Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 20:08 
Ich hoffe inständig, dass ich das da eben nicht wirklich gelesen habe, Kleefelder...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 20:09 

Doch Flowerman, ich muss dich enttäuschen, er hat es tatsächlich geschrieben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 20:42 
Moderator

Kleefelder, der Angriff war unfair und durch nichts zu rechtfertigen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 21:07 

flowerman hat geschrieben:
Ich hoffe inständig, dass ich das da eben nicht wirklich gelesen habe, Kleefelder...

Stellt euch nicht immer so mädchenhaft an ! Wir sind doch hier nicht in der Klosterschule :roll: ! Manche brauchen deutliche Worte um auf Normalgröße zu kommen :mrgreen: !

Noch mal die mögliche Tendenz (bei den erwähnten Bedingungen) für die nächste Saison:

Nach oben 8) !

Wir könnten, dem tatsächlichen Verlauf zufolge, bereits diese Saison wesentlich besser dagestanden haben ( ohne das ich vorher von UEFA Cup fantasiert hätte). Bekanntlich sagte ich vor der Saison und bereits zum Anfang der Saison, dass es sehr, sehr eng wird, da wir eine untaugliche Abwehr haben und auch Mittelfeld und Sturm nicht ganz bundesligareif sind (hat keiner wahr haben wollen - haben fast alle nur Rangnick Rangnick gestammelt und sich in penetrantem Optimismus ergossen)! Die "Rettung" kam mit Bobic, Jaime und Konstantinidis und dann mit Vinicius und Popescu (96% Moar :!: )! Die finalen Saisonretter aber heißen Krupnikovic und vor allem mein von Beginn an als kommender Mann eingeschätzter Freund Stajner!
Der Trainer selbst hat gar nicht mitgespielt und damit mit der Rettung der Roten weniger zu tun :P !
Kurz gesagt ich hatte im Falle Ehrmantraut/Rangnick/Aufstieg und im Falle Simak sowie in der Voreinschätzung dieser Saison (es wurde exakt so eng wie eingeschätzt) den sechsundneunzigprozentig richtigen Riecher und ich hoffe das dieser Riecher mich auch diesmal nicht verlassen wird (erwähnte Vorbedingungen - bekannten Stamm möglichst komplett halten, Nullen abschieben und mit geschickter Hand verstärken - dann hat die Mannschaft das echte Potential zu Größerem)! Ihr solltet lieber mit mir hoffen und die Nase in den richtigen Wind halten, als hier erledigten Ereignissen hinterher zu schießen! Die Jagdsaison ist geschlossen! Die nächste Saison wird von mir rechtzeitig eröffnet werden :wink: !
So war es und so isses 8) !
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 21:26 

Kleefelder, irgendwo hast du recht

Aber der Trainer trägt nun mal die verantwortung, beim Erfolg weniger, beim misserfolg mehr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 21:27 

96Sachse hat geschrieben:
Kleefelder hat geschrieben:
Arroganter oberschlauer Einzeller :roll: ! Du wirst langsam zum Störenfried :shock: !
Rote Grüße - Kleefelder

Och Kleefelder, das ist doch garnicht Dein Niveau. In einer Diskussion muss man nunmal ertragen können, das es andere Meinungen gibt. Deine Ausführungen sind nunmal eine Gratwanderung. :wink:

Schade das Du nicht beim Kofferraum warst, waren hochinteressante Diskussionen, hättest sie bestimmt belebt ( es ist aber nichts im Bahnhof passiert, oder) :D

Du lernst es nie Kleefelder, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 21:45 

Solche Leute soll es geben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 22:02 

Trent96 hat geschrieben:
Solche Leute soll es geben

Ist das jetzt bei 96 der neue "Trend" seine Fahne in den Wind zu halten!
Wenn ja, dann "tren(n)t" mich da einiges von Jemandem der 96 tren(n)t :P !
Rote Grüße aus dem trendigen Kleefeld

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 22:20 

Kleefelder

Warum mußt Du Dich eigendlich mit Jedem anlegen, der nicht unbedingt auf den ersten Blick Deine Meinung hat?

Egal ob es Steilpass, Tonno und Co. waren, egal ob ich ( ich habe ja ein dickes Fell und lache viel über Deine postings ) und jetzt auch noch Trend96, hast Du das nötig?

Bleib doch einfach beimThema, sieh alles ein bischen lockerer, akzeptiere andere Meinungen und werde sachlicher. Ich verspreche Dir dann wird alles gut.

Also Kleefelder verkneif Dir beleidigende PM an mich sonst lernst Du mich kennen. Ich ziehe den Schwanz nicht so schnell ein und mache ein eigenes Forum auf und verkneif Dir Angriffe im Forum. Späße darfst Du machen auch über mich, aber mehr auch nicht.

Zuletzt geändert von 96Sachse am 19.05.2003 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 22:21 
Moderator

Kleefelder+96Sachse Ihr habt beide PMs...

Und nun bitte zurück zum Thema... Nach dem genialen Klassenerhalt sollten sich 96-Fans eigentlich nicht gegenseitig zerfleischen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 22:48 

96Sachse hat geschrieben:
Kleefelder

Warum mußt Du Dich eigendlich mit Jedem anlegen, der nicht unbedingt auf den ersten Blick Deine Meinung hat?

Egal ob es Steilpass, Tonno und Co. waren, egal ob ich ( ich habe ja ein dickes Fell und lache viel über Deine postings ) und jetzt auch noch Trend96, hast Du das nötig?

Bleib doch einfach beimThema, sieh alles ein bischen lockerer, akzeptiere andere Meinungen und werde sachlicher. Ich verspreche Dir dann wird alles gut.

Also Kleefelder verkneif Dir beleidigende PM an mich sonst lernst Du mich kennen. Ich ziehe den Scwanz nicht so schnelle ein und mache eine eigenes Forum auf und verkneif Dir Angriffe im Forum. Späße darfst Du machen auch über mich, aber mehr auch nicht.

Kämpfer was :lol: ?
Warum hast du eigentlich meine, zwar nicht kriecherischen aber durchaus nicht beleidigend gemeinten, PM's nicht als Anknüpfungspunkt genommen und mir persönlich geantwortet? Humor und eine Portion Verträglichkeit scheinen nicht deine Stärken zu sein!? Denk mal darüber nach!
Thema beendet!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2003 23:27 

@Kleefelder

Dann möchte ich nicht wissen wie bei Dir Beleidigungen aussehen. Wir beenden das Thema jetzt hier zum Wohle aller anderen User.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 07:40 

@Menzel
Ja wir haben es mit R.R. geschafft, :roll: Weil uns endlich mal das Glück holt war :wink:
Wie ich aber schon nach dem Schalke Spiel vermutet hatte, ist er zu der beschissenen Viererkette zurückgekehrt und das wäre beinahe ins Auge gegangen :idea:
Er hätte so wie in Schalke aufstellen müssen, dann wäre bestimmt ein dreier drinn gewesen :wink:
Nunja, es gibt viele Meinungen und jeder hofft nur auf das Beste für uns.
Das Ziel, das einzige Ziel eines Aufsteigers haben wir geschafft und nur das zählt im Moment :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 09:04 

olli1953 hat geschrieben:
@Menzel
Ja wir haben es mit R.R. geschafft, :roll: Weil uns endlich mal das Glück holt war :wink:
Wie ich aber schon nach dem Schalke Spiel vermutet hatte, ist er zu der beschissenen Viererkette zurückgekehrt und das wäre beinahe ins Auge gegangen :idea:
Er hätte so wie in Schalke aufstellen müssen, dann wäre bestimmt ein dreier drinn gewesen :wink:
Nunja, es gibt viele Meinungen und jeder hofft nur auf das Beste für uns.
Das Ziel, das einzige Ziel eines Aufsteigers haben wir geschafft und nur das zählt im Moment :wink:

