ABGÄNGE??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 14:41 |
|
|
Nikya hat geschrieben: @ RR Was hat den Rodrigez mit kostas zu tun??? 
@ Nikya
Das habe ich auch nicht verstanden. Sollte RR mein Posting etwa nicht zweimal gelesen haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 14:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich wollte ja nur klarstellen wen ich meine,
gruss RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2003 21:25 |
|
|
Bobic' Abgang war natürlich längst klar.
Dass er sich erst am Montag entschieden haben will, wird ihm kaum jemand abnehmen. Und dass er 96 (finanziell) nicht überfordern will, ist ja sehr honorig, mir kommen die Tränen.
Und schliesslich ist er ja mit Hertha international dabei. Fragt man sich mal, wie diese Internationalität aussieht, ergibt sich folgendes:
Hertha gehört mit Schalke, HSV, Werder, Stuttgart und normalerweise auch FCK und LEV zu den Mannschaften, die mit dem Abstieg, allerdings aber auch mit der Meisterschaft nichts am Hut haben. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Für sie geht es regelmässig um die Frage: UEFA-, UI-Cup oder Niemandsland im Mittelfeld. Nehmen wir mal den günstigsten Fall, dass Hertha einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Dann folgen 1, 2 allenfalls 3 Spiele gegen international meist unattraktive Gegner.
Und wenn man jetzt einkalkuliert, dass Fredi Bobic in Berlin sicherlich weit häufiger auf der Bank sitzen wird (man denke nur mal an Alves und wie oft der gefehlt hat) als in Hannover, wo er praktisch gesetzt war. Dann reduzieren sich die ganzen Gründe für die Wechselei, wie auch nicht anders zu erwarten, auf die Kohle.
Und ob er nun die grosse Kohle dort abräumt, kommt ganz auf den Vertrag an bzw wie leistungsbezogen der ist. Fasst er bei Hertha nicht gleich Tritt, könnte er auch in ein Loch fallen und Mühe haben, die gute Saison wie bei 96 zu wiederholen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 15:24 |
|
|
Gerüchteweise hat Arm. Bielefeld Interesse an Blaise N´Kufo. Die planen also schon voll für die 2. Liga  obwohl ich auf ihren Klassenerhalt hoffe.
Können wir den Mann evtl. gleich dalassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 15:31 |
|
|
Das wäre eine ganz große Nummer.Hoffen wir das RR ihn überhaupt mitnimmt. Vielleicht können wir ihnen ja auch noch El Blindo Schuler, Oswald und Nehrbauer da lassen.Dafür nehmen wir Dabrowski + Reinhardt gleich mit... Vielleicht auch noch Lense.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 15:40 |
|
|
So tauschen wir einen ganzen Sack voller brauchbarer 2.Ligaleute gegen zwei, drei erstligataugliche. Mir ist es recht. Da kriegt jeder, was er braucht.
Und trotzdem bin ich für eine Niederlage von Lev!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
chelsea hat geschrieben: Hoffen wir das RR ihn überhaupt mitnimmt.
Wenn nicht: 11 Uhr unter´m Schwanz! WE-Ticketanteil geht auf mich...aber bitte pünktlich sein!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
rostomat hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Hoffen wir das RR ihn überhaupt mitnimmt. Wenn nicht: 11 Uhr unter´m Schwanz! WE-Ticketanteil geht auf mich...aber bitte pünktlich sein!
Ich hab auch noch nen Platz auf meinem WE-Ticket frei.
Besteht dann irgendwie "Nebeneinandersitz-Pflicht"?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:45 |
|
|
bin morgen auch auf dem bahnhof
haben noch 2 oder 3 plätze frei...
auf dem ticket
vielleicht trifft man sich ja
wann seid ihr denn wo ??
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2003 17:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Willi hat geschrieben: vielleicht trifft man sich ja wann seid ihr denn wo ?? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitat: Wenn nicht: 11 Uhr unter´m Schwanz! WE-Ticketanteil geht auf mich...aber bitte pünktlich sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 00:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Na - die Worte von Jaime bei der Rettungsfeier am Maschsee: "Ich war sehr froh euch kennengelernt zu haben !" hören sich irgendwie nach Abschied an ....
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 00:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
Albert hat geschrieben: Na - die Worte von Jaime bei der Rettungsfeier am Maschsee: "Ich war sehr froh euch kennengelernt zu haben !" hören sich irgendwie nach Abschied an ....
