Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Der Eskapaden-Thread - Alles über Simak, Stajner und Co. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Eskapaden-Thread - Alles über Simak, Stajner und Co.
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:03 

Nachdem Simak wieder mal zugelangt hat und auch unser anderer "Schweijk" weiterhin, ob im Guten oder im Bösen, bestimmt noch von sich reden machen wird, sollte hier alles reinkommen, was mit "menschlichen Schwächen" von Fuballern der Roten und Anderswo zu zin tun hat!
Rote Grüße – Kleefelder

"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - genug Punkte verschenkt"

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der nächste Gegner unbedingt besiegt werden muss!

Betreff des Beitrags: Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:09 

Kleefelder,

bitte nicht schon wieder Simak. Kann man nicht endlich mal mit dem Thema abschließen? :twisted:

Mit den Eskapaden des Pummelchens haben wir doch schon genug zu bereden...

Greetz
Der Hakenmann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:47 

@ Catain Hook
Dieser Thread ist, wie die Überschrift verrät, nicht nur für Simak gedacht, sondern für alle Skandale und Skandälchen rund um die Roten oder das Bundesligageschäft!
Simak und Stajner werden uns garantiert noch ein Weilchen begleiten und da ist es gut das es einen Ordner für diese Sorte Mäuse, und Sonstige Sünder der Vergangenheit und der Zukunft gibt, dass bewahrt uns dann hoffentlicfh vor x-Simak und Konsorten Threads!
Rote Grüße – Kleefelder

"Heimsiege sind die Basis zum Klassenerhalt - genug Punkte verschenkt"

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Hamburger SV unbedingt (unbedingt) besiegt werden muss!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.01.2003 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:50 
Moderator

Ich muss zugeben, das ich gestern herzlich über die Schlagzeile "Simak trotteligster Fußball-Profi Deutschlands (Blöd-Zeitung)" gelacht habe.

Solange wir nur passive Zuschauer bei den Simak-Geschichten sind, gucke ich gerne zu. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 22:27 
Moderatorin

Na ja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude :mrgreen:
Hab gestern gelesen das evtl. Schalke an Simak interessiert ist...
Ob die noch so ein Sorgenkind wie Böhme brauchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 11:43 

Also ich finde die Eskapaden unserer "Profis" gar nicht lustig und schon gar nicht zum Lachen, soweit es sich dabei um Spieler von Hannover 96 handelt. Denn genau diese Einstellung von Stajner, Jose Manuel, Idrissou und Co. können uns den Klassenerhalt kosten! Man sollte Ihnen sämtliche freie Tage mit Straftrainings zunageln, saftige Geldstrafen und Abmahnungen verhängen und ansonsten ab auf die Tribüne mit diesen Hohlbacken! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 12:23 

Straftraining und Geldstrafen sind schön und gut, aber manch einem ist auch damit nicht beizukommen. Wie sonst ist es zu erklären das es doch häufig die "Wiederholungstäter" sind über die immer wieder zu berichten ist. Mach Spieler sagt sich wohl "Hauptsache auffallen und Schlagzeilen machen, wen schon nicht durch sportliche Leistungen, dann eben durch Eskapaden ausserhalb des Stadions."
Im normalen Berufsleben würden sich manche Herren gewiss ganz anders verhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 13:38 

Schon Wahnsinn, was sich einige "Profis" außerhalb des Platzes so erlauben (dürfen). Da sind die Sauf-Eskapaden nur der Gipfel.
Was haben Fußball-Profis nur für ein Leben? Die bekommen Unsummen an Kohle im Monat nur für ein paar Stunden Fußball spielen?
Eigentlich dachte ich immer, das Profis dafür auch ein ziemlich eingeschränktes (abendliches) Freizeitleben hätten. Aber dem scheint ja nicht so zu sein. (sie Simak, Böhme &co oder wenn ich nur mal überlege wie oft ich Idrissou und Baba in diversen Discos gesehen habe)
In meinen Augen müßten Profis verpflichtet werden, sich regelmäßig (als Teil iher eigentlichen "Arbeit") Sozial zu engagieren. Meinetwegen in der Drogenpoblematik bei Jugendlichen oder so. Was für Vorbilder haben den Jugendliche heutzutage noch? Politiker? Ihre Eltern?? saufen- und kiffende Musiker???
Denke da wären Fussballprofis schon die Richtigen. Die werden respektiert und haben nebenbei noch Zeit ohne Ende... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2003 22:18 
Moderatorin

Also meiner Meinung nach können sich die Profis am Abend so zu saufen das nix mehr geht. Aber dann sollten sie auch gefälligst gute Leistung bringen. Simak hat das gemacht! Oder etwa nicht?
Und wer das nicht kann, der sollte mal lieber darüber nachdenken was ihm wichtiger ist: Der Sport (das Geld) oder das Vergnügen :x

Betreff des Beitrags: Und Stajner?
BeitragVerfasst: 23.01.2003 09:58 

Heute schreibt die HAZ, dass Stajner sich jetzt Mühe gibt und glänzt.

Naja. Selbst wenn er in Topform wäre (!), er dribbelt sich auch dann wieder in aussichtslose Situationen. :cry:

Wann wird er endlich :idea: , dass er Bundelsigaverteidiger nicht stehen lassen kann wie Lolek und Bolek damals im Spiel gegen Traktorist Brünn? Technisch oft :lol: aber er muß die Chance auch mal zum Abschluß bringen.

Das alles meint

"Doc" Erwin Schnabel

Betreff des Beitrags: AVATAR
BeitragVerfasst: 23.01.2003 12:19 

Ich möchte an dieser Stelle Erwin Schnabel zum besten Avatar auf dieser Homepage gratulieren. Ich hoffe natürlich, daß Du nicht wirklich so aussiehst.

Das nur mal nebenbei.

Ansonsten freue ich mich, auch hier nochmals vermelden zu können, daß Stajner ganz offensichtlich eine Top-Trainungsleistung gebracht haben muß, wenn man der HAZ glauben schenken darf.

Also: Wollen wir darauf hoffen, daß er zeigt, was in ihm steckt. Und da muß doch was sein, oder RR ?

Fragt sich
Steilpass :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 12:37 

Apropos Avatar @Steilpass: Wie verstehst Du Dich eigentlich mit einem gewissen "netzer"? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 13:13 

Stajner macht Sa. ne Bude, 100%ig!!!

Versuchter Torschuss von Fredi, das Ding fliegt an Stajners Hinterkopf und trudelt von dort in die Maschen.... und 1:0 (gleichzeitig Endergebnis) :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 13:50 

Ja, da danke ich Steilpass, auch im Namen meines Avatar-Sohnes ganz herzlich für das Lob. Doch, er sieht wirklich so aus! Und sein Spitzname ist Erwin Schnabel.

Bei der WM ist er dann auch im Stadion, früher geht nicht :lol:.

Stajner könnte, wenn er

a) körperlich fit wäre und
b) ordentlich gecoacht wäre.

Also, Herr Stajner, wenn Sie das hier lesen :shock: : Nicht immer den dritten Verteidiger auch noch umdribbeln wollen. Sie kennen ihn nicht, aber es ist Lizarazu (Weltmeister). Er ist nicht vergleichbar mit Bogumil Lesczek von Sparta Gnuscipest. Er nimmt Ihnen den Ball weg :cry:. Lieber rechtzeitig passen oder schießen :idea: ! Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 14:02 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Also, Herr Stajner, wenn Sie das hier lesen :shock: : Nicht immer den dritten Verteidiger auch noch umdribbeln wollen. Sie kennen ihn nicht, aber es ist Lizarazu (Weltmeister). Er ist nicht vergleichbar mit Bogumil Lesczek von Sparta Gnuscipest. Er nimmt Ihnen den Ball weg :cry:. Lieber rechtzeitig passen oder schießen :idea: ! Danke!

Da hat doch mal endlich jemand Ahnung vom Fusball... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 14:08 

@ErwinSchnabel

Stimme Dir vom Grundsatz her zu. Das Privileg Weltmeister hat aber wohl nicht die Aussagekraft. Beim Spiel in München hat der kleine Baske nur auf dem Ar... gesessen und hat unserem Stendel hinterhergeschaut.

Stendel ist nunmal nicht unser Moppelchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 14:10 

96Sachse hat geschrieben:
Stendel ist nunmal nicht unser Moppelchen

Und genau deswegen will ich Samstag Stendel sehen. Es wird mal wieder Zeit, das er aus den Gegenspielern einen Brummkreisel macht, so wie gegen Ahlen, obwohl sich die Abwehrreihen nicht so ganz vergleichen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 14:12 
Jetzt hackt doch nicht so auf dem armen Stajner rum!

Dass er nicht nur Hacke-Spitze-1-2-3 spielen darf, ist ihm mittlerweile auch aufgefallen. Zumindest gehörte er in den letzten Partien IMO zu den besseren Spielern der Mannschaft. Gegen S04 bspw. war er der einzige Mann im Dress der Roten, der die Abwehr der Gäste irgendwie verwirren konnte.

Naja, und außerdem würde ich "spielerische Schwächen" nicht mit "Eskapaden" (siehe Thread-Titel) gleichsetzen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2003 14:32 

@ flowerman

Übergewicht und Trainingsversäumnisse aber wohl doch, oder?

Wo vorhin bei mir Lizarazu stand, könnte Metzelder oder Nowotny stehen. Und wirklich hat Stajner gegen S04 alle schwindlig gedribbelt, leider auch sich selbst, was zu einer üblen Abschlußschwäche führte, seufz.

Betreff des Beitrags: Netzer
BeitragVerfasst: 23.01.2003 21:52 

@ azurro96:

Deine Anspielungen verstehe ich nicht. Im übrigen: paßt Dir meine Frisur nicht ?

Dopp... äääh Net... ääääh Steilpass

P.S.
Muß man seine Postings wie alle hier mit einem weisen Spruch abschließen ? Oder ist es auch zulässig, einfach nur den Namen drunter zu setzen ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste