NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 13:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
burgwedeler hat geschrieben: ...erinnert mich irgendwie an alten zeiten, als abgehalfterte stars, die kassen der roten nochmal ordentlich schröpften und jegliche leistung vermissen liessen. ich kann mich natürlich auch irren, würde es mir sogar wünschen und lasse mich natürlich SEHR gerne vom gegenteil überzeugen.
Die haben aber gleich 2-3 Jahre Vertrag bekommen, wurden nach 9 Monaten ausgemustert, und haben den Rest des Vertrages abgesessen oder wurden abgefunden.
Und Popescu bleibt schließlich nur bis Saisonende.
Und ich denke, das Moar schon ganz genau weiß, das die Bezahlung streng leistungsgerecht sein sollte. Nicht wie früher, wo die Kohle einfach so zum Fenster hinaus geworfen wurde.
Edit: Ich mein natürlich "leistungsbezogen".
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 14:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
@ giftenmeute
man wäre aber, so denn er nicht einschlägt, keinen schritt weiter. das ist doch das vordergründige problem.
das, in dem alter, eine sehr stark leistungsbezogener vertrag ausgehandelt wird, dürfte keine frage sein. popsecu wird aber auch nicht für'n brot und nenn appel spielen, bzw. sein grundgehalt wird bestimmt dementsprechend sein. wie schon gesagt, ich lasse mich gerne überraschen aber überzeugt bin ich von dem transfer (noch) nicht, wenn es denn einer werden sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
@ burgwedeler
Überzeugt bin ich von dem Transfer auch irgendwie so überhaupt noch nicht.......
Ich denke auch noch über den Sinn einer solchen Verpflichtung nach. Bin aber bisher zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich hatte auch mehr auf das finanzielle Risiko geachtet, welches sicherlich gering ist, aufgrund des Alters.
Und wenn er nicht einschlägt, dann machen wir uns zur Lachnummer der Liga, wenn wir das nicht sowieso schon sind.
Außenstehenden fällt es bestimmt schwer, das nachzuvollziehen.
Ist euch außerdem schonmal aufgefallen, das wenn Popescu verpflichtet wird, er der 16. Neuzugang in dieser Saison wäre?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 14:17 |
|
|
@GiftenMeute
Und bedenke, der 3. Picdraft ist noch nicht abgeschlossen. Wir haben ja immer noch etwas mehr als 58 Stunden.
Da wird doch wohl noch etwas im Topf sein für uns. Ich habe jetzt, nach anfänglichem Grübeln entschlossen, den " Popo - rescue " deal positiv zu sehen.
Ihr wisst ja, OPTIMIST !!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 14:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
@giftenmeute
zu einem ergebnis wird man wohl erst kommen, wenn sich das ganze in vollster pracht und blüte gezeigt hat...
@96sachse
dein optimismus in allen ehren.... aber was lässt dich zu diesem schluss kommen? ich kann dem ganzen noch nichts wirklich gutes abgewinnen. vielleicht bin ich auch zu pessimistisch, wer weiss....
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 15:02 |
|
|
gretzky hat geschrieben: Polly hat geschrieben: ...wird meiner Meinung nach Jaime seinen Stammplatz verlieren. das glaubst du doch selber nicht!! so ein schwachsinn.. 
Wieso das? Jaime war in den letzten Spielen definitiv der schwächste (defensive) Mittelfeldspieler der Roten. So abwägig dürfte der Gedanke also nicht sein.
Zum Neueinkauf selbst kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Allerdings bin ich ein wenig verwundert, dass so ein alter Mann verpflichtet wird. Hoffen wir, dass seine Erfahrung die vemutlich fehlende Schnelligkeit kompensiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 15:29 |
|
|
@burgwedeler
Wie ich geschrieben habe. Ich WILL den deal jetzt positiv sehen. Ich will mich nicht mit negativen Gedanken diesbezüglich belasten, also verdränge ich sie.
ALLES IST GUT !!!!!1
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 15:58 |
|
|
Ja ist Popescu denn nun schon verpflichtet oder nicht???? Im Netz gibt es inzwischen die unterschiedlichsten Meldungen!?!?!?!?!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 18:18 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
Ich bin auch gespaltener Meinung allerdings könnte Popesco eine Verstärkung sein. Durch seine Erfahrung hält er auch in den letzten 10 Minuten dagegen!!! Hoffentlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:07 |
|
|
Eben im Radio gehört,
Popescu bis Juni 2004 verpflichtet.
Jetzt glaube ich fest an ein 3:1 bei 1860 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
GiftenMeute hat geschrieben: Und Popescu bleibt schließlich nur bis Saisonende..
Popescu hat einen leistungsbezogenen Vertrag bis Juni 2004!
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
P.S. Seid nicht so pessimistisch, der Mann hat bei Barcelona, Eindhoven, Tottenham und Galatasaray gespielt und war noch letztes Jahr international für Rumänien im Einsatz! 104 Länderspiel und Kapitän (im Club der 100) sprechen eine deutliche Sprache! Wenn er einigermaßen fit ist, haben wir einen Star von internationalen Kaliber an Board! Ich habe ein gutes Gefühl , der Mann ist zäh und eisenhart und wird unsere Defensive weiterhin entscheidend stärken! Das wird kein van Hintum! Der hat ein anderes Format!
