Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wer gewinnt die Partie am Samstag?
Umfrage endete am 18.05.2003 23:30 
Heimsieg – Hannover 96 gewinnt 68%  68%  [ 38 ]
Unentschieden – die Punkte werden geteilt 30%  30%  [ 17 ]
Auswärtssieg – Gladbach nimmt die Punkte mit 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 56

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach, die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach, die Voranalyse
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:14 

Nun gilt es, die Motivation mit ins letzte Heimspiel zu nehmen. Ich hoffe mal, dass wir die letzten Punkte dort einfahren werden. Van Hintum ist wieder dabei, Gladbach ist nicht gerade als auswärtsstark bekannt. Die Rahmenbedingungen sind gut.
Aber vielleicht stellt Leverkusen sich ja auch selbst ein Bein. 1860 dürfte nämlich auch hochmotiviert sein, nachdem sie die Elf aus der Autostadt vom 8. Platz verdrängt haben. Ich hoffe dass die Löwen den Platz auch verteidigen werden. Ein Remis der Münchener in Leverkusen wäre ja völlig ausreichend....dann sind alle anderen Spielstände egal.

Umfrage hinzueditiert – flowerman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:53 
✝ Unvergessen

Eine ausgezeichnete Voranalyse. Eine kleine Ergänzung: Gegen Gladbach iss paaaaadiiiiie,
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2003 23:56 

Alles wie auf Schalke und gut issssssssss.
Ralle Rangnick wird es richten :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 00:03 
✝ Unvergessen

Genau, Sachse, so is dass.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 01:01 

Ich will Euch alle am Kofferraum sehen gegen Gladbach...alle!!!!!!!!!Auch Dich Filigrano,ok?

Betreff des Beitrags: Freut Euch nicht zu früh!!!!
BeitragVerfasst: 12.05.2003 11:36 

Hallo Ihr Roten,

Immer daran denken, dass die Borussen gerade gegen Euch immer heiss sein werden. Den "Schwarzen Samstag" haben wir noch nicht vergessen!!!! :wink:

SCORPY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 11:39 

Hoffe auf 1860!

Ich werde am Samstag mit einigen Borussen-Kommilitonen aus Halle anreisen. Könnte ne lustige Heimfahrt werden, wenn wir beide durch wären!

Bitte bitte gleiche Taktik/Disziplin wie gestern - und alles wird gut!

Betreff des Beitrags: Re: Freut Euch nicht zu früh!!!!
BeitragVerfasst: 12.05.2003 12:12 
scorpy hat geschrieben:
Hallo Ihr Roten,

Immer daran denken, dass die Borussen gerade gegen Euch immer heiss sein werden. Den "Schwarzen Samstag" haben wir noch nicht vergessen!!!! :wink:

Aus einem gelöschten Thread :

scorpy hat geschrieben:
:twisted:

Es war einmal ein Pokalfinale....., die Geschichte kennt Ihr ja und auch wir haben Sie noch nicht vergessen!!!
Es ist immer wieder ein Genuss gegen Euch zu spielen und gerade ich (ehem. Rheinländer) freue mich immer wieder wenn meine Borussen in meine neue Heimat kommen.

Ich hoffe für uns alle das es ein richtig feines Spiel wird, dessen Ausgang mir jedoch nur dann relativ egal ist, wenn die Löwen in Leverkusen für eine Entscheidung sorgen!!! Denn ansonsten muss ich den Roten leider wünschen, dass Sie mit der Abschlussparty noch warten müssen!!!

Denn, da war ja noch was.... :roll:

Ich bin mir jedoch Sicher, dass wir uns beide in der nächsten Runde wieder sehen!!!

Ich freue mich darauf Euch am Samstag im Stadion zu sehen!!!

Euer SCORPY
Es gibt nur eine Borussia

Hallo scorpy ...

... aber einen eigenen Thread zum kommenden Spiel war es dann auch nicht wert, selbst wenn Ihr Euch noch immer damit schwer tun solltet, den 23.05.92 zu vergessen. ;-)

Die Diskussion vor dem Spiel gegen BMG soll ausschließlich in diesem Thread stattfinden, um Doppeldiskussionen zu vermeiden ...

... und deswegen habe ich den Text aus dem mittlerweile gelöschten Thread hier hineinkopiert.

Danke für Dein Verständnis und rote Grüße nach Gladbach ...

... auf ein vor allem faires Spiel am Samstag !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 12:14 

Immer wenn wir alles klar machen konnten und uns halbwegs in Sicherheit gewähnt haben, gings schief :shock: !

Ich hoffe jetzt auf die gleiche Taktik wie auf Schalke und natürlich die selbe Disziplin :!: :!: :idea: :idea:
Bobic ist mal wieder mit 'nem Treffer dran, warum will er ihn nicht gleich machen :wink:
und wenn Bobic trifft....... :lol: :lol: :lol:

UND DANN IST PARTIE :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 13:56 

Bloß nicht in zu große Euphorie verfallen!!!!!!

Die Mannschaft könnte mal wieder abheben und so spielen wie letzte Woche gegen Stuttgart, und das will ja keiner!

