Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Auswärts bei den Löwen – Wie geht das nur aus??
Umfrage endete am 01.02.2003 15:09 
Sieg für die Heimmanschaft – die Löwen gewinnen 20%  20%  [ 12 ]
Ein Punkt wird geklaut – Unentschieden 34%  34%  [ 20 ]
96 beweist Auswärtsstärke – Sieg für die Roten 46%  46%  [ 27 ]
Abstimmungen insgesamt : 59

1860 und was man besser machen kann! (Diskussion vorm Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:41 

Lovemachine hat geschrieben:
Wenn man den neuesten Gerüchten glauben darf, ist das Thema Kaufman sowieso in Kürze für uns erledigt. Und von einer Aufstellung halte ich garnichts, da ich eigentlich auch in der Saison 2003/2004 noch zu Erstliga-Spielen ins Niedersachsenstadion gehen wollte.

Schmarn... gerüchte hin gerüchte her....
na gut wenn er bei den roten sowieso keine chance mehr bekommt, dann wär es für ihn doch besser wenn er wechseln würde... aber dann werden die meisten erst richtig merken wie gut er eigentlich ist!

Quote-Tags richtig gesetzt – Flowerman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 13:20 

@only96

Die 5,- euro gehen eher an den Heimsieggedächnisfond!!

Ich gehe wirklich davon aus, da sich auch nun endlich die Spieler zu Wort melden, das der Letzte verstanden hat, was die Stunde geschlagen hat.

Ich will mir nicht vorstellen, das auch nur ein Spieler freiwillig absteigen will. Der Trainer, Manager, Präsident und die Mannschaft sind doch eine Zweckgemeinschaft. Sie werden sich nie tagelang in den Armen liegen.

Es ist meine felsenfeste Überzeugung ( Achtung Herr K. aus K. in H. jetzt werde ich wieder optimistisch ) das die Mannschaft am Samstag eine sehr gute Leistung abliefern wird. Sie wird nicht für den Präsi, Manager oder Trainer abgeliefert, sondern nur für die Mannschaft selbst.

1860 war und wird nie ( in der aktuellen Zusammensetzung ) eine Übermannschaft sein. Die erfolgreichen Spiele der Roten haben es gezeigt,
das wir auch jeden schlagen können. Wenn wir etwas mehr Glück haben ( 1860 durfte sich ein klares Handtor gutschreiben lassen gegen Hertha ) wird unsere leistung auch belohnt.

Also glaubt bitte an den Auswärtserfolg der Roten !!!!!
Wir haben schon einen Punkt gegenüber der Hinrunde gutgemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 18:36 

@ alle:

Täuschen mich meine alten Augen oder hat sich das Ergebnis der Umfrage in den letzten Tagen nahezu auf den Kopf gestellt ?

Gab es nicht anfangs noch eine überwältigende Mehrheit für "Heimsieg von 1860" ? Und: Wo habt Ihr alle Euren Pessimismus gelassen ?

Es wundert sich mal wieder
Steilpass :shock:

P.S.
Mein Rat: Mit Stajner geht alles besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 18:47 
Täsucht Dich nicht. Das Ergebnis ist in der Tat mittlerweile upside down.

Die Erklärung dafür dürfte doch auf der Hand liegen: Während dirket nach dem Hamburg-Spiel Resignation herrschte, ist mittlerweile wieder Hoffnung aufgekeimt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 19:02 
Moderator

Außerdem haben wir Norddeutschen den Bazis oft gezeigt wo der Hammer hängt... Das Gesicht von Hitzfeld als Rangnick sagte, er wäre mit dem 3:3 nicht zufrieden war einfach herrlich...
Bitte Samstag einen desorientierten 60` Trainer, der sich die Niederlage nur schwer erklären kann... :mrgreen:

Zuletzt geändert von Discostu am 29.01.2003 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 22:54 

Froie mich schon derbstens auf Fahrt und Spiel!
Auf 3 Punkte bei meinem dritten München-Besuch seit Mai. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 13:11 

Ich habe auch auf einen Auswärtssieg getippt.
Der Auftritt gegen Hamburg hat mich optimistisch gestimmt.

