Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 18:41 
Moderator

Lovemachine hat geschrieben:
Ohne Quellenangabe sind solche Meldungen nur Geplapper. Ach ja, fällt mir grad ein:...

Witzeclown! :lol:

Soll ich auch noch ein hübsches Gerücht streuen?! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 18:44 

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 19:33 

In der Sport-Blöd von heute steht neben dem Interesse an Forssell auch, dass 96 angeblich an Ansgar Brinkmann dran sein soll.
( jetzt noch Jannemann dazu + die hannöversche Kneipenszene schreibt trotz Rezession endlich wieder schwarze Zahlen :P )

Weiterhin wurde der name Jacek Krzynowek (schreibt der sich so?) genannt.

Und Bastian R. + Dabrowski sind ja schon länger im Gespräch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 19:43 

Interesse kann man bekanntlich an vielen Spielern haben. Morientes und Maakay sind sicherlich auch interessant. :wink:

Allerdings frage ich mich bei Forsell ernsthaft, wie der finanziert werden soll. Wenn es für den finanziell reichen würde, dann frage ich mich auch, warum man die Angelegenheiten mit Jaime und Christiansen noch nicht klargemacht hat. Denn in Anbetracht von Forsell sprechen wir bei denen über "Peanuts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 20:02 

Also ich will Ansgar :lol: :lol: :lol:

Habe gerade ein paar seiner besten Sprüche gefunden:

(zu dem Wachmann einer Eisbahn, auf der er sich mitten in der Nacht vergnügte) Wenn du die Polizei rufst, schlag ich dich tot, du Penner!

(zu früher Morgenstunde angeheitert zu einer jungen Frau in der Bielefelder Innenstadt) Ich hab heute Abend schon 800 DM ausgeben und noch 2 Millionen auf dem Konto. Was willst du?

(Ansage auf seinem Anrufbeantworter) Bin bis 5 Uhr früh in meiner Stammkneipe zu erreichen.

Ein Traum, der Mann :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2003 22:38 

Wow...das muß die Sommerpause sein!!! Ich sag nur Roberto Carlos...!! :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 00:17 

Tja, Rivaldo saß beim Champions-League-Finale 120 Minuten nur auf der Bank. Der fühlt sich da bestimmt nicht mehr wohl. Außerdem soll Moar schon die Fühler ausgestreckt haben (Quelle: http://www.quelle.de).

Der könnte uns vielleicht sogar weiterhelfen, was meint ihr??

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 00:19 

Auf jeden Fall. Vor allem die von Dir angegebene Quelle ist äußerst seriös und verläßlich was Fußball-Insider-Informationen angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 00:21 
Wenn's darum geht, wer in Ricardos Telefonbuch steht, wär ich für Pauleta statt Rivaldo. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 18:32 

ich hoffe es tut sich bald mal etwas....,
sei es bei den Abgängen oder Zugängen.
Es ist zwar Vatertag...., aber RM wird ja wohl arbeiten :lol:

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2003 22:20 

Wunschspieler die 2. ! Es wimmelt in der 1.und 2. Liga nur so an guten und talentierten Torwarten. Wir müssen sparen, und haben die Konstellation Wunschtorwart Tremmel, U 21 Haas und Legende Jörg S (Bielefeld war geil, ich hab ihn berührt !) Da ist es doch wohl haarsträubend zu hören, daß wir in Holland einen Torwart holen wollen, der bald 34 wird, und noch mal gut Kohle machen will !! Wozu hat RR denn Tremmel geholt ?? Natürlich haben wir alle mit Erstaunen festgestellt, daß er genau dort seine Schwächen hat (hohe Bälle, Rauslaufen..) wo sie auch unser Fußballgott hat, trotzdem sollte man ihm (gerade mit Unterstützung eines erfahrenen Torwarttrainers) Zeit geben in Ruhe zu arbeiten ! Wenn es schief geht, ist Haas auch noch da, sowas hat bei anderen Vereinen auch geklappt !! Viel wichtiger sind doch Verstärkungen auf den Außenverteidigerpositionen- da waren wir m.E mit die schwächste Mannschaft überhaupt !! PS: Mitte 30 und aus Holland- genau van Hintum- wieviel gute Spiele hat der denn gemacht ? Oder Schuler, Oswald, von Kufo ganz zu schweigen !! Tut mir leid für alle RR Jünger ala Sachse(und dieser Meinung waren wir alle acht im VW-Bus zurück aus BI):MOAR muß die Neuen aussuchen, sonst gibt es wieder zu viel Pleiten ! Unsere Finanznot ist entstanden durch die Nachfinanzierung der in der 1.Liga in der Geschichte einmaligen Nachkaufaktion (7 !! Spieler )-wegen vorheriger totaler Fehleinschätzung der Leistungsstärke des Kaders durch die sportliche Leitung ! Das relativiert schon um einiges unser gutes Saisonergebnis, wobei man auch sagen muß, daß unser Spiel so attraktiv wie selten (nie ?) zuvor ist !! Keinen Personenkult-fairer Umgang auch mit Kind, der uns bei den Sponsoren erst wieder hoffähig gemacht hat- für immer 96 !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003 03:17 

also ich muß da ja maal sagen das trememel in der straf raumbeghrschung besser als sievers is!
auf der linies wirkte er "nervös"
aber
nun gut
ich bin GEGEBN den hollander !

außerdem bin ich voll.sorrfy!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003 08:34 

auch wenn ich es gut finde, was RR hier geleistet hat, bei den Einkäufen hat er eigentlich fast nur daneben gelegen. Wenn RM nicht gekommen wäre....., dann wären wir wohl in der 2. Liga.......

