Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 18:05 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: WER KAUFT EIN. 
Dieser "WER" heißt hoffentlich nicht Frank Pagelsdorf.
PS: Jetzt haben wir tatsächlich mit diesem unsäglichen Thema die 1000er Marke geknackt. Ob in Kleefeld jetzt die Korken knallen?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 18:08 |
|
|
Ne, da knallt was anderes!
Aber es wird mit Sicherheit archiviert und in die 45 Jahre endlos Statistik aufgenommen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 19:01 |
|
|
Lovemachine hat geschrieben: Lies doch einfach nicht zwischen den Zeilen. So verstummen die Gerüchte nie. Es vergeht irgendwie kein Tag, wo nicht in irgendeinem Presse-Medium der Name Pagelsdorf ins Gespräch gebracht wird...
Dann soll der Kind doch einfach sagen: "Nein, ich habe nie mit Pagelsdorf telefoniert." oder aber: "Ja ich habe mit ihm telefoniert, wollte aber nur wissen, ob der fette Sack noch nicht geplatzt ist.", aber nein, der Kind legt immer wieder die gleiche Platte auf: "Es gibt keine Trainerdiskussion."
Ich glaube nicht, daß Kind wirklich so dumm wäre, Pagelsdorf zu holen, habe aber irgendwie das Gefühl das Ralf Rangnick nur so lange 96-Trainer sein wird, bis Kind seinen Wunschkandidaten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 19:10 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß Kind wirklich so dumm wäre, Pagelsdorf zu holen, habe aber irgendwie das Gefühl das Ralf Rangnick nur so lange 96-Trainer sein wird, bis Kind seinen Wunschkandidaten hat.
Nur wer ist dieser ominöse Wunschkandidat? Wenns Pagelsdorf wäre, dann stünde dem prinzipiell ja nichts im Wege, da der Verein eh auf die Meinung der Fans pfeift.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 19:48 |
|
|
Lovemachine hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Ich glaube nicht, daß Kind wirklich so dumm wäre, Pagelsdorf zu holen, habe aber irgendwie das Gefühl das Ralf Rangnick nur so lange 96-Trainer sein wird, bis Kind seinen Wunschkandidaten hat. Nur wer ist dieser ominöse Wunschkandidat? Wenns Pagelsdorf wäre, dann stünde dem prinzipiell ja nichts im Wege, da der Verein eh auf die Meinung der Fans pfeift.
Ich denke Pagelsdorf hätte man an jedem Tag in diesem Jahr schon holen können, und hätte es wahrscheinlich auch getan, wenn es zu eng geworden wäre. Und wenn Kind seinen ominösen Wunschkandidaten nicht kriegt, wird es nächste Saison wahrscheinlich wieder so weitergehen. Wer der Kandidat sein soll? Daum hat im Sportstudio immer nur von der Bundesliga aber nie direkt von Schalke gesprochen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 20:43 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Bitte auch keine Spieler selbst aussuchen!
Ich bin eigentlich ganz froh, dass Ralle´s Wunschspieler Nr.1 zu uns gekommen ist:
STAJNI
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: die Diskussion sollte ein Ende haben Verfasst: 19.05.2003 21:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
finde ich!!!, Wir sollten zu Ralle stehen und ihn machen lassen,
zugegeben, die taktischen Entscheidungen sind manchmal fragwürdig,
die Einkaufspolitik lässt zu wünschen übrig, das glückliche Händchen vielliehct auch.
gruß RR
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Re: die Diskussion sollte ein Ende haben Verfasst: 19.05.2003 21:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
RR hat geschrieben: finde ich!!!, Wir sollten zu Ralle stehen und ihn machen lassen, zugegeben, die taktischen Entscheidungen sind manchmal fragwürdig, die Einkaufspolitik lässt zu wünschen übrig, das glückliche Händchen vielliehct auch.
gruß RR
RR- was bleibt den da noch was er machen könnte  !? Die Endabnahme neuer Spieler hat eh Moar, der wahre Retter der Roten  !
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: @Kleefelder Verfasst: 19.05.2003 21:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
sicher hast du recht. Ich halte ja auch von Ricardo eine Menge,
er wird auch in der neuen Saison einige aus dem Hut zaubern,
aber erst mal muss er Spieler verkaufen.
Ich hoffe nur Vinicius wird uns nicht weggekauft!!
rote grüsse
RR
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 21:55 |
|
|
Fakt ist das Stajner sich enorm gesteigert hat!! Was soll eigendlich diese Streiterei um Ralles Posten?Seit er hier ist ist das Stadion immer voll,weil alle diesen offensieven Fußball sehen wollen,oder nicht?Sicher sind sie nun platt,aber deshalb hindert mich nichts nach Bielefeld zu fahren und abschließend mit unseren ROTEN hier zu feiern!!Fehler hin oder her...alles BLUBB...Ralle hat sie drinn gehalten und dagegen kann nun niemand mehr was sagen.Das war das erste Jahr,nun das berühmt berüchtigte 2. Jahr.Aber bei den Aufsteigern hab ich da keine Befürchtungen,daß wir es nicht schaffen werden!!
Nach oben |
|
 |
Arilev96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:03 |
|
Registriert: 27.01.2003 17:26 Beiträge: 241 Wohnort: Bei Kanzlers nebenan war mal, nun am Bodensee
|
Die Geschichte mit der miesen Einkaufspolitik ist auch so ein sich durch ständige Wiederholungen selbst bestätigendes Vorurteil: Tops von RR- Stajni, Vini, Mo (obzwar nicht durchgehend stabil, doch immerhin Torjäger Nr.2) und Julian, von dem wir noch einiges erwarten dürfen. Flops: Oswald, N#Kufo und in letzter Zeit Schuler, der aber auch starke Spiele hatte. Macht 4:3... Ricardoboy hat Bobic an Land gezogen und Kostas, Jaime mit ähnlichen Formschwankungen s.o. und Popescu, Flops: die anderen beiden Spanier. 4:2, oder? Und alle haben allen zugestimmt... Also, ich habe durchaus Vertrauen zu RRs Fähigkeiten auch auf diesem Gebiet, denn auch Menschen sind nicht 100% vorhersehbar, oder?
Im übrigen bin ich geschockt vom Präsidenten. Erstmal nicht gratuliert und dann der letzte Kommentar in der HAZ - nämlich kein Kommentar zur Leistung des Trainers. Was hat der Mann eigentlich für ein Problem??? So etwas gehört sich einfach nicht.
Oder liegt es daran, dass eine der größten Leistungen des Trainers in Hannover wohl darin besteht, die Vereinsführung in ihrem ganzen Dilettantismus auszuhalten (neben den Selbstzerfleischungen in der Presse)?
Der muss doch um mehr als 10 Jahre gealtert sein in dieser Saison, verehrte Honoratioren und Stammtischtrainer... Ich bange eigentlich immer noch darum, ob er sich das noch lange antun mag, wenn sich nichts Grundlegendes ändert...
Und daran mag ich gar nicht denken. "Bobic weg" ist eine Sache. Aber was hier stilmäßig alles an RR hängt, und wer dann überhaupt noch Lust hat nach Hannover zu kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:05 |
|
|
manne96 hat geschrieben: Fehler hin oder her...alles BLUBB...
Mal wieder einfach auf den Punkt gebracht 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:08 |
|
|
@Arilev
Mit der Angst stehst Du nicht alleine da. RR muß mehr aushalten als ein normaler Trainer ertragen kann. RR ist aber ein überdurchschnittlich guter Trainer, deshalb hat er ein dickes Fell und das weiß auch unser spanischer Stier 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:17 |
|
|
@96Sachse
Unterschreib!!!!
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
96Sachse hat geschrieben: @Arilev Mit der Angst stehst Du nicht alleine da. RR muß mehr aushalten als ein normaler Trainer ertragen kann. RR ist aber ein überdurchschnittlich guter Trainer, deshalb hat er ein dickes Fell und das weiß auch unser spanischer Stier 
Och Gott der Ärmste! Was der alles aushalten musste  !
