NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 16:07 |
|
|
@svennypenny - du sprichst mir aus tiefstem herzen. das ist der einzige neuzugang den wir brauchen !!!!!! dann klappt's auch mit den punkten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 16:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
chelsea hat geschrieben: @svennypenny - du sprichst mir aus tiefstem herzen. das ist der einzige neuzugang den wir brauchen !!!!!! dann klappt's auch mit den punkten...
Schau mal genau hin, chelsea, der Beitrag ist nicht von Svenny.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 16:29 |
|
|
@chelsea
Der Beitrag war wohl von mir  nicht von svennypenny. Er hat meinen Beitrag nur an die richtige Stelle verschoben (DANKE!!)- weil ich a bissl Ferngesteuert war  - Nicht das seine Meinung falsch dargestellt wird.
Ich war bis kurz vor Ende der Rückrunde ja immer noch ein entschiedener RR-Befürworter, aber wie gesagt: Ich sehe von der Mannschaft kaum noch Fehler (bis auf gewisse individuelle Aussetzer), die Fehler kommen vom Trainerstab durch Untätigkeit etc., ich denke daher der etwas hitzköpfige Röber wäre in der jetzigen Situation Perfekt!
(Danke Ralf, für alles was du für uns getan hast, danke. Aber es wird leider Zeit)
|
|
Nach oben |
|
 |
96jung
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 16:34 |
|
|
Lovemachine hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: (ich sehe gerne Doppelpass wegen der Frauen hinter Dumpfbacke Brückner!) Mir ist das übrigens auch schon mal aufgefallen, daß grundsätzlich Frauen im Hintergrund von Rudi sitzen (in der Regel vom Zuschauer aus gesehen auf der linken Seite). Sachen gibts.
Dito. Schaue da auch gerne mal vorbei. 
_________________ Support your team loud and proud!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.01.2003 17:37 |
|
|
'tschuldigung. knick in der optik gehabt. meine meinung bleibt aber trotzdem die gleiche !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 07:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Ein weiterer Neuer ist, laut NP, da:
Geheorge Popescu (35; 188 cm; 83 Kg - Abwehr, 104 Länderspiele für Rumänien, 15 Tore in der Nationalelf)!
Der Mann war bei Barcelona! Hat dort aber fast ein halbes Jahr nicht gespielt, sich aber bei Galatasaray I. fit gehalten!
Vom Alter, und vorausgesetzter Fitness mal abgesehen, wohl wieder ein Supercoup von Moar! Wir werden sehen!
Die Sache ist so gut wie perfekt und er soll Heute (10 Uhr) bereits mittrainieren!
Er könnte für Konstantinidis spielen und der könnte dann im defensiven Mittelfeld abräumen!
So, Ricardo und nun noch einen Hit für das offensive Mittelfeld oder einen Flügelstürmer und wir greifen richtig an!
Auf jeden Fall müsste die Mischung in der Abwehr mit dem erfahrenen Haudegen Popescu und Vinicius und mit Konstantinidis eventuell im defensiven Mittelfeld jetzt stimmen und wir laufen nicht mehr so oft hilflos ins offene Messer!
Machs noch einmal, Ricardo!
Bis heute Abend!
Rote Morgengrüße, euer sehr optimistischer - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
P.S. Damit hätten wir dann mindestens 9 Nationalspieler im Kader! Wenn es jetzt nicht mit den Siegen klappt, weiß ich es auch nicht!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 08:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich glaub, mein Hamster bohnert. Davon halt ich nicht wirklich viel.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 09:38 |
|
|
Wer ist der Neue " Popo rescue" ??!!
Na dann schauen wir mal.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Werki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 10:02 |
|
|
Erfahrung mag der Spieler ja haben, aber ob der bei seinem Alter noch die nötige Kondition aufweisen kann, wo er doch so lange nicht gespielt hat? Wir werden sehen, wenn er denn am Sa. in "Österreich" spielen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 10:23 |
|
|
Popesu, die Erfahrung hat er, ich wünsche mir nur, dass er auch noch schnell genug ist.
Wenns dann passt, steht einem Sieg nicht mehr viel im Wege
Hoffentlich präsentiert uns Moar noch so einen gleich einsetzbaren Knaller.
Dann geht die Post richtig ab. Dann klappts vieleicht auch Mit R.R's System. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 11:59 |
|
|
was wollen wir mit einem 35-jährigen der ein halbes jahr keine spielpraxis hat und kein deutsch spricht ? wen will rr im mittelfeld rausnehmen, wenn kostas vorrückt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 12:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: was wollen wir mit einem 35-jährigen der ein halbes jahr keine spielpraxis hat und kein deutsch spricht ? wen will rr im mittelfeld rausnehmen, wenn kostas vorrückt ?