Auswärts ist unsere Truppe irgendwie cooler und 60 ist in der Tabelle überbewertet.
Der Sieg bei Hansa ist eher auf den schlechten Gegner zurückzuführen.

Eine Überraschung liegt in der Luft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 13:24 

Auch ich rechne mit mindestens einem Punkt in München,1860 hat in Rostock gewonnen,aber Hansa hatte beim Stande von 0:0 drei riesen Chancen die sie nicht gemacht haben und sind dann ausgekontert worden.Aber in München muß 1860 schon das Spiel machen und die Roten können kontern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 13:36 

Auswärts ist es oft so gut :) gelaufen, wie zu Hause schlecht :( .

60 hat gerade einen Lauf, 96 ja nicht so. Ich denke nicht so gerne darn, was passiert, wenn die Stürmerjungs von 60 Schuler und Cherundolo heimsuchen. Eventuelle Punkte gegen 60 sind aber sowieso nur Zugabe. Die wahren Punkte müssen gegen Cottbus und Nürnberg her :!:

Darum mein Tipp und meine Forderung: 6 Punkte aus diesen drei Spielen. Oder mehr :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 13:52 

Menzel hat geschrieben:
1860 hat in Rostock gewonnen,aber Hansa hatte beim Stande von 0:0 drei riesen Chancen die sie nicht gemacht haben und sind dann ausgekontert worden..

Genauso ist es doch im August im Hinspiel gelaufen. Wir haben das Spiel gemacht, und die haben uns eiskalt ausgekontert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 14:40 

ich denke, dass 96 bei einem langweiligen spiel ein 0:0 herausholen wird, denn bei 1860 wird nur noch über die höhe des sieges gesprochen.

genau das ist die chance für 96 und daraus werden sie was machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 19:00 
Moderator

Wie hieß es seinerzeit im bayowarischen Radio: "Alles andere als ein haushoher Sieg gegen 96 wäre eine Überraschung." Ich denke, die werden Baukötze gestaunt haben!!!! Hoffentlich klappt des Samstag wieder.
Schaun mer Mal... ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2003 22:11 

Gegen 1860 wird es auf jeden Fall verdammt schwer. Aber wenn dann doch ein Pünktchen rausspringen sollte (daumendrück) nehmen wir den natürlich nur zu gerne. Aber tatsächlich dürften die "Big Points" hinterher anstehen: Nürnberg, Kotzbus, Leberkusen. Wenn wir gegen die insgesamt neun Punkte holen, dann wird was draus, was jetzt noch keiner glaubt......
Dann gibt es nämlich einen riesigen Schub für die Mannschaft. Super Spiele haben wir eh schon einige gesehen, aber dann kommt Selbstsicherheit dazu und das lässt auf mehr Punkte hoffen. (Wenns doch nur erst soweit wäre....)
Zur Aufstellung nur soviel: N.K.Ufo bloß nicht wieder, der läuft ja rum, als wenn er seine Ablöse noch in Centstücken in der Hosentasche rumschleppen muss! Ich glaube es gibt nur wenige, die die Einwechslung von Stendel erst kurz vor dem Abpfiff verstanden haben!!! Ich möchte fast sogar glauben, Jiri K. würde es gern allen mal zeigen wollen. Aber da sind die meinungen ja mehr als geteilt. Mo und Fredi sind wohl gesetzt und da ist auswärts natürlich wohl kein dritter Stürmer zu erwarten.
Im Mittelfeld vielleicht mal (eine Halbzeit?) de Guzman, haben alle schon die tollen Spiele von ihm in der Hinrunde vergesssen? Krupi ist ja momentan so ein wenig von der Rolle (seufz!)
Wie gesagt: Der wahr Showdown kommt gegen Nürnberg! Da MUSS was passieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 00:42 

Warum der allgemeine Pessimismus für das Spiel gegen 1860 ?

