Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
 Bobic geht nach berlin-amtlich Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:28 

Ich sag auch: Danke Fredi und viel Glück in Berlin (außer natürlich bei den Spielen gegen die Roten :wink: )

Fredi hat wohl seinen Leistungszenit überschritten. Die letzten Spiele kam nix mehr und wir habe in der Saison ja auch bewiesen, dass wir auch ohne Bobic gewinnen können. Sicherlich ist er ein großer Verlust, aber nicht unersetzbar.

Bleibt, ihm zu wünschen, dass er nochmal zurück zu seiner Form findet sonst wird er in Berlin wohl bald auf der Bank sitzen. Im Sommer kann er ja dann seinen Traum von "nochmal international spielen" im UI-Cup verwirklichen. Viel Spaß dabei. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:35 

@Hans_Hanno
Das kann ich Dir auch nicht sagen,aber die Hertha verhandelt bereits mit Ihm(www.bz-berlin.de).Die haben halt mehr Schotter als wir,so ist das nun mal auch wenn es uns nicht gefällt!Ich denke auch das das Geld statt Fredi in den Hintern zu stecken bei Christiansen besser aufgehoben ist,aber abwarten was unser "Torrero" noch alles aus dem Hut zaubert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:35 

Wie ich bereits schon einmal schrieb. Er wird die Preetz-Rolle übernehmen, da Hertha mit Arthur W. schon einen spielstarken Stürmer verpflichtet hat, an dem es für Fredi schon von der Spielanlage kein Vorbeikommen geben wird.

Aber vielleicht ist das auch grad Fredis Wille, gut kassieren und nur 45 Minuten spielen.

manne96 hat geschrieben:
@Hans_Hanno
Das kann ich Dir auch nicht sagen,aber die Hertha verhandelt bereits mit Ihm(www.bz-berlin.de).Die haben halt mehr Schotter als wir,so ist das nun mal auch wenn es uns nicht gefällt!Ich denke auch das das Geld statt Fredi in den Hintern zu stecken bei Christiansen besser aufgehoben ist,aber abwarten was unser "Torrero" noch alles aus dem Hut zaubert...

Hauptsache es ist nicht :P . Ich rechne fest mit einem Spanier, ob der Christiansen heißt, ist ne andere Sache. Vielleicht hat Morientes den Bayern nur abgesagt, weil er mit Moar verhandelt. :wink:

Zuletzt geändert von Jan am 19.05.2003 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Bye Fredi Bobic
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:36 

ciao Fredi, danke für 14 Tore, den Rückhalt für die Mannschaft,
das Anfeueren etc.

Aber ein 96er bist Du nicht!!

Du hast 96 aus meiner Sicht viel zu verdanken,
hier bist Du wer, in Berlin, hm...., wir werden sehen.

MK, RM, RR, setzt alles daran, Fredi gut zu ersetzen, nicht erst, wenn
es brennt, ein bisschen Mut ist gefragt.

Christiansen oder/und Maric müssen her!!!!
nicht Topic

Gerald und Otto wären auch nicht schlecht.

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:38 

Da dachte ich ja eigentlich noch Bobic wäre ehrlich. Vor dem Spiel gegen Gladbach dementierte er es noch, was eigentlich auch klar war, da er es ja nicht zugeben konnte. Aber da auch Rangnick sich für Bobic's Ehrlichkeit aussprach hätte ja was dran sein können.
Durch Hannover ist Bobic erst wieder hoch gekommen, mal sehen ob er da bei Berlin auch noch bleiben kann.
Simak dachte auch in Leverkusen wird es für ihn besser, aber das war ja auch nichts. :twisted: Mel sehen was die Zukunft bringt!!!
Trotzdem danke Fredi!!!! :D Durch deine Tore haben wir es noch geschafft!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:50 

Sein Kommentar in seinem Newsletter

Und ich? Ich muss eine Entscheidung treffen. Mehr dazu - wie immer - auf
meiner Homepage.

