Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach, die Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 10:57 |
|
|
wir dürfen nicht zu optimistisch sein.Die Gladbacher werden laufen, als ob es um ihr Leben geht.Mir graut schon vor dem Duell Cherundolo - Ketelaer.Der wird dem kleinen Steve einen Knoten in die Beine spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 11:02 |
|
|
Ja aber ohne Forsell ist auch der Typ angeschmiert...
Also hoffen wir auf ein Formhoch wie auf Schalke von Vini und Kostas!!!
Dann wird das schon....
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 11:32 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Es gibt mehrere Gründe, dass Leverkusen und nicht Bielefeld absteigen sollte: 1. Hamburg-Hannover-Bielefeld 2. Jan Simak 3. nächste Saison 2 Derbys mehr 4. nächste Saison 6 Punkte mehr 5. Gemeinsame Paaaadie in Bielefeld 6. Breitner DARF einfach nicht Recht haben! (hatte auf BI als 3. Absteiger getippt) 7. Gönnen wir den Kölnern ihren Spaß... 
Das sehe ich genauso, aber gibt es vielleicht auch einen Grund, warum Bielefeld und nicht Leverkusen absteigen sollte? Mir ist bisher keiner eingefallen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 11:57 |
|
|
@chelsea
Einfach mal und wenn es nur für dieses eine Spiel ist, etwas optimistischer. Gegen Schalke haben wir uns doch wohl alle die Augen gerieben, wozu unsere Roten im Stande sind.
@96stefan
Wenn Bielefeld absteigt brauchen die gute 2.Ligaspieler ( K Nufo, Nehrbauer, Oswald etc. ) und wir könnten Bastian Reinhardt zurückholen wo er hingehört, nämlich nach Hannover in die 1.LIGA.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
chelsea hat geschrieben: wir dürfen nicht zu optimistisch sein.Die Gladbacher werden laufen, als ob es um ihr Leben geht.Mir graut schon vor dem Duell Cherundolo - Ketelaer.Der wird dem kleinen Steve einen Knoten in die Beine spielen...
Kleine Notiz dazu:
In der letzten 2Liga Saison wurde Stevie in Bochum von Buckley schwindelig gespielt.
Vor dem Hinspiel hatten auch einige hier Befürchtungen, das Buckley wieder das gleiche mit Stevie macht, und was war? Nix, der Buckley hat hier nix zustande gebracht.
Außerdem denke ich, das Steve durch seine gute Leistung auf Schalke wieder mehr Selbstbewusstsein haben dürfte. Und ich glaube auch nicht, das er sich noch einmal so vorführen lässt wie gegen Amoroso.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 12:48 |
|
|
@96Sachse: Die Idee hatte ich ja vorher auch schon mal geäußert, daß wir unsere ganzen überflüssigen Ergänzungsspieler gleich mit einer Umzugskaravane nach Bielefeld bringen könnten. Aber Spieler brauchen die doch sowieso, egal in welcher Liga.
Was das Gladbach-Spiel angeht, Forrsell ist sicherlich ein Superstürmer, Ketelear meiner Meinung nach sehr schwankend, kann aber natürlich an guten Tagen sehr viel bewegen, trotzdem sollten wir auch nicht vergessen, daß die verdammt gute Schützen aus der zweiten Reihe (Demo) haben und der Skubo zuletzt auch sehr gut gespielt hat. Gladbach hat eine sehr gute Mannschaft, die man keinesfalls unterschätzen sollte und die es auch verdient in der 1.Liga zu bleiben, nur es ist auch keine Übermannschaft. Letzendlich ist es doch ganz einfach: Es liegt nur an uns. Spielen wir wie gegen Stuttgart, müssen wir wohl auch noch in Bielefeld punkten, spielen wir wie auf Schalke, dann machen wir den Sack zu. Wir haben es selbst in der Hand, und wenn daß die Spieler nicht begreifen sind sie selber Schuld, aber ich denke, sie haben es begriffen. Deswegen sollte irgendjemand, der nahe der Gladbacher Bank sitzt einen großen Block mitnehmen, damit er Zettel-Ewald in der 2.Halbzeit aushelfen kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 15:00 |
|
|
Möglicherweise ist der Einsatz von Konstantinidis gefärdet, wer soll seinen Part übernehmen, was meint ihr?
Jetzt kommen doch schon wieder ungemütliche Gefühle hoch-
Aber wie schon gesagt, es sind noch 6 Punkte zu vergeben holen wir sie uns.
Die mannschaft muss damit im nächsten Spiel beginnen, wann sonst 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 15:22 |
|
|
@olli1953: van Hintum hat vor seiner Sperre auch gute Spiele abgeliefert, von der Startelf aus Schalke kannst Du normalerweise keinen rausnehmen, wenn Kostas also nicht spielen können sollte, denke ich stellt sich zumindest die Frage des unglücklichen 12.Mannes nicht. Wegen eines eventuell fehlenden Spielers solltest Du Dich noch nicht beunruhigen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
olli1953 hat geschrieben: Möglicherweise ist der Einsatz von Konstantinidis gefärdet, wer soll seinen Part übernehmen, was meint ihr? Jetzt kommen doch schon wieder ungemütliche Gefühle hoch- Aber wie schon gesagt, es sind noch 6 Punkte zu vergeben holen wir sie uns. Die mannschaft muss damit im nächsten Spiel beginnen, wann sonst 
Eine sehr gewagte Rechnung. Ich bin da nicht ganz deiner Meinung.
Kostas Part übernimmt Popescu, da wir ja aufgrund des zu erwartenden Dreier Sturms bei Gladbach sicherlich wieder auf eine Viererkette setzen werden.
Lala, Jaime und Idrissou im Mittelfeld. Krupi hinter Bobic und Stajner.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 16:05 |
|
|
naja, wichtig ist halt, daß das zentrale defensive Mittelfeld (und so defensiv war das gar nicht...), also Altin Lala und Jaime Sanchez, wieder so gut steht wie in Schalke. Forsell muß die Innenverteidigung in den Griff kriegen, klar, aber wenn Vini einen guten Tag hat, ist das auch drin. Ketelaer gegen Steve - großes Fragezeichen. Beide mit starken Formschwankungen (meiner Ansicht ist ein Spieler wie Ketelaer mit dafür verantwortlich, daß Gladbach auswärts und zuhause so unterschiedlich drauf ist) - mal sehen, wie es wird.
Wichtiger ist aber, denke ich, vorne. Und da haben wir doch etliche, die das Zeug dazu haben, die Gladbacher Abwehr etwas aufzumischen.
Und für die kommende Saison üben wir dann mal Eckbälle, und dann werden wir langsam aber sicher unschlagbar 
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 16:28 |
|
|
Wenn Kostas ausfällt ist das keine Schwächung. Kostas hat zuletzt nicht gut gespielt, auch die einzige Chance von Mpenza in der 7.Minute war durch ihn verursacht. Er ist am 1. Spieltag in der neuen Saison wieder ganz der alte, aber momentan nicht so gut drauf wie sonst. (Trotzdem ist er natürlich für die Zukunft nicht wegzudenken!)
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 20:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Es gibt mehrere Gründe, dass Leverkusen und nicht Bielefeld absteigen sollte:
1. Hamburg-Hannover-Bielefeld
2. Jan Simak
3. nächste Saison 2 Derbys mehr
4. nächste Saison 6 Punkte mehr
5. Gemeinsame Paaaadie in Bielefeld
6. Breitner DARF einfach nicht Recht haben! (hatte auf BI als 3. Absteiger getippt)
7. Gönnen wir den Kölnern ihren Spaß... icon_lol.gif
und
8. Leverkusen ist ein hochgezogener Werkspillendreherverein
9. Leverkusen bringt auswärts 352 Fans mit
10. Leverkusen ist eine häßliche Stadt
11. Leverkusen will keiner sehen
12. Leverkusen interessiert eigentlich niemanden
13. Leverkusen hat bei uns grottenschlecht gespielt
14. Leverkusen hat Hörster gefeuert
15. Kirsten spielt bei Leverkusen
16. Toni, Litti und Berti waren schon da
17. Leverkusen ist einfach nur lächerlich
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 20:09 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
hier eine vollständige Liste zu erstellen würde sicher die Speicherkapazität dieses Forums sprengen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 20:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
@ Robert-T-online
Ja, da hast Du recht ! Schade das Lovemachine dies jetzt nicht lesen kann,
weil da gibt es auch immer weitere tolle Kriterien.....
(remember Paule Breitner !)  :shock::lol:
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 21:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Für EXCEL-Füchse:
Wenn("SchönesWetter+nichtmehrals50KM";
only96 hat geschrieben: 9. Leverkusen bringt auswärts 352 Fans mit ;4)
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 21:48 |
|
|
mich würde es freuen wenn wir am samstag durchgehend das ole, ole 96 ole ole... singen würden. hat gegen stuttgart schon in ansätzen gut geklappt. über 90 minuten wäre das der hammer. durchgehende gesänge----GÄNSEHAUT
Gruß
Kruppi
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 22:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
...und so abwechslungsreich!
Ich tippe mal auf unentschieden, weiß auch nicht, wie ich darauf komme, ist einfach ein Gefühl.
Hier herrscht bei vielen wieder die Sicherheit, die in dieser Saison schon so oft nach guten Auswärtsspielen und einem eher nicht so starken Gegner danach aufkam.
Viele lassen sich schnell durch ein gutes Spiel blenden und glauben, das geht jetzt auf jeden Fall so weiter.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 22:57 |
|
|
Stav, ich teile Deine Meinung, was die Euphorie anbelangt. Nur weiß ich noch nicht, was ich tippen soll...
Hatte eben beim TUI-Talk schon mit Bemeh ein Gespräch über das Ergebnis und ich schwankte zwischen Sieg, Niederlage und Unentschieden. Im Moment fällt der Sieg wieder aus meinen Tipp-Spektrum raus...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich schwanke nicht.
Sieg und Ehrung für Carsten Linke und Jörg Sievers.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2003 23:20 |
|
|
also 90 minuten dauergesänge haben schon was !!!
gegen stuttgart war das schalalalala im canon schon recht gut..
knappe 10 minuten
hat spaß gemacht
aber solche sachen (wenn wir sie hinkriegen würden) wären was, mit dem man auf sich aufmerksam machen könnte
im positiven sinne 
|
 |
|