Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Hannoveraner96 hat geschrieben: Muss dieses Thema denn unbedingt sein? Wir sind in der der 1. Bundesliga, wir haben die Klasse gehalten, und da habe ich in den letzten Jahren seit dem damaligen Aufstieg einiges anderes erlebt. Es geht jetzt darum gute Spieler zu verpflichten, um weiterhin mit zu spielen. Hannover wurde bislang immer von vielen belächelt und als zweitklassig angesehen, ein Jahr rauf, dann wieder runter und sogar noch weiter runter. Jetzt ist ein Trainer da, der es geschafft hat, aus dem belächelten Verein eine Mannschaft zu formieren, die die Möglichkeit hat etwas zu bewegen. Ich verfolge das soweit es geht, wenn auch aus der Ferne. Daher geht es jetzt darum, wirklich gute Spieler zu verpflichten, dann kann das auch weiterhin was werden.
Schöne Grüße aus der Ferne
Na klar muss dieses Thema sein!
Wir hatten schließlich Trainer, wir haben einen Trainer und wir werden in Zukunft Trainer haben! Dieses ist kein Rangnick Thread und er ist nicht zur Abschaffung Rangnicks da, sondern es ist der Thread, in dem über den Trainer diskutiert wird. Egal ob im Guten oder im Bösen!
Was um alles in der Welt ist daran so schwierig  !
Trainer kommt, Trainer geht - Thread bleibt!
Gute Nacht ihr Schwierigen  - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:31 |
|
|
@Kleefelder
Vorab dies ist kein Angriff
Kann man dann nicht auch bitte objektiv sein. Kann man dann bitte auch über den aktuellen Trainer so reden wie er es verdient hat und bitte nicht immer nur in diesen bekannten Floskeln. Du bist doch helle, mach eine SWOT - Analyse und Du wirst sehen, RR ist am richtigen Ort der richtige Mann, zur richtigen Zeit, Danke- Bitte 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:34 |
|
|
Es wird langsam Zeit, daß auch auf dieser 53. Seite des Trainer-Threads der Name Frank Pagelsdorf mal wieder fällt. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:38 |
|
|
@Lovemachine
Du hast wohl lange nicht mit einem Bären gerungen, oder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 22:40 |
|
|
Ähm, ich geh dann mal. Gute Nacht.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 23:25 |
|
|
Fakt ist das Ralle es geschafft hat und damit scheinen einige so Ihr Problem zu haben.Wie war das doch gleich?Am Ende entscheidet ob er bleibt oder nicht...Sorry Leute,er bleibt!!Und nicht nur der 96Sachse und Menzel freuen sich darüber,ich auch!Verbessern müßen wir uns Hinten links auf jeden Fall(hat Kleefelder schon am Anfang der Saison gefordert)und natürlich Vorne!!Mittelfeld denke ich ist ok.Aber was soll der Scheiß mit dem Torwart?Wir haben Haas und Tremmel...Was wollen wir denn noch?Kahn?Menno,wir sind gerade erst aufgestiegen und können nicht nach Typen schreien wie Kahn oder Rost!!Wer soll das Ganze finanzieren??Dann lieber einen auf der rechten Verteidiger-Position(sorry an die Mädels im Steve Thread)aber wenn er sich nicht akkut steigert ist er ein Gefahrenherd!! Stajner ist im kommen,das wird wol jeder gesehen haben.Aber wer sie trainieren wird ist auch klar...  froi
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 23:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ich weiß nicht, wo das noch hinführt und was das soll.
Kleefelder bedauert, dass er mich kritisieren muß. Lovemachine nennt immer wieder den Namen P. Man sucht immer wieder von neuem die Fehler von RR.
Der tapfere "Exil-Sachse" kämpft verzweifelt für Gerechtigkeit gegenüber unserem Trainer.
Glaubt ihr Querulanten denn wirklich, dass
a) Rangnick nur von der von Ehrmantraut zusammengestellten Mannschaft profitiert hat
b) ein anderer Trainer mindestens genauso erfolgreich damit gewesen wäre
c) die Euphorie um 96 nichts mit der Art, wie die Mannscahft spielt und wie sie auftritt zu tun hat
d) ein anderer Trainer daherkommen kann, eine intakte Mannschaft übernimmt, größere Erfolge hat als RR, weiterhin die Fans begeistert mit - vielleicht - Mauerfußball, oder - vielleicht - attraktivem Offensivfußball, aber ohne Fehlauswechslungen
e) die entstehende Hektik dem Verein gut tut
Wenn ihr all das glaubt, dann holt Pagelsdorf oder Daum oder... und macht euch bei den Fans, bei den Fußballexperten in ganz Deutschland unbeliebt und lächerlich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2003 23:37 |
|
|
@Bemeh
unterschreib,amen!!!!!!!!!
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Also manchmal fehlen mir echt die Worte wenn ich einige Beiträge hier lese.Wenn wir eine intakte Manschaft gehabt hätten,warum sind wir dann nicht aufgestiegen,warum nicht mit Ehrmantraut oder den ganzen anderen Krampen die sich bei den Roten Trainer geschimpft haben.@Bemeh ich glaube du hast ein Problem damit,die Leistung anderer anzuerkennen,RR hat sehr gute Arbeit in Hannover,er ist mit dem Ziel in Rennen gegangen die Klasse zu halten und das hat er geschafft.Aber sucht ihr alle weiter ob ihr irgendwo ein Haar in der Suppe findet.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:09 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Ich weiß nicht, wo das noch hinführt und was das soll.
