Hanjo Weller hat geschrieben:
@ Albert: Ganz einfach. Martin Kind will 96 ganz offensichtlich umbauen. Weg mit diesen blöden Proll-Fans, hin zum gesellschaftlichen Event. Die gesamte Finanzierung des Stadions und auch seines eigenen Geldes steht und fällt mit der Bundesliga. Es ist ja ganz offensichtlich, dass Kind sich durch Proteste überhaupt nicht beeindrucken lässt. Da er ein Monopol hat und sich sein Angebot verknappt, kann er seine Preise bis ins Astronomische steigern. Vermutlich geht seine Rechnung auf...aber das ist nicht mehr das 96, was ich will.
Einziges Risiko für ihn: ein Abstieg. Kind fährt finanziell vor den Baum mit seiner Umbaufinanzierung. Klar, ich weiß was wir damit riskieren....aber wenn ich schon vor diese Alternative gestellt werde - und ich hab sie mir nicht ausgesucht! - dann lieber Regionalliga als diesen Kurs von Kind.
Also sicherlich gehört diese Diskussion in einen eigenen Thread, aber Hanjo zu Deinem letzten Satz kann ich nur sagen: Dann kauf Dir doch eine Karte von Braunschweig, da kannst Du die Regionalliga sehen.