Gebt dem Niedersachsenstadion einen würdigen Abschied, nächste Saison steht ja schon die neue Tribüne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 14:01 

Diesmal machen wir das besser als im Hinspiel :P

Gladbach ist ein gutes und sympathisches Team (genau wie die Fans!) eigentlich schade das sie am Samstag keine Chance haben werden :D

Aber wenn Leverkusen nicht punkten kann Gladbach ja alles im letzten Spiel klarmachen :D

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 14:03 

das problem wird sein das die borussia DANK ihrer auswärtsschwäche alles auf eine karte setzen wird
die werden "befreit" aufspielen
unsere roten haben den EINEN nötigen punkt im hinterkopf
und werden wohl eher abwartend und vorsichtig agieren..
deshalb hoffe ich das sie BEFREIT und stürmisch aufspielen werden, damit wir alle ein tolles heimspiel sehen und BERUHIGT nach hause torkeln können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 14:11 

Um hier garkeine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wir werden die Borussia aus Gladbach besiegen. Hannover kann jetzt befreit aufspielen, denn den so wichtigen Bigpoint haben wir auf Schalke gemacht. Wir können das erstemal in dieser Saison ganz nach unseren Vorstellungen spielen und nicht mehr vor der Tabelle sitzen und rechnen. Wir benötigen keine Anzeigentafel und auch keinen Ohr(Radio)stecker um zu hören wie es auf den anderen Plätzen steht.

Sa. 15.30 Uhr Anpfiff und dann nur noch volle Pulle für den Klassenerhalt. Vor Gladbach sollte man anstandshalber Respekt haben aber keine Angst.

Wie wird hier immer so schön geschrieben " und dann ist Party...... ", denn ICH WILL 3 PUNKTE..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 16:44 

Willi hat geschrieben:
unsere roten haben den EINEN nötigen punkt im hinterkopf
und werden wohl eher abwartend und vorsichtig agieren..

Falls du RR kennen würdest wüsstest du ganz genau, dass der niemals der Mannschaft, die nunmal Offensiv gut is, die Parole mitgeben würde: "Spielt mal schön ruhig, dann werden wir das schon schaffen!"... Ich denke wir werden wieder eine stürmische 96- Mannschaft mit einem stürmischen und hoffentlich genialen Jiri Stajner (was ein Zaubertor gegen Schalke :)) sehen! Und da freue ich mich schon seit gestern drauf! ;)
Also ich bin guter Dinge, dass wir den Klassenerhalt am Samstag perfekt machen, entweder durch einen eigenen Sieg oder die Niederlage, die sich Vizekusen auch gegen die Löwen einfangen wird! :) Aber ich bin dafür, dass beides eintritt! ;)

Betreff des Beitrags: 96 verliert
BeitragVerfasst: 12.05.2003 17:07 

also ich glaube es wird eine ganz enge Kiste. Gladbach kontert 96 mehrmals aus und gewinnt locker 2:0, denn die können wirklich ganz befreit aufspielen - sie sind enorm heimstark und können wenns nötig ist am letzten Spieltag alles klar machen.
Hannover zittert jetzt schon vor einem Schicksalspiel in Bielefeld, wo man traditionell in der letzten Minute nach gutem Spiel ein unnötiges Tor kassiert und damit absteigen muß.
Ich bekomme jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich an diese letzten 10 oder 15 Minuten in Bielefeld denke, wo es um alles gehen kann - bitte nicht...
PP

Betreff des Beitrags: Re: Freut Euch nicht zu früh!!!!
BeitragVerfasst: 12.05.2003 19:02 

96 Siegt 3:2 udn es wird eine geile party geben...
is eigendlich was wegen sievers oder so jetzt geplant?

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 19:54 
✝ Unvergessen

@Manne96
Also, wir ham da immer so ein ganz präzises und genau ausgetüfteltes Vorspiel-Ritual. Zum Beispiel genau um 13.13 Uhr losfahren (weil: 3x3=9, 3+3=6). :wink:
Zu dieser Vorbereitung gehört als ganz feste Einheit auch das Warmmachen in einer ganz bestimmten Kneipe. Und das hat gut geklappt. Wir haben so immerhin in der letzten Saison den Aufstieg herbeigezaubert und in dieser Saison das Abstiegsgespenst verscheucht. :D
Never change eine bewährte Tradition und einen guten Brauch. :wink:
Aber vielleicht könnten wir uns zwischen Kofferraum/Kneipe und Anpfiff im Stadion zu einem erfrischenden Getränk treffen? - Mach' ne pm klar. 8)

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 21:08 

Also ich denke, gegen Gladbach das wird eine ganz enge Kiste. Wenn wir so eine Leistung wie auf Schalke bringen und den Forrsell in den Griff kriegen, werden wir es aber gewinnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2003 21:41 

gegen gladbach wird´s knapp.

steilpass

Betreff des Beitrags: Party
BeitragVerfasst: 12.05.2003 22:29 

Das Gladbachspiel wird zur PARTY mit Multikultieinschlag, vielleicht wieder mit besonders spanischem Einschlag!!! Lasst uns das Stadion rocken!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 6 | [ 104 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste