NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 09:12 |
|
|
wir sollten schnell mit calli ein paar wetten abschließen
wenn lev drin bleibt, bekommt er 50 cheesburger..
wenn sie absteigen kriegen wir lucio und schneider umsonst..
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 09:20 |
|
|
OK, OK,
Ihr bringt meinen speziellen Freund und Kupferstecher Jannemann - Schnösel - Simak wieder ins Gespräch.
Es gibt eine Möglichkeit, wie ich mich mit einer Rückkehr des Schnösels anfreunden könnte. Jannemann kehrt aus Leverkusen per pedes zurück nach Hannover. Er trägt ein Schild auf dem steht: Ich bin unwürdig, denn Hannover ist die schönste Stadt der Welt ". Dazu singt er pausenlos und abwechselnd die Lieder - 96 alte Liebe- und - Schwarz-Weiß-Grün hängt vom Balkon. Diese Prozession wird live auf DSF übertragen. Den Einmarsch hält er dann auf dem Schüpla, wo er am Kofferraum der Forumuser in Büßerhaltung Würstchen und Getränke bis zum Abwinken reicht. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 09:51 |
|
|
In der Sport Bild steht, das Rigobert Song gerne in die Bundesliga zurück möchte (hat ja schon mal bei Köln gespielt). Ablösesumme 2 Mio.. Aber evtl. kann er ablösefrei gehen, da sein Verein im seit 4 Monaten kein Gehalt gezahlt hat. Der wäre doch auch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 09:58 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: OK, OK, Ihr bringt meinen speziellen Freund und Kupferstecher Jannemann - Schnösel - Simak wieder ins Gespräch. Es gibt eine Möglichkeit, wie ich mich mit einer Rückkehr des Schnösels anfreunden könnte. Jannemann kehrt aus Leverkusen per pedes zurück nach Hannover. Er trägt ein Schild auf dem steht: Ich bin unwürdig, denn Hannover ist die schönste Stadt der Welt ". Dazu singt er pausenlos und abwechselnd die Lieder - 96 alte Liebe- und - Schwarz-Weiß-Grün hängt vom Balkon. Diese Prozession wird live auf DSF übertragen. Den Einmarsch hält er dann auf dem Schüpla, wo er am Kofferraum der Forumuser in Büßerhaltung Würstchen und Getränke bis zum Abwinken reicht. 
Das wäre jedenfalls ein Anfang, mehr aber auch nicht. Wir fordern weiter für jedes Spiel:
1 Tor,
1 Torvorlage,
Trikotküssen in der Fankurve,
winken und Händeschütteln,
Rechnungen bezahlen und
ehrenamtliche Arbeit als Stadtführer und Jugendtrainer.
Mehr folgt!
Erwin Schnabel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:14 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96Sachse hat geschrieben: OK, OK, Ihr bringt meinen speziellen Freund und Kupferstecher Jannemann - Schnösel - Simak wieder ins Gespräch. Es gibt eine Möglichkeit, wie ich mich mit einer Rückkehr des Schnösels anfreunden könnte. Jannemann kehrt aus Leverkusen per pedes zurück nach Hannover. Er trägt ein Schild auf dem steht: Ich bin unwürdig, denn Hannover ist die schönste Stadt der Welt ". Dazu singt er pausenlos und abwechselnd die Lieder - 96 alte Liebe- und - Schwarz-Weiß-Grün hängt vom Balkon. Diese Prozession wird live auf DSF übertragen. Den Einmarsch hält er dann auf dem Schüpla, wo er am Kofferraum der Forumuser in Büßerhaltung Würstchen und Getränke bis zum Abwinken reicht. 
Da würde ich jemand weibliches kennen der dann in Ohnmacht fallen würde, während er ihr erklärt, wie er es schaftt, das die Würstchen so gut durch sind. "Siehst Du, so!"
Die Problematik: Tarnat wäre eine gute Idee, da wir noch ein paar Führungsspieler brauchen. Die ganze alte Führungsriege (Sievers, Linke, Popescu, Bobic) geht ja weg. Ist bloß die Frage ob Tarnat noch Biß hat. Das weiß ich leider nicht. Was macht er denn so?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 22.05.2003 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:43 |
|
|
Ich glaube,Tarnat hat noch den Biss.Guck Dir mal die Spiele der Bayern, in denen er mitgespielt hat.Der ist Profi durch und durch.Allein das Tor in Milano in der Hinrunde Champions League...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Mit Tarnat wär ich auch einverstanden.
Dann hätten wir wenigstens einen, der auch mal aus 25 Metern drauf zimmert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde ihn auf alle Fälle besser als van Hintum, die Frage ist nur,
was er als Gehalt bekommen möchte, wobei ich denke, ihm kommt
es darauf nicht mehr an, er ist schon so lange Profi,da
ist das finanzielle eher nebensächlich..........