Die Münchner sind zu Haus eher mal zu packen als auswärts (siehe Hinspiel), das war schon letzte Saison so. Ausserdem treffen Lauth und Schroth auch nicht jedesmal. Schliesslich steht 96 mit dem Rücken zur Wand, jeder Punkt zählt, sogar jedes Tor (geschossen oder verhindert). Die Tordifferenz ist nach Cottbus und dem FCK die schlechteste von allen bedrohten Mannschaften. Das ist am Ende bei Gleichstand u.U. entscheidend.
An der Motivation sollte es jedenfalls nicht fehlen. 1 Punkt ist drin, bei etwas Glück sogar 3.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 09:51 

Meine Mannschaft gegen ´60:

Tremmel

Stefulj-Vinni-Kostas-Schuler

Lala-Popo-Jaime

Stajner

Bobic-Idrissou (evtl. Stendel als Joker aber der 60. Minute)

Das wäre ein vorsichtiges 4-3-3-System und ich denke ein Punkt sollte damit bei 1860 möglich sein. Krupi braucht eine Auszeit, der spielt nur noch Alibi-Fussball, Kufo hat für mich nur Qualtiäten eines Ergänzungsspielers. Cherundolo machte für mich zuletzt keinen guten Eindruck. Schuler hatte gegen den HSV gute Ansätze und sollte eine weiter Chance bekommen. RR will ihn ja auch jetzt auf dieser Position aufbauen. Krupi könnte wieder kommen, wenn Stajner mal wieder Kraut und Rüben spielt. Mann sollte ihn aber mal hinter den Spitzen von Anfang an bringen, er hat bestimmt mehr Zug zum Tor als Krupi, er muss nur halt mal eher abspielen...

Ganz wichtig: Vinni und Kostas nehmen Schroth und Lauth in knallharte Manndeckung!

1860 - 96 1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 10:02 

And here are the result from the 96Sachse - jury.

Tremmel

Cherundolo Kostantinidis Vinicius Stefulj ( Schuller )

Popescou

Lala Jaime

Krupnikovic

Bobic Idrissou

Ich glaube, das Jeder sich an dem neu verpflichteten Popescou hochziehen wird. Eine Leistungssteigerung muß und wird erkennbar sein. Auch so kann man einen Reizpunkt setzen. Krupi hat jetzt Jemanden, der ihm komplett die Defensivaufgaben abnehmen kann und zwar mit Format. Wenn Stefulj fit ist, sollte er auf der linken Seite spielen. Der Rest wei gehabt.

So soll es sein !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 12:58 
Dann orakele ich doch auch mal meine Aufstellung...

Idrissou – Bobic – Stajner
Kostas – Krupi – Lala
Schuler – Vinicius – Popescu – Cherundolo
Tremmel

Mittlerweile sehe ich übrigens das Spiel nicht mehr ganz so pessimistisch. Eine Niederlage wird nicht zwingend eintreffen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 13:05 

@flowermann

Dein Fußballsachverstand in allen ehren, aber ich glaube das es für unseren Neuen ( Popo ) besser ist nur einem Herren zu dienen und die Absicherung nach Hinten für Krupi zu machen.

In der Kette hätte er glaube ich mehr Anpassungsproblme, da die Eingewöhnungsphase sehr kurz ist. Die verteidiger wüssten Ihn also vor sich, wäre meiner Meinung nach ein Vorteil!!

Aber egal, wir sind ja flexibel bei 96!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 13:09 

96Sachse hat geschrieben:
Krupi hat jetzt Jemanden, der ihm komplett die Defensivaufgaben abnehmen kann und zwar mit Format.

Das hat meine vollste Zustimmung. Ich bin mir sicher, das er im defensiven Mittelfeld am besten aufgehoben wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2003 13:12 

@GiftenMeute

Dann müssen wir nur noch Ralf anrufen und ihm sagen wo Popo spielen soll, hast Du die Nummer???

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste