Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 68  Nächste
 Zweite Liga Spiele Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2003 21:02 

pein-ost passt fast noch besser als peine-ost....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 04:57 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Hmmm... ich beginne mir Sorgen mit Mainz zu machen, die paralelen zu Keverkusen sind echt erschreckend, aber für einen fast-Abstieg sind mir die zu schade... zu FF sag ich mal nichts, sogar Braunschweig ist mir da sympathischer (haut mich!), iuch sass haöt im letzten heimspiel direkt vor derem Block, kein kommentar...
Fürth hätzte ich es irgendfwie auch gegönnt, naja, nächste saison... Schade ist nur, dass die Nordklubs aus dem, deutschen profifußball verschwinden, mit Bielefeld, Pauli und dem messeparkplatz sind zweieinhalb abgestiegen, und es wird wohl nur Osna Osna aufsteigen,. wenn überhaupt... Schade, um die kurzen anfahrtswege,m hoffen wir mal, dass der VW Käfer net abschmiert und Lübeck es ev. zu uns schafft... Um Braunschweig ist es wohl nur allenfalls schade, dass es das letzte aufeinandertreffen BS 96 für laaange zeit war (für immer? Was haltet ihr davon, ne andere manschaft aus der verbotenen Stadt in liga 1 zu puschen?;-) )
naja, ich bin aj eh dafür, mdass man die Bundesliga eher wie die NBA veranstaltet, so dass im Finale auf jeden fall Nord gegen Süd spielt (und wir wissen ja, was wir roten mit den bayern anstellen ;-) )...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 08:28 
Moderator

@Squig

Soviel abstruse Vorschläge und Gedanken in einem Beitrag sind mir selten begegnet.

Vielleicht bist du doch ein wenig weit entfernt vom Geschehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 09:33 

Das war Mainzer Dummheit, gepaart mit Glück und Kampf der Krankfurter.

Zum Schiri Strampe:

Die Nachspielzeit war völlig ok. aber wenn er dem Reutlinger die gelb/rote Karte zeigt, muß er dem Frankfurter (Keller?) wegen klarer Notbremse vorher ROT zeigen, denn ein Reutlinger geht alleine auf den Torwart zu und kann Krankfurt endgültig den Sargnagel reinzimmern!

Aber die andere Seite zeigt auch eindeutig, dass Mainz beim Stande von 4-0 einige klarste Dinger ausgelassen hat (Weiland,Woronin z.B.).

Sah etwas überheblich aus und wenn nur einer reingeht, ist es wirklich gelaufen.

Außerdem verstehe ich den Trainer Klopp auch nicht. Wie kann er einen vierfachen Torschützen, der augenscheinlich nicht angeschlagen war, so früh rausnehmen??? Wenn einer solch einen Lauf hat, muß der drin bleiben. Einige Abwehrspieler der Polen haben ja jetzt noch ein Schleudertrauma. Ist mir echt ein Rätsel! Ich hätte den in der 89.Minute vom Feld geholt, und nicht in der 67.Minute!!

Und zu diesem Braunscheißer Pöbel muß man eigentlich nichts mehr sagen. Anstatt die eigene Gurkenriege in Dosen zu machen, hauen sie auf den Gegner ein. Wahrscheinlich hat so eine Riege auch noch Glück und bleibt wegen Insolvenz einer anderen Mannschaft oben. Oder GLOGO hat sich wieder irgendwo Steuergelder erschlichen, die er geschickt einsetzt.

Vor dem gestrigen Spiel habe ich noch so gedacht, dass die Stadt Braunschweig eigentlich 2.-Liga-Fußball verdient hat, aber das Verhalten dieser Asozialen ist der Beweis dafür, dass es nicht so ist.

Braunschweig-Mannheim-Magdeburg = Hahahahahahaha!!

Aber der Name EINTRACHT steht ja für Qualität und deswegen sehen wir nächste Saison wieder so tolle Fans, die nur auf Randale scharf sind.

Deswegen wäre mir Mainz lieber gewesen, aber was nicht sein soll.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 10:17 

Das Kapitel BRaun***%$!# und Profifussball hat sich für immer erledigt.

Ein Segen für den deutschen Fussball und einfach nur GEIL!

Dieser asoziale Fussballpöbel (FANS sind das NICHT!) darf sich wieder dahin begeben wo er hin gehört: In die Einöde der niederen Amateurligen. Wir wünschen viel Spaß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 10:20 

simak4ever hat geschrieben:
Das war Mainzer Dummheit, gepaart mit Glück und Kampf der Krankfurter.

Zum Schiri Strampe:

Die Nachspielzeit war völlig ok. aber wenn er dem Reutlinger die gelb/rote Karte zeigt, muß er dem Frankfurter (Keller?) wegen klarer Notbremse vorher ROT zeigen, denn ein Reutlinger geht alleine auf den Torwart zu und kann Krankfurt endgültig den Sargnagel reinzimmern!

Aber die andere Seite zeigt auch eindeutig, dass Mainz beim Stande von 4-0 einige klarste Dinger ausgelassen hat (Weiland,Woronin z.B.).

Sah etwas überheblich aus und wenn nur einer reingeht, ist es wirklich gelaufen.

Außerdem verstehe ich den Trainer Klopp auch nicht. Wie kann er einen vierfachen Torschützen, der augenscheinlich nicht angeschlagen war, so früh rausnehmen??? Wenn einer solch einen Lauf hat, muß der drin bleiben. Einige Abwehrspieler der Polen haben ja jetzt noch ein Schleudertrauma. Ist mir echt ein Rätsel! Ich hätte den in der 89.Minute vom Feld geholt, und nicht in der 67.Minute!!

Stimme Dir in Deiner Beurteilung völlig zu. Ich finde es schade um die Mainzer. Ob das da in den letzten Minuten in Frankfurt alles mit rechten Dingen zuging, wage ich ebenso wie das damalige 5:1 gegen Lautern etwas zu bezweifeln. Zur Strafe müßten die Frankfurter eigentlich am letzten Spieltag einen Gegner kriegen, bei dem es von vornherein klar ist, daß kein Scheibenschießen möglich ist. Also kann es am 34.Spieltag der Saison 2003/2004 wohl nur heißen: Eintracht Krankfurt - 96 :wink:

Was Mainz angeht. Sie haben es schon in Ahlen verbockt, wo sie in den letzten drei Minuten zwei Dinger gekriegt haben. Was die Auswechselung von Auer angeht, so soll er laut Klopp Wadenkrämpfe gehabt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 11:36 

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an die Eintracht aus Frankfurt!
Ihr seid der verdiente Aufsteiger und ihr gehört in Liga 1!!
Über Mainz kann ich eigentlich nur schmunzeln, obwohl es mir für die Fans und für die Spieler ein bisschen Leid tut!
Aber wem ich den Aufstieg auf keinen Fall gegönnt habe ist Klopp!
Ihn leiden zu sehen, bereitet mir eine nicht geringe Schadenfreude!!
Er ist einer der unfairsten Trainer in Deutschland und er ging mir mit seinem unendlichen theatralischen Getue und seiner Dramatik so endlos auf die Nerven.
Krass waren natürlich ( wie nicht anders zu erwarten) die BTSV-Fans, die nur Hohn und Spott für die Mainzer übrig hatten.
Fast hätte sich Dimo Wache von Mainz einen Braunschweiger gekrallt (auf DSF zu sehen), er konnte nur noch von einem Ordner zurückgehalten werden. Aber was das heftigste war, war das ältere Herrschaften (geschätztes Alter 60-70) ihn auch auf das übelste beschimpft haben!
Ausserdem gab es mal wieder vereinzelte Boxereien und pausenlose
bösartige Schmähgesänge für die Mainzer!
So etwas unsportliches wie gestern in Braunschweiss habe ich selten gesehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 11:46 

Ach ja...und das der liebe Gott kein Mainzer ist, hat damit zu tun, dass er Mainz einfach nicht in Liga 1 sehen will, weil sie dort einfach nicht hingehören!!
"Die haben doch nur sehr wenig Fans und er will doch viele Menschen glücklich machen".
Also hat er mit dem Aufstieg Frankfurts sicherlich mehr Menschen glücklich gemacht, als mit dem Aufstieg von Mainz :wink: :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 11:55 
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Also hat er mit dem Aufstieg Frankfurts sicherlich mehr Menschen glücklich gemacht, als mit dem Aufstieg von Mainz :wink: :wink: :wink:

Das bezweifele ich. Denn diese Aussage gilt nur für die betreffenden Städte. Insgesamt gesehen, wollen sicher nur wenige die Raketen-auf-Kinder-Schießer aus FFM in der ersten Liga sehen...

Ich erinnere mich an tolle Aussagen von FFMlern in der vorletzten Saison in diesem Forum (bzw. seinem Vorgänger). Sinngemäß: "Ne Freundin von mir musste mit ner Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Aber das gehört halt zum Fußball dazu."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 11:58 

Wenn es danach ginge....Chaoten gibt es überall und vielleicht bei den Adlern ein paar mehr!
Na und....guckt sich einer mal die Berliner an...die sind 50 mal so asozial!! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 12:28 

Und die Braunscheisser Fans feiern sich in ihrem Forum selber. Unglaublich!!!

Die beschweren sich über das DSF, das sie nur die Pöbeleien und nicht den "tollen" Support gezeigt habe.

Also ich habe bei Premiere nach dem Spiel nichts anderes gehört als Pöbeleien. Dieses "Pack" ist eine Schande für den deutschen Fußball.

Die sollten sich mal nicht so selbst hochloben. Der BTSV hat eine einmalige Saison hingelegt.

Noch nie hat es in der Geschichte der 2. Liga eine Mannschaft gegeben, die 0 Prozent spielerisches Potential hat.

Das war definitiv die Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison den grauenvollsten Fußball gespielt hat. Und für diese Arbeitsverweigerung gestern gehört diese Mannschaft eingesperrt, und nicht so schnell wieder rausgelassen.

Dagegen hat sich Bielefeld ja richtig Mühe gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 13:49 

Ich glaube, Du verwechselst da was, Giften Meute :wink: !!!
In BS ist Pöbeln = guter Support!
Das ist eine andere soziale Schicht, als in Hannover. :wink:
So ist dort die Ansicht und nicht anders!
Für mich grenzt es auch an ein Wunder, das der BTSV nicht mit 0 Punkten abgestiegen ist. So eine schlechte Mannschaft um den "überragenden" Leistungsträger Mazingu!!
Das ich nicht lache!!

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 26.05.2003 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 13:50 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Ich glaube, Du verwechselst da was, Giften Meute :wink: !!!
In BS ist Pöbeln = guter Support!
So ist dort die Ansicht und nicht anders!

Stimmt, wie konnt ich das verwechseln? :roll: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 14:52 

Es scheint doch was an der Theorie mit dem Mainzer "Verlierergen" dran zu sein. Schade für die Pechmarie Klopp.Nun muss er erstmal den Trainerschein machen.Vielleicht klappts ja dann mit dem Aufstieg...
Also Ricardo,sieh zu, das Du unsere beiden Mainzer "Wunschspieler" gut los wirst und keinen dieser Truppe holst !!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 15:29 

In der Braunschweiger Zeitung steht:

Eintracht ist abgestiegen – neuer Anlauf mit junger Elf

Braunschweigs Traditionsverein verliert in 3. Liga 2,5 Millionen Euro TV-Gelder

Tja, hoffentlich geht denen das Geld aus, sonst muss ich kotzen.

Soviel "Support" bei einem Heimspiel, Wahnsinn. Und um die eigene Mannschaft aufzubauen pöbeln diese Saftsäcke rum, echt toll.

Diese Trümmertruppe gehört in die Oberliga zu Arminia.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 17:55 

Trent96 hat geschrieben:
In der Braunschweiger Zeitung steht:

Diese Trümmertruppe gehört in die Oberliga zu Arminia.

