen nicht anders gespielt als in den letzten beiden Spielen. Allerdings waren die Gegner ein anderes Kaliber.

Daß das gestrige Spiel anders verlief, lag auch nicht am Spielsystem - es lag an einer unmotivierten schalker Mannschaft, die im Verlauf des Spiels immer schlechter wurde. Viele Abspielfehler, kein Engagement im Zweikampfverhalten, die Schalker waren gestern (für ihre Maßstäbe) grottenschlecht. Gegen so eine Mannschaft sieht der Gegner immer gut aus.

Die Schwächen im Sturm, die fehlende Torgefährlichkeit und die Abschlußschwäche sind nach wie vor vorhanden.

Mir persönlich hat Tremmel am besten gefallen, weil er seine Sicherheit wiedergefunden hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:19 

@eFBe
Ich will hier nun wirklich nicht die Fußballweisheit " Jeder spielt so stark wie der Gegner es zuläßt " bedienen, allerdings sollte man auf keinen Fall die Leistung von 96 schmälern.

Durch die taktische Umstellung ( Cherundolo im Mittelfeld ), hat USA nach hinten immer eine Absicherung gehabt, was ihm sichtlich gut tat. Jaime und Lala haben sehr gut gestört und auch zerstört. Der Vorteil an diesem System ist, das wir im Ballbesitz mit fast 7 Mann gestürmt haben und bei Ballverlust mit 9 Mann verteidigt haben. Im 4-3-3 sind die Wege zu weit für diese taktische Variante.

Also nochmal, das war mit Abstand die disziplinierteste Leistung unserer Roten, die ich in den letzten Jaaaaaaaahren gesehen habe. Der Premierereporter wusste doch garnicht wie er die Roten noch loben sollte. Ob man allerdings gegen die Borussen im gleichen System spielen kann bezweifele ich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:32 
Moderator

eFBe hat geschrieben:
Bei aller Euphorie sollte man eins nicht vergessen:
Die Mannschaft hat gestern im Wesentlichen nicht anders gespielt als in den letzten beiden Spielen. Allerdings waren die Gegner ein anderes Kaliber.

Daß das gestrige Spiel anders verlief, lag auch nicht am Spielsystem - es lag an einer unmotivierten schalker Mannschaft, die im Verlauf des Spiels immer schlechter wurde. Viele Abspielfehler, kein Engagement im Zweikampfverhalten, die Schalker waren gestern (für ihre Maßstäbe) grottenschlecht. Gegen so eine Mannschaft sieht der Gegner immer gut aus.

Die Schwächen im Sturm, die fehlende Torgefährlichkeit und die Abschlußschwäche sind nach wie vor vorhanden.

Mir persönlich hat Tremmel am besten gefallen, weil er seine Sicherheit wiedergefunden hat.

Welches Spiel hast du gesehen ?
Vielleicht eine Zusammenfassung auf Sat1 oder N3 ?

Ich war life da und kann die Berichte der anderen Life-Zuschauer nur bestätigen. Die Spielanlage (Lala, Jaime, Steve) und Abgeklärtheit der Abwehr (Popescu, Vini) waren einfach besser als in den letzten Spielen.

Es war alles in allem ein gigantisches Ereignis, Schalke in einem solchen Stadion so vorzuführen. Einmalig. Ich kann nur jeden bedauern, der nicht life dabei war.

Mein Mitfahrer Werki hatte übrigens so seine Erfahrungen mit der Knappenkarte. Kurz vor dem 1:0 wollte er sich ein Bier holen und stellte sich an. Vorne angekommen mußte er feststellen, daß ihm 50Cent fehlten. Also mußte er sich in der Schlange für die Karte anstellen und nachladen lassen. danach nochmal in die Bierschlange. So lange ließ sich Krupi dann doch nicht mehr bitten und machte mal eben das 1:0.....

Das nächste Bier hat er dann erst auf dem Parkplatz von einigen "Ossis" aus Nordhausen gekauft. 2 Flaschen haben ihn 6 Euro gekostet. Ja, die deutsche Einheit....

Irgendjemand fragte bereits um 21:30 nach Rückkehrern. Mein Lieber, so schnell geht das nicht. 1 Stunde in Schalke auf dem Parkplatz gestanden, dann lediglich eine kleine Zähflüssigkeit bei DO, ansonsten problemlos mit Tempo 160 - 200 Richtung H. Ergibt eine Ankunft von 22:40. Da war mir jedoch nicht zu irgendwelchen Berichten zumute.

Bin immer noch ganz aufgeregt. Ich hoffe, das legt sich bis Samstag, damit dann wieder Spannung aufbauen kann.

Betreff des Beitrags: Ich kann es nicht fassen......
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:32 

:lol:
Suuuuuuuuuuper HSV
OléOléOléOléOlé....96,96,96,Olé,Olé!
Das gibts doch nicht!!
War ich nach dem Spiel gg. den VFB noch so enttäuscht, belehren mich die Roten wieder einmal eines besseren!!
Das war eine überzeugende Vorstellung, aber man muß natürlich auch noch fragen: Gg. wen hätte Schalke gestern überhaupt gewonnen?
Jetzt muß unbedingt ein Sieg gg. Gladbach her und dann saufe ich Bielefeld leer :roll: und feiere 90 Minuten unsere Mannschaft auf der Alm!!
So allmählich kann Kind für die neue Saison planen!!
Spieler, an denen wohl kein Weg vorbeiführt sind in meiner Signatur!!