Kleefelder bedauert, dass er mich kritisieren muß. Lovemachine nennt immer wieder den Namen P. Man sucht immer wieder von neuem die Fehler von RR.
Der tapfere "Exil-Sachse" kämpft verzweifelt für Gerechtigkeit gegenüber unserem Trainer.
Glaubt ihr Querulanten denn wirklich, dass
a) Rangnick nur von der von Ehrmantraut zusammengestellten Mannschaft profitiert hat
b) ein anderer Trainer mindestens genauso erfolgreich damit gewesen wäre
c) die Euphorie um 96 nichts mit der Art, wie die Mannscahft spielt und wie sie auftritt zu tun hat
d) ein anderer Trainer daherkommen kann, eine intakte Mannschaft übernimmt, größere Erfolge hat als RR, weiterhin die Fans begeistert mit - vielleicht - Mauerfußball, oder - vielleicht - attraktivem Offensivfußball, aber ohne Fehlauswechslungen
e) die entstehende Hektik dem Verein gut tut
Wenn ihr all das glaubt, dann holt Pagelsdorf oder Daum oder... und macht euch bei den Fans, bei den Fußballexperten in ganz Deutschland unbeliebt und lächerlich.
Och Bemeh, ich glaube gar nichts (Mein alter Lateinlehrer "Ede Buff" - Gott hab ihn seelig - sagte immer auf die Antwort ich glaube das heißt....: Glauben heißt nicht wissen - setzen 6)! Aber ich bin sicher, das wir den besten Platz seit 30 Jahren in der Tabelle eingenommen haben könnten, wenn das vorhandene Potential besser eingesetzt worden wäre! Ach was sage ich da ich bin nicht nur sicher ich weiß das! Genau wie ich weiß, das, nach der langen Durststrecke, der Aufstieg als Solcher und nicht irgend ein Trainer die Euphorie in Sachen Fußball in Hannover erzeugt hat!
Aber male sich jeder seine Welt mit den Farben die er braucht! Ich befasse mich mit dem Orginal!
So und nun ist das Thema fürs Erste für mich erledigt! Es sei den irgend so ein unbelehrbarer Lümmel erzählt hier weiterhin ich hätte jemals einen Trainerwechsel gefordert! Jetzt im Nachhinein tu ich das schon gar nicht! Die Saison ist mit viel Massel zu unseren Gunsten und auf Kosten meiner Nerven gelaufen! Ich hoffe das Rangnick aus den Fehlern gelernt hat und blah blah und von rechts antwortet ein blah blah - ach da noch ein blah blah aus dem Hintergrund.....  ....wenn nicht dann nächste Saison wieder blah und blah blah....
....ach so ich vergaß zu erwähnen, was ich mit dem Lümmel mache, der es wagt wieder die Wahrheit zu schreiben:
Ich werde ihn verbal massakrieren....
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Zuletzt geändert von Kleefelder am 21.05.2003 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
das ging wohl völlig nach hinten los @ menzel
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:14 |
|
|
burgwedeler hat geschrieben: das ging wohl völlig nach hinten los @ menzel
Was ist nach hinten Losgegangen ???
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
lies mal das posting von bemeh richtig... dann weisst du was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:15 |
|
|
Och, Bemeh steht so ziemlich auf Deiner Seite, was den Trainer betrifft 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
 Um 0:nochwas ist leichtes Übersehen aber noch nachvollziehbar.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:25 |
|
|
Sorry @Bemeh man sollte wenn man von der Arbeit kommt erstmal "richtig Lesen" bevor man auf Leute losgeht .
@Flowerman ich nun wieder ,aber bedenke meine Herkunft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:32 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Sorry @Bemeh man sollte wenn man von der Arbeit kommt erstmal "richtig Lesen" bevor man auf Leute losgeht . @Flowerman ich nun wieder ,aber bedenke meine Herkunft. 
Mein Gott jetzt hat er's - dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen....
Bin schon wieder weg!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:35 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Sorry @Bemeh man sollte wenn man von der Arbeit kommt erstmal "richtig Lesen" bevor man auf Leute losgeht . @Flowerman ich nun wieder ,aber bedenke meine Herkunft.  Mein Gott jetzt hat er's - dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.... Bin schon wieder weg! Rote Grüße - Kleefelder
Mußt du auch in deinem Alter,bis ja nicht umsonst der "Heinz Spack" des Forums.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 00:50 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Sorry @Bemeh man sollte wenn man von der Arbeit kommt erstmal "richtig Lesen" bevor man auf Leute losgeht . @Flowerman ich nun wieder ,aber bedenke meine Herkunft.  Mein Gott jetzt hat er's - dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.... Bin schon wieder weg! Rote Grüße - Kleefelder Mußt du auch in deinem Alter,bis ja nicht umsonst der "Heinz Spack" des Forums.
Dann sei aber schön vorsichtig, sonst spacke ich den Messeparkplatz Ost inklusive Menzelchen zu - eine meiner leichteren Übungen
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2003 01:52 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
GÄÄÄÄÄÄÄÄHHNNNN - wenn ihr glaubt, ich sei müde, weil es so spät ist, irrt ihr euch, ich habe nur die ganzen Beiträge seit meinem letzten gelesen und leide seit ca sechs Beiträgen und Sekundenschrrrrrrrlaf. Ich denke, diese Diskussion ist eigentlich unaktuell und sollte wieder ausgegraben werden, wenn es wirklich Diskussionsbedarf gibt, was nach meiner Meinung noch einige Zeit dauern wird.
@Flowerman - an dem ti-eitsch knacke ich schon seit der 5. Klasse 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|