Popescu duerfte ja wohl Spanisch sprechen und sich daher mit Vinicius - der, wie der Presse zu entnehmen war, zumindest in Ansätzen Spanisch (dem Portugiesischen im übrigen verwandt) spricht - sehr wohl verständigen können. Die Spielpraxis ist bei jemandem mit dieser Erfahrung wohl kaum ein Problem, Bobic hatte im September auch seit 5 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert. Wenn er noch fit genug ist - und das soll ja wohl heute überprüft werden - ist das mit Sicherheit ein guter Griff.
Wenn Kostas ins Mittelfeld geht, waere das die perfekte Möglichkeit, 4 - 4 - 2 zu spielen. Wer bei Beibehaltung des Systems weichen soll, weiss ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 12:10 |
|
|
Wenn das "Nachwuchstalent"  Popescu aufläuft und Konstantinidis ins Mittelfeld rücken soll, wird meiner Meinung nach Jaime seinen Stammplatz verlieren. Lala ist im Moment besser (kann also nicht rausgenommen werden) und Krupi wird R.R. wohl auch nicht rausnehmen. An diesen ganzen Aktionen zeigt sich aber, das die Abwehr von R.R. immer falsch eingeschätzt wiurde. Als es zu Saisonbeginn um Neueinkäufe ging hieß es immer: "Unsere Abwehr kann in der 1. Liga bestehen". Dabei hat doch jeder gesehen, was für Schwierigkeiten schon in der 2. Liga vorhanden waren. Ich habe manchmal den Eindruck das R.R. ein bischen störrisch oder uneinsichtig ist. Ein Spieler der 1/2 Jahr nicht gespielt hat wird sicherlich auch nicht sofort helfen können. So ein Glück wie mit Vinicius werden wir ermutlich nicht nochmal haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Fifty-Fifty Verfasst: 29.01.2003 12:17 |
|
|
Einerseits gut: Eine alte Kampfsau wie Popescu dürfte der oft übernervösen, weil immer noch zu grünen, Defensive helfen. Und die gegnerischen Stürmer dürfen ruhig ein bißchen Respekt haben.
Lieber wäre mir aber, wenn man die Schwachpunkte aussen gestärkt hätte. Was nutzt eine mit Kostas, Vinicius und Popescu stark besetzte Mitte, wenn der Angriffe über die sehr viel schwächer verteidigten Flügel kommen? Kann man einen K., V. oder P. auf Aussenverteidiger umschulen  Keine Ahnung 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 12:23 |
|
|
Wen wolltest Du nochmal " um-schuler-n????
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 12:25 |
|
|
UmSCHULERn oder verwaDULOn ...
Du verstehst mich schon ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wenn Popescu wirklich kommen sollte,hat Moar mal wieder einen Kracher gebracht.Ein Mann mit seiner Erfahrung,obwohl er schon 35 jahre ist ,wird den Roten mit Sicherheit gut tun.Auch wenn er einige Zeit nicht gespielt hat,wie lange hatte Bobic nicht gespielt und auf welchen Tabellenplatz wären die Roten ohne ihn ?
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
FANTIE96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 13:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 6 Wohnort: Hannover-Anderten
|
an alle die an popescu rumlästern.....der gute ist ein absoluter TOP-VERTEIDIGER (auch mit 35)...der ist von der klasse mit einen matthäus zu vergleichen und der hat mit fast 40 noch für unser land gespielt.......so einen abgezockten wie popescu bekommt man auch in diesem alter nicht an jeder ecke!!!...ich sach nur SUPER DEAL RICHARD MOAR!!!!!!!
NUR HANNOVER!!!
PS: RAAAALLLLLFF RANGNICK DU BIST DER BESTE MANN!!
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 13:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
da bin ich ja mal gespannt, ob nach popescu auch noch manni burgsmüller reaktiviert wird, hat zwar auch keine buli-erfahrung mehr aber war jahrelang kicker bei rheinfire.
mal im ernst, das kann nicht das allheimittel sein. der mann ist 35 jahre, hat zum schluss bei gala. istanbul gespielt ehe er zurück nach rumänien gegangen ist um seine karriere ausklingen zu lassen. die grundschnelligkeit wird wohl nicht mehr gegeben sein und damit wohl auch völlig daneben für das ragnicksche system. dann fangen die roten wohl wieder an mit libero zu spielen.
ich halte eine verpflichtung von popescu für eine fehlentscheidung, das geht irgendwie in die falsche richtung. erinnert mich irgendwie an alten zeiten, als abgehalfterte stars, die kassen der roten nochmal ordentlich schröpften und jegliche leistung vermissen liessen. ich kann mich natürlich auch irren, würde es mir sogar wünschen und lasse mich natürlich SEHR gerne vom gegenteil überzeugen.
|
|
Nach oben |
|
 |
gretzky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 13:46 |
|
|
Polly hat geschrieben: ...wird meiner Meinung nach Jaime seinen Stammplatz verlieren.
das glaubst du doch selber nicht!! so ein schwachsinn.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|