Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 10:39 

Gut: Die Roten steigen nicht ab. Kampfgeist der Roten. Die Aktion in der Fankurve, hätte ruhig drastischer sein können. MG-Fans. Schlecht: Das Spiel der Roten. Wechsel"taktik" RRs. Ausblick: Mir graut vor der nächsten Saison. Die Mannschaft muss auf etlichen Positionen entscheidend verstärkt werden. Aber wer soll, will, kann nach H kommen? Wenn es mit den neuen Eintrittspreisen so kommt, wie es SA in der HAZ stand, dann ist das Stadion vielleicht immer noch voll. Aber überwiegend mit Krawattenträgern. Stimmung dann = null.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 12:43 

Booaa,bin ich heiser.Noch mit 2,5 pro Mille und einfach nur glücklich!!Was haben wir gefeiert(bis 4.00 Uhr)mit Discostu,redWilli,Mr.96.....Es war eine der schönsten Paadys in dieser Saison!!Getanzt,gesungen und Gladbacher getröstet :wink:
Zum Spiel: Scheiß egal,wir sind durch und nur das zählt!!In der nächsten Saison haben wir wol nur noch 15 000 Zuschauer,da es dann wol 5000 Notärzte im Stadion geben muß,wegen der vielen Herzinfarkte :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 13:24 

Ich freue mich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 13:38 

Moin - man hab ich gestern viel Bier getrinkt :)
Aber nochmal etwas wichtiges !!!

ICH HABE SÄMTLICHE SACHEN VON ROSTOMAT BEI MIR ZU HAUSE !!!

AUTOSCHLUESSEL, HAUSSCHLUESSEL, HANDY, DIGICAM, etc

Wenn jemand weiss wo er sich aufhält, dann soll er ihm mal bescheid sagen, das er bei sich auf dem Handy anrufen soll !!!

Also dann - muss erstmal das Licht ausmachen - ach scheisse - das is ja die Sonne - boar hab ich nen Kater !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 13:38 

Also, ich hätte nach dem 1:1 Linke für van hintum gebracht, und kaufmann oder stendel für bobic.
Ansonsten war das tor von krupni echt hammer!!!
Ich denke, das in bielefeld gewonnen werden kann!!!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 18.05.2003 14:14 

Discostu hat geschrieben:
Dein wiedermal vorschnell eröffneter Thread hat ganz sicher kein Glück gebracht.

Das hat kein Glück gebracht ???? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder warst Du schon zur Halbzeit besoffen ? Was ist denn der Ausgleich in der 92. Minute sonst gewesen ??????????

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 14:15 
Blablubb!

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Die Nachanalyse
BeitragVerfasst: 18.05.2003 14:19 
Moderator

Steilpass hat geschrieben:
Das hat kein Glück gebracht ???? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder warst Du schon zur Halbzeit besoffen ? Was ist denn der Ausgleich in der 92. Minute sonst gewesen ??????????

Steilpass

Och... Beruhige Dich mal. Nich das Dir noch die Tränen kommen...
Natürlich haben wir es deinem "VOR"-Nachanalysethread zu verdanken das Stajner getroffen hat. Ich vergas. Gegen Schalke haben unsere Jungs einfach nur "so" Glück gehabt, oder wie? :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 14:48 

So, nach durchzechtem Abend und mittlerweile eingefangener Erkältung mit verstopfter Nase und Halsschmerzen mein kurzes Fazit zum gestrigen Spiel.

Besser hätte selbst Hitchcock dieses Spiel nicht planen können. Allerdings wäre mir ein souveränes Auftreten der Mannschaft durchaus lieber gewesen. Die Leistung nach dem 1:0 empfand ich als Frechheit. Anstatt den Sack zuzumachen wird Altherrenfußball gespielt.

Nach dem Ausgleich durch Moppelchen war natürlich die Hölle los. So schnell war die Speicherkarte von meiner Kamera noch nie voll. Genial auch von Jaime, daß er es als einziger von den Millionären geschafft hat, zu den Fans im Unterring an den Zaun zu kommen.

Mieses Spiel, aber 1. Liga erhalten. Ist ja auch nicht schlecht. ;-)

BeitragVerfasst: 18.05.2003 14:50 

Discostu hat geschrieben:
Gegen Schalke haben unsere Jungs einfach nur "so" Glück gehabt, oder wie?

Falsch. Du findest den rechtzeitig eröffneten und klassenerhaltenden Nachanalysethread natürlich h i e r

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 15:03 

Toll :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 15:08 

Von den Toten aufgewacht aber immer noch paralysiert kann ich es so langsam echt glauben: Wir bleiben drin!!!!! Unglaubliches Spiel, eine Wahnsinns-Saison, so etwas gibt es nicht nochmal...

Hätten wir heute verloren, wäre es in Bielefeld unser Abschiedsspiel geworden. Unsere Roten sind nochmal davongekommen. Aber wie?! Typisch 96: ohne Herzklabuster läuft hier nix ab! Die 2. Halbzeit war ein Armutszeugnis! Gladbach hat uns vorgemacht, wie das aussieht, wenn man so ein Spiel gewinnen WILL! Uns hat der Wille gefehlt oder war es die nackte Angst?

Gladbach hat super gefightet, sie haben mich überzeugt und ich bin sicher, das Gladbach nicht absteigt, sondern Bielefeld. Die Mönche taten mir wirklich leid, aber wie oft ist es UNS diese Saison schon gegangen?

RR sagte sehr richtig: Der Fußballgott ist doch gerecht und stand heute auf der richtigen Seite! Er kam zu uns zurück in Form von Jiri Stajiner - Gerade dass ER das Tor gemacht hat ist gerecht! DANKE Jiri!

DANKE Ralle
DANKE Carsten Linke Fußballgott
DANKE Jörg Sievers (Was war DAS denn TREMMEL?! :wink: )

Oh wie ist das schön, oooh wie ist das schöööön.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 15:31 

Boooah, war ich gestern fratze....oder besser, heute morgen. Das war was, das war schon was, das war aber auch was. Stajner, Du bist mein persöhnlicher Held!!!!! Und danach nur noch PPPPPAAAAAADIIIIIIIEEEE. Das war schön, aber auch sehr schlauchend und mein Kopf erst. Zum Spiel? Sage ich nichts zu, sonst kriege ich gleich wieder einen Herzklabaster. Nun gehts ja gegen Bfeld ja gleich wieder weiter - mit der Party.

BeitragVerfasst: 18.05.2003 15:33 
Steilpass hat geschrieben:
Falsch. Du findest den rechtzeitig eröffneten und klassenerhaltenden Nachanalysethread natürlich h i e r

Dann mach das bitte dort.

[repeatmodus=on]
Hier ist das unerwünscht!
[repeatmodus=off]

BeitragVerfasst: 18.05.2003 16:01 

flowerman hat geschrieben:
[repeatmodus=on]
[repeatmodus=off]

Das sagt mir nichts.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 16:50 

GLÜCK!

Hannover hatte endlich einmal Glück!
Das ist in 107 Jahren Hannover 96 noch nicht oft vorgekommen! Und dann auch noch so ein wichtiger Glückstreffer!

Breit? Breit ist gar kein Ausdruck für das was ich Gestern war. Und das in einer Kneipe in der fast nur Blau-Gelbe Idioten unterwegs waren! Mutig Mutig *selberaufdieschulterklopf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 17:06 

96stefan hat geschrieben:

Da kann man wohl nur hoffen, daß der Christiansen in seinem ersten Spiel gleich ein Tor macht, sonst erwarte ich von Dir den Kommentar: "Wie konnten wir nur so einen Blinden holen und Fredi nach Berlin gehen lassen."
Der Messias für den ihn hier viele gehalten haben ist er sicherlich nicht, denn sonst hätte sich Fredi auch in Dortmund durchgesetzt, und sicherlich hat er die letzten Spiele grottenschlecht gespielt, aber ohne ihn hätten wir den Klassenerhalt niemals geschafft !

Klar war Fredi verdammt wichtig für uns, nicht allein durch seine 14 Tore. Keine Frage! Aber seit dem für ihn feststand, dass er 96 verläßt, hat er nur noch Grotten schlecht gespielt. Kein Kampf, nur Gemecker etc. Fredi wird sich nicht mehr woanders durchsetzen, egal wo er jetzt hingeht. 96 wäre schon die richtige Stelle um seine Kariere zu beenden. Allerdings kann ich gerne auf seinen Sommerfußball verzichten, sorry.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 17:51 

Sein Wechsel steht fest? Seit wann denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 18:05 

Kann mir noch mal jemand sagen was genau gestern auf den spruchbändern stand? ich hab das nur halb lesen können.

geiles spiel gestern!!!!!!!!!!!

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 18:42 

Trent96 hat geschrieben:
Sein Wechsel steht fest? Seit wann denn?

Der Wechsel steht noch nicht fest! Das hat er gestern dementiert.

Stellt euch mal vor Fredi bleibt und Christiansen kommt, das wär doch genial ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste