Arminia Bielefeld - Hannover 96 Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 16:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ralle Rangnick hat vollkommen recht: Wenn wir denen ein "Abschiedspiel" in Bielefeld für die beiden machen, dann macht das wirklich einen faden Beigeschmack. Somit zeigen wir das das Spiel nicht mehr so wichtig ist, das wir es für ein Abschiedsspiel nutzen. und falls Bielefeld das Spiel gewinnen sollte, würden wir den faden Beigeschmack nicht mehr loswerden.
Ich wäre eher dafür das wir nochmal in der altehrwürdigen Heimspielstätte ein Abschiedsspiel austragen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 16:36 |
|
|
Habe gerade in www.arminia-bielefeld.de den Leuten da alles Gute gewünscht. Dass sie aber über ein 5:0 nachdenken, um die Tordifferenz zu MG aufzuholen, geht über meine Leidensfähigkeit doch hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 17:06 |
|
|
Freu mich schon, den Bielefelder Abstieg in Ihrem eigenen Fanblock (5) zu feiern
Stehen sonst noch irgendwelche roten in dem Block??
Das 96 Logo ist echt nicht schlecht, auch wenns mich 1.99 gekostet hat.
Muß ja schließlich für ne Dk nächstes Jahr kräftig sparen
ZWEITE LIGA; NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR *sing*
_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 17:09 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ralle Rangnick hat vollkommen recht: Wenn wir denen ein "Abschiedspiel" in Bielefeld für die beiden machen, dann macht das wirklich einen faden Beigeschmack. Somit zeigen wir das das Spiel nicht mehr so wichtig ist, das wir es für ein Abschiedsspiel nutzen. und falls Bielefeld das Spiel gewinnen sollte, würden wir den faden Beigeschmack nicht mehr loswerden.
Nürnberg war vor dem 33.Spieltag auch noch nicht endgültig abgestiegen, und Cottbus hat mit dem 3.Torwart gegen die gewonnen.
Kaiserslautern hat damals 1:5 in Frankfurt verloren, mit einem 1:4 wäre der Club damals in der Klasse geblieben.
Wir haben letzte Saison nach dem feststehenden Aufstieg, 2:3 in Bielefeld verloren, bei einem 2:2 wäre Bielefeld, im nachhinein nicht aufgestiegen.
Also man sollte eine ehrliche Leistung wie damals abliefern, um nicht für Wettbewerbsverzerrung zu sorgen, aber das reicht dann auch. Und eine ehrliche Leistung ohne allerletztes kratzen, rennen, spucken und beißen, wird Bielefeld ohnehin schon vor kaum lösbare Probleme stellen.
Übrigens Sievers im Tor hieße auch: Absolute Chancengleichheit. Dann hätte nämlich jeder Gegner in der Saison einmal gegen Tremmel und einmal gegen Sievers gespielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 18:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Grundsätzlich wäre es aus zwei Gründen besser, wenn Bielefeld oben bleiben würde:
1.) 100km Auswärtsfahrt ist genialer als mind. 250km und die alm ist immer eine touristische attraktion
2.) Ohne Polen-Arthur + Momo D. könnten sie nächstes Jahr eher als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt werden, als andere. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich Loserkusen nochmals solch eine Saison leistet
Ein Blick in das Arminiaforum dsc4ever (o.ä.) läßt aber erkennen, dass es leute gibt, die sich letzte woche noch nichts besseres vorstellen konnten, als über 11000 heulende 96er auf der alm zu sehen.
diesen leuten und dem unsympathen müllmann sowie diesem vollpfosten zwischen denselbigen, matze hain, gönne ich nix anderes als braune sauce in der hose, und das über 90 minuten. und danach dürfen sie weinen, bis der notarzt kommt....
stellt euch mal vor, wir gewinnen + loserkusen versagt auch in lebkuchentown. jiri s. aus t. soll ja in der letzten minute solche zauberdinge vollbringen können.
jetzt ist aber schluß mit gehässigkeiten. möge der bessere gewinnen 
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 19:12 |
|
|
auetal hat geschrieben: Freu mich schon, den Bielefelder Abstieg in Ihrem eigenen Fanblock (5) zu feiern  Stehen sonst noch irgendwelche roten in dem Block??
Frag mal bei Lorchen nach... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 20:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Sollte es wirklich so kommen, das wir massgeblich am Abstieg von Bfeld beitragen, dann sollten wir uns für Samstag schon mal die dicken Unterhosen anziehen, denn ich denke, da werden dann einige austicken.
Aber Berentzen4ever (mjam :p) hat schon recht, bfeld wird nächste Saison wohl nicht mehr so auftrumpfen, die Tour ist schön kurz (es soll ja Samstag gegen 20 Uhr am Rathaus was los sein) und ich würde es gerne sehen, wenn ein vermeintlich Großer ins Gras beisst. Schaun mer mal.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
bergdorf96
|
Betreff des Beitrags: Super idee Verfasst: 19.05.2003 21:09 |
|
|
Also ich finde die Idee klasse, unsere Super Experten auf der Bank, angeführt von Oswald und soweiter auf die Alm!!! Dafür schenken wir Bielefeld die Punkte und 6 Tore! Klasse Idee!
gruß
bergdorf
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:02 |
|
|
@RedWilly
Sehe ich auch so und beim nächsten Kofferraum in Bielefeld ist es auch nicht schlimm wenn der Grillrost fehlt. Sind doch nur 110 Kilometer 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 22:11 |
|
|
@96Sachse
Paadyyy sonst nix,lol.Auch ohne Grill!!Wir werden singen und singen und singen..."Und wir sind nur zum feiern hier und wir sind nur zum feiern hier und wir..........Kühe Schweine Bielefeld...Kühe Schweine Bielefeld.... Absteiger...Absteiger...Absteiger...
Sie hatten ja die große Fre.... nun haben wir sie,lol.Kann nicht jemand dem Brinkmann am Freitag ne neue Knéipe zeigen?grins.Ich mochte die noch nie und daran wird sich auch nix ändern.
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 23:03 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Mal schauen, wie lange mir die Grillrost - Geschichte noch auf die Semmel geschmiert wird, es haben wohl einige ein richtiges Trauma davongetragen 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2003 23:30 |
|
|
wenigstens hast du deine karte nicht zu hause vergessen und mußtest nochmal 100km fahren wie ich...
grml.....
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 07:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich freue mich nur darauf, mehr als 5000 feiernde Hannoveraner zu sehen. Mir ist scheiß egal wie das Spiel ausgeht, nur abschlachten lassen sollten wir uns nicht, ich will PARTY!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 09:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Willi hat geschrieben: wenigstens hast du deine karte nicht zu hause vergessen und mußtest nochmal 100km fahren wie ich... grml.....
Ich hatte meine vmal im Auto liegen lassen, durfte dadurch um den halben Maschsee joggen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Auftrags-Chilla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 14:04 |
|
|
Tja, nach dem Abschied Fredis von hannover, hier meine Wunschaufstellung für das nächste Spiel:
Stajner - Kaufman - Stendel
Kruppi
Jaime - Popescu - Lala
Vinicius - Linke - Cherundolo
Sievers
_________________ Stolzer Spieler des TuS Wettbergen
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 14:11 |
|
|
Protestaktion in Bielefeld
Es soll wohl jeder sein letztes Hemd (oder T-Shirt) mit nach Bielefeld bringen. Ich weiß zwar noch nicht, was damit dann passiert, aber es soll wohl gegen die Preiserhöhung sein. Werde also mal im Schrank kramen, ob ich ein altes finde.
_________________ 96 über alles!

|
|
Nach oben |
|
 |
de ballkönich
|
Betreff des Beitrags: das spiel Verfasst: 20.05.2003 19:55 |
|
|
tach!
also, da es ja um nichts mehr geht für uns, können die jungs dochmal so richtig zaubern zum abschluss der saison, oder. naja, und wer braucht denn bielefeld inder nächsten saison inder ersten liga? ja, genau, kein arsch! also, nochmal alles geben und bielefeld zum abschied winken!
_________________ tach!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 21:03 |
|
|
@auetal: Wir reisen mit 12 Mann in den Block 5 auf der Alm! Freue mich schon auf die Zugfahrt! 12 ist zwar ne blöde Zahl fürs Wochenendticket aber was solls.
Im Prinzip wäre es für uns besser, wenn Lev absteigt, da Bielefeld wohl in der nächsten Saison spielerisch einige Probleme haben dürfte. Andererseits liegt mir immer noch so ein Vollpfosten aus BI im Ohr, der vor einiger Zeit im Radio verkündet hat, die Arminia würde im letzten Spiel den "Provinzclub aus Hannover" in die zweite Liga ballern. Das fand ich nun für die Weltstadt Bielefeld (Namenähnlichkeit zu Bitterfeld nur zufällig) nun doch etwas zu viel des Guten.
Etwas mulmig ist mir nur bezüglich der Androhung von Bielefelder Seite, im Block 5 würde es für alle Roten was auf die Fresse geben. Da scheinen einige noch im Fußball-Mittelalter zu stecken, die Fairness anderer Fans (wie z.B. Gladbach und Schalke) geht denen wohl noch etwas ab.
Freue mich auf jeden Fall auf die Abschlussparty, wer weiß was nächste Saison passiert bei den Eintrittspreisen (habe mich schon mit Premiere-Gedanken beschäftigt statt Dauerkarte).
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:47 |
|
|
Also wenn die wirklich Stunk machen wollen dann ist das nicht nur arm sondern PROVINZ!!!Dorftrottel mit der Mentalität von Rambo.Schalke war echt total super!!Haben verloren aber waren zu jeder Zeit total fair.Auch nach dem Spiel.Aber Schalke ist den Trotteln aus Bieledingsida auch weit voraus.Wir feiern dort unsere Roten und die planen für Liga 2!!
Paaadddyyyyyyyyyyy
Und wir sind nur zum feiern da und wir sind nur zum feiern da und wir sind nur zum feiern da.........
Nach oben |
|
 |
Fabi04
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 23:04 |
|
|
also ich hab mal für die blödefelder gestimmt. wär geil wenn die pillen absteigen. würde es euch aber auch gönnen als guten abschluss einer spannenden roten saison 
_________________ Schaaaaaaaaaalke und der FCN
am 8. Tag schuf Gott die Schalker
|
|
Nach oben |
|
 |
|