Rivalität ist ja schön und gut, aber jetzt übertreibst Du doch ein wenig, wenn Du Arminia in einem Satz mit denen nennst. Also wenn es nach mir ginge dürfte Arminia schon eine Klasse höher als die Westpolen spielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2003 22:32 

Aber nur unter der Bedingung, dass Arminia als Trikotfarbe Pink annimmt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 19:31 

Da ich mich öfter (damals im alten Forum von Euch) mit einigen 96ern auch ohne gegenseitige Pöbeleien unterhalten konnte, würde ich auch gerne mal was zu der ganzen Diskussion sagen. Natürlich habt ihr damit recht, daß es unter aller Sau ist, was sich einige von den BS'lern geleistet haben(direkte Beleidigung der Mainzer Spieler, Fans etc.)
Nicht so ganz verstehen kann ich die Reaktion auf die spöttischen Fangesänge nach dem Spiel, daß Mainz nicht aufgestiegen ist.
Es wird immer wieder geschrieben, daß das ja total asozial ist usw.

Sind dann alle Bundesligafans, die die Leverkusener mit "Loserkusen" "Vizekusen" "Ihr werdet nie Deutscher Meister" usw. in ihren Stadien begrüßen, auch asozial, weil sie sie verspotten?
Sind die Berliner (Union), Mainzer und alle die uns mit ABSTEIGER, ABSTEIGER Gesängen beehrt haben asozial? Nö, kam ja schließlich nicht im Fernsehen...

Wenn ein Herr Klopp sagt: "Ich kann nicht verstehen, was in 20000 Menschen da vorgeht", kann ich nur lachen. Was erwartet der denn bitteschön? Mal agesehen davon, daß der KSC eh nicht verloren hat, hat seine Manschaft uns in die 3. Liga geschossen.

Und diese Penner, die nach dem Spiel im negativen Sinne auf die Kacke gehauen haben, hat jeder Verein(leider, leider).

Ich würde nie auf die Idee kommen, zu sagen, alle Hannoveraner Fans sind Primaten, nur weil ich in der Zeitung lese "Hannoveraner demolieren kompletten Zug der DB", wie es letztes Jahr passiert ist.

In diesem Sinne

Netten Vattertach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 07:41 

@ dm1967

Schön, das du das mit den Pöbeleien auch so siehst.

Was den Hohn und Spott gegenüber den Mainzern betrifft.

Ich denke, es geht den meisten die sich darüber aufregen nicht darum, in welcher Art und Weise der Gegner verspottet wurde, und da ist das Leverkusener Beispiel von deiner Seite schon richtig, sondern das gerade die Braunschweiger diese Saison eigentlich ganz klar die Fresse halten sollten, denn was die Mannschaft über weite Strecken geboten hat, war unteres Regionalliga-Niveau. Auch wenn ihr zum Schluß aufgewacht seid und gekämpft habt wie die Löwen :wink: , habt ihr den Nachweis spielerischer Klasse in fast 96% aller Spiele nicht erbracht. Ihr seid absolut verdient abgestiegen.

Aber es ist ja auch normal bei Menschen, das sie sich in Zeiten, wo man sich bittere Realitäten eingestehen muß, in Ironie bzw. Sarkasmus flüchten.

Und in Braunschweig war das eben der Hohn und Spott gegenüber den Mainzern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 11:27 

@dm1967: Dein Vergleich mit Vizekusen hinkt extrem! So ein unsportliches und unfaires Verhalten von Fans - und zwar DIREKT zu den Mainzer Spielern - hat es in der Geschichte des deutschen Profifussballs noch NIE gegeben! Redet euch nicht raus, sondern gesteht endlich ein, dass die Fans in BS keine Fans sind, sondern asozialer Prügelpöbel!
Und das ist keine Verallgemeinerung sondern allgemein GÜLTIG!
Habe fertich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 68 | [ 1347 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 68  Nächste