Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:36 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bedrängen und befummeln ist auf dem Spielfeld auch ohne Einverständnis des Gegners okay.

ACHTUNG: Ausserhalb des Fussballplatzes bitte immer erst die Zielperson befragen! Ausnahme: Bei Verheirateten ist zu vermuten, dass Einverständnis vorliegt. Bei Gegenwehr aber auch hier bitte Aktionen einstellen.

Ich nehme mal an, Ramzy hat diese Regeln mißachtet?

Was wird denn Frau Dr. Schnabel dazu sagen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:42 

@ bemeh

Natürlich muß man auch miteinander verheiratet sein :shock:!

Zur Frage: Es gibt einen Schnabel jun. und ich bin bisher nicht geschlagen worden. Genauer möchte ich mich nicht äußern.

Gleich kommt sowieso der Mod(s) und weist uns auf das Thema hin. Ist ja auch sein Job. Also zurück zum Thema: Ich bin gegen Ramzy, schon weil wir (Chelsea weist zu Recht darauf hin) Ausländerquotenprobleme ohne Ende kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:44 

Dann kommen die Mods und modsen rum .-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 15:47 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
@96stefan

Zum Thema Pröll schmeißen wir den Ball mal in den Vorgarten von @rostomat- Du bist am Zug rostomat. Bitten um Stellungnahme :idea:

Ist beim FC, trotz seiner anerkennenswerten Treue zum Verein, nach dieser Saison einfach über. Von der Stärke und auch dem Alter zu ähnlich zu Tremmel, würde, genau wie beim FC mit Bade, mangels klarer Hierarchien nur ein Hauen und Stechen geben. Gut ist er auf jeden Fall, aber wegen der im letzten Satz genannten Befürchtungen für 96 der falsche Mann zur falschen Zeit.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2003 16:22 

rostomat hat geschrieben:
Von der Stärke und auch dem Alter zu ähnlich zu Tremmel, würde, genau wie beim FC mit Bade, mangels klarer Hierarchien nur ein Hauen und Stechen geben. Gut ist er auf jeden Fall, aber wegen der im letzten Satz genannten Befürchtungen für 96 der falsche Mann zur falschen Zeit.

Also zumindest sind wir uns einig, daß er ein guter Torwart ist. Ich denke es ist die Frage, was die Verantwortlichen wollen. Wenn Namen wie Kampa oder Enke gehandelt werden, ist nicht davon auszugehen, daß 96 eine klare Nummer 2 verpflichten will, sondern es ist eher davon auszugehen, daß die Tendenz in Richtung zweier gleichstarker Torhüter geht. Und in diese Richtung ging mein Vorschlag. Das Hauen und Stechen müssen dann andere verhindern. :lol:

Und noch ein Nachsatz zu Pröll: Wenn er langfristig irgendwo 1.Ligastammtorwart werden will, hätte er bei 96 wohl noch die besten Karten. Nichts gegen Gerry, aber welcher 1.Ligist außer Bremen, die ihn ja nun offensichtlich doch nicht wollen, sucht denn sonst noch einen Torwart?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 16:33 

Zitat:
lt. bundesliga.de

Frommer wechselt nach Frankfurt

Stürmer Nico Frommer vom Zweitligisten SSV Reutlingen spielt in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt. Der 25-jährige frühere "U21"-Auswahlspieler wird einen Zwei-Jahres-Vertrag bei dem Aufstiegsaspiranten unterschreiben. Frommer war im Dezember 2002 von Bundestrainer Uli Stielike in die deutsche Nachwuchsauswahl "Team 2006" berufen worden.

Herr Frommer erklärt die Diskussion für beendet und das ist auch gut so. Soll er doch noch 1 - 2 Jahre in der 2. Liga spielen. Wir können ihn dann immer noch aus der Konkursmasse der Eintracht kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 17:15 

sagt mal, um meinen Traum zu verwirklichen.

Was glaubt ihr was Ryan Giggs uns kosten würde ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 17:56 
Moderator

the Red one hat geschrieben:

...die Lizenz! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 18:19 

@rostomat
Grrröööhl,der war gut!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2003 18:28 

rostomat hat geschrieben:

...die Lizenz! :wink:

Bist Du Dir sicher, daß wir die überhaupt kriegen :?: :?:
Notfalls spielen wir halt ohne ! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 01:21 

hehe, genau. Lizenz ist eh nur was für Weicheier :lol:

Ihr seht das alle viel zu pessimistisch. Wenn der hört, dass Hannover Interesse an ihm hat, überlegt der keine 2 Minuten und sagt bye bye ManU.

Werde gleich mal ne Email schreiben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2003 08:21 

hehe, genau. Lizenz ist eh nur was für Weicheier :lol:

Ihr seht das alle viel zu pessimistisch. Wenn der hört, dass Hannover Interesse an ihm hat, überlegt der keine 2 Minuten und sagt bye bye ManU.

