Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 16:59 

Ich denke die Messlatte des Anspruchs sollte für die Beiträge einfach nicht zu hoch gelegt werden, jeder hat halt irgendwie seine "eigene denke". Man muss das einfach irgendwie akzeptieren. Und irgendwann kennt man seine Schweinchen ja am Gang. Obwohl ich mich immer bemühe (abgesehen von einem zwischenzeitlich hier geistige Ergüsse ablassendem Gespenst) die Beiträge zu lesen. Und wenns mir nicht passt: "Scroll....."!
Am Ende wollen wir doch wohl alle nur das Beste für unsere Roten, haben also zumindest eine Gemeinsamkeit!
In dem Sinne: Auf nach Bielefeld!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2003 21:52 

Ich habe mir gerade die Premiere - Aufzeichnung vom MG - Spiel angeschaut. Einfach genial, der Support unserer Fans, der sogar im TV super ´rüberkam ( nur, im Stadion is´geiler).
Muß ich mich für nächste Saison schon mal´dran gewöhnen, Kind sei Dank.

Übrigens .... das goldene Tor von Jiri fiel genau nach 90 Min. und 9 Sek.

Und danach .... nur noch Jubel und Party (*entenpelle*).

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2003 23:33 

Eines der schlechtesten Heimspiele in dieser Saison, aber egal: ein Hoch auf Stajner! :)

Es scheint ja in letzter Zeit ansteckend zu sein: Im Hannenfaß ist mir mein 96-Schal abhanden gekommen. :( Zwar ärgerlich, aber bald gibt´s ja unseren Forumsschal... :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6