Nur von mir und ein paar zehntausend Fans, die körperlich und nervlich am Ende sind und für das Verbrechen an ihrer Gesundheit auch noch bezahlt haben redet mal wieder keiner  !
Na gut Ralle Ralle hat nen paar miese Groschen dafür bekommen um wenigstens sein Hotelzimmer bezahlen zu können - für ne Wohnung hat es einfach nicht gereicht  !
Gute Nacht und rote Grüße (speziell auch an den ollen Exilsachsen  ) - Kleefelder
P.S. Nachtrag:
Gerade schrieb ich noch im Forumsgästebuch: Mein Gott was für ein Betrieb heute auf der Seite und fragte mich wann der Rekord von bisher 47 Nutzern gleichzeitig gebrochen wird, schon steht ein neuer Rekord: 51 Mann gleichzeitig!
Wo kommen die plötzlich alle her? Die hat wohl Stajni wachgeschossen!
Kommt weiterin herein und kommt näher ran und erlebt den 96 Zirkus live und erlebt wie die Roten nächste Saison ganz oben mitmischen (hoffentlich - wegen der Gesundheit der Fans)  ! Mischt mit Freunde! Willkommen!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 19.05.2003 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:22 |
|
|
@Kleefelder
Wir wollen uns doch vertragen, oder? Deine PM sagen das, also bitte honoriere wenigstens die Leistung des Trainers. Du als Fan und all die Anderen interessieren 96 nicht mehr. Ein alter Kleefelder muß jetzt lange stricken um 96 zu sehen, das sollte gerade Dir zu denken geben. Mit RR hat 96 die seit langem erfolgreichste Zeit, das verlangt und schreit nach Respekt. Nicht mehr und nicht weniger.
Danke, der sich dem Kleefelder langsam annähernde, aber immer noch vorsichtig seiende 96Sachse 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:31 |
|
|
Er ist doch immer wieder für ne Überraschung gut,lol.Na ich denke verdiehnt haben sie alle mehr als wir oder?Aber war nicht gerade Deine Aussage das es Dir um 96 geht? Wer ist denn im Momment 96???...Ich denke selbst Du bist happy,genau wie wir alle.Wir hatten nur ein Ziel und das war der Klassenerhalt(ob nun mit oder ohne Herzkasper).Oder ist Dir eine langweilige Saison lieber(Bayern)??Na ich denke doch eher nicht.Feiern wir doch lieber statt uns zu "schlachten".Wir werden doch eh nie auf einer Linie sein und das ist auch gut so.Das macht es doch so spannend in diesem Forum.Nur bitte nicht wieder gezanke in der Sommerpause!!
Nach oben |
|
 |
wurner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 23:18 |
|
|
Finde, RR sollte auf jeden Fall weiter unser Trainer bleiben. Nicht nur, weil er offensiven Fussball spielen lässt. Nicht nur, weil wir endlich mal ein paar Jahre mit einem fixen Management weiter arbeiten sollten. Nicht nur, weil man bei Neuverpflichtungen von Spielern nie weiß, ob und wie sie einschlagen werden. Mir ist es wichtig, Spannung zu erleben und auch Niederlagen einstecken zu können. Wie heisst es doch so schön: der Fussballfan ist dann wirklich Fan, wenn er Niederlagen hinnehmen muss und mit seinem Verein leidet. Das ist der Kick. Wenn es auch nächste Saison so wird, bin ich froh und glücklich. Also, lasst den Ralle man machen...alles wird gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 07:49 |
|
|
Irgendwie riecht mein Daum 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 09:52 |
|
|
Da gehe ich eher von Pagelsdorf aus. Er hat sich in den letzten Wochen fit gemacht und drastisch abgenommen.Das Interview mit Kind in der HAZ spricht Bände.Dazu endlich der erste kritische Bericht in der HAZ zu RR. Das dürfte wohl schon beschlossene Sache sein.Ausserdem würde es bis 30.6. keine Abfindung kosten.Da ist Kind Kaufmann genug. Nach der ersten Negativserie in der nächsten Saison wäre RR sowieso gegangen worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|