Das war auch mein Gedanke grad. Ich habs zwar nicht live gehört aber gerade hier gelesen, bitte, bitte, bitte bleib bei uns!
Jaime darf nicht gehen!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
the Red one
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 00:41 |
|
|
Das wäre in der Tat ein schwerer Rückschlag. Der Junge macht einfach Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 00:44 |
|
|
@baby
Kannst Dich drauf verlassen das er es anders meinte!!Hab selbst mit Ihm gesprochen,er will(so Coruna mit macht)auf alle Fälle hier bleiben,er fühlt sich Puddel wohl hier!!!Wenn es nach Ihm geht dann will er nicht mehr wechseln,er will hier bleiben.Bin mir sicher das er weiter für unsere Roten spielt.
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 00:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
manne96 hat geschrieben: @baby Kannst Dich drauf verlassen das er es anders meinte!!Hab selbst mit Ihm gesprochen,er will(so Coruna mit macht)auf alle Fälle hier bleiben,er fühlt sich Puddel wohl hier!!!Wenn es nach Ihm geht dann will er nicht mehr wechseln,er will hier bleiben.Bin mir sicher das er weiter für unsere Roten spielt.
Darf ich dich küssen?
Das wäre ja gleich der nächste Grund zu feiern
Bekomms ja immer leider nur aus der Ferne mit aber der Junge passt einfach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut zu uns. Er muß einfach bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 01:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Albert hat geschrieben: Na - die Worte von Jaime bei der Rettungsfeier am Maschsee: "Ich war sehr froh euch kennengelernt zu haben !" hören sich irgendwie nach Abschied an ....
War auch nicht sein flüssigstes Deutsch...oder kann er es etwa gar nicht besser und meinte es einfach nur (ohne jede Wertung) nett?! *kopfschüttel*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 10:24 |
|
|
Also auf N' Kufo soll ja angeblich die zweite Liga ganz wild sein und auch für Kaufman soll es ja genügend Angebote geben. Wenn die beiden gehen, sollte man dann nicht doch Conor Casey halten? Ist natürlich die Frage, ob er Lust hat die meiste Zeit der Saison auf der Bank zu sitzen. Auf jeden Fall hat er gestern in den paar Minuten mehr Theater gemacht als Kaufman.
Natürlich kann man die beiden als Außenstehender schlecht beurteilen, denn viel gespielt haben sie über die Saison gesehen ja nun nicht. Ich finde aber, einen von beiden sollten wir behalten. Aber wen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 13:06 |
|
|
@96stefan,
da Kaufmann noch Vertrag hat, sollte er gehalten werden. Es gibt doch bei 96 schon so viele die noch einen Vertrag haben und die der Verein aber nicht mehr haben will.........
Auf alle Fälle muss der riesige Kader abgebaut werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 15:27 |
|
|
@RR: Wer Vertrag hat, und wen andere angeblich haben wollen, der bringt natürlich ein paar Mark, sorry Euro, in die klammen Kassen.
Fakt ist für mich aber auch, daß sowohl für Casey als auch Kaufman kaum mehr als ein Platz auf der Bank bleiben wird. Und auch wenn ich Kaufman grundsätzlich für einen guten Fußballer halte, habe ich bei seinen Einwechselungen nie so das gewisse "Joker-Etwas" wie bei Casey gestern gespürt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2003 19:24 |
|
|
96stefan hat geschrieben: @RR: Wer Vertrag hat, und wen andere angeblich haben wollen, der bringt natürlich ein paar Mark, sorry Euro, in die klammen Kassen. Fakt ist für mich aber auch, daß sowohl für Casey als auch Kaufman kaum mehr als ein Platz auf der Bank bleiben wird. Und auch wenn ich Kaufman grundsätzlich für einen guten Fußballer halte, habe ich bei seinen Einwechselungen nie so das gewisse "Joker-Etwas" wie bei Casey gestern gespürt.
wichtig ist, dass wir die Fehleinkäufe wie N Kufo etc. loswerden, Ok Kaufmann will wohl auch weg. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich gebe Dir recht, es wird für beide schwer sich durchzusetzen und Du brauchst Leute die auch beim Einwechseln etwas reissen.
Casay wäre da wohl der besser, gebe ich Dir recht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|