Arminia Bielefeld - Hannover 96 Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 00:30 |
|
|
hehehe
ich wäre gern da drüben
und würde denen mal so ein bißchen fußballkultur vermitteln
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 07:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 08:54 |
|
|
Sievers soll am Samstag nicht spielen,um nicht den Eindruck der Wettbewerbsverzerrung entstehen zu lassen.Allerdings soll Schuler spielen. DAS IST WETTBEWERBSVERZERRUNG !!!!! Rangnick, wach auf !! Du hast doch gesehen,was Dein "Wunschspieler" gebracht hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 11:19 |
|
|
Ich habe geträumt, das wir ohne Torwart spielen und dafür Reinhardt und Danbrowski geschenkt bekommen
Das ist Wettbewerbsverzerrung
Aber was Lev. und Nürnberg abziehen wollen, wenn es denn so stimmt, wohl auch 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:22 |
|
|
@chelsea:
Schon mal drüber nachgedacht, warum Schuler unter Umständen spielen soll? 
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:22 |
|
|
erklär mal olli, was sollen lev und fcn vor haben?
mit dem geschenkt bekommen könntest du garnicht so falsch liegen. die beiden haben wohl (laut hp der bielefelder) für den fall eines abstiegs festgeschriebene ablösesummen von 300 tsd....also fast geschenkt !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
snoops hat geschrieben: erklär mal olli, was sollen lev und fcn vor haben?
mit dem geschenkt bekommen könntest du garnicht so falsch liegen. die beiden haben wohl (laut hp der bielefelder) für den fall eines abstiegs festgeschriebene ablösesummen von 300 tsd....also fast geschenkt !!
Okay, ich bin auch ein Olli.  Das trifft nicht für Jarolim zu, der ja, so wie sich der feine Hr. Roth gestern verplappert hat, im Falle des Leverkusener Klassenerhalts dorthin wechselt. Damit könnte Nürnberg sich die Etat-Lücke von knapp 4 Mio schließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:34 |
|
|
Heute stand in der HAZ, daß hinten wahrscheinlich mit der Viererkette Cherundolo, Zuraw, Vinicius und Schuler gespielt wird bzw. werden muß. Puuh bin ich froh, das es für uns um nichts mehr geht.
Ich weiß 96Sachse, dies ist wieder eine Vorverurteilung von mir, aber auch hier lasse ich mich gerne wieder eines Besseren belehren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:41 |
|
|
@ giftenmeute
tja, dann tuts mir leid für bielefeld!!
...denke der fcn wird sowieso bielefeld lieber mit runter nehmen. lev wäre ja im falle eines abstiegs die vermeindlich grössere konkurrenz im kampf um den wiederaufstieg!!
...die bielefelder hatten es lange genug in der eigenen hand, jetzt hilft ihnen nur noch ein wunder...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 12:49 |
|
|
So, ich hab mich jetzt auf einen Ergebnis-Tendenz-Tipp festgelegt und oben mein Kreuzchen gemacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 96 auf der Alm verlieren wird. Begründen kann ich das wie üblich nicht und über die Treffgenauigkeit meiner Tendenz-Tipps wird sich Discostu gleich auslassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 13:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hier ist Discostu ihm seine Vertretung und lass Dir gesagt sein, ich lasse es, mich über deinen Ergebnistipp auszulassen. Kann gut sein, das Discostu er selber es dann nachholt, wenn er mich von hier vertrieben hat.
Ich schwanke zwischen Freud und Betrübnis. Freude, das wir es geschafft haben, wir relativ gelassen jedes Ergebnis aus jedem Stadion über uns ergehen lassen können und trotzdem feiern können. Betrübt deswegen, das zum einen die Saison zu Ende ist, zum anderen, das wir einige Rote, die zum einen seit Jahren auf dem Platz stehen/standen und/oder wir denen unsere Gelassenheit zu verdanken haben, verabschieden müssen. Ich hoffe, wir können die Zeit bis zum Anpfiff der Saison 2003/2004 mit schönen Kofferraumgrillen und Stammtischen sinnvoll überbrücken.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 15:14 |
|
|
nürnberg und lev werden mit sicherheit mauscheln
die ärsche
schon komisch wie viele verletzte nürnberg auf einmal hat
etc..
hoffe nur das die zweite garde moral zeigt
BAYER IN DIE 2.LIGA
JETZT ERST RECHT !
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 16:00 |
|
|
Zitat: sportal.de: Der 1. FC Nürnberg denkt angesichts der großen Personalnot über den Antrag einer Sondergenehmigung für den Einsatz von vier Amateuren im Spiel gegen Bayer Leverkusen nach. Elf Akteure des "Clubs" sind vor dem letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga am Samstag verletzt. Sollte auch Abwehrspieler Thomas Stehle (Muskelfaserriss) ausfallen, "werden wir den Antrag stellen, mit vier Amateurspielern zu spielen", sagte Trainer Wolfgang Wolf.
Dann sollten wir uns gerechterweise anpassen. Ich schlage für das Bielefeld-Spiel die Reaktivierung folgender Spieler vor:
Eisenmenger, Herrmann, Sippel, Bongo, Tumani, Sainoski, Omogdiabe, Vukelic, Ballwanz, Däbritz, Borodjuk.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 16:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Schönwetterfan,
schon wegen des Gegners bitte unbedingt Monsieur Touré ergänzen! Beim Spiel gegen Bielefeld vor 2 Jahren bin ich mit Lachkrämpfen aus dem Stadion getragen worden - das waren die mit Abstand spektakulärsten 15 Minuten Fussball, die er zwischen seiner Ein- und (Wieder...) Auswechslung gebracht hat.
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, ...!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 16:49 |
|
|
Sieht so aus, als ob die Befürchtungen auf den Websites www.arminia-bielefeld.de und www.fcn.de berechtigt sind. Dort meinen viele, das Spiel sei verkauft. Andererseits sind manche Clubberer auf Augenthaler und seine neue Truppe auch nicht so gut zu sprechen und wünschen sich ein 10:0 ...
Wie wär´s bei uns mit Dieter Schatzschneider, der hat locker Luft für 15 Minuten  ! Oder ist der einfach zu gefährlich? Mit dem Einsatz von Schuler ist sicher ein Anfang gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 17:01 |
|
|
Wer ist eigentlich dieser verfluchte Ratzepimmel???? Ich lese das jetzt dauernd und weiß nix. Spielt der nun am Samstach oder nicht? Oder ist das schon einer für die nächste Saison?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 17:08 |
|
|
Weder noch, denke ich
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 21:17 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Komm zum Stammtisch, trinke ein paar Bier, fahre mit dem Taxi nach Hause, fahre wieder zurück, weil Du Dein Handy vergessen hast, trinke noch ein paar Bier und nochn paar und dann wirst wissen, wie so ein Gedankenmüll zustande kommt
Naja, um Deiner Leber wegen hier ein Geschichtelchen von Onkel Hotte.
Ratzepimmel
Ja, also es war einmal gewesen ein alter Müllersmann. Der sägte eines abends besoffen in der Kneipe zum König: "König, alter Schwede. Ich tu eine Tochter haben, die kann Scheiße zu Gold machen. In echt, du!" "OK", wortete der König ant, "das probier' ich aus, und wenn's nicht stimmt, dann hau ich dir die Rübe ab, hihihi." So sitzte also kurz da drauf die Müllerstochter vor einer groooßen Schüssel hochwohlgeborener Exkremente und denkte: "Ja, Scheiße, was soll ich denn jetzt nur tun tun tun?" Und als sie sich noch so frägte, da erschien plötzelich ein kleines Männelein mit Schlips und Aktenkoffer und sprach: "Hallo hallo hallo hallo hallo hallo - hallo, schöne WC-Frau. Ich bin ein kleiner Börsen-Yuppie. Was schaust du denn so trübtassig in deine prall gefüllte Schüssel, he?" "Ach guter Gnom, ich soll für den König aus Scheiße Gold machen tun. Und dabei kann ich doch noch nicht mal richtig kochen!" "Jahaha - hahahaha", schieflachte sich das kleine Yuppielein, "laß mich mal nur machen tun." Und ratzdifatz - ich glaub's noch gar nicht - telefonanierte der kleine Gesell wie ein Bekloppter um sich rum, und schon hatte er einen schönen Haufen zusammenspekuliert. Flink kassierte er 30% und verschwindete wie er gekommen gewesen worden war.
So gingte es eine ganze lange Zeit sehr gut weiter. Und der König planierte auch schon, die Müllerin zu heiraten, ne. Denn eine Frau, die Reichtümer aus dem Morgenstuhl macht und dazu auch noch dicke Dinger hat, war so ganz nach seinem Geschmacke. Doch eines Tages kommte er dann mit dem Wunsch, die königlichen Güllefässer zu Gold zu machen zu tun, was ja nun mal auch nicht gerade wenig war, ne. "Nun gut", kicherte der Yuppie-Zwerg, "wenn ich dir helfen tu, dann darf ich aber auch mal bei dir anlangen, ne, he? Außer, wenn du bis Morgen meinen Namen wissen weißt." Und so springte er laut kichernd in seinen Porsche und sang: "Heute kauf' ich, Morgen verkauf' ich und übermorgen mach' ich der Königin ein Kind, hahahahaa." Ja, als er nun wiederkommte, sprechte er: "So, Mädel jetzt geht's dabei. Oder tust du etwa meinen Namen kennen tun, he?" Und die Müllerin ratete: "Heißt du vielleicht Horst-Sergio?" "Nein!" "Tust du vielleicht... Möllemann heißen?" "Gott bewahre!" "Äh... Rumpelstilzchen?" "So'n Quatsch!" "Oder heißt du vielleicht... Ratzepimmel?"
Huuuuh! Da tat sich aber einer erschrecken, was? Hehehe. Und er sprechte: "Ja, das stimmt, aber woher tust du das denn wissen tun, he?" "Na", antwortete sie, "weil das doch auf deinem T-Shirt steht: Ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Ratzepimmel heiß." Ja! "Diese scheiß Sprüche-T-Shirts!" schreite da Ratzepimmel und reißste sich selbst vor Wut das verräterische Hemd in zwei Teile. Tja, so war das wohl damals, nicht? Die kluge Müllerstochter übrigens eröffnete dann später ihre eigene Spekulierbude und wurde ganz dolle reich. Ratzepimmel kaufte irgendwann falsche Aktien und sprang schon sehr jung aus einem sehr hohen Fenster. Und der blöde König, ne, der sitzt auch heute noch jeden Morgen fragend vor seiner Kloschüssel und überlegt, wie die Müllerin das damals wohl gemacht haben tat, nech, hihihi. Jawoll.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 21:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@RedWilly:
Das Thema hast Du doch schonmal gepostet. Ein Link hätte das ganze vereinfacht, zumal das nicht zum Thema gehört.
P.S.:Hast ne PM!
P.P.S.:Aufgrund Schreibfaulheit trage ich suie Dir mündlich vor.
Noch zwei mal wach werden!!!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 21:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Ihr seid zwei Experten. Was wären 96 und das Forum ohne euch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|