Eine dieser vielen Meinungen die auch immer nur das Beste für uns will ist meine: Hätte er nicht auf die Viererkette gesetzt, hätten uns die Gladbacher hinten bei Mann gegen Mann abgeschossen. Das Spiel ist aus meiner Sicht vielmehr deshalb gekippt, weil Krupnikovic raus mußte und in der 2.Halbzeit niemand mehr - mangels technischer Begabung oder Nervosität - einen vernünftigen Entlastungsangriff einleiten konnte. Der Trainer hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 09:53 

So Freunde, erst mal etwas, das nun echt fällig ist:

Danke und herzlichen Glückwunsch RR - meine Gesamt-Zweifel haben sich nicht bestätigt, sorry wenn ich manchmal etwas viel gemeckert habe, ich sehe eben nur die Heimspiele :wink: !

Das heißt natürlich nicht, dass alles und jedes in der letzten Saison i. O. war, aber letztlich hat´s gereicht. Und das zählt :D .

Nur bitte: Nächste Saison wird noch schwerer, ich bitte wirklich, uns allen solche Dinger wie gegen Leverkusen und Cottbus zu erparen.

Bitte auch keine Spieler selbst aussuchen!

Ja? Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 10:05 

@Erwin....

Auf die Knie.... :wink:

Recht hast Du, allerdings wird es immer wieder Spiele wie gegen Cottbus geben. Man bedenke bitte auch, das wir nächste Saison vielleicht nicht soviele Auswärtspunkte holen, dafür aber im heimischen Stadion mehr punkten. Das Ergebnis könnte allerdings das Selbe sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 10:18 

@ 96Sachse

Der Schmerz über die fällige Entschuldigung hält sich in Grenzen :D . War ja von Anfang an klar: Wenn entschuldigen, dann bei Klassenerhalt: Typische win-win-Situation :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 17:51 

Möchte mal kurz aus dem heutigen Interview mit Martin Kind in der HAZ zitieren, da ich nicht weiß, ob 96Sachse die HAZ liest. :lol:
Und wie ist es mit der Behauptung es gäbe mit Pagelsdorf einen Vorvertrag zur kommenden Saison?
Antwort: Auch das ist eine Mär. Es gibt bei uns keine Trainerdiskussion.
Wie bewerten Sie im Rückblick auf die Saison die Arbeit von Ralf Rangnick?
Dazu möchte ich nichts sagen. Ich bin glücklich, dass wir den Klassenerhalt gesichert haben. Damit haben wir gute Arbeit geleistet, insbesondere in der Rückrunde.

Außerdem lese ich eine Feststellung der HAZ wie ... "Spätestens nach der Winterpause hatte er eine Mannschaft mit der man nie und nimmer absteigen, mit der man eigentlich gar nicht erst in Schwierigkeiten geraten darf. ... " :oops:

Das sind keine Berichte aus dem Sommerloch sondern 2 Tage nach dem Klassenerhalt und in der HAZ und nicht der NP. Irgendwie macht mich das ein bißchen stutzig. :oops:

Also wenn ich da zwischen den Zeilen lese ... :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 18:00 

Lies doch einfach nicht zwischen den Zeilen. :wink:

So verstummen die Gerüchte nie. Es vergeht irgendwie kein Tag, wo nicht in irgendeinem Presse-Medium der Name Pagelsdorf ins Gespräch gebracht wird, obwohl die Mannschaft und der Trainer den Klassenerhalt klargemacht haben. Das war das Saisonziel und das hat Rangnick erreicht. Von daher besteht kein Grund ihn rauszuschmeißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 18:03 

@96stefan

MK und RR sind keine Busenfreunde das weiß jeder. Sie sind eine Zweckgemeinschaft die das Klassenziel erreicht hat. Für die neue Saison werden die Karten neu gemischt und auch ich werde mir über die nächste saison meine meinung bilden. Ich will aber erst wissen wer kommt, wer geht, welches Ziel wird ausgegeben, WER KAUFT EIN. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 50 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 64  Nächste