Auf Wiiiiiiederseeeeehn!!!! Der Warschau-Good-Bye-Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Auf Wiiiiiiederseeeeehn!!!! Der Warschau-Good-Bye-Thread Verfasst: 10.05.2003 23:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Endlich ist es geschafft!
Nach 3 Jahren des Siechtums hat die kümmerlichste Mannschaft, die jemals die Bundesliga besucht hat, ihr Gastspiel wieder beendet. Ich kann das nur kräftig feiern - ihr hoffentlich auch...
In der Hoffnung auf Durchreiche in die Regionalliga
rostomat
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2003 23:51 |
|
|
@rostomat
Natürlich ist Cottbus verdient abgestiegen, aber auf diese Art Schadenfreude kann ich mich nicht einlassen. Es gibt eine Mannschaft, der ich die Höllenfahrt gönne und die ist auf dem besten Weg. Also deswegen nur bedingter Zuspruch.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 01:37 |
|
|
Wenn wir die Klasse gesichert haben, dann werde ich mich über den Abstieg der Ost-Ostzonalen Trümmertruppe freuen. Vorher nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2003 01:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Wenn 96 mit absteigt ist es wahrscheinlich nur ein Zeichen dafür, dass sie auch wirklich auf Nummer sicher gehen wollen...wäre mir zwar nicht recht aber dennoch nachvollziehbar...bei der Historie...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Seelhorster
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 15:30 |
|
|
Regionalliga ist noch viel zu gut für die Stasi- Halbpolacken.
Keine Gnade für so was. selbst die moderatesten Vereine klagen über die ekelhafte Haß-Athmosphäre in Cotzebus, und dass der Geier und sein Ex-SED-Bonzen-Umfeld alles in die Richtung angestachelt hat, ist ja wohl auch klar.
Kotzebus, Braunschweig und St. Pauli, ein Traum könnte in zwei Wochen wahr sein.....
_________________ Fußball, ......, Alkohol
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 22:49 |
|
|
@Seelhorster
Man kann es mit seinen Aussagen auch übertreiben. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2003 23:08 |
|
|
Seelhorster hat geschrieben: Regionalliga ist noch viel zu gut für die Stasi- Halbpolacken. Keine Gnade für so was. selbst die moderatesten Vereine klagen über die ekelhafte Haß-Athmosphäre in Cotzebus, und dass der Geier und sein Ex-SED-Bonzen-Umfeld alles in die Richtung angestachelt hat, ist ja wohl auch klar. Kotzebus, Braunschweig und St. Pauli, ein Traum könnte in zwei Wochen wahr sein.....
wow
das war hart
ich bin hier übrigens dafür, das kotzbus direkt in die regionalliga absteigt..
da, falls das DSF ein spiel mit denem am montag senden will, sowieso das flutlicht wegen "strommangel" ausfällt....
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 19:20 |
|
|
@Willi:
Kann passieren, muss aber nicht. Sie spielen ja nicht gegen die Roten-Riesen sondern nur gegen Leverkusen, die schlagen sie auch so.
Cotzbus steigt ab, wie sehr freut mich das. Seit 1997, dem Jahr in dem ich Fan wurde, warte ich auf diesen Tag! Cottbus ist niedriger als wir, holdrio.
Denn: Schadenfreude ist die schönste Freude
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2003 20:38 |
|
|
@seelhorster: Wirklich harter Toback, aber Du sprichst mir aus der Seele!!!
Das ist wirklich das Schönste aus der ganzen Saison. Von mir aus kann bei denen jetzt endgültig das Licht ausgehen. Die Regionalliga ist noch viel zu schade für diese Schande des deutschen Fußballs!
Das ist nicht gegen den otdeutschen Fußball gerichtet, im Gegenteil, ich freue mich seit Jahren immer mit Rostock und hoffe die werden ebensowenig absteigen wie wir. Von mir aus könnte auch Erzgebirge Aue oder was weiß ich wer in die Bundeliga aufsteigen, aber bitte lieber Fußballgott (wie komme ich jetzt eigentlich auf Carsten Linke...?)
NIEMALS WIEDER DIE RUMMELTRUPPE VON KOTZBUS. DIE SOLL DER GEYER HOLEN!!!!! HOFFENTLICH BRAUCHEN WIR DIE NIE, WIRKLICH NIE WIEDER ZU SEHEN BEKOMMEN.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2003 23:17 |
|
|
In diesem Zusammenhang muss ich Euch von meinem heutigen Erlebnis beim Einkauf erzählen:
Die junge Dame hinter mir hatte doch tatsächlich eine Flasche Rotkäppchen-Sekt auf das Rollband der Kasse gestellt. Und ich fragte mich: Will auch sie am Samstag neben dem Klassenerhalt unserer Roten auch den Abstieg der Cottbuser feiern? Nun, ich habe sie nicht gefragt...
Ist aber auch egal.
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 16:39 |
|
|
Wär mal ne Interessante Frage gewesen!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 17:55 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Wenn wir die Klasse gesichert haben, dann werde ich mich über den Abstieg der Ost-Ostzonalen Trümmertruppe freuen.
Jetzt isses soweit!
Jaaaaaaaaa!
Nie mehr, nie mehr Cottbus sehn....
Oooooooohoo!
Nie mehr, nie mehr Cottbus sehn....
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 17:57 |
|
|
Cotzbus und Ganoven Ede, endlich sind die weit weg von uns
ABER: Wir haben ja nun keinen "echten" Rivalen mehr in der Bundesliga. BS und Cotzbus kommen so schnell nicht wieder zu uns und Wob, naja, ist eigentlich ja kein "Feind" im engeren Sinne.
Über wessen Niederlagen wollen wir uns denn jetzt diebisch freuen?
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 17:39 |
|
|
Wir haben ja noch (!) die Leute von der Alm! Aber vielleicht können wir die ja am Samstag auch entsorgen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 18:18 |
|
|
Ich meinte natürlich "richtige" Rivalen, bei denen wir einen Handfesten anlass haben
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 18:27 |
|
|
Selbst Braunschweig, will in der nächsten Saison kein Gast im Stadion der Freundschaft sein. Fragt sich bloß an welcher Mannschaft das liegt. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 19:41 |
|
|
Naja, bei einer solchen Kombination möchte eigentlich auchniemand zugucken. Wenn das als Montagsspiel gebracht wird, hat das DSF garantiert keine Zuschauer, die müssen alle kotzen
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 21:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
naja, Jackass jagt ja auch quoten hoch, wenn das DSF freikarten an 96 fans verteilt gibts bestimmt einiges zu sehen... ;-)
stellt euch das vor, Braunschweig gegen Cotzbus, das Stadion voller Rote, die beide Manschaften ausbuhen ;-)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 21:43 |
|
|
ahahahahaha
überall lustige transparente der roten..
durchdrehende bs und kotz "fans"
ahahahaha
geil !
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 22:21 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Naja, ich habe mittlerweile meinen Frieden mit denen aus Cottbuswicze geschlossen, haben sie doch des öfteren den bayern eine reingesenst. Den Betrug, der damals stattfand und nicht weiter verfolgt wurde, was mir noch heute unverständlich ist, ist geschehen und seit dem letzten Wochenende ist klar, die Gerechtigkeit siegt, auch wenn es Jahre dauert. Und wir mir öfters aufgefallen und berichtet worden ist, haben auch die Fans sich gewandelt. also, das Thema ist erledigt, gerne für immer.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|