Werde gleich mal ne Email schreiben. :wink:

Wenn Du die Mail schreibst, biete doch gleich mal einen Tausch N'kufo gegen van Nistelrooy an, und weil wir heute abend in Feierstimmung sind, verzichten wir auch auf eine Zuzahlung. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 00:07 

Also um die Diskussion mal wieder in etwas realistischere Bahnen zu lenken, mir ist bei dem Gladbach-Spiel doch klar geworden, daß wir uns doch wohl auf einigen Positionen verstärken müssen.
Torwart: Ich stimme wieder für die Variante Pröll. Gerry hat einige wichtige Punkte gerettet, nur über die gesamte Rückrunde betrachtet muß ich sagen, daß er mich wirklich nicht restlos überzeugt hat. Ich denke, es wäre sinnvoll auf dieser Position richtig nachzubessern.
Abwehr: Also ich denke die rechte Außenbahn, da bräuchte Cherundolo eine ähnlich starke Konkurrenz wie Tremmel im Tor. Vielleicht kann man durch Konkurrenzkampf noch ein paar Prozent mehr Leistung rauskitzeln. Sicherlich ist Steve erstligareif, aber ich würde halt sagen, so gerade eben.
Mittelfeld: Jarolin oder Simak ! Ich denke wir brauchen unbedingt einen zweiten technisch versierten Spieler neben Kruppi. Klar Lala und Jaime tun das, was ich immer fordere (rennen, kratzen, beißen, spucken), aber wenn Kruppi ausgeschaltet ist, fehlt in unserem Mittelfeld wirklich jede Kreativität.
Angriff: Wenn Fredi bleibt oder Christiansen kommt sind wir in der Zentrale wirklich super besetzt. An Moppelchen, das habe ich schon zur Hinrunde geschrieben, werden wir noch viel Freude haben. Und gerade heute hat sich natürlich diese Überzeugung mächtig verfestigt. Aber links brauchen wir einen. Wen weiß ich wirklich nicht, aber Idrissou ist für mich wirklich die Schwachstelle in der Mannschaft.

Zusammenfassung: Pröll, Rechten Verteidiger, linken Verteidiger sowieso, Jarolin, und einen Linksaußen, dazu natürlich Bobic und Jaime halten. Muß doch irgendwie zu machen sein, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 11:13 

Ich wiederhole mich da gern. Kauft für die linke Abwehrseite:

Thimothee Atouba vom fc basel

kein scherz. der typ ist 21 und hat in der champions league gegen la coruna die gegnerischen stürmer voll im griff gehabt. souverän am ball, kann das spiel lesen und kann intelligente pässe spielen. verliert nicht so sehr die übersicht, auch in stress-situationen.
der mann hat potential! relativ robust und schnell. Technisch gut und kann sich auch in die Offensive einschalten.
mein vorschlag: kaufen, wen irgendwie möglich!!! die anderen vereine könnten sonst was merken.

gruss,
olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 08:23 

Also man sollte erst mal Bobic halten, da er bei uns auch spielen darf, sollte er sich das überlegen.
In Berlin wird er bald wieder die harten Bänke der Tribüne kennen lernen.
Ich hoffe, er ist klug genug, das zu erkennen. :wink:

Betreff des Beitrags: Wer soll kommen? Topic nicht!
BeitragVerfasst: 19.05.2003 18:05 

Ich will den Topic nicht, ich will den Topic nicht, ich will den To-, ich will den Topic nicht!

Hanover 96 sollte nicht solche Vollproleten einkaufen, die passen nicht in die Mannschaft.

Ich wäre für Herrn Maric und den kleinen Gerber names Fabian von Pauli :D dann hätten wir einen mit Erfahrung und einen, der was werden kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 18:10 

Wer will schon Topic? :P

Im weiteren Sinne handelt es sich ja auch um einen Neuzugang. Was ist dran an dem Gerücht, daß Fanz als "Oberscout" zu 96 zurückkehrt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 18:27 

Habe gerade gehört, dass Fredi in ca. 48 Stunden bekannt geben will, wo er nächste Saison spielt.

@viva
Gerber wird bestimmt nicht hier spielen, weil der ja auch einen Vater hat und auf den hat MK garantiert keinen Bock.

Betreff des Beitrags: @Chelsea
BeitragVerfasst: 19.05.2003 19:01 

Chelsea, da bin ich aber froh, dass endlich mal jemand weiss, was Kluivert für ein krankes Hirn ist....
Wenn ich diese Stories von ihm sonst jemandem erzähle, heisst es immer: Der doch nicht.Das stimmt doch nicht :wink:
Ich frage mich immer, wie so ein Psychopath unbehelligt Fussball spielen kann und sich bei Toren so schön freut...
Wie heisst es so schön:Unerkannt geisteskrank!Er war so nett, zuvorkommend und unscheinbar :wink:
Vielleicht kennt hier jemand den Film :im Sumpf des Verbrechens mit Sean Connery :?: Da spielt ein schwarzer Vergewaltiger mit..und der sieht Kluivert erschreckend ähnlich! Ich dachte sogar er wäre es!!
Was die Neuverpflichtungen angeht, ist ja so gut wie alles abgegrast.
Jetzt können nur noch Überraschungstransfers über die Bühne gebracht werden...mal gucken, wen der Richard aus dem Ärmel schüttelt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:46 

BITTE NICHT TOPIC !

Das ist für mich off topic !

:cry:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 32 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 106  Nächste