Die Mannschaft der kommenden Saison Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 17:53 |
|
|
Wie wäre es mit Tommislav Maric vom VFL Wolfsburg? Da müsste man sich mit dem Angebot aber beeilen, weil der VFL ihm schon eins unterbreitet hat.
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
redgirl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 18:21 |
|
|
Ich glaub Maric bleibt entweder in Wolfsburg oder wechselt nach Berlin. Die sind auch an dem interessiert.
Vielleicht würde Christiansen auch noch besser zu uns passen? Der hat scheinbar auch Interesse und würde gern nach Hannover wechseln, auf jeden Fall liest man, dass es schon Gespräche gegeben haben soll. Ich fänds cool, wenn wir den kriegen würden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 18:33 |
|
|
redgirl hat geschrieben: Vielleicht würde Christiansen auch noch besser zu uns passen?
Ein schlechter ist er sicherlich nicht. Aber ich denke, dass er nicht finanzierbar ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2003 21:53 |
|
|
Auszug aus der np vom 19.05.2003:
Zitat: Wir sind finanziell noch sehr weit auseinander, sagte Kind. Bobic hat bessere Angebote aus Berlin und Wolfsburg, hofft aber wohl noch auf eine Rückkehr nach Stuttgart. Ne, bitte nicht die VWlwer aus ihrer Plastikstadt!! Ebenfalls aus der np vom 19.05.2003: Zitat: 96: Topic kommt. Wird er der erste Neue?
Sein Berater war schon mehrmals in Hannover – am Dienstag kommt Marko Topic zu abschließenden Verhandlungen mit 96 in die Stadt, wie die NP erfuhr.
Der Stürmer vom Absteiger Cottbus könnte der erste Neue sein, den 96 vorstellt – unabhängig davon, ob Fredi Bobic nun geht oder nicht. Cottbus fordert für Topic eine Ablöse von einer Million Euro.
Der 27-Jährige greift vor allem über die rechte Seite an. „Er kann auch als Ergänzung zu Bobic spielen”, weiß 96-Chef Martin Kind.
Zweiter Wunschstürmer ist Thomas Christiansen vom VfL Bochum. „Er wird von der sportlichen Leitung sehr hoch bewertet”, meint Kind. Der Spanier hat in Ricardo Moar einen Landsmann als Befürworter. Für Christiansen sprechen aber auch die 20 Tore, die er in dieser Saison erzielt hat.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 02:43 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Auch wenn der Klassenerhalt perfekt ist, wir haben immernoch ein Torwartproblem. Tremmel ist nicht haltbar, wenn er sich pro Spiel IMMER einen dicken Klops leistet! Zwar kann man ihn zugute halten, das es a.) nur einer war (aber fast spielentscheident!) b.) der Ball für ihn schwer zu halten war, nachdem er von Mo abgelenkt wurde c.)er einige gute Szenen hatte (aber dafür wird er bezahlt und aufgestellt) und d.) er den entscheidenden Pass zu Stajner gegeben hat.
Emtweder er arbeitet an sich oder das Torwartgerde wird nächste Saisnon eine Neuauflage erleben. Ich hoffe, Ochs oder Haas kriegen mal ihre Chance.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 10:55 |
|
|
Warum verpflichten wir nicht Reitmair ?? Als Torwarttrainer wäre er sicherlich sehr gut.Auf alle Fälle besser,als der jetzige.Falls Tremmel mal ausfällt,könnte er ihn auch vertreten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:00 |
|
|
Warum habe ich das Gefühl, Bobic hat mit dieser Saison seinen Zenit überschritten und wird 2003/2004 nicht mehr so einschlagen?
Weiß der Geier, irgendwie glaube ich, mit einem anderen Mittelstürmer sind wir nächste Saison besser dran.
Wenn wir Forsell nicht kriegen (können)  , dann eben Christiansen oder -ic ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:03 |
|
|
@Erwin.....
Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da. Es sollte eine finanzielle Schmerzgrenze geben, die MK nicht übertreten sollte. Einen Rentvertrag kann er ja lieber RR geben  .
Ein nuer Stürmer hätte auch den Vorteil, das die Mannschaft in der neuen Saison nicht so ausrechenbar ist. Schließlich haben wir ja auch Staijner noch als Neuzugang, da er erst seit ein paar Spielen begriffen hat worum es geht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:06 |
|
|
Vor allem würde ich gern einen spielenden Stürmer sehen, das würde die Mannschaft stärken. Dieses one-touch-goal-Ding von Fredi ist mir irgendwie auf Dauer verdächtig (= zu unsicher).
Was Stajner angeht: Okay, er ist jetzt oben, aber ist sein grundlegendes Problem der brotlosen Kunst auf Dauer gelöst? Mal sehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ebenfalls aus der np vom 19.05.2003: Zitat: 96: Topic kommt. Wird er der erste Neue?
Bitte nicht. Der Mann wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Durchschnittliche Spieler haben wir en masse.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:22 |
|
|
Hat schon jemand Bobic's kolummne gelesen?
Der letzte Absatz dort sagt mir, das er geht
Er hat sich artig für seine Chance in Hannover bedankt und sozusagen erklärt "Wir sind quitt
Schade, Schade und Danke Fredi
Ich kann natürlich verstehen, dass er noch einmal international spielen möchte und das nicht nur mit der Nationalmannschaft.
Nur die Gefahr der Tribüne sollte er nicht vergessen! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:27 |
|
|
@Erwin Schnabel
Stajner kommt jetzt
Man betrachte nur wie viele ausländische Spieler, bei anderen Vereinen in ihrer 1. Saison Probleme hatten.
Bei Stajner hat man schon in der Rückrunde die Fortschritte gesehen, ich denke, auch du wirst noch sein Fan! 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Traenkus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:29 |
|
|
Hallo, seht Euch mal den Jaime auf Bildern und in Spielberichten an, wie er sich mit der Mannschaft freut,was er bei Toren und jetzt erst recht beim Klassenerhalt für Freude ausstrahlt. Ich glaube er ist ein 96iger.
Er muss unter allen Umständen in Hannover gehalten werden. Vom spielerischen Können ein ganz grosser. Tschüss Gerd
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 11:45 |
|
|
Jaime wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Das bestätigte Moar bereits letzte Woche!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 12:16 |
|
|
Azzurro,
Wo hat er das bestätigt? Und selbst wenn dem so war: Ich glaube es erst, wenn es schriftlich fixiert wurde. Remember Cenk Isler... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 12:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Topic und Stajner wäre ein sehr schwer ausrechenbares Sturm-Duo, da sie immer für Überraschungen gut sind, und ich würde eine Verpflichtung begrüssen. Mir hat er im Spiel gegen uns im Februar sehr imponiert. Er ist ein Klasse Mann, der sicherlich mit den richtigen Leuten an seiner Seite(Krupi, Lala, Stajner) noch viel mehr aus sich rausholen kann.
Aber bitte nicht vergessen: 2-3 für die Abwehr, noch einen fürs offensive Mittelfeld, aber wenns geht, deutsche Nationalität.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 12:29 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Jaime wird für ein weiteres Jahr ausgeliehen. Das bestätigte Moar bereits letzte Woche!
Meines Wisens hat er lediglich gesagt, daß er Kontakt zu seinen Kumpels in La Coruna aufgenommen hat und es durchaus möglich sein kann, daß Jaime eine weitere Saison ausgeliehen wird. Problem sind wie immer die Finanzen. Jaime verdient wahrscheinlich annähernd das gleiche wie Bobic, wenn nicht sogar noch mehr. Folglich müßte La Coruna wieder ein Teil des Gehalts übernehmen. Fakt ist aber auch, daß Javier Irureta (Trainer von Deportivo) Jaime nicht gebrauchen kann. Von daher stehen die Chancen wahrscheinlich nicht so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 12:40 |
|
|
Im Kicker gab es ein Interwiev mit Moar, in diesem hat er bestätigt, das die Rahmenbedingungen für ein weiteres Ausleihgeschäft geregelt sind. La Coruna hat signalisiert, das man ein weiteres Jahr die anteiligen Gehaltskosten für Jaime übernehmen wird. Knackpunkt war zu dem Zeitpunkt ( nach dem Schalkespiel ) das RR sich noch nicht geäußert hat und er das Zünglein an der Waage ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 12:43 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Knackpunkt war zu dem Zeitpunkt ( nach dem Schalkespiel ) das RR sich noch nicht geäußert hat und er das Zünglein an der Waage ist.
Hab das auch letzte Woche gelesen, aber was gibts da allen Ernstes noch zu überlegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 12:47 |
|
|
Nichts, deshalb werden wir auch in den nächsten Tagen lesen, das Jaime bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|