Ich bin dafür die Einkäufe sollte ausschliesslich RM bestimmen können.
Der hat doch ein besseres Näschen und /oder Händchen als RR.
Man sieht es an den Ladenhütern Oswald, Schuler, Nkufo......

Was meint Ihr?

Es wäre schön, wenn sich bald mal etwa tut in Sachen Bastian, TC etc.
wer nicht zu uns will, dem sollte man dann auch absagen, bzw. wer um den letzten Euro pokert, der sollte nicht hierherkommen!

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags: NEUZUGÄNGE: Verschläft 96 die Saison ?
BeitragVerfasst: 30.05.2003 09:20 

Hallo,

ich muss mich doch sehr wundern. Andere Vereine (wie z.B. Leverkusen), bei denen die Rettung erst am letzten Spieltag perfekt gemacht wurde, haben schon in Sachen Neuzugänge bzw. auch Abgänge kräftig gehandelt (Teddy Ludcic wurde geholt, Lucio darf gehen etc.). Wieso passiert bei 96 nichts ? Sie hatten sogar eine Woche mehr Zeit....
Ich kann die Argumentation - man solle erstmal abwarten, was sich so auf dem Transfermarkt noch tut- nicht nachvollziehen. Wir haben doch gesehen, was passiert, wenn man nicht entsprechend handelt. Und ohne Fredi wären die Roten sang und klanglos abgestiegen. Ich kann nur hoffen, dass wir zumindest einen echten Kracher vorne haben werden. Auch kann ich von dem Rumänen nur abraten (Raducanu). Den als einzigen vorne zu holen, dürfte nicht die Rettung sein (Stajner hatte auch Schwierigkeiten: Er wird aber noch besser, als zuletzt). Der Brasilianer Savio und der Spanier Portillo wären schon vorne echte Kracher (nach meinen Informationen gibt es mit beiden schon Verhandlungen !!!). In diesem Sinne hoffe ich als Fan nur das Beste für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003 09:48 

RR hat geschrieben:
Ich bin dafür die Einkäufe sollte ausschliesslich RM bestimmen können.
...

Was meint Ihr?

rote grüsse RR

Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Nur wir sollten RM auch nicht gleich den Status eines Messias verleihen.

Heute stand in der NP:

... Angebote gibt es auch für einige 96-Spieler. So will Lübecks Trainer Daniel Stendel verpflichten. Ex-96-Profi Dieter Hecking hat aber kaum Chancen, den Stürmer zu bekommen.

„Wir wollen Daniel behalten“, stellt Moar klar. ...

Nichts gegen Daniel, er ist ein guter 2.Ligaspieler, aber keiner, der uns in der 1.Liga weiterbringen kann. Für mich unverständlich, daß RM diesen Spieler bei einem vorliegenden Angebot nicht abgeben will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003 10:11 
@96stefan:
Das Problem mit dem Verkuaf von Stendel dürfte doch letztlich sein, dass 96 nicht gerade viele Spieler mit deutschem Pass in den Reihen hat.

@Balumba96:
Der Unterschied zwischen 96 und Leverkusen ist, dass Leverkusen finanziell doch ein bisschen besser dran ist, als es die Roten sind. Von daher können die auch schneller agieren. 96 dagegen muss taktieren und auf niedrigere Preise runterhandeln.
Trotzdem gebe ich Dir recht, dass RM, RR und MK langsam aus dem Quark kommen sollten...

Betreff des Beitrags: Re: NEUZUGÄNGE: Verschläft 96 die Saison ?
BeitragVerfasst: 30.05.2003 10:25 

Balumba96 hat geschrieben:
Der Brasilianer Savio und der Spanier Portillo wären schon vorne echte Kracher (nach meinen Informationen gibt es mit beiden schon Verhandlungen !!!).

Quelle???

BeitragVerfasst: 30.05.2003 10:29 

Der Brasilianer Savio und der Spanier Portillo wären schon vorne echte Kracher (nach meinen Informationen gibt es mit beiden schon Verhandlungen !!!).

Quelle???

Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten zu wollen zu tun :wink: , www.quelle.de 8) :lol:

BeitragVerfasst: 30.05.2003 10:41 

GiftenMeute hat geschrieben:

Quelle???

Ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten zu wollen zu tun :wink: , www.quelle.de 8) :lol:

Finde es nun wirklich nicht gut,habe auf der Quelle Seite eine halbe Stunde gesucht und keine Spieler gefunden die zum Verkauf stehen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2003 10:47 

flowerman hat geschrieben:
@96stefan:
Das Problem mit dem Verkuaf von Stendel dürfte doch letztlich sein, dass 96 nicht gerade viele Spieler mit deutschem Pass in den Reihen hat.

OK, da hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber wie soll dieses Problem gelöst werden? Also eigentlich haben wir momentan nur deutsche Torhüter und Daniel Stendel. Selbst wenn man Lindemann und Kotuljac mit einbezieht, und Linke und Sievers noch mal Pseudo-Spielerverträge geben würde und Dabrowski und Reinhardt verpflichten würde, selbst dann würden noch 2 deutsche im Kader fehlen ... :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 106  Nächste