Euer

FREDI BOBIC

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 20:53 

Hmmmm, sehr seltsam, also wenn er DEFINITIV sagt, das er noch mit keinem gesproichen hat, dann darf es jetzt noch keine Bestätigung geben. Aber sehen wir es mal realistisch, er hat sich fürs geld und gegen die sportliche Perspektive entschieden. ich bin mal gespannt, wieviel es sind bzw wieviel 96 geboten hat.

Nur, wenn man es mal weiterdenkt, gefährdet er seine EM Teilnahme. Wenn es nicht läuft und die Gefahr besteht (dicken Vertrag, brauch sich nicht mehr empfehlen), er also auf der Bank sitzt, vielleicht sogar noch ein weiterer Stürmer (wegen Erfolglosigkeit) verpflichtet wird, dann steht er sehr schnell im Abseits!

Hier hätte er viel mehr Kredit, mehr Rückhalt, weil sich die Mannschaft in der Vorbereitung noch besser auf Fredi einstellen kann und er noch immer die Führungsfigur ist. Er hat eigentlich selten gut gespielt, aber die Tore gemacht, wenn er in der nächsten Saison auch nur die Verteidiger bindet, damit Stajner, Krupi oder Stürmer X frei Bahn hätten, dann wäre er schon wertvoll.

Nun läuft er Gefahr, neben seiner Glaubwürdigkeit auch seinen sportliche Abgang zu versauen.

Ich finds schade, das er geht, ich glaube nicht, das er aufs Geld angewiesen ist. Ich hoffe, nur, am Samstag, wenn am Rat6haus die Abschlußparty steigt, er nicht allzuviel Pfiffe bekommt, sondern seine Leistung gewürdigt wird. Glück wünsche ich ihm nicht oder sagen wir es so, ich wünsche, das er in der nächsten Saison nur in zwei Spielen Ladehemmungen hat (in den anderen soll er potentielle Abstiegskandidaten abschießen) und zwar gegen uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:06 

@Lovemachine
Ich tendiere immer noch mehr zu Roberto Carlos :wink: :wink: ,denn da haben wir doch das Problem,oder?Hinten links...und außerdem macht er immer so geile Außenrist-Freistöße,die sich dann hinter der Mauer noch nen Meter zum Tor drehen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:09 

Ich finds Scheiße. Ausgerechnet zu den Berlinern mit der dicken Fresse. "Nächstes jahr werden wir bestimmt Meister" reden die jetzt schon, ein Verein der vor fünf Jahren mit politischer Hilfe aufgestiegen ist !

Und Topic kann ich (noch) nicht leiden mit seiner scheiß Zunge, ist doch eklich das der die Kamera bei ran ableckt, ist der ein Hund ?

Das Geld, was Fredi verdient hätte muß jetzt für Christiansen ausgegeben werden.

Wolfsburg und Hertha sind meine neuen beiden Haßvereine, überall bedienen die sich bei den Vereinen und wollen den Erfolg erkaufen wie es vorher nur Bayern, Dortmund und teils Leverkusen gemacht haben. Das ist doch Scheiße ! Ich hoffe das diese Vereine auf die Klappe fliegen mit dieser Methode, so wie es schon bei TeBe passiert ist. Und ich hoffe das selbst wenn 96 nächstes Jahr absteigen sollte, wenigstens gegen diese Geldvereine gewinnen.

Zornige :x Grüße vom

Roadrunner

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:17 

Roadrunner hat geschrieben:
Ich finds Scheiße. Ausgerechnet zu den Berlinern mit der dicken Fresse. "Nächstes jahr werden wir bestimmt Meister" reden die jetzt schon, ein Verein der vor fünf Jahren mit politischer Hilfe aufgestiegen ist !

Und Topic kann ich (noch) nicht leiden mit seiner scheiß Zunge, ist doch eklich das der die Kamera bei ran ableckt, ist der ein Hund ?

Das Geld, was Fredi verdient hätte muß jetzt für Christiansen ausgegeben werden.

Wolfsburg und Hertha sind meine neuen beiden Haßvereine, überall bedienen die sich bei den Vereinen und wollen den Erfolg erkaufen wie es vorher nur Bayern, Dortmund und teils Leverkusen gemacht haben. Das ist doch Scheiße ! Ich hoffe das diese Vereine auf die Klappe fliegen mit dieser Methode, so wie es schon bei TeBe passiert ist. Und ich hoffe das selbst wenn 96 nächstes Jahr absteigen sollte, wenigstens gegen diese Geldvereine gewinnen.

Zornige :x Grüße vom

Roadrunner

Ich verstehe deinen Ärger nicht ganz!Da müsstest du eher Leverkusen hassen,die haben mit Simak euren besten Spieler weggeholt!Ein bißchen Objektivität wäre angebracht!
Und warum sind wir mit politischer Hilfe aufgestiegen??? Auch Hertha mußte unter die 3ersten kommen! Anderen Vereinen wurde in Vergangenheit(Kaiserslautern und Frankfurt)viel offensichtlicher geholfen!!! Und es ist sicher nicht verboten,einen strategischen Partner ins Boot zu holen!! Schalke04 hat sogar eine 85Mio€ Anleihe aufgenommen!
Wir können im übrigen nur ablösefreie Spieler holen; und Meisterschaft und Champions-League; diese Ziele fordert im Verein KEINER!!!!
Aber hasse uns nur!!!!
Ich werde Hannover96 immer mögen, und daran ändern auch so unbedachte Äußerungen nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:17 

@Roadrunner
Ganz ruhig Brauner,äääähhhh Roter :wink: ich mag die beiden auch nicht aber das ist nun mal so.Und dabei sind immer 2 Seiten oder?Einer der den Spieler haben will und einer der unterschreibt!!Egal,wir schaffen das auch ohne Fredi!!!!!! In den letzten beiden Spielen ist mir aufgefallen das erst Krupi und dann Stajni getroffen hat,also weiter so Ihr Roten und am Samstag wird nur gefeiert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:18 

Soll er doch gehen, wir brauchen nur kompetenten Ersatz, und der steht in WOB mit Maric, punkt, aus ende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:20 

:( :cry:

Schade!

Betreff des Beitrags: Auch Fredi kann nur ein Kottlett essen!
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:25 

Klar danke für den Klassenerhalt Fredi!!!

Aber auch ein Spieler darf danke sagen und nicht nur die Hand aufhalten, ich dachte echt Bobic will es noch einmal wissen als er zu uns kam, aber scheiße was! Ich finde das echt scheiße von ihm das er sich erst aufbauen läßt und dann abhaut!

Habe ich übrigens sofort gewußt, als er gesagt hat 96 ist mein erster Ansprechpartner!!! Ein Satz wie bleibt Hannover in der 1. Liga bleibt Bobic hört sich meiner Meinung nach anders an!

Wieviel Geld will der denn verdienen??? Der verdient doch jetzt schon bei Hannover soviel wie viele von uns in Ihrem ganzen Leben nicht verdienen werden!

Naja Fredi geh bitte in Berlin in ein Nobless Hotel und bestell dir ein Diner for Bobic für 1000 € anders kannst du kein Geld ausgeben!

der bergdorfer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:26 

Auch von mir: Schade Fredi dass Du gehst und vielen Dank für die Tore. Ohne Dich hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Trotzdem bin ich ein bisschen sauer und enttäuscht...

So - nun muss ich aber noch etwas loswerden: Wer hier postet, dass Asamoah als Bobic-Ersatz verpflichtet werden soll, hat echt keine Ahnung von Fussball. Asamoah vergibt viel zu viele Chancen und kann die Position des Mittelstürmers definitiv nicht erfüllen. Für diese Postion wäre Maric oder Christiansen schon besser geeignet.

Ich glaube übrigens, dass nicht der spielerische Verlust am Bobic-Transfer so schwer wiegen wird, sondern vielmehr, dass Bobic der Star im Team war, an dem sich die ganze Mannschaft hochgezogen hat. Und genau das muss irgendwie kompensiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:27 

@redgirl
Nicht trauern,bringt nix.Am Samstag feiern und unserem Ricardo vertrauen,hat ja auch Jaime aus dem Hut gezaubert!!Der hat mit Sicherheit schon einige in der Schublade.Die Roten werden auch weiterhin die besten Fans im Rücken haben.Ein Jahr noch,dann haben wir den Engpass überstanden(Stadion).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:40 

Wir haben Fredi genausoviel zu verdanken wie Simak. Der Eine hat uns in der 1. Liga gehalten, wo uns der Andere hingebracht hat. Vielmehr ist es aber auch nicht. 96 war das Beste was Fredi passieren konnte, das sollte er nie vergessen.

Fredi Danke--- und viel Spaß im UICUP :D

@werki

100 % richtig

Betreff des Beitrags: wir müssen nach vorne schauen
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:42 

trauern bringt nichts :(

Ricardo Moar wird es schon richten, ich habe grenzenloses Vertrauen in den Mann.

hoffentlich wird Jaime weiter ausgeliehen!

wer weiß wer noch alles kommt,
aber erstmal sind seine Verkaufskünste gefragt!

gruß RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 21:43 

timo96 hat geschrieben:
Auch von mir: Schade Fredi dass Du gehst und vielen Dank für die Tore. Ohne Dich hätten wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Trotzdem bin ich ein bisschen sauer und enttäuscht...

So - nun muss ich aber noch etwas loswerden: Wer hier postet, dass Asamoah als Bobic-Ersatz verpflichtet werden soll, hat echt keine Ahnung von Fussball. Asamoah vergibt viel zu viele Chancen und kann die Position des Mittelstürmers definitiv nicht erfüllen. Für diese Postion wäre Maric oder Christiansen schon besser geeignet.

Boooh, endlich, danke, ich dachte schon ich falle hier vom Glauben ab. Gerald ist ein lieber netter sympathischer Kerl, den ich auch gerne wieder in Hannover sehen würde, und sicherlich schießt er auch mal das ein oder andere Tor, aber als Bobic-Ersatz brauchen wir einen Killer, einen Strafraumspieler und beim 3-Spitzen-System kann der bei allen genannten Namen nun mal nur Maric oder Christiansen heißen.
Ich bleibe dabei: Einer der beiden für Fredi und die Mannschaft ist personell stärker besetzt. Außerdem wird auch Jiri Kaufman irgendwann den Durchbruch schaffen.
Nochmals ein wirklich ernstgemeinter Dank für die Tore an Fredi Bobic. Aber ich hatte ja schon nach dem Stuttgart-Spiel geschrieben, daß ich auf Schalke lieber mit Kaufman an seiner Stelle spielen würde. Denke, daß Fredis Entscheidung schon vor dem Spiel gegen Stuttgart gefallen war. Von da an war die Luft bei ihm raus, so war zumindest mein Eindruck. Ist aber auch egal, er hat uns die Klasse gehalten, dafür gebührt ihm Dank. Nachweinen muß man ihm aber meiner Meinung nach nicht. Er ist kein Messias und kein Verräter. Er ist ein ganz (ich glaube Skibbe hatte das mal über Häßler in Dortmund gesagt) talentierter Spieler... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2003 22:02 

Vielen Dank an Fredi Bobic.
Ich denke, von dieser Beziehung haben beide, also auch 96, profitiert.
Positiv an der "schnellen" und frühen Entscheidung ist, das sich Moar und RR diesmal hoffentlich rechtzeitig um guten Ersatz kümmern können.

Also los jetzt!

Hoffentlich steigen die Preise der potenziellen Nachfolger durch diese Nachricht nicht plötzlich, da nun alle wissen, das die Roten ´nen bißchen mehr Kohle zur Verfügung haben.

Eigentlich sollte der Nachfolger aus o.g. Grund schon klar sein, wenn man mit einem Bobic - Wechsel an die Öffentlichkeit geht.
Etwas anderes wäre unprofessionell.

rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 206 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste