Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Schalke gegen Hannover - die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 00:00 
by the way!

Beim Fanbauftragten Basti Kramer ist über den Verein ein Brief aus Schalke angekommen, in dem die Schalker Fans uns und unser Verhalten bei denen im Stadion und auch in deren Forum loben.

Die waren richtig begeistert von uns! Ich hoffe, dass das bei dem freundschauftlichen Verhältnis bleibt, denn unsympathisch waren mit die Königsblauen auch nicht! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 00:28 

unterschreib
vor 3 jahren hatten ein paar kumpels von mir und ich ne "idee"
wir sind ab und zu "groundhoppen" gegangen
und haben halt jedesmall schalker und nürnberger "ausgehorcht" wie sie über uns denken..
und die sagten
96 is geil..
so nach dem motto..
eines tages..blabla..
aber ich persönlich bin momentan eht froh das hsv und hsv prima miteinander klarkommen..
könnt ja mal im hsv forum vorbeischauen..
is ne klasse stimmung da :)
und wir sind gerngesehene gäste :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 12:36 

Auch ich war angenehm überrascht, zählen einige Schalker ja nicht grade zu den harmlosen Vertretern ihrer Zunft. Aber das am Sonntag war echt klasse, wie Discostu schon sagt, man hatte nicht soviele Hände zum Schütteln (Flowerman, das Foto samt Unterschrift ist genial, DANKE!!! :). Auch das es mit den hamburgern so gut klappt, freut mich, obwohl ich nicht gerade ein Hamburg Fan bin.
Aber auf jeden Fall bin ich froh, das unsere Fans (obwohl es sicher und leider Ausnahmen gibt) viel dazu beitragen, also kaum Schmähgesänge, keine verunglimpfende Transparente (eher ironische) und der große Support. Ja doch, es amcht echt Spaß 96 Fan zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 12:40 

flowerman hat geschrieben:
by the way!

Beim Fanbauftragten Basti Kramer ist über den Verein ein Brief aus Schalke angekommen, in dem die Schalker Fans uns und unser Verhalten bei denen im Stadion und auch in deren Forum loben.

Die waren richtig begeistert von uns! Ich hoffe, dass das bei dem freundschauftlichen Verhältnis bleibt, denn unsympathisch waren mit die Königsblauen auch nicht! :D

Tja, Daniel, da haben wir ja ganze Arbeit geleistet. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 17:09 

so macht fussball auch auswärts richtig spass!!!!! ohne angst zum auto zugehen und das im roten trikot!!
in bremen in der s-bahn war es nicht so friedlich :evil:
eines tages wird die vernunft die krawallmacher vertreiben,aber bis dahin wird noch viel wasser die leine........ :wink:

und hoffe auf 3 punkte morgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 21:30 

Maverick hat geschrieben:
so macht fussball auch auswärts richtig spass!!!!! ohne angst zum auto zugehen und das im roten trikot!!
in bremen in der s-bahn war es nicht so friedlich :evil:
eines tages wird die vernunft die krawallmacher vertreiben,aber bis dahin wird noch viel wasser die leine........ :wink:

und hoffe auf 3 punkte morgen...

wir schalker werden morgen in bremen aufräumen :lol: :lol: :lol:

bwg.
fabi

am 8. Tag schuf Gott die Schalker

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 106 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6