Von nun an gehts voran!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 29.01.2003 19:22, insgesamt 5-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:10 |
|
|
Popescu kann doch erstmal wenige Worte lernen
" pass auf du...
Das reicht fürs erste und den Sieg.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Olli: ".....so!" Das passt dann auch dem Schiedsrichter. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:34 |
|
|
Die Sache mit Popescu ist natürlich ein Knaller. Wenn der trotz seines fortgeschrittenen Fußballeralters einschlägt, dann sollte es doch mit dem Klassenerhalt zu packen sein. Wenn es nach dem Leistungsvermögen der Truppe geht, sofern sie es mal abrufen und diese verdammten Fehler abstellen, muß mit Leuten wie Bobic, Kostas, Popescu, Jaime, Staijner im Kader der Klassenerhalt einfach klappen. Da müsste sich echt der Fußballgott gegen uns verschwören. Und wer weiß, wen Ricardo noch aus dem Hut zaubert. Vielleicht Savio noch (der Name wurde ja auch mal gehandelt), owohl der hat glaube ich mittlerweile bei Bordeaux unterschrieben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:41 |
|
|
Also vielleicht bin ich ja ein wenig hirnverbrannt, aber daß nun sensationell auch noch ein 35jähriger bis 2004 verpflichtet wird lässt mich doch ein wenig ratlos werden. Warum wurde nicht gleich Katsche Schwarzenbeck verpflichtet. Der ist der Inbegriff dessen, was erwartet wird: Hart und unnachgiebig........
Ich bin ehrlich fassunglos, lasse mich gern eines besseren belehren!
Schade, daß Loddar nun Trainer ist, den hätten wir auch noch gebrauchen können. Prost! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:44 |
|
|
Fällt mir gerade ein, daß wir ja für vorne auch noch einen Knaller brauchen:
Habe manchmal in Fernsehberichten über Bayern gesehen, daß Bomber Müller immer noch am Ball ist. Schleppt da immer Netze mit Bällen rum und so....
Der könnte uns vorne noch helfen!
Ich kanns immernochnicht glauben (*kopfschüttel*)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 19:56 |
|
|
Entscheidend muß die Leistung sein. Und wenn wir dadurch die Klasse halten, wieso nicht. Mir wäre ein 25jähriger auch lieber gewesen, aber wir sind nunmal nicht Bayern oder der BVB. Zudem sollte man in diesem Zusammenhang auch mal an gewisse Herren Linke, Sievers und van Hintum denken. Insbesondere die beiden erstgenannten Personen wurden im Alter von 35 sicher von niemanden in Frage gestellt. Das zum Thema Alter. Von daher wiederhole ich mich. Entscheidend muß die Leistung sein.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 20:23 |
|
|
Der Vergleich mit unserem Fußballgott und Sievers hinkt ja wohl ein wenig. Dei waren schon zig Jahre hier und waren in diesem Alter bereits eine feste Instution in der Mannschaft und bei den Fans. Zu van Hintenrum braucht man ja wohl nicht viel zu sagen. Das ist genau so ein Fußball-Oldie, der hier noch nie was geleistet hat außer regelmäßig sein Gehalt bei der Bank abzuholen....
Aber wie gesagt: Ich lasse mich eines besseren belehren und werde dazu stehen, wenn meine Aussagen kokolores waren. (Würde mich selber darüber freuen). Allein mir fehlt der Glaube!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 20:27 |
|
|
@stadionschreck
Leute wie " Popo - rescue " bekommt man nicht für ein Wochenende ausgeliehen. Schließlich will er ja auch Geld verdienen. Ich gehe davon aus, das er als wirklich erfahrener Spieler, nicht bei seiner Ehre gepackt werden muß, um Leistung zu bringen. Das kann man leider nicht von jedem Spieler im Kader behaupten.
Nun warten wir mal ab, was er am Wochende in München bringt!!!!
Denn wie sagt uns Otto immer " Die Wahrheit liegt auf dem Platz "
5,- euro, zack, zack.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.01.2003 20:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Ja ist Popescu denn nun schon verpflichtet oder nicht???? Im Netz gibt es inzwischen die unterschiedlichsten Meldungen!?!?!?!?!?!
Er ist verpflichtet bis 2004! Das ist nach gesicherten Informationen amtlich!
Übrigens verstehe ich die Zweifel nicht! Dieser Mann ist ein Star, ja beinahe ein Weltstar! Die größte Internationale Nummer die wir je hatten!
Auch will der Mann hier nicht in Rente gehen, sondern er will 2004 bei der Europameisterschaft für Rumänien dabei sein! Da kann er sich kaum hängen lassen! Da muss er was beweisen! Ich denke, so unerläßlich Bobic als Leitwolf für den Sturm ist, so wertvoll könnte Popescu der Dirigent für die Abwehr sein! Wenn diese beiden "Wölfe" gut harmonieren fit und gesund sind und bleiben, sind wir alle Sorgen los und können uns aus der Abstiegszone befreien!
Rote Grüße - Kleefelder
Gloria Victoria
Gloria Hanovera
Von nun an geht's voran!
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|