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:50 |
|
|
Ich bin froh das ich Zigarren rauche ( viva Cohiba ). 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 10:59 |
|
Moderator |
 |
|
RR hat geschrieben: ich finde ihn auf alle Fälle besser als van Hintum, die Frage ist nur, was er als Gehalt bekommen möchte, wobei ich denke, ihm kommt es darauf nicht mehr an, er ist schon so lange Profi,da ist das finanzielle eher nebensächlich..........
Gut aber für Lau strengt der sich aber auch nicht an... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 11:01 |
|
|
@discostu
wir werden es sehen, wenn sie sich mit van Hintum nicht einig
werden sollten. Sicher hast Du recht. Ich glaube er ist auch
ein guter Elfmeterschütze, den könnten wir auch gebrauchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 11:02 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich bin froh das ich Zigarren rauche ( viva Cohiba ). 
Siehst Du, noch eine Gemeinsamkeit mit Steilpass  .
Vielleicht kriegen wir Tarnat geliehen, das spart immer viel Geld ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 11:06 |
|
Moderator |
 |
|
RR hat geschrieben: @discostu wir werden es sehen, wenn sie sich mit van Hintum nicht einig werden sollten. Sicher hast Du recht. Ich glaube er ist auch ein guter Elfmeterschütze, den könnten wir auch gebrauchen 
mir würde schon überhaupt ein Elfmeterschütze reichen. Muss noch nichtmal ein guter sein.
Desweiteren sollte man sich nicht nur auf Sturm und Mittelfeld beschränken, was für die Abwehr muss auch drin sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:14 |
|
|
im kicker steht gerade, dass RM sich auch Heinrich, Herrlich oder Steffen Freund vorstellen könnte, von denen halte ich gar nichts.
Auch von Martin Max ist die Rede. Ich denke diese Spieler helfen uns nicht weiter, oder was meint Ihr???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
RR hat geschrieben: im kicker steht gerade, dass RM sich auch Heinrich, Herrlich oder Steffen Freund vorstellen könnte, von denen halte ich gar nichts. Auch von Martin Max ist die Rede. Ich denke diese Spieler helfen uns nicht weiter, oder was meint Ihr???
Steffen Freund ist sicherlich kein schlechter.
Aber Ricardo stellt sich schon seit er hier ist vor, welcher Spieler zu uns passen könnte. Und im Endeffekt ist es doch jemand anders. Moar ist einer, der erst verhandelt und Vertraäge abschließt und dann redet.
Im Falle Christiansen wird mir auch schon wieder zuviel über finanzielle Details gechrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:20 |
|
|
Gegenfrage: Was hast Du bis zum 14.9.2002 von Fredi Bobic gehalten?
Die drei genannten Spieler haben zwei Vorteile: Erfahrung und einen deutschen Pass... Beides wird für den neuen Kader noch gesucht, denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:30 |
|
|
@flowerman
witzigerweise habe ich von Bobic immer schon eine Menge gehalten.
Die Position von Steffen Freund ist doch schon gut besetzt! oder?
Eventuell magst Du mit Heiko Herrlich recht haben, der sicher
wieder zu alter Form finden kann, wenn er richtig unterstützt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:40 |
|
|
RR hat geschrieben: Eventuell magst Du mit Heiko Herrlich recht haben, der sicher wieder zu alter Form finden kann, wenn er richtig unterstützt wird.
Dann sollte man darüber nachdenken, den Verein in "Therapiezentrum für gestrauchelte BVB-Stürmer" umzubenennen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:47 |
|
|
Also Tarnat, habe ich ja schon geschrieben: Wenn's denn sein muß und sich für die linke Seite wirklich kein anderer findet, meinetwegen. Aber nur mit stark leistungsbezogenem Vertrag.
Im Mittelfeld bin ich immer noch für Patrick Berger, da Jarolim wohl nach Leverkusen "verschoben" wird. Einen wie Steffen Freund brauchen wir ganz bestimmt nicht. Unsere Kampfzwerge Lala und Jaime machen das schon und sind nicht so verletzungsanfällig. Heinrich hätte natürlich den Vorteil, daß er so ziemlich jede Position spielen kann. Aber meiner Meinung nach zu teuer. Natürlich wird Berger sicherlich nicht billiger sein, aber wir brauchen dringend einen offensiven im Sturm.
Übrigens laut HAZ sind sich Kind und Sievers noch nicht so sicher wie RR das Colt wirklich woanders hin geht 
|
|
Nach oben |
|
 |
|