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 12.05.2003 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:38 

@Bemeh

Jawoll so ist das " life is live " :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 10:39 

Was für ein Abend!

Klasse Vorstellung (wie fast immer) der Roten. Super Support der 8000 !!

Aber auch klasse wie z.B. der Stadionsprecher vorher die 96er mehrfach freundlich begrüßt und hören wollte, wie laut sie waren!

Wenn ich da an den "Volksverhetzer" aus WOB denke.....

Zum Spielverlauf ist bereits alles gesagt. Den Gegner wie fast immer Sicher im Griff gehabt und nur zwei wirkliche Torchancen zugelassen.

Alle haben gekämpft und waren aggressiv und haben den Knappen keinen Platz zum Spielaufbau gelassen.

JAIME auch wie immer in TOPFORM! Hätte RR den immer spielen lassen, wäre die Zitterei vermutlich gar nicht aufgekommen, aber das Thema ist auch schon ausgelutscht.

Die Rückfahrt war sensationell. Auf der Raststätte "Rhynern" ( kurz hinter DO ) hält der Mannschaftsbus der Roten und mehrere Hundert Fans feiern wie am Ballermann zu seinen besten Zeiten! Hoffentlich hat jemand davon Fotos gemacht!!!!

Danach wurde noch der Bus der Westpolen aus BSE überholt. Ich vermute mal, dass der arme Busfahrer gestern so viele Stinkefinger auf der A2 gesehen hat wie kein Zweiter vor ihm :lol:

Alles in allem einer der schönsten Tage dieser Saison.

LEV+BI sind jetzt unter Mörderdruck! Glückwunsch noch an Bochum, die ich vor wenigen Wochen noch als Absteiger gesehen habe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 11:12 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
@Bemeh

Jawoll so ist das " life is live " :wink: :wink:

Ist ja gut, sah mir gleich irgendwie komisch aus.

Betreff des Beitrags: Re: Ich kann es nicht fassen......
BeitragVerfasst: 12.05.2003 12:32 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
:lol:

Das war eine überzeugende Vorstellung, aber man muß natürlich auch noch fragen: Gg. wen hätte Schalke gestern überhaupt gewonnen?

Ich denke mal das wir gegen Arminia Hannover mit Müh und not ein Unentschieden erreicht hätten! :cry:

Nee aber jetzt mal ehrlich,ich kann eure Euphorie völlig nachvollziehen,aber bitte glaubt nicht das ihr gestern Stärker wart.Ich habe das spiel gestern Live gesehen und muss ganz ehrlich sagen das ihr auch nicht wirklich stark wart!
Ihr habt verdient gewonnen,aber wir haben euch diese 3Punkte geschenkt,weil von unseren Jungs anscheinend keiner mehr Bock auf fussball hat!...
Also,ich meine das echt nicht böse oder abwertent,aber hätte gestern jeder die einstellung wie Pinto gehabt,hätten wir gewonnen!...Das belegt sich alleine dadurch das nur Pinot gegen Idrissou eine sehr gut 2Kampfbilanz hat!

Naja ,wie auch immer,wünsche euch alles gute,bis zum nächsten Jahr!

Blau-Weisse Grüsse aus dem Pott!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 12:32 

Sauber!!!!

Den Stau auf der A2 hätte nur ein F... oder ein Auswärtssieg wieder gutgemacht 8) !!!! Aber der Auswärtssieg war dann wohl doch besser!! :D
Erst um 1733 auf dem Platz gewesen, obwohl um 1400 losgefahren...hmmm....

Sauber Arena sag ich!!! Sehr geiles Ding...Knappenkarte war OK!!! Bier ging!! Wurst?? Hmmm.....besser als unsere Stadionwurst, allerdings gegen die "Brückenwurst" kann nix anstinken!!!!

Auf dem Rückweg jedem Schalker eine "Rote Karte" gezeigt!!! Sauber war das!!!

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 13:15 

Typisch 96, sie stehen mit dem Rücken zur Wand, sie können eigentlich gar nicht gewinnen, aber sie machen es trotzdem. Ich liebe es !!!!!

Hoffentlich sind Rangnick und Moar jetzt endgültig vom Jaime überzeugt und geben dem Jungen einen neuen Vertrag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 13:19 
Moderator

A-BlockSitzer hat geschrieben:
Sauber!!!!

Den Stau auf der A2 hätte nur ein F... oder ein Auswärtssieg wieder gutgemacht 8) !!!! Aber der Auswärtssieg war dann wohl doch besser!! :D
Erst um 1733 auf dem Platz gewesen, obwohl um 1400 losgefahren...hmmm....

Selber Schuld, kann ich nur sagen. Radio hören und nen Umweg über Rinteln, Vlotho nehmen. Bin um 13:15 los und 16:00 am Stadion gewesen. Zudem noch das schöne Weserbergland genossen. Deshalb während der Fahrt auch keinen F... gebraucht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste