Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Letzter "Kofferraum" in dieser Saison !! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 20:44 
Moderator

Boehse hat geschrieben:
Ja, es war wirklich mal wieder richtig suuuuuuuuuper!
Ich hoffe rostomat hat seine Brille noch gefunden :?

Ausser der Brille und ein paar Erinnerungen :oops: habe ich alles wieder! Danke, Mr96, hast mehr als nur einen gut!!!

P.S.: Nils authorisiert gerade seine Striptease-Photos, vielleicht würde eine aufmunternde Abstimmung zu seinen Gunsten Wunder wirken... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:49 

Hey Leute,
erstmal Entschuldigung, daß ich nur zu einer kurzen "Stipvisite" vorbeischauen konnte. Wir waren mit 10 Mann angereist und die anderen haben logischerweise auf mich gewartet, seid mir nicht böse drum, daß ich so schnell wieder verflüchtigt bin. Trotzdem wollte ich diese vorerst letzte Gelegenheit mal genutz haben, Euch "in Natura" zu treffen. Es wird sich sicherlich noch mal `ne andere Gelegenheit bieten (Bielefeld?). Obwohl: Da ist unsere Kolonne schon auf 15 angewachsen und wir reisen mit der Bahn an.
Warum 96Sachse so eine fette Zigarre raucht wurde mir natürlich erst bei Stajners Tor klar: Mussta ja für 90 Minuten halten das Ding. So`n oller Stumpen hätte wohl unwillkürlich zu einem Herzkasper auf der Bielefelder Alm geführt....
Aber so mussten wir noch im Waterloo Biergarten feiern. Erst als wir "Oldies" schon glückseelig in der Falle lagen sind unsere Youngster noch im Hannen-Faß eingerückt. Waren logischerweise völlig begeistert.
Hoffe, es wird sich noch eine Gelegenheit bieten, bei der ich mal mehr Zeit mitbringen kann.
Vielleicht kann ich dann mal den Rasen präsentieren von der Stelle wo der Ball zum 2:2 reingegangen ist! Haben wir mit dem Taschenmesser ausgestochen und prompt am Sonntag bei mir auf der Terrasse in einem Blumentopf eingepflanzt!
Also: Lasst es Euch erstmal gutgehen und: bis in Bielefeld! (Würde natürlich konsequenterweise auch zwei Kisten bezahlen, wenn sie nur jemand mitbringt). In der Bahn wäre nach der Anfahrt davon sicher nix mehr vorhanden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 102 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6